Wenn man doch mal überlegt hat es doch auch was gutes das die PS3 in Europa später erscheint, und zwar das Sony vielleicht ein paar Fehler oder Markel übersieht die erst später auffallen und so bekommen wir dann eigentlich ne bessere PS (hab gehört das angeblich jede 3 PS3 irgendwelche Fehler hat) und es gibt dann auch schon mehr Spiele als nur 5 oder so im November.
1, Musstes du desswegen nicht einen neuen Threat erüffnen
2. Habe ich es bereits schon mal gesagt und
3. Es ist leider schon scheiße das sie es erst später hier erscheint
2. Habe ich es bereits schon mal gesagt und
3. Es ist leider schon scheiße das sie es erst später hier erscheint
Das kannst du drehen und wenden wie du willst, besser wird der spätere Release dadurch auch nicht.
Wenn du warten willst, bis evtl Fehler ausgemertzt sind, dann kannst du das auch bewusst tun, wenn sie schon da ist. Ebenso mit den Spielen, wenn du mit den Launchtiteln nicht zufrieden bist, dann kannst du ja warten. Aber nein, hier wirst du dazu gezwungen.
Wenn du warten willst, bis evtl Fehler ausgemertzt sind, dann kannst du das auch bewusst tun, wenn sie schon da ist. Ebenso mit den Spielen, wenn du mit den Launchtiteln nicht zufrieden bist, dann kannst du ja warten. Aber nein, hier wirst du dazu gezwungen.
Kann ich nicht beurteilen ob es besser is oder nicht!Ich wollte von anfang nur ne Xbox 360,wie dreist aber Sony die Fans in Europa hinten anstellt ist ein Frechheit und dann zahlen wir im vergleich sogar noch drauf!
Sollten Fehler usw. nicht während der Produktion bemerkt werden!!!!
SCHÖNGEREDE EINES FANGAYS!!!
SCHÖNGEREDE EINES FANGAYS!!!
Ich finde es auch shit wir zahlen mehr und bekommen weniger oder "veraltete Technik"!Sony sollte dann wenigstens den Preis anpassen da wir sie auch später bekommen!
Das wird denen doch nicht im Traum einfallen.Die sind Meister im Kunden vergraulen und wollen es auch bleiben.
Es ist keine Frechheit ( Also nicht direckt ) dass die PS 3 noch nicht inn Europa erscheint Sony mus die Konsole in Amerika los werden weil dort die konkurentz Haust ( Nur so als Beispiel mal ;-) )
Aber mit nur 400000 Einheiten is das nicht sehr gelungen geplant!Die schätzen den US-Markt einfach wichtiger ein als den Europäischen-Markt.Die versuchen jetzt einfach mal zu retten was zu retten ist!Es gibt aber noch den Nintendo Wii,nicht nur Microsoft!
Er will, dass alle die "seinen" Begriff "Fangay" benutzen wollen, ihm vorher Geld bezahlen sollen.
Ganz schön clever, unser Clown. ;-)
Ganz schön clever, unser Clown. ;-)
Wäre ja möglich. Wenn er uns die Patentnummer angiebt dürfte er das sogar ganz legal machen.
Also Doink?...
Also Doink?...
Wieviel kostet die X-box360 mit einem spiel und halt alles das ich spielen kann? Sagt mir bitte den Gesamtpreis und die einzelnen was man sich dazu kaufen muss,weil ich bin schwer am überlegen PS3 oder X-box,wollte eigentlich fix ne ps3 kaufen weil ich sony lieber mag,aber so lange warten? Ich weiß nicht? Und bei welchen sachen oder bei was alles ist die Ps3 besser oder schlechter als die X-box und was wäre besser PS3 oder X-box? Weil dann könnt ich mir gleich saints row und fifa07 kaufen also sagts bitte,wäre echt nett,ich weiß das göhrt nicht hier rein aber hab kein bock den richtigen thread zu finden.Danke schon mal im voraus.
Aha.Dein kein Bock Phase sollen wir dann auch unterstützen.Und alleine die Frage.Was ist besser.Wieviel kostet das?
Wievile das kostet kommt darauf an wo du es kaufst.Das musst du selbst wissen.Und was besser ist musst du für dich selbst auch wissen.
Wievile das kostet kommt darauf an wo du es kaufst.Das musst du selbst wissen.Und was besser ist musst du für dich selbst auch wissen.
We hail King Doink and his Tyranny of Spam!
@Nick. S:
Du hast also keinen Bock dir den richtigen Thread rauszusuchen? Dann hab ich auch keinen Bock dir eine vernünftige Antwort zu geben!
Nur so viel sei gesagt: Glaubst du wirklich, dass du in einem (Teil)Forum voller PS3-Fans eine ernst zu nehmende Antwort erhältst, die auch die Vorteile der Konkurenz aufzeigt?
@Nick. S:
Du hast also keinen Bock dir den richtigen Thread rauszusuchen? Dann hab ich auch keinen Bock dir eine vernünftige Antwort zu geben!
Nur so viel sei gesagt: Glaubst du wirklich, dass du in einem (Teil)Forum voller PS3-Fans eine ernst zu nehmende Antwort erhältst, die auch die Vorteile der Konkurenz aufzeigt?
Dann halt nicht.Ich hätte nie gedacht das ihr solche mehmen seit.Echt hohl seid ihr.*lach* Der Beitrag war mit Qualität gemeint und nicht Quantität.Geh ich halt ins x-box forum ihr schei*hosen,ich war immer auf der seite von sony.Jetzt nicht mehr.
Der Beitrag war mit Qualität gemeint und nicht Quantität.
Benutze keine Begriffe deren Bedeutung du nicht kennst.
Benutze keine Begriffe deren Bedeutung du nicht kennst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.