Wie findet ihr eure Mathe-Lehrer? (Schule)

Wie findet ihr eure Mathe-Lehrer? (Schule)

Ich find unser is sooooooooooooooooooo langweilig der macht so einfache sachen wie zum Beispiel wie berechnet man den Faktor der benötigt wird um die seiten eines Vierecks so zu verlängern damit das doppelte volumen rauskommt und das viereck trotzdem nicht verzerrt wird man ey so langweilig
ich hasste meinen Mathe Lehrer aber es ist so toll bei im Mathe zu haben , er wechselt nämlich immer wieder das Thema .
Wir haben am Freitag über Autonamen geredet :)
Ich find mein mathe lehrer voll doof
Ich finde die Aufgabe irgendwie gar nicht so einfach, hab mal ein X-beliebiges Viereck gezeichnet und es war mir nicht klar wie ich den Faktor innerhalb von 2 Minuten rausbringen soll. Kann es sein, dass du Rechteck meinst?
wir ham den direktor als mathelehrer...
ders geil
der bringt immer so geile sprüche ^^
mein mathelehrer war homosexuell und das war unheimlich also ich konnte/kann ihn nicht leiden nicht nur wegen demm ersten grund(was schlimm genug ist)sondern weil seine lehrmethoden der letzte dreck wahren-,-
äh ja rechteck mein ich
unsere lehrer is verdammt shitt!!!
der schreibt drei formeln an die tafen un ne aufgabe.
er benutz die erste formel für die aufgabe und löst die, dann plötzlich wendet er noch mal die 2. und 3. formal an, un als einer fragte wiso das so is, meinte der lehrer das es keine erkärung dafür gibt, und es einfach so ist...
ich hasse sowas.
klausur wird so shitt, da such ich mir lieber ausbildung-.-
Ich glaube, ich wiederhol mich, aber meine Mathelehrerin ist ne richtige Hexe. ^^
Die Einzelheiten hab ich keinen Bock hier nochmal aufzuzählen, das hab ich schon oft genug breitgetreten.
Unserer ist extrem langweilig, streng, unlustig und erwartet zu viel von uns. Außerdem ist er viel zu genau... Der regt sich auf wenn das + nicht ganz auf der Linie ist und so.

Die beste Mathe-Lehrerin ever hatte ich letztes Jahr. Die hat einfach so gut erklärt, dass es jeder verstanden hat.
@ Myghty
siehste keine Ahnung haben, aber über den Mathelehrer schimpfen.
Ich hasse ihn. Dieser H**ens**n ist auch noch unser Klassenlehrer. Alle hassen den.
Unsere Mathelehrerin ist super nett, aber erklären ist nicht gerade ihr Fall. Und wenn jemand Fragen hat, dreht sie sich zur Tafel, tut so als ob sie irgendwas schreiben würde und reagiert einfach nicht. Ansonsten super nett und grüßt uns immer sehr freundlich. Typischer Fall von netter Mensch, schlechter Lehrer.

Dann gibst da noch einen Mathelehrer, mit dem haben wir zwar nicht, aber der ist der beste auf Erden. Wenn jemand etwas nicht kapiert setzt er sich mit an die Bank und rechnet alles mit durch. Außerdem kann der so gut erklären, dass es jeder versteht.
Unserer ist nett, aber für meinen Geschmack etwas zu neugierig.
Z.B. hatten wir im Unterrich so eine Aufgabe:
v(s;t)=s/t
v(5;6)=......usw.
ich war der einzige, der es kapiert hat und nach der Stunde kam er tatsächlich zu mir und wollte wissen, warum ich das so gut kann.
In der nächsten Stunde hat er der ganzen Klasse verkündet, dass ich das vom Programmieren kann...
Das war auch schon auf eine gewisse Art und Weise peinlich, denn die anderen in meiner Klasse wissen nicht mal, wie man ein Programm auf einem grafikfähigen Taschenrechner schreibt...
meine fress* meine mathe lehrerin spielt immer mit dem handy und de erklärt immer alles das man nichts versteht und meine freundin hat der eine geklatscht*lach* weil die gesagt hat in ihren auf gaben wäre etwas falsch...
"Wie findet ihr eure MAthe Lehrer
(Schule)"

