eehm ich hab da mal ne frage *lol*
könnt ihr mir bitte sagen wie ich in das geisterschiff komme das is immer weg wenn ich da nah dran bin
ööh danke im vorraus^^"
könnt ihr mir bitte sagen wie ich in das geisterschiff komme das is immer weg wenn ich da nah dran bin
ööh danke im vorraus^^"
eehm da hab ich ma ne antwort ööh such dir die karte des geisterschiffesdie gib es auf der rhombus insel (A6) in einem loch ...eehm konnt ich dir helfen ööh
ps: hast du getrunken *spass* ^^ war nur lustig...
ps: hast du getrunken *spass* ^^ war nur lustig...
@caim:Was fürn lustiger Typ du auch bist... :P
"ps:hast du getrunken *spass*^^war nur lustig..."
Du hast einen sehr guten sinn für Humor... :P
@Topic:
Wie caim gesagt hat,brauchst du die Karte.
Dann musst du einfach ins Geisterschiff rein fahren.Das wars auch schon...
"ps:hast du getrunken *spass*^^war nur lustig..."
Du hast einen sehr guten sinn für Humor... :P
@Topic:
Wie caim gesagt hat,brauchst du die Karte.
Dann musst du einfach ins Geisterschiff rein fahren.Das wars auch schon...
Tipp:
Halbmond Insel(oder so hab ewig nicht mehr gespielt[mindestens 1woche nicht*lol*])und immer :
KLEINE TAG UND NACHT MUSIK spielen.
(Das hab ich übrigens groß geschrieben, weil ich nicht weiß wie das in Farbig geht)
Dann taucht das auf, und du kannst drauf.
Oder mehr reinfahren...
Halbmond Insel(oder so hab ewig nicht mehr gespielt[mindestens 1woche nicht*lol*])und immer :
KLEINE TAG UND NACHT MUSIK spielen.
(Das hab ich übrigens groß geschrieben, weil ich nicht weiß wie das in Farbig geht)
Dann taucht das auf, und du kannst drauf.
Oder mehr reinfahren...
@ Link94... ich nehme das als beleidigung ok
@ Toastbrot chan... da drin sind voll coole gegener
@ Toastbrot chan... da drin sind voll coole gegener
ok
coole gegner???*freu*
PS nein.ich hab nich getrunken....ok nicht viel.. aber voll bin ich nicht>>
thx für die tipps
achja...
was passiert wenn ich denn alle habe?
ich meine kann ich dann in hyrule rumlaufen??? ist das gebiet groß was kommt dann Ö_Ö
coole gegner???*freu*
PS nein.ich hab nich getrunken....ok nicht viel.. aber voll bin ich nicht>>
thx für die tipps
achja...
was passiert wenn ich denn alle habe?
ich meine kann ich dann in hyrule rumlaufen??? ist das gebiet groß was kommt dann Ö_Ö
Alle Triforcekarten und Splitter sammeln und du kannst nach Hyrule. Du musst nur zwei schwarze Ritter besiegen, einen Bannkreis zerstören, einige Gegner auf dem Weg besiegen und dich mit dem Enterhaken ziehen, vier kleine Labyrinthe meistern und vier große Endgegner besiegen, durch einen großen Labyrinth irren und die ganze zeit gegen Phantomganon kämpfen, bis du die neuen Waffen hast und ihn völlig besiegst, ganz lange Treppen raufrennen und Gegner besiegen, gegen Kurganon kämpfen, eine Kletterparty meistern und dann gegen Ganondorf antreten.
Zu den 4 kleinen Labyrinthen:
Wenn man die Bosse der jeweiligen labyithe mit der normalen Fotobox fotografiert, nimmt meister minintendo die nicht(die sind ja auch schwarzweiß in echt[=erinnerrung]). Aber mit der Fotobox deluxe bekomme ich eine super farbige figur...
