richtige flugzeuge? (* GTA - San Andreas)

richtige flugzeuge? (* GTA - San Andreas)

also mein freund hat mir erzählt man kann mit reiseflugzeugen in GTA SA fliegen,wenn ich die flugschule geschafft hab oder so. und meine frage: wo finde ich die flugschule oder ist das gelogen?
also die Flugschule ist im DESERT (für Dumme WÜSTE)
und die AT-400 steht in einem großen Hangar in Las Venturas (da du die Flugschulenmissinen sowieso vor Las Venturas machen musst steht das Flugzeug (fast) immer da
okay ich guck mal nach.

edit:so ich war da aber ich hab höchstens wenn schon nen shamal gesehen und solche kleinen flugzeuge,aber vielleicht finde ich es noch ^^
ihr stinkt alle!!! ich bin dick und fett und ihr seid dumme tiere (bin ein dicker chinese)
Wenn du zum Eingang reingehst, musst du den ganzen Flugplatz nach links laufen. Dort ist ein Hangar mit einem riesigen Tor. Stell dich davor und es geht auf. Mit der AT-400 kannst du allerdings nur ein einziges Mal fliegen. Wenn du sie kaputt machst, ist sie für immer weg. (Oder du lädst neu)
was für immer? bei mir ist das nicht so
Die ist auch nicht für immer weg. Die ist nur manchmal da, und wenn du sie zerstörst dauert es min. 6h bis sie wieder da ist.
wenn du aussteigt und wieder ein Steigen willst musst du dir diese Leiterwagen davor stellen und dann dort hoch gehn und weider einsteigen aber das Flugzeug is immer daaaaa^^

die erzählen geschichten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.