Vfb Stuttgart: Diskussion (Fußball)

Vfb Stuttgart: Diskussion (Fußball)

Hallo Leute bitte keinen Mist hier reinschreiben nur über den Vfb Stuttgart bitte
Der Vfb hat ein super Spiel am Samstag gegen Bremen abgeliefert erst dachte ich das es vorbei ist nach dem 2:0 für Bremen aber dann kamen sie. Erst Schoss Hilber ein Tor vor der Pause danach Pardo durch einen abgefälschten Ball von Borowski und in der 83. Minute hat dann Gomez zum 2:3 Endstand ins Tor geballert
Das ist schon beeindruckend was die Auswärts schafen ich hoffe sie gewinnen auch gegen Frankfurt
Servus
obwohl der VFb so schlecht in die bundesliga gestaret ist haben sie es geschafft gegen bremen zu gewinnen.

wenn die so weiter machen kann was gutes in der saison werden!!!
ich war schon lange stuttgart fan und ich finde das stuttgart eine gute mannschaft ist sie hat nur abwehrprobleme aber das wars auch schon gegen Bremen 3:2 gewonnen super spiel ==)) aber gegen frankfurt wird es spannend ich hoffe das stuttgart gewinnt
Nein.Frankfurt wird gewinnen.
Gegen Frankfurt müssen die Stuttgarter daheim antretten ich hoffe das jetzt entlich der erste Heimsieg gelingt
Die Sge wird ganz klar gewinnen. Wie letzte Saiosn 2:0 papapapa abgeschossen ihr luschen.
Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden zwischen den Vfb und der Frankfurter Eintracht
juhuuuuu stuttgart 1:1 verdammt warum hat frankfurt ein tor gemacht egal aber stuttgart hat besser gespielt gute leistung weiter so
Ja und?
was bringt ein 1:1 wenn man gut spielt..
ist trotzdem nur 1Punkt!
ich bleibe trotzdem dabei, dass Stuttgart absteigt.
Ich war auch erstaunt wie gut die Stuttgarter gespielt haben nur in der 89 Minute das Tor kassieren hatte echt nicht sein brauchen Nur mal ne Frage weiss jemand ob Birofka inordnung ist hat ja ziemlich schlimm ausgeschaut.
stuttgarts fans stuttgarts fans nehmt euch montags frei
fussball schau'n auf DSF die bundesliga 2 hey

stuttgarts fans stuttgarts fans nehmt euch montags frei
fussball schau'n auf DSF die bundesliga 2!
Was tippt ihr gegen Hertha Berlin ich schätze das wird die erste Heimpleite für Hertha BSC für den Vfb wird es der dritte Auswärtssieg die sind einfach ungesiegbar als Gast und glaube Hertha VS. Vfb Stuttgart 1:3
@chris 17 ja ich glaube auch das stuttgart gewinnen wird ich denke mal 1:2
Heute hat Bayern entlich mal verloren das geschieht ihnen recht wenn sie jedes mal so schwach gegen Ausenseiter spielen verlieren sie zurecht

Wenn der Vfb 5:0 morgen gewinnt sind sie Tabellenführer aber das ist wohl unwanscheinlich weil in den letzen spielen wurden nicht mehr als 3 Tore geschossen so sagt es die Statistik
schade nur 2:2 aber was mir an stuttgart gefällt sie verlieren nicht mehr =) entweder gewinnen sie oder unentschieden
Das ist doch nicht dein ernst Unentschieden ist nicht so toll ich möchte nicht das es so wie letztes Jahr abgeht da waren sie Remikönige haben dadurch viele Punkte verloren .Doch Stuttgart hätte heute gewinnen können eine Virtelstunde hatte Hertha keine Chance und sahen richtig alle aus doch dann kamen sie zurück
aber gegen Leverkusen werden sie gewinnen da bin ich mir sicher das Spiel ist in 2 Wochen am Samstag
Joa da hast du recht aber stuttgart steigert sich langsam sie steigern sich aber nur langsam! Stuttgart wird bald sein Geschenk kriegen! Stuttgart verbessert sich und keiner kann sie mehr schlagen sogar hertha nicht nicht mal Werder Bremen!

