Dach, fliegender Teppich (* Tomb Raider)

Dach, fliegender Teppich (* Tomb Raider)

ich hab mal in so einem forum gesehen,dass man in tr3 auf das dach gehen kann,und dass da irgendwo ein fliegender teppich ist. aber wisst ihr wie man da hinkommt?
antwortet bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt keinen fliegenden Teppich in TR3. ;~)
ich hab das aber auf ner seite gesehen.
so ein forum gibt es sogar. ihr müsst einfach nur zwei mal ältere nachrichten klicken,und dann steht da irgendwo quat bike.darauf muss man dann noch mal klicken. dann erscheint so eine seite.dann muss man einfach noch ein bischen nach unten mit der maus gehen.dann kommt da so ein bild wo man lara im 3 teil auf dem dach sieht. und einmal auf dem fliegenden teppich.
Auf das Dach kann man - wie auch in TR 2 - mit dem Corner-Bug kommen. Hier wird beschrieben, wie es klappt.

Einen fliegenden Teppich gibt es deswegen aber trotzdem nicht. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Patch für die PC-Version oder das Bild ist ein Fake.
Nein, das Bild ist kein Fake, habe den Screenshot selbst angefertigt:
http://www.hagix.net/foren/viewtopic.php?p=7534#7534

Es als "fliegenden Teppich" zu bezeichnen, war natürlich ein kleiner Gag von mir. Smiley
UND WIE GEHT DAS MIT DIESEM CORNER BUG????
Das wird doch in dem Link erklärt, den ich dir oben gepostet habe (ganz unten bei "Auf dem Dach").
kapier ich irgendwie nicht.
ok.ich habs doch kapiert.
UND ICH HABS AUCH HINGEKRIEGT.der qorner bug ist echt cool.
aber ich hab noch ne frage.ich habe gehört dass man sich aussuchen kann,welches level man spielt.aber wie kann man sich dass aussuchen?
antwortet bitte
bitte
Was genau meinst du?
Wenn du das Spiel durchgespielt hast, kannst du ja jedes beliebige Level auswählen.
also,nicht am anfang?
Nein

Du könntest natürlich auch den Level-Cheat (findest du auf dieser Seite) so oft eingeben, bis du alle Level durchhast.
den level-cheat krieg ich nicht hin.also,mit dem dreimal um die eigene achse drehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.