Parkourclubs? (Sport)

Parkourclubs? (Sport)

hey ich bin 13 jahre alt, ungefähr 1,80 groß und leidenschaftlicher parkourfan. find ich richtig geil, nur ich machs selber erst nen paar TAGE. hier is mal nen video von mir: http://www.youtube.com/watch?v=RSj3nHx9Pcc
ich weiß, is schlecht, aber mehr will ich ja lernen. kennt einer gute clubs oder so die das einem vieleicht beibringen?? ( turnen is für mich nix, zu groß) also, könnt ihr mir helfen?
BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!
sorry, aber ich kann dir da nicht helfen. am besten wär, viel mut zu packen und dann alles im wasser probieren(backflips). dann wenn du das kannst, mach das mal auf deinem bett (wenn du's darfst). hast es dann richtig drauf, dann probier das mal von nem kleinen dach. wenn das kannst, dann versuch andere tricks. aber bitte nicht sagen, dass ich doofe ideen habe, is mir nur eingefallen.
machst du selber parcour? is kacke weil backflip trau ich mich irgendwie net... frontflip kann ich, vielleicht sogar vonner mauer. ok, kennst du clubs wo mans lernen kann????
http://youtube.com/watch?v=Yc9hLaZbPAk

:D
Ist n Video von mir, ich hoffe es gefällt dir.

Also Clubs können dir in der Beziehung wenig weiterhelfen.

Probiers einfach selbst aus.
Ich bin 14 Jahre alt und mache parKour schon seit 1 - 2 Monaten.

Ich muss aber zugeben, dass ich schon vorher für mich selber trainiert habe, muskeln aufgebaut, kicks ausprobiert ( und einen wandlauf probiert habe.)

Meine Empfehlung: Trainier einfach weiter.

Lern erstmal richtig zu landen ( Hechtrolle lernen)

Dann kannst du versuchen, tricks am Geländer auszu probieren, Mauer überwindung, Vaulleys usw..
Du musst aber jeden Tag etwas trainieren.
Mach auch Krafttraining ( macht sich sehr bezahlt :)

Und ultrareX hat Unrecht, Saltos, überflüssige Drehungen, backflips gehören NICHT zum parkour und stören nur beim flüssigen parkour..

Wenn du unbedingt Saltos und wallflips lernen willst, dann geh zum leichtathletik - club
mfg Till
Hmmm... ich war bestimmt seit jo nem jahr net mehr im Forum und da hab ich früher mal gefragt ob es jemadnen aus nähe Neuwied gibt der Streetclime/parkour macht...
Alles so wasn das und so... Jetzt bin ich wieder rein gegangen und sehn voll viel Theards zum Thema jeer das is doch mal goil...
Also ich mach seit jetzt schon fast 2 Jahren Parkour hab schon so einiges gemacht;) Hab aber noch nichts aufgenommen hab ihc soweit auch nich vor...
Also versuch mal bei deinen Jumps ncih so schwul auszusehn(nich bösegemint)
und du solltest erst mal anfange deine Musskeln und die beweglichkeit zu Trainiren, war für die ersten paar tage nicht mal schlecht.
Mach auf keinen Fall Sachen vor dennen du Angst hast oder die du dir nicht zutraust, dass kann dich später wenn du auf höhere Hohen gehst umbringen;)
Hab vor deinen Jumps nie Angst aber immer Respect das is das wichtigeste.

*****Und auf jeden Fall mach weiter*****
Es gibt immer mal wieder Fahsen in dennen du kb merh hast dann ziehst du dir ein Pourkour Viedeo rein von Leute die das schon länger amchen und dann haste wieder Bock
aber find ich gut was du machst...
Edit: Du solltest bei deinen Jumps nciht so hoch runter springen such dir lieber höhere Gegenstände um da runter zu springen... weil das sieht bisken naja über triben aus... und affig dazu^^
Also ich intresiere mich auch so n bisschen für Parkour kann aber nicht viel kann grad mal den Handstand, Handstand mit einer Hand, das Rad, das Rad mit einer Hand.
in letzter Zeit versuche ich den überschlag ausm Handstand, is aber schwer ich lande immer auf den füssen und dann rutsch ich aus.
hmm naja @JumpRekords üb auf jeden fall weiter im übrigen schliess ich mich den anderen an.
MFG Super Gohan
PS.Ich bin 12
http://youtube.com/watch?v=zpHAG0AhtZ8&;mode=related&search=

wie geht das denn?
Das is gar net so schwer... weil die Wand rau ist... Aber die Jumps am Ende sehn komisch aus *lol*
hey danke für die coolen tipps, trainiere jetzt jeden tag (fast) nen bisschen... kann fast den salto aus 20 cm höhe auf sand, is voll geil......
edit Super Gohan: cool was du kannst, wo hastn das geübt bzw gelernt? handstand kann ich auch, is net schwer..... nur handstand und parkour???? passt das?? und das, was ich mach ( im moment) is eher Free Running..... ok schreibt weiter rein, is cool von euch.....
mfg nils
Jo also Handstand und Parkour naja... Aber wems gefällt
das is ja das was Parkour ausmacht: Man macht was man will man ist an keine Wege oder Grenzen gebunden... Scheiße ich kan zur Zeit nich trainieren... Hab mir bei Jumpen bzw. bei running eine Oberschenkelprelung gehohlt... UNd daraus lehrnt man: Nie und wirklich nie!!!!! ohne sich gut aufgewärmt zu haben los jumpen is wichtig looooool
Von: JumpeRecords Super Gohan: cool was du kannst, wo hastn das geübt bzw gelernt? handstand kann ich auch, is net schwer..... nur handstand und parkour???? passt das?? und das, was ich mach ( im moment) is eher Free Running..... ok schreibt weiter rein, is cool von euch.....
mfg nils

Tja mein vater hat ma gesagt er konnte früher denn Handstand da hab ich auch angefangen und noch anderes probiert
@2-fast-4-you:
Ich bitte dich, lass die hohen drops(oder auch sprünge)
Das ist echt nicht gut, das wirst du bald merken!
Spring am besten nie von etwas das höher ist als du selbst, zumindest im ersten Jahr nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.