Hallo Leute,
Ich hab Raven besiegt und jetzt steh ich vor der entscheidung ob ich die klaue belias behalte, oder gegen 2000 xp eintausch? Was würdet ihr mir raten??
Bitte schnell schreiben
Ich hab Raven besiegt und jetzt steh ich vor der entscheidung ob ich die klaue belias behalte, oder gegen 2000 xp eintausch? Was würdet ihr mir raten??
Bitte schnell schreiben
Wenn du Magier bist dann ja.
Als Schwertkämpfer.. Hm am Ende braucht man die eh nicht.. Also skill die Waffe
Als Schwertkämpfer.. Hm am Ende braucht man die eh nicht.. Also skill die Waffe
Naja..Waffe ist besser als Exp ^^
Ich war noch nie der wirkliche Magier in Gothic..
Egal wie gut ich als Magier war..Bogen/Armbrust und Schwert musste ich einfach anhaben ^^
Ihn Gothic 3 wirds natürlich Vorteile geben..
JA ABER WIE ^^
Ich war noch nie der wirkliche Magier in Gothic..
Egal wie gut ich als Magier war..Bogen/Armbrust und Schwert musste ich einfach anhaben ^^
Ihn Gothic 3 wirds natürlich Vorteile geben..
JA ABER WIE ^^
ich würde sie nehmen, die iss geil. klar, am Ende braucht man die nichmehr, aber das ist bei Gothic anders als in anderen Rollenspielen, wenne dauernd auf langfdristige Dinge achtest, dann biste zwar kurz vorm Ende überstark, aber da bringts dir dann eh kaum mehr was, weils eh nichmehr viel zum killen gibt(der UD ist eh nich besonders Stark).
also nimm die Waffe, die ist echt geil. Der Blitz, der durch die Waffe ausgelöst wird, ignorieert afaik sogar das Blocken, d.H. wenn der gegner deinen Schlag blockt, und der Blitz wird ausgelöst, wird der gegner trotzdem geschädigt.
also nimm die Waffe, die ist echt geil. Der Blitz, der durch die Waffe ausgelöst wird, ignorieert afaik sogar das Blocken, d.H. wenn der gegner deinen Schlag blockt, und der Blitz wird ausgelöst, wird der gegner trotzdem geschädigt.
Also als Magier nehm ich sie immer gerne! ;) Aber so... In letzter Zeit habe ich sowieso nur auf die langfristigen Dinge geachtet. Sprich: So viele Lp wie möglich in die langfristig wichtigen Sachen investieren! Aber da hat DomMac Recht, dass du zum Schluss der King bist. Aber durch diese längerfristige Denkensweise kann es anfangs oft leicht schwierig werden (natürlich nicht für Gothic- Veteranen) :)! mfg ...Finkregh...
Das bin dann wol ich der zu den Veteranen gehört..
Lord Hagen meldet seinen Beitrag auch gleich dazu,ganz bestimmt ^^
Lord Hagen meldet seinen Beitrag auch gleich dazu,ganz bestimmt ^^
Ich würde sie nehmen. Habe damit afaik sogar noch den untoten Drachen besiegt und man kann sie ja mehrere Stufen verbessern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.