Mein bester Freund der Bogen! (* Morrowind)

Mein bester Freund der Bogen! (* Morrowind)

He,
hier is mal wieder ne Umfrage, toll!
Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen:"Na toll mal wieder sone stinklangweilige Umfrage(gähn,schnarch)."
Aber ich frage welchen Bogen b.z.w. Armbrust ihr habt,was ihr daran sehrtoll findet und welchen ihr gerne haben wollt wenn ihr damit noch nicht zufrieden seid.
Na toll mal wieder sone stinklangweilige Umfrage(gähn,schnarch).

Spaß beiseite, ich hab den Bogen des Reiters (den ich nie benutze, weil ich kein Schütze bin) und bin zufrieden damit.
Woher hastn den???
Eigener Mod^^
Der hat verfolgungspfeile^^
ihr seid dumm ich hab einfach diese eine armburst 20-25 schaden oder so war das erinnere ich nicht mehr so gut
und diese geilen pfeile die man in dieser eisstadt da oben bekommt mit der kill tman sogar dargotuhr oder wie er noch mal hiesst ohne jegliche skill !
:D
Dumm ist nur der, der dummes schreibt.

Ne, Babak? XD
Ich benutze einen daedrischen Langbogen und alle Pfeile die ich finde. Gute Pfeile wie die Giftgriff-Pfeile oder die Ebenerzpfeile der Hinrichtung verschieß erst gar nicht, weil ich mit normalen Pfeilen das gleiche Ergebnis habe, diese aber wesentlich billiger sind.
Hey Antlitz Mephalas,

dein Name passt zu dem Bogen!
Deswegen hab ich ihn auch genommen.
Zufällig ist er auch der Beste.
Nein ist er nicht (wenn man Mods benutzt).
Und ohne Mods
Das mit "der beste Bogen" stimmt nicht ganz!

Auri-Els ist genauso gut und um ca. 7kilo leichter!
Woher kriegt man denn Auri-Els Bogen?
Da musst du bei der Geisterpforte in den Turm der Abenddemmerung(bin mir nicht mehr so sicher).
Dort musst du nach ganz oben und dort stehen zwei oder drei Type in FAST kompletter Vulkanglas-Rüstung.
Einer von denen hat ihn. Der Bogen selber ist aus Ebenerz!
Ach könntet ihr mir sagen wie ich Mods und plugins
in das Spiel einfügen kann?
Ich glaub ich muss das ins CS kriegen. Wenn ja dann bitte wie?
Ist hier noch irgendwer???
Hat sich erledigt.
Ich nehme wenn ich Langeweile hab nen Bogen und dann schieß ich ein bischen mit Eisenpfeilen rum.
Ich hab den Chitin Bogen.
Ist nicht der beste aber was solls. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.