kurz und knapp: langweilig.
meiner ist schwul...och da ist mir einen kreide hinunter gefallen *hoch*
Aber damit ist jetzt vorbei, neue klasse neues glück
HaHAHA!!!!
unsere stinkt wie ein schwein .sie sagt immer dass wir uns jeden oder zweiten tag duschen müssen .
Er regt mich auf... man nöhme... bitte, meine damen und herren, man möge jetzt entsprechend.... und das 45 min am tag...
ich hasse den hur******* wir haben 5h am stk. mit dem spa**** schule...langweiliger gehts nimmer.
Ich hasse ihn. Verdammt ist das ein Wi**ser. Er untericht auch Geschichte und Geographie. Zu dem ist er noch unser Klassenlehrer o____O
Ich mag meine lehrer,wenn wir was gut machen gibt die uns immer süßigkeiten,und wenn wir ne arbeit geschrieben haben gibt die uns fast immer frei.
Find unsere auch gut
also, mein lehrer heißt herr sasse(lfurzer). er is zwar der "beste" mathelehrer anner schule (sagen die lehrer), aber wir machen jeden tag 30 von 45 minuten hausaufgaben vergleichen-.- das is soooo öde! er macht auch immer solche gehässigen witze wie zum beispiel wenn wir am nächsten tag kein mathe haben und wir nach unzähligen hausaufgaben protestieren, sagt er: "naja, das stimmt ja schon. aber wisst ihr was? ihr dürft die hausaufgaben auch MORGEN machen! *gehässiges lachen*" oderwenn wir ne pause wollen, nur einmal, sagt er: "ok, dann spielen wir ein spiel. lisa will sich für eine party eine bowle machen. in die schüssel passen 5 liter..." usw. aber ich bin sonst ganz zufrieden mit dem. es gibt noch andere alte säcke, bei denen man einpennt -.-
Wasn das für ein lehrer?
"ich hasste meinen Mathe Lehrer aber es ist so toll bei im Mathe zu haben , er wechselt nämlich immer wieder das Thema .
Wir haben am Freitag über Autonamen geredet :)"

Erinnert mich stark an meinen ehemaligen Reli-Lehrer. In Reli bei dem über Atombomben und Co. zu sprechen war keine besonderheit. ^^

€: B2T: Öhm, der kann scheiße erklären, ist nicht nett, aber auch kein Arsch, so'n Mittelmaß eben.
Unser mathe lehrer is cool... Der redet immer die halbe stunde über gamecube spiele (der hat eine) und darüber, dass FCB der ebste fußball verein der welt is.... der fragt auch immer welche ob sie ihm gamecube spiele ausleihen ^^
meine mathelehrerin ist zwar etwas streng,aber ansonsten in ordnung.nicht immer schreibe ich bei ihr gute noten,da sie manche themen etwas kurz fasst.bei meiner früheren mathelererin war dies anders und bei ihr schrieb ich auch gelegentlich bessere noten als bei meiner "aktuellen" mathelererin(welche ich schon in der fünften und sechsten klasse hatte.).
Also mein Mathelehrer is cool aber weil der größte teil meiner klasse nich versteht was er erklärt fragt er mich (und ein paar andere schüler die auch gut mathe können) was er denn bessermachen könnte das nervt weil er das nach jeder stunde macht und dann is immer die 5 min. pause im arsch
@ .hohlkopf:
bei mir ist es in englisch so!
die lehrerin beendet die stunde meistens nicht nach dem gong,sondern gibt noch während der 5 minuten pause die hausaufgaben und erklärt noch einige organisatorische dinge.
Meine Mathelehrerin is so langweilig und dauernd fragt die ob wir was nicht verstehen.Echt nervig Sie erklärt zwar fast alles trotzdem schreib ich schlechte Noten. ICH HASSE MATHE!!!
@ Namilein:Zaubertinte: [willkommen im club ^^]
Unser Mathelehrer ist ein Chiller ohne Ende...er sagt NIEMALS guten Tag oder Guten Morgen, sondern immer "Tach"
Wenn er auf etwas "Ja" antworten müsste, sagt er "Klar doch" etc. Er ist ein Genie...
unser mathe lehrer is voll der ... naja ^^ der labbert immer so hochmathematisch wo keiner was versteht un wundert sich dann wenn wir immer schlechte noten schreiben -.-
Was unser Mathelehrer labert checkt keiner...
Nicht mal er selbst ô.Ô
@ Metler2006:jo,so was kenne ich.
allerdings nicht von meiner mathelehrerin sondern von einem so oberintelligenten mitschüler,der neben aufgabenlösungen noch ein paar ähnliche formeln und die wissenschaft dazubringt *genervtbin*
langweilig.
ICH HASSE MEINEN MATHELEHRER!!! Wegen ihm und weil er wirklich überhaupt nicht erklären kann, habe ich jezt sowas von keine Ahnung XDDD!!!
Interessant was hier so steht ^^
Ich werd das alles mal besser machen (so denkt man zumindest am anfang)
Mein Lehrer ist lustig aber er schmeisst immer mein Etui aussversehen auf den Boden und kickt alle rucksäcke die im Weg sindO.oAusserdem geht im alles Kapput lol Wie zumbeispiel unser globus XDNatürlich ist es kapput gegangen ;)
Mein Mathelehrer ist ein typischer Mathematiker..

