Wie werde ich diese ar fehlermeldung los? (Game Boy (Advance))

Wie werde ich diese ar fehlermeldung los? (Game Boy (Advance))

Hi! Also, immer wenn ich meinen action rplay einschalte kommt diese meldung:

GN 00B5
Index020366BC
Yu-Gi-Oh WWE


ich hab keine ahnung wie die auf yu gi oh kommen, da ich dieses Spiel nicht einmal besitze...

bitte helft mir, wie bekomme ich meinen ar wieder zum laufen?
Ruhe dein AR in Frieden *heul* :-(

Frage mal bei www.codejunkies.com nach, da hast du die besten Chancen auf Antwort! Oder umtauschen!
Das Forum von denen is down....
Jo, stimmt, aber dort müsste es eigentlich eine Servicehotline geben! Kannst Du Englisch?^^
so, das reicht mir... ich hab bis heut keine antwort bekommen... ich gebs auf... ich werf meinen ar bald weg...
Diese Fehlermeldung kenne ich nicht,sonst hätte ich Dir schon geantwortet.
Hast Du es schon mit Reseten probiert?Dann ist zwar alles weg,aber was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein,da Du ja offenbar überhaupt nicht mehr bis zum Hauptmenü kommst?
Zum Reseten gleich nachdem DU den GBA eingeschaltet hast,folgende Kombination drücken:R+L+A+B+Start.
macht er nicht....

der zeigt mir trotzdem die fehlermeldung...
Wie lange hast Du das Teil schon?Wenn noch Garantie drauf ist,würde ich es umtauschen.Was genau für ein AR hast Du eigentlich?Max,SP oder GBX?
Versuch über eine PC-Verbindung doch mal ein Hardwareupdate!
ich hab nen ra max, garantie is weg und computer hardware update, wie soll des gehen? ich komm ja nich ins menü zum synchronisieren...
In welchem Gerät verwendest Du den MAX?Im GBA oder DS?
Mit GBA oder DS Spiel?
Das man wenn im DS mit DS-Spiel,trotzdem ein GBA-Spiel einstecken muss,weiß Du ja oder?
Wenn das auch nicht die Ursache ist und Reset geht ja auch nicht.Hattest Du das eigentlich ein paar Sekunden
gedrückt gehalten?Dann sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
1.An Codejunkies wenden
2.Wegwerfen
PS.Versuchst Du den Max mit verschiedenen Spielen zum laufen zu bringen oder nur mit einem?
EDIT:Habe gerade im Codejunkies-FAQ etwas gefunden,demnach geht das bei dem MAX anders mit dem Reset als ich geschrieben hatte.Bei mir in der Anleitung steht es zwar so,aber ich selbst musste dies noch nie anwenden.Wie auch immer,hier der Link:
http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=74&g=1&ProdId=22
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.