Stuttgart vor macht ein Tor =)
noch eine kurze frage warum bisst du dir so sicher das stuttgart gegen leverkusen gewinnen wird also wenn stuttgart gewinnen würde wäre es natürlich toll aber das spiel wird bestimmt sppannend! Egal was solls Stuttgart wird gewinnen
Ich glaube Stuttgart gewinnt gegen Leverkusen damit sie den ersten Heimsieg mitnehmen
Auserdem glaube ich wenn Boka wieder dabei ist schaut es nicht so schlecht aus was sie in der Verteidigung anstellen und die Stürmer treffen auch Gomez 3 Tore
und Cacau 3 Tore Ich hoffe das Tomasson wieder ein Tor schiest er ist wirklich ein klasse Spieler aber er kann sich in Stuttgart einfach nicht druchsetzen wer weis warum
Der Vfb hat entlich zuhause gewonnen und das total überzeugend das 3:0 ist noch zimlich geschmeichelt für die Leverkusener das war ein vollkommen einseitiges Spiel nächste Woche geht es gegen Wolfsburg
das war einfach geil das spiel 3:0 man stuttgart gewinnt immer die können nicht mehr verlieren entweder gewinnen oder verlieren die gewinnen gegen bremen gewinnen gegen leverkusen und nächste woche gegen wolfsburg juhuu. Stuttgart kann auch deutscher meister werden =)
Mit deutscher Meister würde ich noch ein wenig warten sind ja erst 7 Spiele gespielt
jepp das weiß ich hab es ja nur so mal gesagt aber es besteht die möglichkeit das stuttgart vielleicht deutscher meister werden kann.
Ich bin zwar ein großer Fan des Vfb doch an den Titel glaube ich nicht was möglich wäre ist der UEFA Cup oder sogar die Champions League Meister wird dieses Jahr vermutlich wieder die Bayern
Wenn stuttgart so weiter macht können sie ganz sicher nächstes jahr im uefa cup spielen. Vielleicht ja auch im Champions League. Hm wenn stuttgart gegen Bayern nicht verliert dann muss stuttgart am ende dieser season MINDESTENS 5.Platz sein.
wie schätzt du eigentlich Bremen und Bayern ein
Bremen kann man schwer einschätzen einmal verlieren sie drei mal hintereinander dann gewinnen sie soverän so wie gegen Bochum Ich hoffe das die Deutschen Clubs in der Champions League weiter kommen das ist wichtig für den deutschen Fussball wäre doch schlecht wenn es nur noch zwei Plätze für die Champions League gibt
Hast du die Aktuelle UEFA 5 Jahreswertung
Wolfsburg-Stuttgart 1:1

ich wusste das Stuttgart unentschieden spielt weil wenn Wolfsburg gegen einen Starken Mannschaft spielt können sie nicht verlieren z.b gegen Bayern. Naja aber jetzt mal zum Stuttgart wennigstens haben sie ja nicht verloren und stuttgart kann nicht verlieren. Nächste Woche gegen Schalke und jetzt eine gute Nachricht, weil Stuttgart heim gegen Schalke meißtens immer gewonnen hat und deswegen vermute ich mal 2:0 für den VfB =)
Stuttgart hätte aber beinahe gegen Wolfsburg gewonnen ich glaube in der 86. Minute hätte Gomez nicht so eigensinnig sein dürfen und ihn zu Tomasson gespielt dann hätten sie es auch gewonnen aber ein Kompliment an Wolfsburg die wirklich gut gespielt hatten
stuttgart hätte gegen wolfsburg gewinnen müssen haben sie aber nicht trotzdem haben sie gut gespielt!!!! Denke das stuttgart dises Jahr mindestens in den UI-Cup kommt!!!!
Heute muss der Vfb gegen Babelsberg spielen ich hoffe das der Vfb gewinnt die kleinen Gegner sind immer die schwierigsten nehmen mir mal Beispiel 1. Rund Pirmasens gegen Bremen und er Aussenseiter hat gewonnen
Natürlich ist der VfB besser als Balbelsberg aber weil es kein bundesliga spiel ist können sie auch verliernen bzw unentschieden. Denn beim Pokalspiel verlieren meißtens die favouriten bzw unentschieden wie das letzte mal
Der Vfb hat gewonnen und das gegen die starken Babelsberger wann ist denn die Auslosung für das Achtelfinale
Das weiß ich nicht.

