Der neue Dynasty Warrior Thread ist offen...frühzeitig weil es Probleme gab und um diese zuverhindern reden wir hier nurnoch über Dynasty Warrior, Samurai Warrior und Anderen Spielen dieso ähnlich sind...
nur um eine sache nochmal klarzustellen:
klick
klick
also was gibts neues zu dw haja hab mir den psp bestellt bekommt ihn heute und das dw für den psp auch das bekomme ich morgen
gibt es oder gab es eine schlacht wo sun und liu bei zusammen gekämpft haben?
so viel ich weis in chan ban da wurde sie ja von cao cao gefangen genommen.....aber kämpfen sehen tut man sie nie mit liu bei...!!!^^
hoffentlich ändert sich das im 6.teil.
.........manah.
so viel ich weis in chan ban da wurde sie ja von cao cao gefangen genommen.....aber kämpfen sehen tut man sie nie mit liu bei...!!!^^
hoffentlich ändert sich das im 6.teil.
.........manah.
Ich glaub der Grund warum siein keiner Schlacht zusammen gekämpft haben ist der: nehmen wir an das liu bei neben sun im krieg steht...und es kommt einer und nimmt sie gefangen durch irgendeine unachtsamkeit...nun...sun ist liu bei's frau und was machen männer wenn sie frauen haben und ihnen irgendwas passiert? sie versuchen die frau zu befreien...da aber liu bei sich die zeit nicht leisten kann macht sie nie in den schlacheten mit wo liu bei dabei ist...The END ^^
>
>
>>>Written by kadaj-Sephiroth<<<
>
>
@Zhao Yun du meinst wohl die schlacht von chi bi.
in dw5e kommt so was ja nicht vor also die schlachten jedenfalls habe ich flucht aus chi bi noch nicht gefunden!
.......manah.
in dw5e kommt so was ja nicht vor also die schlachten jedenfalls habe ich flucht aus chi bi noch nicht gefunden!
.......manah.
Ja stimmt
jedenfals im musoe modus mit liu bei kommt dann eine vorschau in der liu bei das erste mal sun trifft
jedenfals im musoe modus mit liu bei kommt dann eine vorschau in der liu bei das erste mal sun trifft
Ja die hab ich mir schon angesehen,liu bei kommt kaum dazu sich vorzustellen.^^
sie wurde in Wirklichkeit nie gefangen genommen nur ein mal als sie vergessen wurde in chan ban da hat sie ja cao cao erwischt!!ich glaube liu bei hat sich im ersten Moment geschämt......hihi.:)
wenn sie gefangen genommen würde und liu bei keine zeit hat dann hat sie doch einfach Pech gehabt ihn hat ja damals in chan ban auch sein Sohn liu chan mehr interessiert!.....(also wirklich)xD
in dw5e mach ich es einfach so ich spiele gerne die Schlacht von jiang liang(oder so ähnlich)ich selbst nehme sun und liu bei setzte ich einfach dazu.
so wie in dw3.^^
.....und jetzt habe ich wieder zu viel geschrieben........
.......manah.
sie wurde in Wirklichkeit nie gefangen genommen nur ein mal als sie vergessen wurde in chan ban da hat sie ja cao cao erwischt!!ich glaube liu bei hat sich im ersten Moment geschämt......hihi.:)
wenn sie gefangen genommen würde und liu bei keine zeit hat dann hat sie doch einfach Pech gehabt ihn hat ja damals in chan ban auch sein Sohn liu chan mehr interessiert!.....(also wirklich)xD
in dw5e mach ich es einfach so ich spiele gerne die Schlacht von jiang liang(oder so ähnlich)ich selbst nehme sun und liu bei setzte ich einfach dazu.
so wie in dw3.^^
.....und jetzt habe ich wieder zu viel geschrieben........
.......manah.
Irgenwie sind schon sehr, sehr viele DW Threads gelöscht wurden (darunter auch einer von mir)!
Ist es denn nicht Schwachsinn, wenn man immer wieder einen erstellt, der dann nach ca. drei Tagen wieder gelöscht ist?
Na ja, ich habe nichts gegen DW Threads, ganz im Gegenteil, ich mag sie sogar!
Aber: Lasst es euch nur gesagt sein!
MfG
Ist es denn nicht Schwachsinn, wenn man immer wieder einen erstellt, der dann nach ca. drei Tagen wieder gelöscht ist?
Na ja, ich habe nichts gegen DW Threads, ganz im Gegenteil, ich mag sie sogar!
Aber: Lasst es euch nur gesagt sein!
MfG
Eigentlich werden sie nicht so schnell geköscht.
es ist kein schwachsinn!!!!!
........manah.
es ist kein schwachsinn!!!!!
........manah.
@carmelo...ähm ich sagte wir reden hier nur noch über dw und dw ähnliche sachen net über das das der thread geschlossen wird und etz wieder zurück zum thema sun + Liu Bei....mal ne frage wie alt is eigendlich sun? weil ich glaub kaum das die 15 jahre alt war...
