eyy brauch eure hilfe.letztens haben wir mit kastianen geworfen und dabei habe ich wie kann es anders sein das auto vom direx getroffen.Ein lehrer hats gesehen und gepetzt.So die einkerbung is nicht sehr tief und groß jedenfalls kann man das net lackieren!!wie teuer kann so ein scheiß sein??was muss man machen damit das weg geht??brauche hilfe!!
Bügeln :>
Ist ne Kerbe oder eine Beule? Eine Kerb kann man entweder verspachteln und überlackieren oder es wird kompliziert. Ne Beule lässt sich ausbeulen. Kosten würde ich auf ca. 100-200 Euro schätzen, aber da bin ich nicht sicher.
Ist ne Kerbe oder eine Beule? Eine Kerb kann man entweder verspachteln und überlackieren oder es wird kompliziert. Ne Beule lässt sich ausbeulen. Kosten würde ich auf ca. 100-200 Euro schätzen, aber da bin ich nicht sicher.
Wenn sie das Auto abgeworfen haben, sollte es eine Kerbe sein. ^^
Macht einfach mehr Dellen rein, da fällt die eine nicht mehr auf.
Macht einfach mehr Dellen rein, da fällt die eine nicht mehr auf.
Mhm...Beule war das Falsche Wort. ^^
Vllt ist Delle besser. Denn für gewöhnlich ist Blech härter als ne Kastanie und da würd ich eher auf Delle als auf Kerbe tippen.
Vllt ist Delle besser. Denn für gewöhnlich ist Blech härter als ne Kastanie und da würd ich eher auf Delle als auf Kerbe tippen.
DU bist am Arsch mein Freund. Mach schon mal Kreditkarte oder Sparbuch locker, ausdellen kostet so um die 900 Euro.
nee, soooo teuer ist das nicht. Uns ist mal irgend ein idiot in die tür gefahren, die daneben hatte auch eine kleine delle, die haben sie auch nur ausgedellt. Ich frag mal irgendwann wie viel das kostet, ich schätze höchstens 400€
Haftet die die Versicherung denn für mutwillige Taten? Ich mein sie ham ja extra mit Kastanien geworfen o.O
Ansonsten find ich die Idee ganz gut mehr Dellen zu machen, oder mach so Mafia-Methoden wie Erpressen oder Entführen.
Ein bekannter ist Autodingsbumsda er sagt es kommt drauf an wo die Delle bzw. Kerbe ist, an der Tür wirds net billig da dort auch die Elektronik ist, Kotflügel und Motorhaube, da kommst du unter 300€ weg, das Dach würde ich auch so einschätzen und alles im hinteren Bereich ist auch eher billig!
Ansonsten find ich die Idee ganz gut mehr Dellen zu machen, oder mach so Mafia-Methoden wie Erpressen oder Entführen.
Ein bekannter ist Autodingsbumsda er sagt es kommt drauf an wo die Delle bzw. Kerbe ist, an der Tür wirds net billig da dort auch die Elektronik ist, Kotflügel und Motorhaube, da kommst du unter 300€ weg, das Dach würde ich auch so einschätzen und alles im hinteren Bereich ist auch eher billig!
ja das war der kotflügel aber ich könnte ja einfach sagen das das net von mir ist sondern das das schon war!ich habe zwar geworfen aber wer sagt denn das das auch von mir ist??
Ihr habt einfach ein bischen mit Kastanien um die Gegend geschossen, und auvsersehen hats das Auto getroffen.
En Lehrer ist auch nur ein Mensch!!.
Warum bezahlt das die Haftpflicht nicg!? Red mal mit dein Eltern! Ich geh ja ma davon aus, dass du nich mit Absicht gegen das Auto geworfen hast oder^^?
Warum bezahlt das die Haftpflicht nicg!? Red mal mit dein Eltern! Ich geh ja ma davon aus, dass du nich mit Absicht gegen das Auto geworfen hast oder^^?
Also, ich finde es ziemlich schäbig, wenn man etwas verbogt hat, es nicht einzugestehen;
Du hast geworfen, du hast getroffen, du musst also auch zahlen.
Wieso sollte die Haftplicht bezahlen; das ist im endefekt eine Mutwillige zerstörung, man könnte wenn man so wollte sogar Wandalismus dazu sagen;
Man kann höchsten versuchen, es mit der Versicherung trotzdem zu klären, wie es oben schon einmal erwähnt wurde, ala ich habe ne Kastanie weggetreten, und die hat das Auto getroffen;
Im übrigen zu dem Schaden:
Es kommt darauf an, wie groß die Delle ist, ausserdem ob der Lack beschädigt ist. Ist der LAck beschädigt, dann kostet es auf alle Fälle ne Stange Geld, ist dies nicht der Fall, und die Delle auch nicht enorm groß (sollte bei ner Kastanie ja der Fall sein) dann kostet das ausbügeln auch nicht die Welt, da man das ausdrücken kann. Hab ich bei meinem Auto auch schon gemacht.
Aber wieso sollte man es nicht lackieren können?
So viel ich weiss hat man aber auch das Recht zu sagen, man möchte ein Neuteil haben, dann ist das richtig teuer. Kosten wären dann:
neuer Kotflügel, diesen dann in WAgenfarbe lackieren, alten Kotflügel ausbauen, neuen einbauen.
Du hast geworfen, du hast getroffen, du musst also auch zahlen.
