Ist euch schon mal aufgefallen wie UNLOGISCH manche dinge und handlungen in GTA sind?
schreibt mal rein!!
PS:es können missionen,dinge die auf der straße abgehen oder sonst was sein!
schreibt mal rein!!
PS:es können missionen,dinge die auf der straße abgehen oder sonst was sein!
Warum zwei Threads? Der erste ist schon überflüssig und dann machst du noch einen auf?
Ich finds gut:
Also,
die GSF und die Ballas bekämpen sich ja immer ... bei mir gewinnt immer die GSF! Aber danach knallen die sich dann immer selber ab, aber keiner von denen stirbt. Irgentwann kommen dann die Cops und dann sind alle wieder Freunde und kämpfen zusammen gegen die Bullen^^
Also,
die GSF und die Ballas bekämpen sich ja immer ... bei mir gewinnt immer die GSF! Aber danach knallen die sich dann immer selber ab, aber keiner von denen stirbt. Irgentwann kommen dann die Cops und dann sind alle wieder Freunde und kämpfen zusammen gegen die Bullen^^
also da fälllt mir ne menge ein...
1:das ballas über ampeln gehen und bei rot stehn bleiben find ich dumm(das solln gangster sein??)
2:das die freundin ungefähr 4 schrotflinten schüsse in den kopf überlebt bevor sie stirbt
3:das es in einem spiel ab 16 automaten gibt an denen man ein spiel mit einer biene und einer fröhlichen hintergrund musik spielen kann(vor allem in der disco ist das merkwürdig)
4:das das cluckin bell erlaubt ist(wieviel haben die dem typen vom gesundheitsamt gezahlt damit der sie wietermachen lässt???,sieht euch mal die ganzen fliegen an!!!)
5:das ammu nation waffen im schaufenster hat die man garnicht kaufen kann
6:das die nutten anscheinend seeeehr schlecht bezahlt werden(20$??)
7:
1:das ballas über ampeln gehen und bei rot stehn bleiben find ich dumm(das solln gangster sein??)
2:das die freundin ungefähr 4 schrotflinten schüsse in den kopf überlebt bevor sie stirbt
3:das es in einem spiel ab 16 automaten gibt an denen man ein spiel mit einer biene und einer fröhlichen hintergrund musik spielen kann(vor allem in der disco ist das merkwürdig)
4:das das cluckin bell erlaubt ist(wieviel haben die dem typen vom gesundheitsamt gezahlt damit der sie wietermachen lässt???,sieht euch mal die ganzen fliegen an!!!)
5:das ammu nation waffen im schaufenster hat die man garnicht kaufen kann
6:das die nutten anscheinend seeeehr schlecht bezahlt werden(20$??)
7:
ich bin mal gegen einen taxifahrer gecrasht,aber er hat dann nicht mich aus dem wagen gezogen,sondern den aus dem wagen,der hinter mir stand... .
1)wenn ein Polizeiwagen mich rammt dann krieg ich nen Stern
2)wenn ich geschlagen werde (von Passanten)
kriegen die von den Cops keine Sterne aber wenn ich zurückschlage krieg ich nen Stern
3)wenn man manche Autos r4ammt fahren die manchmal mit Vollgas durch die Stadt
2)wenn ich geschlagen werde (von Passanten)
kriegen die von den Cops keine Sterne aber wenn ich zurückschlage krieg ich nen Stern
3)wenn man manche Autos r4ammt fahren die manchmal mit Vollgas durch die Stadt
Wenn ihr keinen Plan dafon hapt wie man die Fahr-
schule in San Andreas hinkrickt dann machts so:
Klaut euch ein Polizeifahrzeug, danach macht ihr
aktiviert ihr die Bürgerwehrmissionen(R3)und setzt
sie eine Zeit fohrt.Wenn ihr glück hapt ist ein
Verbrecher im Hotknife: Dann müsst ihr nur noch die
Mission beenden und den Wagen des Verbrechers rammen damit er aussteigt.
(Dies funktioniert nur einmal im ganzen Spiel)
schule in San Andreas hinkrickt dann machts so:
Klaut euch ein Polizeifahrzeug, danach macht ihr
aktiviert ihr die Bürgerwehrmissionen(R3)und setzt
sie eine Zeit fohrt.Wenn ihr glück hapt ist ein
Verbrecher im Hotknife: Dann müsst ihr nur noch die
Mission beenden und den Wagen des Verbrechers rammen damit er aussteigt.
(Dies funktioniert nur einmal im ganzen Spiel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.