Das ist gut das VfB gewonnen hat aber siehst du dortmund und schalke konnten gegen kleine mannschaften nicht gewinnen. Naja Dortmund ist ja schon eine schlechte mannschaft.
Ich würd mir nochmal überlegen, ob Hannover und Köln wirklich so kleine Mannschaften sind...
Köln ist für mich eine schwache mannschaft deswegen spielen sie ja in der zweiten liga. Naja gegen Hannover hab ich ja nichts. Dortmund und Hannover sind eher schlechte mannschaften (was sie bisher geleistet haben). Das jetzt Köln gegen Schalke gewonnen hat heißt lange noch nicht das sie jetzt gut sind. Bei Pokalspiele zeigen die favouriten nicht ihre wirkliche leistung (das denke ich mal so).
Was tipp ihr heute Bayern gegen Kaiserlauter
ich sage ein 1:2 vorraus
Stuttgart gegen Schalke 3:0 für Stuttgart das ist der hammer!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich noch dazu sagen!? Stuttgart gewinnt gegen BREMEN 3:2 gegen den ersten 3:2 das war der hammer das der VFB gegen BREMEN gewonnen hat 3:2!! Aber das geht noch weiter gegen Leverkusen 3:0 gegen Schalke 3:0. ABER jetzt kommts warum hat stuttgart gegen wolfsburg 1:1 gespielt? Naja ok Bayern München hat ja sogar verloren =). Guutt und nächste woche gegen Achen das wird leicht =) für stuttgart. Ich würd mal sagen 0:6 für stuttgart, weil bielefeld sogar 5:1 gegen Achen gewonnen hat,dass kann stuttgart genau das gleiche bzw noch besser.


Stuttgart wird Deutscher Meister !!! =)
Aber eins stört mich stuttgart kann nicht gegen kleine mannschaften gewinnen =( z.b wolfburg oder frankfurt, aber warum nur? Naja wennigstens verlieren sie ja gegen kleine mannschaften nicht.
Ich bin zwar auch froh darüber das es so gut läuft doch das ist erst der 9. Spieltag und nächste Woche gegen Aachen das würde ich nicht unterschätzen das wäre ein katastrophaler Fehler ich denke mal 2:1 gewinnt der Vfb Stuttgart gegen Aachen ich freu mich schon auch das Spiel gegen die Bayern da kriegen sie eine auf den Deckel
Joa könnte sein das sie 2:1 gewinnen,weil gegen schwache mannschaften macht stuttgart nicht so viele tore z.b bei Wolfsburg
NEIN NEIN... Stuttgart spielt unentschieden oder gewinnt knapp das spiel in Achen! Das ist genau der gleiche fall wie gegen Wolfbsburg. Es ist schwer das zu sagen warum das so ist aber ich denke mal 1:1 oder so in der 80 bis 90.minute das stuttgart vielleicht noch gewinnen kann.

Das ist bei Bayern München passiert gegen Wolfsburg
Das ist auch Valencia passiert das sie gegen rac santander verloren haben oder bei Real Madrit das sie gegen Getafe verloren haben oder letzte woche nizza gegen marseille da hat nizza gewonnen (nizza war glaube ich 15.Platz oder so und marseille 2.Platz!?)
Und noch bei vielen aderen ligen die eher für uns unwichtig sind passiert das auch oft aber es gibs auch ausnahmen das die favouriten noch gerade so gewinnen.
Yehaaaaa stuttgart 4:2 gewonnen (kein kommentar) =)
Oh ist das schön der Vfb gewinnt hochverdient und am Dienstag hahen die Schwaben die Hamburger weiter in die Kriese denke ein 3:0 wäre gerecht
Aha genau wie ich ich denke auch das stuttgart 3:0 gewinnt
Klaubst du das Hildebrand beim Vfb bleibt ich habe schon meine Zweifel denke er geht zum HSV wäre aber schade
Der Vfb hat schon wieder gewonnen 2:0 und das gegen sehr starke Hamburger und Gomez hat sein 7. Saisontor erziehlt. Am Sonntag geht es dann gegen Hannover Auswärts ran
Uhhhhh gegen Hannover! Stuttgart gewinnt auf jeden fall, weil jetzt hannover gegen bayern gewonnen hat heißt das noch lange nicht das hannover gut ist.


Kurz zu Bayern München (ich hasse die mannschaft, bestimmt haben sie das spiel verkauft was den sonst das ist kein fussbal mehr man siehts ja was die italiener gemacht haben!!!!
Ich würde sagen der Vfb gewinnt knapp mit 2:1 die Hannoverraner sind nach dem Bayern Spiel überheblich schätzen den Vfb falsch ein und schon die nächste Heimpleite Hannover hat in keinem Spiel überzeugt hab das Spiel heute bei Arena angeschaut und muss sagen das war die schlechteste Vorstellung der Bayern in dieser Saison.
Der Vfb ist momentan Spitzenreiter und nächstes Wochenende gehts nach München zum Deutschen Meister Fussballherz was willst du mehr oder
Cool du hast richtig getippt 2:1 nicht schlecht =).