Wieso sollte die Haftplicht bezahlen; das ist im endefekt eine Mutwillige zerstörung, man könnte wenn man so wollte sogar Wandalismus dazu sagen;
Man kann höchsten versuchen, es mit der Versicherung trotzdem zu klären, wie es oben schon einmal erwähnt wurde, ala ich habe ne Kastanie weggetreten, und die hat das Auto getroffen;
Im übrigen zu dem Schaden:
Es kommt darauf an, wie groß die Delle ist, ausserdem ob der Lack beschädigt ist. Ist der LAck beschädigt, dann kostet es auf alle Fälle ne Stange Geld, ist dies nicht der Fall, und die Delle auch nicht enorm groß (sollte bei ner Kastanie ja der Fall sein) dann kostet das ausbügeln auch nicht die Welt, da man das ausdrücken kann. Hab ich bei meinem Auto auch schon gemacht.
Aber wieso sollte man es nicht lackieren können?
So viel ich weiss hat man aber auch das Recht zu sagen, man möchte ein Neuteil haben, dann ist das richtig teuer. Kosten wären dann:
neuer Kotflügel, diesen dann in WAgenfarbe lackieren, alten Kotflügel ausbauen, neuen einbauen.
Ähm, wenn er sagt: "letztens haben wir mit kastianen geworfen und dabei habe ich wie kann es anders sein das auto vom direx getroffen."
Dann hört sich das so an, als hätten sie einfach aus Spaß nen bisschen mit den Kastanien rumgeworfen und dabei ist versehenltich eine ans Auto vom Direx geflogen.
So ist das aber kein Wandalismus, und jede Haftpflicht müsste/würde das bezahlen, wenn nicht eindeutig belegt werden könnte, das die Delle entweder von was anderem stammt, oder mutwillig zugefügt wurde.
Dann hört sich das so an, als hätten sie einfach aus Spaß nen bisschen mit den Kastanien rumgeworfen und dabei ist versehenltich eine ans Auto vom Direx geflogen.
So ist das aber kein Wandalismus, und jede Haftpflicht müsste/würde das bezahlen, wenn nicht eindeutig belegt werden könnte, das die Delle entweder von was anderem stammt, oder mutwillig zugefügt wurde.
@weltmeister du hast recht
und wenn du das mit absicht gemacht hast cheater dann hatsn proplem(und das mit dem lehrer is jetzt doof wenns ma dein tutor is dann....ÄRGER)naja is ne ziemlich doofe situation
für rechtschreibsfehler hafted meine schule
euer freak
PS:is mir euch ma passiert nur das hat kein lehrer geshen sonder n' schüler und das is nun ja besser alsn lehrer
und wenn du das mit absicht gemacht hast cheater dann hatsn proplem(und das mit dem lehrer is jetzt doof wenns ma dein tutor is dann....ÄRGER)naja is ne ziemlich doofe situation
für rechtschreibsfehler hafted meine schule
euer freak
PS:is mir euch ma passiert nur das hat kein lehrer geshen sonder n' schüler und das is nun ja besser alsn lehrer
Tja, da musst du wohl durch.
Seh es doch so, beim nächsten Mal wirst du dir zweimal überlegen, ob du so ´nen Shit mitmachst.
Jeder macht mal ´ne dumme Sache und muss dafür geradestehen, diesmal warst du es halt.
Lieber man hat als man hätte... (nicht mitgemacht XD)
Tja Kidz, das Leben ist hart, werdet ihr noch früh genug am eigenem Leib erfahren.
Seh es doch so, beim nächsten Mal wirst du dir zweimal überlegen, ob du so ´nen Shit mitmachst.
Jeder macht mal ´ne dumme Sache und muss dafür geradestehen, diesmal warst du es halt.
Lieber man hat als man hätte... (nicht mitgemacht XD)
Tja Kidz, das Leben ist hart, werdet ihr noch früh genug am eigenem Leib erfahren.
Hast du es jetzt mutwillig zerstört oder nit?? O.o
Und wenn ja kann man halt sgaen es war aus Versehen.
Und wenn ja kann man halt sgaen es war aus Versehen.
Naja...Selber Schuld. :P
Aber wieso wirft man mit Kastanien um sich? :S
Aber wieso wirft man mit Kastanien um sich? :S
ich;-) Ich werfe mit meinen Freunden immer kastanien in die Strßenbahn schienen die zerplatzen dann immer so schön xD
cheater schreib "haben WIR"
also müsste er es nicht alleine bezahlen (falls mutwillig)
aber er könnte ja auch ganz guter freund sein und die ganze schuld auf seinem freund schieben^^
also müsste er es nicht alleine bezahlen (falls mutwillig)
aber er könnte ja auch ganz guter freund sein und die ganze schuld auf seinem freund schieben^^
Also der Preis kommt drauf an, was für ein Auto euer Direx fährt ;)
wens n merceles is dan seit ihr von der schule geflogen man bei uns in der klasse hat jemand das gleiche gemacht der is jetzt in lage auf der haupt!!!
Man kommt net von Gym auf haupt wegen scheiß -.-. Du kannst dich bei ihm entschuldigen und versuchen es auszu beulen oder gehst inne werkstatt! da machen die sonen "stift" darauf und ziehen den wieder raus so das die beule weg is. kostenpunkt: 50-100€ (je nach größe und schwere und aufwand)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.