hi leute und folgende frage hab ih ich bekomm einfach keine server auf meine favoriten list also schon wen ich sie wehle dan sind die da aber starte ich steam neu sind sie weg plz help me habt ein herz für noobs
ist bei mir genau so :)
hier irgendwo ist ein thread wo die behebung steht guck mal ins archiv
andernfalls würde ich ne ip liste machen (textdatei) hab ich auch :) zwar bischen nervig aber du kannst auch ein programm laden und dort dann die ip's eingeben dann kannst du damit gleich
counter strike starten und sofort auf den server gelangen
hier irgendwo ist ein thread wo die behebung steht guck mal ins archiv
andernfalls würde ich ne ip liste machen (textdatei) hab ich auch :) zwar bischen nervig aber du kannst auch ein programm laden und dort dann die ip's eingeben dann kannst du damit gleich
counter strike starten und sofort auf den server gelangen
Bei mir zeigt es während des Spielens auch nicht meine Favoriten an. Aber wenn du CSS noch nicht gestartet hast, kannst du im Steam-Menü auf Server gehen und dann oben Favoriten klicken. Da müssten dann alle stehen. ;)
Doch Doch, da wird nur angezeigt, wenn du/ihr euch auf einem der FAVORISIERTEN SERVER befindet dh. angenommen ihr nehmt der Server zockergemeinde auf, wenn ich das nächste mal auf dem landet steht in euren Favoriten das ihr auf diesem Server seid...-.-völlich nutzlos wenn man mich fragt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.