Das ist sehr gut das Stuttgart endlich mal wieder erster Platz ist nagut sie haben es auch verdient.
Gegen Hannover konnte stuttgart mehr führen, wenn sie wollten konnten sie mehr als 2 tore schießen, aber mit 2:1 bin ich auch zufrieden.
Ich hoffe das Stuttgart gegen Bayern gewinnt (hoffentlich). Wenn Stuttgart gut spielt, wenn sie druck machen möchten dann können sie gewinnen.
Ich tippe auf ein 3:1 für den Vfb Stuttgart gegen Bayern München in der Vergangenheit hat Bayern oft gegen den Tabellenführer verloren zum Beispiel gegen Bremen 3:1 gegen Schalke letztes Jahr 1:0 in München
Aber die Statistik Stuttgart gegen Bayern ist alles andere also gut aber trozdem hoffe ich auf einen Sieg für den Vfb
guten Tag, naja ich bin ja (eigentlich) ein BVB-Fan.
Nun, vor drei Jahren oder wann das war mit Kuranyi/Hleb & co da dachte ich schon die könnten Bayern Paroli bieten. Dann kam aber der größte Mist der Welt: "Trap".

Nun unter Armin Veh sind aus den langweiligen wieder die jungen Wilden geworden, und ich finde die spielen neben Bremen im moment den attraktivsten Fussball. Von mir aus können die Meister werden. Hab dieses Jahr nix´dagegen.
Meister wird der Vfb sicherlich nicht dazu ist der Kader einfach nicht gut genug besetzt vergleich mit Bremen und Bayern die haben jede Position zweimal topbesetzt Ich wäre schon zu frieden wenn der Vfb die Champions League erreichen würde als Vizemeister nach Bremen.
der FVB ist mindestens genausogut besetzt wie die bayern! außerdem sag mir bitte mal was die "top"-ersatzspieler bei bayern sind? das mittelfeld von dennen ist kläglich besetzt! karimi,scholl,deisler(weil er dauerverletzt ist),dos santos sind alles andere als top... dazu wird hagreaves diese jahr wol auch nichts mehr reißen und das salihamdzic imo stammspielr ist sagt alles!!!

oder im sturm santa... schön wenn man so ein stürmer in der hinterhand hat der keine tore schießt!!!
Ich meine doch nur das Bayern sich jede Zeit einen Topspieler leisten kann gegesatz zum Vfb aber ist ja egal das sagt sobieso nichts aus siehe Hamburg die haben topleute und die sind kurz vor dem Abstieg
Vielleicht wird ja der Vfb Stuttgart Meister wer weis Überraschungen gibt es ja häufig im Fussball
gege bayern loosen se
ja, genauso wie bayern - wolfsburg,- hanover und - bielefeld abgezogen hat!!!
Salihamidzic ist kein Stammspieler mehr in München, sondern eher ein Edeljoker.

Was die Möglichkeiten des Kaders betrifft, so hat natürlich Bayern mehr Optionen. Viele Spieler sind verletzt, wenn diese wieder zurückkommen, ist die Bank auch noch besser besetzt.


Wird jedenfalls bestimmt spannend am Samstag.
"edeljoker" ist er bestimmt nicht, aber so weit ich weiß hat er die letzten spiele von anfangan gespielt!

was die möglichkeiten des kaders angeht, die verletzten die bayern im kader hat sind größtenteils keine kurzzeitverletzten und die werden auch nicht von heute auf morgen ihre alte form wiederfinden!

auch wenn mich der direkte vergleich später eines besseren belehren wird, ich sehe den VFB zur zeit ein ganzes stück vor bayern! sowohl im spielerischen bereich als auch in den möglichkeiten des kaders!
Ja, das hat er, aber er ist schon seit längerem nicht mehr gesetzt. Bayern weiß aber, was sie an ihm haben, da er immer vollen Einsatz zeigt und motiviert ist, auch in Spielen in denen es mal nicht so sehr läuft. Ich zumindest habe ihn bei den Niederlagen (außer Hannover) noch zu den besten gezählt (wobei der Begriff Edeljoker zu Scholl eigentlich am meisten passt).
Deisler ist (war) der einzige richtige Langzeitverletzte. Klar, dass der sich erst wieder reinspielen muss (schon wieder...), aber es vermindert nicht die vorhandene Qualität. Früher hat man ganz gerne gesagt, Bayern könne selbst mit der Ersatzbank noch um den Titel mitspielen. Das darf man zwar heute sehr stark bezweifeln, aber wenn es eine Mannschaft könnte, dann am ehesten noch Bayern. ^-^


