martial arts (Sport)

martial arts (Sport)

Hallo Leute,
hat hier vielleicht irgendjemand Ahnung von Martial Arts? Ich bin 17 Jahre alt und frage mich, ob es sich überhaupt lohnen würde mit einem Style von Martial Arts jetzt noch anzufangen. Ausserdem würde ich gerne wissen welchen Style ich wählen sollte. Ich würde mich gerne aggressiv viel bewegen, mit vielen Drehungen und Stunts. Da es so unglaublich viele Styles gibt weiss ich leider nicht, welchen ich nehmen soll.
Ich hoffe hier kennt sich jemand aus und schreibt mir was Feines^^mfg
Martial Arts ist eigentlich jede Art von kampkunst/sportart und 17 ist da eigenlich noch ok kenne viele die haben mit 30-40 erst angefangen


mfG
Danke, aber das jede Art damit gemeint ist weiss ich ja. Ich weiss nicht welche Art ich nehmen soll. Das meinte ich mit Style^^
tony jaa matrial acts champion!
Wenn du dich viel, schnell und spektakulär bewegen willst empfehle ich Kung Fu , genauer gesagt Wu-Shu (wir so ähnlich geschrieben glaube ich) oder Capoeira.
Material Arts...mhh gibts da ne Definition?

oder is das auch so eine undefinierte inoffizielle Sportart wie Freerunning und Parkour?

Wenn es da sowas wie eine Art Definition gibt würde ich mich mal über nen Link freune!
Martial Arts heißt einfach nur Kampfkunst. Ansonsten bei www.leo.org. Das ist so ne Übersetzungshompage.
Martial arts bedeutet so was wie Kriegsführung.
Aber ich würde auch dir wu shu entfehlen is aber naja muss halt sehr gedehnt sein usw kannst dich ja mal umhören was es bei dir in der nähe gibt ruf da an und amch überall mal ein probetraining mit oder auch eine einfürung is ksotenlos und interesannt .
ich würd dir zu capoeira oder muyang tai
wenn du etwas spektakuleres mit stunts und so machen willst empfehle ich wrestling;)
oder parcour
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.