>
>
>
>
emm wieso is eigentlich der DW/SW thread zugemacht worden habt ihr was schlimmes geschrieben oda was
@K-S doch ich habs nachgerechnet als sie liu chan bekam war sie 15 und liu bei 46....aber ich glaubs auch irgendwie net.
und meine eltern glauben mir net das das alles wirklich passiert ist,auch wenn ich ihnen noch so viel zeige sie sagen nur:"es ist ein spiel und nie passiert!"
ich kürze sun shang xiang jetzt einfach ssx ab.
.........manah.
und meine eltern glauben mir net das das alles wirklich passiert ist,auch wenn ich ihnen noch so viel zeige sie sagen nur:"es ist ein spiel und nie passiert!"
ich kürze sun shang xiang jetzt einfach ssx ab.
.........manah.
Ja...ich will ja auch kein Spießer sein, aber knallt diesen Thread nicht zu voll!
Sonst wird er wieder so schnell gesperrt!
MfG
Sonst wird er wieder so schnell gesperrt!
MfG
@Carmelo is doch egal da mach ma halt nen neuen ausserdem wurde der gerade eröffnet du machst da den ganzen spass kaputt also um es so zu sagen das kommentar hättest du dir sparen können(nicht böse gemeint)!
.......manah.
.......manah.
@manah ^^ naja sun müsste aber meines wissens nach in den hänbden von liu bei gestorben sein und liu bei hatdann meines wissens nach selbstmord begangen weil der die seehlischen schmerzen net ausgehalten hat darum glaub ich auch net das die 15 is ^^
>
>
>
>
Wäre garnicht schlecht gewessen aber liu bei ist in ssx händen getorben....*schnief*
aber wenn ich ssx gewesen wäre und liu bei wäre getorben hätte ich sun quan gekillt!!!den mag ich eh nicht!nur sun ce.
......manah.
aber wenn ich ssx gewesen wäre und liu bei wäre getorben hätte ich sun quan gekillt!!!den mag ich eh nicht!nur sun ce.
......manah.
sun ce und sun quan sind irgendwie für mich ein unddie selbe person...alle unbedeutend ^^
>
>
>
>
Also wirklich sun quan ist dan der seufer und sun ce der gute bruder!!!^^
.......manah.
.......manah.
""""Ich bin nicht schwul!
Warum wird Zane nicht einfach gesperrt!
Ignoriert ihn einfach, sonst fühlt er sich cool, wenn er hier Scheiße reinschreibt!""""
anthony was glaubst du wer du bist leg dich nicht mit dem falschen an niemand hat gesagt das du schwul bist vorallem nicht ich oder meinst du wegen zhang he damit hab ich auch nichts zu tun und warum sollte ich gespeert werden ich hab nichts gemacht,und ich glaube ener das man dich hier ignorieren würde als mich
Warum wird Zane nicht einfach gesperrt!
Ignoriert ihn einfach, sonst fühlt er sich cool, wenn er hier Scheiße reinschreibt!""""
anthony was glaubst du wer du bist leg dich nicht mit dem falschen an niemand hat gesagt das du schwul bist vorallem nicht ich oder meinst du wegen zhang he damit hab ich auch nichts zu tun und warum sollte ich gespeert werden ich hab nichts gemacht,und ich glaube ener das man dich hier ignorieren würde als mich
hm...zane hat recht ^^ aber bitte möglichst über dw sonst wird dieser thread hier gesperrt und wir wollen ja net des ganze xbox forum voller dw threads haben ^^
@manah...neeee die sind beide seufer und gute brüder dazu ^^ aber was anderes weißt du wie ich in dw3 die 4. und 5. waffe von sun shang xiang bekomm?
@manah...neeee die sind beide seufer und gute brüder dazu ^^ aber was anderes weißt du wie ich in dw3 die 4. und 5. waffe von sun shang xiang bekomm?
Hä?die 5.waffe?
von dw3 die 4. waffe von sun weis ich.
ähm....moment...
schwierigkeitsgrad:schwer(wer hätte das gedacht)?^^
was du tun musst:töte cao xiu.
schlacht von:you ting.
dann nur noch das level beenden dan solltest du sie haben!^^
ich glaube ssx hat sun ce auch mehr gemocht als diesen sun quan..!
.......manah.
von dw3 die 4. waffe von sun weis ich.
ähm....moment...
schwierigkeitsgrad:schwer(wer hätte das gedacht)?^^
was du tun musst:töte cao xiu.
schlacht von:you ting.
dann nur noch das level beenden dan solltest du sie haben!^^
ich glaube ssx hat sun ce auch mehr gemocht als diesen sun quan..!
.......manah.
ich denke mal jeder aus der damaligen zeit war ein guter säufer. besonders der hier :)(Ekei aus Onimusha 2)
Aber auch wenn ich an SW denke, fällt mir sofort einer ein, bloß nicht mit name xD
Aber auch wenn ich an SW denke, fällt mir sofort einer ein, bloß nicht mit name xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.