Jedenfalls ist der direkte Vergleich am Samstag finde ich gar nicht mal so aussagekräftig. Bis zum Ende der Saison entscheidend eben, wer den längeren Atem hat bzw. wer die konstantere Leistung zeigt und da ist der gesamte Kader schon sehr entscheidend. Also abwarten.

Momentan hat Stuttgart einen richtig guten Lauf, Veh gefällt mir auch irgendwie als Trainer. Ein Europapokalplatz ist auf jeden Fall möglich (fragt sich nur, welche Klasse...).
sehe ich im prinzip genauso! meine interpretation von "langzeitverletzt" ist über ein halbes jahr + nachfolgendes formtief und da hat bayern doch schon mehr kandidaten oder teusche ich mich?
Ismael und Lucio sind noch länger verletzt. Weiß jetzt aber auch nicht genau, wie lange noch.
ja, dann noch hagreaves und was ist eigentlich mit görlitz? den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!!!
Stimmt, Görlitz ist auch langzeitverletzt (noch länger als Deisler). Hargreaves ist aber wieder fit und müsste dann bald auch wieder im Kader sein.


Nja; lieber wieder zum Thema.
Falls ihr das noch nicht wusstet diese Forum ist für die Vfb Anhänger und nicht das der Bayern Fans entweder ihr redet über den Vfb oder ihr geht in einen anderen Forum ich hoffe ihr respektiert das vielen Dank
--> Nja; lieber wieder zum Thema.

"Forum" ist übrigens nicht dasselbe wie "Thread".
Schade das der VfB verloren hat. Ich dachte schon, wo Stuttgart 1:0 vorne lag, dass sie wieder gewinnen würden. Aber es ist eben anderes gekommen =/
irgenwie war das vorherzusehen der Vfb hat nur 4mal in München in der Bundesliga Geschichte gewinnen können war auch erst überglücklich das Gomez in der 8. Minute ein Tor erzielt hat aber danach war der Vfb nur noch hintengestanden und die Bayern haben ihre Chancen einfach cleverer genutzt aber das ist kein Beinbruch für den Vfb nächste Woche spielen sie gegen M.Gladbach und die sind auswärts so schwach das es einen Sieg für den Vfb geben muss
Auf dieses spiel freue ich mich sehr =) Für mich sind die 3 punkte schon sicher
Vielleicht hast du es mitbekommen das der Vfb Anfang 2007 wieder in einem Hallentunier mit macht ich finde das wirklich klasse
Einmal im Harder13Cup in Mannheim
Und im KarstadtQuelle Versicherungen Hallencup 2007(Nürnberg)
Die Termine sind während der Winterpause

Karstadt Quelle Versicherungen Hallencup(5.januar.2007)
Gruppe A: VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, Wacker Burghausen
Gruppe B: 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, SpVgg Greuther Fürth

Harder13 Cup(06. Januar 2007)
Gruppe A: 1. FC Kaiserslautern, FSV Mainz 05, Kickers Offenbach
Gruppe B VfB Stuttgart, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim

Wird alles auf DSF übertragen Viel Spass
In der 6.Minute führt Stuttgart dank Cacau. Mal sehen wie es in den 80.minuten weiter geht.
Das war doch wieder mal so was von glücklich nach den drei 100 Prozentigen Chancen von Gladbach hätte ich fast einen Herzinfakt bekommen doch es ging doch noch alles Gut nächste Woche spielen sie schon am Freitag in Mainz hoffe auf einen weiteren Sieg
Aber ich kann es nicht verstehen warum nur 1:0? Stuttgart ist eine Mannschaft die oft viele tore schießen kann. Naja aber gegen Mainz wird es vielleicht mehr tore geben.
das stuttgart du hause gegen gladbach gewinnt war so klar wie: dass die sonne morgen wieder am himmel steht!

wie war nochmal gladbachs auswertsbillanz?

