Mag sie mich tatsächlich? (Herzklopfen)

Mag sie mich tatsächlich? (Herzklopfen)

Hi Leute, auf der Schulsportwoche hat ein Mädchen mit mir geflirtet,ich weiß aber nicht ob sie es ernst meinte, den sie hatte schon fast alle Jungs meiner Klassenstufe als Freunde gehabt und IMMER hat sie Schluss gemacht, und zwar nach ungefähr einer Woche.Ich hatte noch keine Freundin und möchte nicht das meine erste so ne Enttäuschung wird. BITTE helft mir!!!
ich würde nicht unbedingt drauf eingehn wenn sie nach 1 woche schluss macht wirst du nur schwerzen finden es hätte keinen sinn aber ich will damit nicht sagen das wenn sie es ernst meint das es nicht möglich ist das ihr eine lange beziehung führt.
Toll das selbe Problem habe ich auch nur das sie net immer schluss gemacht hat und ich auch noch keine hatte usw. ich weiß nur leider net ob sie in mich ist sie starrt mich immer an schreibt sms usw. aber ich hatte nur mal in der 2 . eine aber das kann man nicht zählen soll ich nun warten bis sie fragt oder soll ich wenn ja wie?
Also auf den ersten Blick klingt das für mich nach einer Natumatratze.

Aber wenn ihr erst in der 2 oder 3 Klasse seit kann es einfach nur ein blödes Spiel von ihr sein.
wir sind in der 7.^^
Ok das ist so wie du es erzählst sicher eine Natumatratze!

Ich habe mich oft mit denen beschäftigt.
Sie denken sie sind schön. Können alles und stellen sich perfekt vor. Waren mit jedem einmal im Bett und wenn man sie drauf anspricht sagen sie.
"Lass mich ich bin noch Jung und will Spaß am Leben haben."

Gefährlich. Frag deine Freunde oder die die mit ihr zusammen waren ob die Beschreibung passt wenn ja lass die Finger von ihr.

... sonst endest du noch so wie ich...
naja net grad mit jedem die sucht die sich schon genau aus is net so wie sagst sonst wäre sie ja net so schüchtern sie starrt mich immer an und schreibt sms´n aber sie hatte damals als noch nix war noch normal geredet jetz kaum noch
Frag die die mit ihr zusammen waren. Ehrlich ich hab in meiner Klasse auch eine.

Die sieht und tut ganz und gar nicht so erst wo mir mein Freund sagte was die kann (und die konnte das glaub mir mal) sehe ich es erst.
Im Falle das du mit ihr zusammen kommst, solltest du erst zum Arzt gehen und sie überpfüfen lassen. ^^

Better safe, then sorry.
Ich bin in der 8.
Dann Bierbaron gilt für dich das gleiche was ich Sayaman erzählt habe.
Im Falle das du mit ihr zusammen kommst, solltest du erst zum Arzt gehen und sie überpfüfen lassen.

Siebte Klasse...

Außerdem gibt's so Latexdinger, ;) man nennt die auch Kondome.
........ja, womit der alte fev sich nur auskennt, weil er gener wasserbomben baut... aber jetzt ma ernsthaft, wenn n mädl schüchtern is und sms schreibt, denn is ja ma kloar, dass sie interessiert ist, nech ^^ spiel doch einfach n spielchen mit ihr ^^ versuch vertrauen aufzubauen... das is eigentlich easy ^^ man lässt sich von ihr voll labern >.< (naja is jetzt die kurzfassung, hab nich mehr soviel tinte) mich würd ja ma interessiern was sie in den sms schreibt, damit die andern dir das psychoanalytisch erklärn können :D
ich finde ihr sollte mit sonner scheiße alleine klar kommen und hier nicht rum heulen das ist ja zu kotzen schließßt diesen scheiß hier
Spamer
Grabschänder
Themaabweicher
Provokator
Forentroll
sei doch nicht so hart und wenn du so denkst dann bechalt es doch für dich denn "scheiße" ist das nicht !!
"[...]Waren mit jedem einmal im Bett[...]"
Ausgezeichnet, findet ihr nicht? xD
nehm sie doch einfacj durch is doch eh ne dorfmatratze das interessiert
nich wenn die ne schlampe is man imma diese gefühlstueleien das nervt das alles gay verreckt doich alle bliääät
genau splater
tri tra trlulala ich hack euch eure köpfe ab
Hahaha, ich kann nich mehr, hör auf splater sonst zerplatz ich vor lachen hahaha
Also finde, du solltest sie mal fragen ob sie es ernst meint, möglichst wenn sie allein ist. Wenn sies mit Ausflüchten versucht oder einen auf obercool macht, lass dich nicht beirren und bestehe auf eine Antwort!
Viel Glück!!
Leute, Leute, ich sag euch mal was:
ICH brauche keine VERARSCHE sondern Tipps.
Logo?
Gut.
leichte mädchen sind es nicht wert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.