Wenn man die Bosse der jeweiligen labyithe mit der normalen Fotobox fotografiert, nimmt meister minintendo die nicht(die sind ja auch schwarzweiß in echt[=erinnerrung]). Aber mit der Fotobox deluxe bekomme ich eine super farbige figur...
wo ist die rombus insel ich find die nicht ich kapier das nit mit a6 oder so
@Shik5
Die Rhombus-Insel is in der Nähe von der Nadelfels-Insel. Musst einfach n bisschen rumfahren. Die Rhombus-Insel is übrigens so rautenförmig.
Die Rhombus-Insel is in der Nähe von der Nadelfels-Insel. Musst einfach n bisschen rumfahren. Die Rhombus-Insel is übrigens so rautenförmig.
@ Shik5:
Von Prädludien aus, muss man eine Region Nördlich und eine Region Westlich.
Von Prädludien aus, muss man eine Region Nördlich und eine Region Westlich.
Da kommst du nicht rauf, höchstens rein. Um das zu bewerkstelligen, musst du dir die Geisterschiff-Karte einverleiben, danach berührst du den Kahn einfach und landest in seinem Innern.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2328672
das sind die labyrinthe in ganons kastell
das sind die labyrinthe in ganons kastell
Kann mir jemand helfen?
1. wie komme ich zur geisterschiffkarte?
2.WO?
3.Eine genaue beschreibung wäre echt nett!!!
1. wie komme ich zur geisterschiffkarte?
2.WO?
3.Eine genaue beschreibung wäre echt nett!!!
Bist du blind? In diesem Thread wurde schon mal gesagt, wo man die Karte findet. Der Rest erledigt sich dann auch von selbst.
www.zfans.de ginge auch, um das nicht noch einmal zu wiederholen( nichts gegen den beitrag von Ryuu)
Entweder von der Fee im Wald auf Präludien oder von der Fee auf der Insel irgendwo westlich und nördlich von Port Monee, je nachdem, welche du zuerst besuchst.
Westlich und nördlich; Also westliches und ösliches feenkordinal?
Dann weiß ich ja bescheid^^
Dann weiß ich ja bescheid^^
ups, es war das nördliche^^
Kann es sein, das man bei jedem wachposten ein Herzteil bekommt(also wenn man die Kanonen alle abgeballert hat)?
Kann es sein, das man bei jedem wachposten ein Herzteil bekommt(also wenn man die Kanonen alle abgeballert hat)?
1. Entweder man erhält die 5000er-Rubin-Börse beim nördlichen Feenkordial oder bei der Fee auf Präludien, hängt damit zusammen, welche Fee du als erstes besucht hast !
2. Nein, nur bei einem Wachposten bekommst du ein Herzteil (ich GLAUBE es waren sogar zwei...ich weiß nicht mehr SO genau...) !
2. Nein, nur bei einem Wachposten bekommst du ein Herzteil (ich GLAUBE es waren sogar zwei...ich weiß nicht mehr SO genau...) !
Zu1.:
Ich hab jetzt alle Börsen!:-)
Zu 2.:
Wenn es zwei gibt hab ich den einen schon geholt:-|
>>neu<<3.:
Ich weiß nicht, wie die kombination zu ganons kastell der zweite abschnitt also mit Phantom Ganon lautet( es gibt ja immer vier türen nur eine ist die richtige) :-(
>>neu<<4.:
Auf einer Insel (dessen namen ich vergessen hab) sind nadelarme( siehe Terratempel[glaub ich]) und nüsse.Dann muss man durch die Nadelarme eine Nuss durchwerfen und versuchen ein Loch(errinert an Golf) zu treffen. Das erste war leicht und das zweite geht nicht! hat link noch zu wenig kraft (an >>neu<<3.: seht ihr wie weit ich bin)
Ich hab jetzt alle Börsen!:-)
Zu 2.:
Wenn es zwei gibt hab ich den einen schon geholt:-|
>>neu<<3.:
Ich weiß nicht, wie die kombination zu ganons kastell der zweite abschnitt also mit Phantom Ganon lautet( es gibt ja immer vier türen nur eine ist die richtige) :-(
>>neu<<4.:
Auf einer Insel (dessen namen ich vergessen hab) sind nadelarme( siehe Terratempel[glaub ich]) und nüsse.Dann muss man durch die Nadelarme eine Nuss durchwerfen und versuchen ein Loch(errinert an Golf) zu treffen. Das erste war leicht und das zweite geht nicht! hat link noch zu wenig kraft (an >>neu<<3.: seht ihr wie weit ich bin)
Du muss nur darauf achten, wo das Schwert von Phantom Ganon hinzeigt. Die richtige Tür ist immer die, zu welcher der Griff zeigt.
