Hund ist komisch (* Nintendogs)

Hund ist komisch (* Nintendogs)

mein Husky 'Jack' ist irgendwie komisch (ich hab ihn neu) wenn ich mit ihm in den
Park zu anderen Hunden gehe ist er immer
müde und will nach haus er steht nur auf einer Stelle :-( außerdem ißt er immer
nur nat.Hundefutter und trinkt keine Milch nur Wasser. spielen tut er fast nie!!Und wenn ich ihn Bade jaul ,hüpft und schüttelt den Schwamm ab!(bin TOTAL unglücklich)
wie kann ein hund den den Schwamm ab schütteln?
ja wenn ich ihn putzen will den Schwamm auf ihn drauftu,dann schüttelt er sich immer!
vielleicht muss er sich erst eingewöhnen? Streichel ihn oft, und lobe ihn wenn er was richtig macht, auch schon, wenn er einfach kommt, obwohl du ihn nicht gerufen hast
vielen Dank für die Tipps ich probiere es aus
das mit dem schwamm kann ich dir erklären
also das ist bei mir auch so,das ist so
weil wenn du sie badest (shampoo) und dann
plötzlich den schwamm nicht bewegst dann
denkt der hund du bist fertig mit dem waschen
und schüttelt sich ab,dabei musst du ihn noch
abwaschen kapiert?is bei mir nämlich auch so
Das war mal bei mir mal genauso aber er hat nicht den Schwamm abgeschüttelt
starte einfach das spiel neu such dir nen anderen hund und wenn der hund das gleiche macht dann liegts an der erziehung. so startest du das spiel neu: wenn auf dem bildschirm nintendo steht musst du die tasten l r a b xy gedrückthalten(gleichzeitig) dann fragt dich das spiel 2 mal ob du wirklich die daten löschen willst. und dann kanns von vorn beginnen
Wenn du noch andere Hunde hast, verschenk ihn in der
Pension und kauf denselben Hund mit dem gleichen Namen
noch mal. Abgesehen von der Geldausgabe ändert sich nix!
PS:Villeicht ist dein Hund ein bisschen crazy?!
das würde ich auch sagen: crazy crazy crazy
Smiley Smiley Smiley
hi
hi
Bin weiblich obwohl man´s vielleicht nicht merkt...
vielleicht behandelst du ihn nicht richtig. mach mit ihm am besten keine wettbewerbe und kümmere dich mal nur um ihn(die anderen gibst du in die pension). streichel ihn viel und mach nur ganz kurze ausflüge. vielleicht ist er auch krank. Ich weiß nicht ob es sowas gibt.
ein hund kann nicht krank werden.
das ist normal, hunde bei nd stellen sich manchmal komisch an... ich würd ihn aber auf gar keinen fall verkaufen!
@chihuahuafreund
das mussten wir jetzt wissen, so lange du kein alien bist interissirts keinenSmiley
ein hund kann nur kurz krank werden und zw<r wenn er beim spazieren gehn müll frisst! aber das geht schnell wida weg!

aber laila*: verschenk ihn bloß nicht! ich hatte meinen ersten hund einen seh süßen chihahuah! und der war so nett und süß und konnte voll viele kommandos! und dann hat er leider beim gehorsamkeitswettbewerb immer verlorn! ich weiß nicht warum! aber auf jeden fall war ich dann so sauer auf ihn das ich ihn einfach so verschenkt hab!
mach das mit deinem bloß nicht! des wird schon besser werden!

ich bereue es heute noch das ich meinen süßen hund hergeschenkt hab!
ja, ich stimm dir zu, @tasse!
ich hatte in der labi-edi 8(ganz besonders 2) geliebte hunde, weil ich aber unbedingt den ****** j.r.terrier haben wollte und das buch nicht fand kaufte ich mir den dogtrainer . ich hab ohne den dogtainer zwar von neu begonnen weil ich meine hundis vermisst habe und weil der spielspaß weg war, hab genau die selben nachgekauft, aber die tp sind auch weg wie die 25 €
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.