Dedicated Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Dedicated Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo erstmal!Also ich habe gehört man kann einen eigenen server eröffnen mit dem Dedicated Tool!Das kann man sich ja auch vom steam runterladen!NAja Stimmt das das man da einen Server erstellen kann?Wenn ja wie?HAbe auch gehört das der Server glaube nur so lange online bleibt wie man das Dedicated Tool an hat!
Richtig ... Allerdings wird dieser Server so extrem laggen, dass das ganze unspielbar ist. Denn soweit ich weiß hat ein durchschnitliches DSL einen Upload von ca. 12 kb/s. Da aber jeden Client schon so um die 6-8 kb/s braucht (weiß ich nicht genau), wird es bereits bei 2 Leuten unspielbar.
Son quatsch!!!
Ich selber habe den Dedicatet server!
Da gehen Locker 14 Leute rauf ohne das es laggt!
(Trotz hohen Ping)
Ich habe muss ich zugeben einen guten Rechner mit ner superschenllen I-Net Verbindung!
Naja ok also mein kumpel hat das schonmal gemacht naja und des wollte ich auch mal machen was muss ich da einstellen weil er hat gesagt des hat was mit den ports zu tuen und der server wird ja auch in der serverliste angezeigt und ich kann mich auch einklinken aber meine anderen kumpels net naja der eine hat gesagt (übrigens in der Freundeliste also den kenn ich net persönlich) das man da was bei den ports einstellen muss...naja ich hab 1und1dsl und sone fritz box also nen router falls das was damit zu tuen hat bitte mal um hilfe!
Also als Erstes must du im Router den UDP Port:27015 Und den TCP Port:27010 Freischalten Danach einfach server Einstellen Name usw (Port müsste schon auf 27015 sein) Starten dan auf www.wieistmeineip.de gehen Deine Ip Kopieren dahinter das Eingeben :27015 also Z.B.

231.4.465.21:27015

So z.b. Dan müssten deine Freunde den server Finden DU must allerdings Über deine Lan Ip Connecten auf den server also Auf der Ip die am Anfang steht da ^^

Und JA! Man muss schon eine Gute Leitung haben ^^ Ich hab DSL 6k ohne FP aber bei mir Können 10 Leuts Druf und die haben alle nen Ping von 100-130 Naja ausser die die FP haben die haben einen von 60-70 Aber naja Egal Versuchs mal so war es bei mir ^^
ok mal probieren wenn was ist frag ic nochmal nach!
ok noch ne frage also ich hab meine ip eingegeben so aber jetzt passt nicht mehr 27015 dahinter da:http://img221.imageshack.us/my.php?image=haeyb4.jpg was soll ich mahen oder muss ich des woanders eingeben?
Ist schon alles richtig, aber bei "an IP-Adresse" musst du deine Netzwerk IP eingeben. (nicht die Internet IP) Die Netzwerk IP wird jedem in einem Netzwerk zugewiesen und an sie werden dann "die Daten" des Ports 27015 weitergeleitet.
Deine Lan Adresse sieht man auch Sehr gut wen man einen Dedicated server aufmacht und da die Ip rauskopiert ^^
man
ah ok hab ich gemacht!danke
Ich hab ein problem bei source dedicated tool,ich wollte server erstellen hab inet eingestellt aber der is nur bei lan.warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.