Allmählich wirds langweilig. John Cena wird wieder Champion und geht nicht[/B] zu Smackdown!. Schade. Ich hätte anderes gehofft. Was ist eure Meinung?
naja da haben die booker richtigen scheiß gebaut des war richtig gut gewesen hätt cena verloren weil es dem roster von sd richtig gut getan außerdem ist edge sowieso viel besser !!!
zuertmal CENA SUCKS meiner meinung nach er kann nichs und is trotzdem champion er verdeidigt seinen titel meist unfair einfach nur dreck.Cena zu smackdown?hm...also ich denke das würde au niochs bringen weil dann sieht man nur noch cena.Smackdon is müll geworden niemand mehr da die besten wrestler die noch iom brand sin werden falsch eingesetzt...*kopfschüttel*cena hätte da au nich viel geholfen.nun Cena ist wohl deshalb wieder champ weil sich dann sein film Marine besser verkaufen wird.
Meine Meinung
Meine Meinung
Cena ist wohl deshalb wieder champ weil sich dann sein film Marine besser verkaufen wird.
So wirds wohl sein. Wie bei Kane -.-
So wirds wohl sein. Wie bei Kane -.-
och ne Cena stinkt wer kann den überhaupt noch leiden den penner
Der WWE Titel wechselte fast bei jedem der letzten PayPerView den Besitzer. Desswegen hoffe ich, dass John Cena erstmal WWE Champion bleibt!
Also von mir aus könnte auch jemand anderes Champion werden es wäre besser gewesen wenn Cena das TLC Match verloren hätte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.