Satanismus.. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Satanismus.. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo Leute..Ich gehe oft in diesen Satanisten Shop`s rein..ist ganz schön dunkel dort drinnen..habe Mal bei den Büchern nach geschaut..Da fand ich solche Bücher wo Satanismus drauf stand..war aber gut verpackt..und daher ich nicht wollte das der eine auf mich mit nem Messer los geht frag ich was der Inhalt ist..fals wer weiß was ich meine ^^
Opferrituale, Beschwörungen, satanische Gesänge ... das übliche eben. xD
Beim grimmen Reich Blahyrkh, geht's nicht etwas ungenauer?
Ein Buch, auf welchen "Satanismus" stand.
In einem "Satanisten Shop" - was auch immer das sein mag.

Ay carumba... und statt den Klappentext zu lesen oder einen Verkäufer zu fragen, kommst du hier mit deinem Gesuch an und einem groben Mangel an notwendiger Information.
Ay carumba... und statt den Klappentext zu lesen oder einen Verkäufer zu fragen, kommst du hier mit deinem Gesuch an und einem groben Mangel an notwendiger Information.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen-.-
@Flo
das heißt "ay carAmba", montags bis freitags 18.00, Die Simpsons^^
@Flo
Beim grimmen Reich Blahyrkh...?
Was is das denn fürn Reich
wenn das in nem Buch vorkommt sag mir bitte welches
Hrhr
Du mich auch -.-
Naja mich würds auch mal so interessieren aus neugierigen Gründen <_<
Ich kenne das Buch "Satanismus" von Joseph Dvorak
Es wird gründlich über die Geschichte,Vergleiche,Abschweifungen und den heutigen Stand geredet (erschien glaube 93 oder so),aber sowas wie Übung und Praxis kannst du da vergessen.Ich hatte mir das Buch mal von der Bücherei ausgeliehen.War anders, aber trotzdem ein Interessantes Buch
Kaufen oder ausleihen.
Was ist das denn für ein Laden?
link oder Ort
---[öff töpic]---
Uah, du hast recht, BS. Warum hat mir das niemand früher gesagt? o_o

Drachen Wächterin: Mein Fehler, es heißt "Blashyrkh", und kommt in keinem Buch vor, sondern in den Songtexten der Band "Immortal".
Das passt mit Sicherheit auch zu irgend etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.