Pegasusfeder? (* Die Sims)

Pegasusfeder? (* Die Sims)

Hallo und zwar spiele ich gerade die Sims Hokus Pokus und jetzt brauch ich für den Zauber die Pegasusfeder die Clown-Konfetti und dieses Eis ich glaub Gletscher-Eis und die Tinte woher bekomm ich diese Sachen???
Danke im Vorraus
Clown-Konfetti kriegst du beim Händler mit den karierten Hosen (Hab grad vergessen wie der heisst). Gletscherglas kriegst du glaub ich bei der Fee. Die anderen Sachen hab ich vergessen. Aber du kriegst sie nur, wenn du die Aufgäben der händler lösst. Kannst sie also nicht kaufen.
Du kriegst die Sachen bei allen Händlern, wenn du ihre Aufgaben erfüllst.
Weiß einer wie ich den Feenstaub für die Kinderzauber bekomme?
LAss die Kinder mit Der rosa spielzeugkiste spielen dann kommt einen Nachricht DIE FEEN SIND HERUMGEWIRBELD UND HABEN IHREN FEENSTAUB HINTERLASEN oder so ähnlich übrigens der Häandler mit den karierten hosen heißt Tadeus der Apotheker
Hey Leute!
Hat einer von euch ma Ahnung woe die Kidies bei Hokus Pokus an Giftpilze rankommen? Die Pilze wachsen zwar bei mir im Garten, aber die Kidies können die net ernten. Wie man Drachentränen bekommt und so is ja easy. Ich hab einfach einen kleinen Drachenzoo bestehend aus 12 goldenen Drachen bei mir eingerichtet und meine Frau kümmert sich rund um die Uhr um die Viecher.

eure swoman
Normalerweise sollten die Kinder die Pilze ernten koennen ne andere moeglichkeit gibts glaub ich nicht.
Hat jemand von eich nen Plan, wie man an Knoblauch kommt? swoman
Knoblauch musst du tauschen mit wem hab ich vergessen
Mit der Vampirfrau gegen Bienenwachs.
Sagt mal wie kann ich Giftpilze im Garten pflanzen (meine Kleine Simlady würde gerne zaubern )
du musst den Pilz-Stuhl (im kaufmenu) kaufen und in den garten stellen. und dann müssen deine sims fleißig drauf sitzen... einfach mal ausprobieren :)
Wie krieg ich denn die schwarzen Rosen, des is nämlich der einzige Zauber der mir noch fehlt.Danke schon ma im Vorraus.
Welcher vielbeschäftigte Zauberer hat schon Zeit, blöde Pilze blau zu färben und Grabsteine wiederaufzurichten, nur um das zweiundzwanzigste Paket Clown-Konfetti zu bekommen, obwohl er eigentlich Pegasusfedern braucht? Und gibt es nicht bessere Verwendungen für Hollunderbeernektar, als ihn ausgerechnet gegen Gummihühner einzutauschen? Wenn ihr einen Schrank wo Zutaten sind haben wollt dann geht auf www.Biedersims.de und sucht nach einenm Schrank der Schwarz ist...
UND SCHON GEFUNDEN?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.