sUPA SCHMäsch brosers Brawl - Online zocking? (Wii)

sUPA SCHMäsch brosers Brawl - Online zocking? (Wii)

Hey Hey Hey hier geht die party ab frage:
Super smash bros. brawl kann man auf der WII online zockn das is klar aber hat einer eine ahnung wie genau?
-Wird es da die Tuniere geben wo 64 Spieler spielen...
-Wird es da vielleicht lvl´s geben xD
-Wird´s da Pokale oder so geben?
Wenn ihr keine Ahnung habt dann.. Wie fändet ihr sowas? Wie is´n eure Meinung?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176562

Da steht glaub ich schon alles. Aber zusammengefasst steht da, dass NOCH KEINER EINE AHNUNG HAT WIE ES WIRD!

Wäre mal ne Idee mit den 64 Spieler Turnieren aber glaube kaum das es gut umgesetzt werden kann. Entweder müsste jeder endlos lange warten bis er kämpfen kann oder es müssten Mehrere kämpfe gleich Zeitig ablaufen. Ob das Technisch überhaupt mach bar ist bezweifle ich jedoch sehr.

Aber was meinst du mit lvl?
Meinste wenn einer viel kämpft steigt der ein Level auf und ist dann stärker als die anderen oder wie soll ich mir das vorstellen?
Ich hatte mal gelesen das es kein Online unterstützung hat bin mir aber net sicher vielleicht war des aber auch bei nem andren Spiel wobei nintendo wiederum gesagt aht alle spiele (fast alle) die 2007 kommen sind Online fähig und alle spiele die 2006 kommen 100% noch net
mit dem leveln würd ich mir das so vorstellen,dass je anchdem wie gut man ist ein level zugeordnet bekommt und wenn man dann online spielt nur gegen gleichstarke,also so wie bei MPH das man da auswählen kann ob man gegen welche auf dem gleichen rang kämpfen möchte oder das der rang beliebig ist...

hoffe ich konnte das irgendwie verständlich erklärenxD
Ich bin da Unendschloßen. Wäre auf der einen Seite bestimmt gut aber andererseits könnte das dann auch zu einem Punktekampf werden in dem man nicht mehr aus Spaß sondern nur für die Punkte kämpft.

Und neue Spieler werden wohl auch wenn sie gut sind es schwer habenin einem Team Kampf aufgenommen zu werden.
Aber wir von Mogelpower sind nich so gierig,und kämpfen nur zum Spaß,oder:)
Aber wir von Mogelpower sind nich so gierig,und kämpfen nur zum Spaß,oder:)

EDIT:GROßES SORRY FÜR DOPPELPOST.HABE NICHT AUFGEPASST.SORRY.
Wieso hastus dann nich gelösch?xD

Aber ich hoffe,das der online modus spaß amcht und man auswählen kann obn man 1 vs 1 oder 2 vs 2,auf jeden fall viele auswahl möglichkeiten
hmm oder 3 vs 3 oder 50 vs 50 ist doch eh internet also^^... hm

aber wie ist das überhaupt mit dem online spielen muss man da irgendwie so ein spezielen modem kaufen oder was?
1.über wireless über router,oder per kabel halt
ahh ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.