Ich weiss nicht mehr, wie das ging. Aber an Links Muskeln liegts nicht, bei sowas gibt es immer nen kleinen Trick.
Also da liegen zwei Nüsse.
Aber ich hab schon vesucht die eine anzuschubsen, jedoch klappt das heute immernochnicht so ganz.
Wenn es auch nur ein Zentimeter ist-ich verfehle die andere Nuss.
Übrigens: Bekommt man da dann irgentwas besonderes?
Aber ich hab schon vesucht die eine anzuschubsen, jedoch klappt das heute immernochnicht so ganz.
Wenn es auch nur ein Zentimeter ist-ich verfehle die andere Nuss.
Übrigens: Bekommt man da dann irgentwas besonderes?
Also, du versuchst da eine Nuss zu bewegen, indem du eine zweite auf sie drauf wirfst? Versuchs mal mit dem Deku-Blatt.
Danke!
Echt da hätt ich aber für gebraucht, bis ich das geschafft hätte...
Nun bin ich in Ganons kastell und nicht mehr auf der Insel-und hab den namen vergessen...
Weißt du den namen?(Und evt. auch die Region)
Echt da hätt ich aber für gebraucht, bis ich das geschafft hätte...
Nun bin ich in Ganons kastell und nicht mehr auf der Insel-und hab den namen vergessen...
Weißt du den namen?(Und evt. auch die Region)
Die links-unterste Region !
Die Insel heißt "Hufeisen-Insel" !
Die Insel heißt "Hufeisen-Insel" !
THX!
Ich hab das jetzt nicht gemacht, deshalb frage ich:
Wie heißt die Region mit dem Götterturm, wenn er noch nicht erchienen ist?
Oder gibt es vielleicht gar keinen Fisch???
Ich hab das jetzt nicht gemacht, deshalb frage ich:
Wie heißt die Region mit dem Götterturm, wenn er noch nicht erchienen ist?
Oder gibt es vielleicht gar keinen Fisch???
Ich hab da nie nen Neptunos getroffen, bevor der Turm da war...
Ach ja die heißen ja so^^
Aber wenn ich ganons kastell fertig hab, kamm ich bei der anderen "schweren" datei da nochnmal vorbei, wenn ich einen seh dann sag ichs euch...
Aber wenn ich ganons kastell fertig hab, kamm ich bei der anderen "schweren" datei da nochnmal vorbei, wenn ich einen seh dann sag ichs euch...
Wieso schwer? Der Schwierigkeitsgrad bleibt gleich. Und suchen musst du auch nicht, ich hab ja auch keinen gefunden, die kommen halt erst später.
Ich hab den blödesten grafikfehler gefunden den es gibt(glaub ich)!
Wenn man in Präludien eine möwe ist, muss man in das loch fliegen, wo man als mensch immer so viel kämpfe machen muss und auch eine Triforce karte dafür bekommt. Dann ist man IM Fels!!!
Achja und das mit der hufeisen insel hab ich geschafft!!!
Die kiste die erscheint kann man die auch ohne den Enterhaken bekommen???
Wenn man in Präludien eine möwe ist, muss man in das loch fliegen, wo man als mensch immer so viel kämpfe machen muss und auch eine Triforce karte dafür bekommt. Dann ist man IM Fels!!!
Achja und das mit der hufeisen insel hab ich geschafft!!!
Die kiste die erscheint kann man die auch ohne den Enterhaken bekommen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.