Hab mir heute Counterstrike Anthologie gekauft,und er zu Hause gemerkt dsas es ne DvD ist!!!Da mein DvD Laufwerk kaputt ist und mein Vater kein neues will hab ich jetzt das Problem:Wie bekomm ich dsa jetzt auf den PC?Gibt es da nen Free-Download für den Installer?weil im Prinzip kostet ja nur der Code etwas und den hab ich ja,kann ihn aber nicht nutzen!!!Bitte helft mir!
chitty
chitty
Einfach Steam laden, und dein erworbenes Produkt via Seriennummer aktivieren. Nach dem du die Serial erfolgreich eingegeben hast, kannst du die Produkte die du mit der Serial erworben hast über Steam downloaden.
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=getsteamnow&
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=getsteamnow&
Tjaja Kissen...
Nur das Problem ist, das er Wen man den Steam acc Eingibt da steht man Solle die DvD Von Anthologie einlegen aber das Geht nicht. Bei CS Cz Gings ja noch was du Geschrieben hast aber seit Anthologie Nimma :(
Nur das Problem ist, das er Wen man den Steam acc Eingibt da steht man Solle die DvD Von Anthologie einlegen aber das Geht nicht. Bei CS Cz Gings ja noch was du Geschrieben hast aber seit Anthologie Nimma :(
LOL!
ich hatte noch nie irgendeine CD/DVD!!
Ich hatte mein Counterstrike1.6 /source/HL1/HL2/Dod/HLBS in meiner Grafikkartenpackung drinne. und zuwar nur als KEY! Also schnell Steam (Dampf) runtergeladen und account erstellt, key eingeben und fertig. Dann konnte ich alles runterladen^^.
Nur so zur info:
Nen DVD-LW gib für <15 €^^
ich hatte noch nie irgendeine CD/DVD!!
Ich hatte mein Counterstrike1.6 /source/HL1/HL2/Dod/HLBS in meiner Grafikkartenpackung drinne. und zuwar nur als KEY! Also schnell Steam (Dampf) runtergeladen und account erstellt, key eingeben und fertig. Dann konnte ich alles runterladen^^.
Nur so zur info:
Nen DVD-LW gib für <15 €^^
Ahso, wenn er die DVD verlangt geht es natürlich nicht. :)
ey ich will dvd laufwerk und cs source wo krieg ich das antworten per mail
Turkerserhat9@hotmail.de
Turkerserhat9@hotmail.de
Jops beides im laden=)So für 60€ max.
@Star-Sim wo hammer denn die HAMMER worte her?!
@Star-Sim wo hammer denn die HAMMER worte her?!
lol bist du dumm wir brot.
Weist nich was ein DVD Laufwerk ist ?
Das ist der kleine Kasten wo die DVD's (oder CD's) reinkommen.
LOL !
CS Source gibts im Laden für 30€
PS: Danke für die Email Adresse ich werde n paar nette Trojans hinschicken ;)
Weist nich was ein DVD Laufwerk ist ?
Das ist der kleine Kasten wo die DVD's (oder CD's) reinkommen.
LOL !
CS Source gibts im Laden für 30€
PS: Danke für die Email Adresse ich werde n paar nette Trojans hinschicken ;)
hi leute ich bin nez hier und hab da ma ne frage ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach counterstrike 1.6 aber ich hab absolut keine anung wo ich das kostenlos herbekomme kann mir da vieleicht einer von euch weiter helfen wäre echt nett wenn einer von euch mir da weiter helfen könnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.