Kann witze reißen, aber überhaupt keine sinnvollen Erklärungen rüberbringen.
Manche sind auch nett! Mein Mathelehrer ist nett, er erklärt auch gut, spielt Mathespiele mit uns...
alle mathelehrer die ich je gehabt habe warn total scheisse! langweilig und idiotisch!
gut,besser als schim,mel in der decke mitm döna
Naja...
wir haben einen schon aktzeptabelen Mathelehrer...
Das problem mit dem ist, das er nicht viel erklärt sondern nur Aufgaben auf der Tafel aufschreibt und wir sie lösen müssen...
aber er macht wirklich NUR Aufgaben auf der Tafel...
Und mann muss schon ganz genau hischauen wen man da was kapieren will...
ansonsten antwortet er Konkret auf die fragen so das es alle verstehen...ich habe kein Prob mit meinen diesjährigen Mathelehrer...

Doch der, nei die, oder doch DAS ding das wir letztes jahr als Mathelehrerin hatten war das Schlimste was pasieren konnte, einzelheiten dazu will ich jetzt nicht sagen, dazu bräuchte ich vieelle stunden...
Doof.

(x) Spam der woche
[DUMM]http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit[DUMM]
ich spamm mal mit :)
LOL!!!
naja,meine mathelehrerin behauptete,ich könnte sitzenbleiben,wegen meines dummen benehmens,welches dazu noch kindisch sein soll(kein plan,was sie damit meint).
ich könnte nur deswegen sitzenbleiben,sagte sie,aber kann nichts nachweisen.
sie sollte sich lieber an meine mitschüler richten,die mindestens 3 mal so lustig sind,wie ich!
klipp und klar und kurz und einfach:
meeeeeeega ermüdend,
langweilig,
einschläfernd..... aber nett:D
aber der ist gleichz. unsrer Erdkundelehrer....
wir machen grad Vulkanismus
und der dachte der Mt. Saint Helens liegt auf Hawaii:-DDDDDDDDD
Was heißt D: ?
Meiner is voll witzig! Des is auch unser Klassenleherer!
Unser Mathelehrer ist einfach blöd Smiley !

Er redet schwachsinn daher, obwohl er selber net weiß, was er da überhaupt sagt!

P.S: Hi!

LöLz!
Ich hasse ihn so sehr, dass ich ihn mit einem Tool und ein paar Fotos ins Unreal Tournament einbaue...MUAHAHAHAHA Zaubertinte: [MUAHAHHAHAHAAHAH ;-)]
Ich hätte bei einer Mate Arbeit eine ganze Note besser,wenn meine Mathelererin nicht so spiesig wäre...Ich hatte zwar das richtige Ergebnis,aber ich habe "Bei dem Aussrechnen einen Strich zu viel gemacht,echt ich habe mich so geärgert.

Hier ein Beispiel:

4.987.456.712.658
+9.678.897.984.163
+2.436.957.435.567
+4.847.856.756.867
+7.857.645.856.957
so ne lehrerin habt ihr?
omg
unserer aus der 5 und 6 war geil
der hat mich ma mim schwamm abgeworfen weil ich gelabert hab
der war echt cool:)
unserer ist total cool :D
Immer lustig, da ist Mathe ganz unterhaltsam^^
(weil er zu einer gesagt hat die Lösung wäre falsch, obwohl sie richtig war durfte sie ihn auch mit dem Schwamm abwerfen, hat aber daneben geworfen)
Ich mag ihn
Eine andere Lehrerin wirft immer mit Kreide auf uns...
lol, ja und eine Klassenkammeradin wirft unserem Reli Lehrer immer mit Kreide ab, weil der sich alles gefallen lässt XD
wir haben in mathe ne lehrerin die iss sooooo doof das einzig gute iss das man die ganze stunde labern kann ohne das die das mitbekommt!!
Der neue ist auch so ein Arsch.
@ Sternengirli:
Warum machst du auch zwei Striche?
An meiner Schule hättest du 'nen Verweis kasiert!
Mathelehrer sind toll <3
http://go.raidrush.to/?url=http://xup.raidrush.to/ndl_426bed2b78174ea51c7a670d5fd82/

@ Sternengirli wtf,wie kommst die auf die Idee 2 Striche zu machen? Bei uns hätte es da nix mit nur eienr notenabstufung gegeben,Strich durch die Arbeit,6 drunter und ruh ist.
mein mathe lehrer wurde von uns auf "Godfather of Dummschwaller" genannt, weil er viel erzählt wenn der Tag lang ist. 45min Matheunterricht sind gefühlte 5 Stunden bei ihm!
Er hat auch noch den Namen "Last Samurai" weil er der letzte seiner Art ist^^ (ist schon ziemlich alt der typ)
@ RiZZla und raziel

Ihr seit wohl nicht mehr ganz bei Trost,oder?
Es war ein Versehen das ich zwei Striche gemacht habe,und...ihr glaubt doch nicht im Ernst das man deswegen einen Verweis oder eine 6 bekommt XD?!?
Wisst ihr,manche malen noch ihre Bildchen auf die Arbeit drauf,und schreiben manche Ergebnisse DREIMAL auf...Weil sie immmer vergessen das sie die schon haben...
ich denke, es war jetzt nicht ernst gemeint XD
Aber jetzt lasst uns wieder zum Thema kommen.
Meine Meinung zum Thema:

Mathelehrer/innen sind immer langweilig, weil das fach langweilig ist.

unsere Mathelehrein sagt immer: mathe ist das logischste das es gibt, mein kind!

da bin ich GANZ andrer meinung -.-

ich hab bis jetz noch KEINE rechnung logisch gefunden ^^
Logik ist das Logischste, das es gibt, sag ihr das mal, mein Kind!
Mathelehrer sind langweilig, sagst du? Dann hast du unseren noch nicht getroffen^^ Der reißt jede Stunde Witze und muss immer lachen, auch wenn er uns den gleichen Witz zum 3ten Mal erzählt XD
Er ist aber ganz in Ordnung. Er erklärt wirklich gut, hat Humor und setzt sich für die Schüler ein. Es ist nur seltsam, dass er jede Stunde 7 1/2 Minuten zu spät kommt und das ziemlich genau nimmt^^
löl xD

ja, ja wir hatten auch mal so ne nette mathelehrerin, aber die haben wir vergrault:

das letzte mal als wir sie sahen:

sie hat angefangen zu weinen und ist heulend aus dem klassenzimmer gelaufen xD

näher geh ich auf das mal lieber nicht ein ^^
LoL,unsere Mathelehrerin tut mir irgendwie leid XD Wir verarsc*en die die ganze Zeit und die bemerkt das nicht einmal XD
Na ja unsere Mathelererin hat immer einen Pulli an der 10 Nummern zu groß ist,sie ist fast so groß wie ich (Wenn nicht sogar kleiner) und schüchtern ist sie auchnoch,und ist 57 Jahre oder so alt.

(Wir hatten heute um 12:30 Unterrichtsschluss,weil unser Lateinlehrer krank war also wundert euch nicht).
(?)In der siebten hatte ich mittwochs ganz regulär um 12 Uhr Schluss. Ja und meine Mathelererin ist echt voll fähig!
Mein Mathe Lehrer ist normalerweise in Ordnung. Aber wenn er einen schlechten Tag hat, lässt er seinen Stress bei uns aus.
Naja, unsere Lehrerin ist ganz gut!
Vor allen Dingen in Sachen Noten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.