80 Spiele, 20 unetnschieden und 10 Siege oder so in der art,... kann das?
Oh oh nur ein schwaches 0:0 ??

Was ist los mit Stuttgart?
naja.... gehn die doch wieder auf das alte minimum zurück`=???
Also ich find, der VFB hat sich eine richtig gute Mannschaft aufgebaut.
Respekt!
Ich finde auch das die Manschaft gut passt wenn man denkt das der Vfb für die neuen so wenig ausgegeben hat und Hamburg hat so viel für die Spieler ausgegeben

Ich war schon immer der Meinung das wichtigste ist die Jugend
ich mag den VfB eigentlich nicht wirklich aber ich muss zugeben das sie einen guten Fussball spielen nicht so wie die Bayern.
Mr. Pisi was bist den du für ein Fan
Stuttgart hat wieder mal nur 1:0 gewonnen. Das tor aber war schon eigenartig. Stuttgart könnte eigentlich mehr führen aber es ist eben nur ein Tor gefallen. Bochum darf man nicht als schwaches Mannschaft bezeichnen. Bochum kann gutes Fussball spielen hat man ja bei Hertha gesehn 3:3. Ich hoffe mal das Stuttgart nächste woche wieder 3 Tore schießt =)
Im DFB Pokal wird es für den Vfb sehr schwierig da müssen die Schwaben in Bochum ran

Ich bin froh das der vfb überpaupt ein Tor geschossen hat und gegen Cottbuss glaube ich hauen sie noch mal richtig rein und sage ein 4:0 für den Vfb Stuttgart
Der Vfb Stuttgart hat heute in Bochum richtig aufgeräumt 1:4 gewonnen ein super Ergebniss und das gegen die zuletzt starken Bochumer

Das ist schon mal eine Gute Saison für den Vfb ich hoffe das in der nächsten Runde ein starkes Los kommt vielleicht wird es im Fernsehen übertragen sonst kommt ja immer dieses Scheiss Bayern ich hoffe die verlieren gegen Aachen

Machts gut Leute bis nächstes Jahr
VFB ist (für mich)der beste Verein dens überhaupt gibt
Hi bin wieder da das Trainingslager läuft ja nicht so toll erst gegen die Vereinigten Arabischen Emirate 2:1 verloren dann gegen Iran 1:0 verloren und auch gegen Dinamo Kiew 2:1 wieder verloren eine gute Verbereitung sieht anderes aus

Rafael Schäfer wird wohl zum Vfb Stuttgart wechseln ist mir recht
Nürnberg hat doch gegen Iran und VAE gewonnen?!
was hat Nürnberg auch gegen die Manschaften gespielt haben die auch ein Trainingslager in Dubai wusste ich nicht wie lauten den die Ergebnisse
Das war Hamburg (die haben beide Spiele knapp gewonnen).
was glaubt ihr wo der Vfb am Ende der Saison stehen wird
Stuttgart hat heute gegen Grasshoppers 8:1 gewonnen. Unglaublich das Stuttgart gegen Grasshoppers 8 tore schießen kann und Grasshoppers ist keine unbekannte mannschaft ist in der schweiß glaube ich 3 oder so.

Super Stuttgart aber was ich nicht verstehe stuttgart verliert gegen iran, verliert gegen emirate und so aber gegen grashoppers 8:1

juhuuu das ist schön =)
Super Vfb ich war auch total baff wie ich das erfahren habe 8:1 gegen Grasshopper wirklich beeindruckend und dabei hat Gomez drei Tore gemacht der wird noch besser als Klose garantiert

Ich schätze mal die habe gegen Iran und Emirate nur verloren weil sie noch am anfang des Trainingslagers waren da ist jede manschaft leicht zu schlagen

Ich hoffe so sehr das der Vfb wieder in die CL kommt war bisher erst einmal aber die Spiele werde ich nie vergessen gegen Manchester United Glascow Ranger und Panatinaikos Athen war das schön
Ich kann das nicht glauben 4:1 verloren gegen Nürnberg. :( Ach bestimmt hat doch Stuttgart 4:1 gewonnen sie haben eben nürnberg mit stuttgart verweckellt :) (spaß)

Stuttgart sollte es schnell wieder gut machen.
Jawohlll Stuttgart 3:2 gewonnen gegen Bielefeld und 2mal hat Gomez getroffen einfach fantastico =)
Juhu wieder gewonnen 0:1 gegen Dortmund und 4 Punkte vor den Bayern besser geht es doch nicht am Samstag das Spitzenspiel gegen Bremen
habt ihr schon gehört Gomez ist in der Nationalmanschaft schon gegen Schweiz ist er dabei super Geil oder
Uhh das wird spannend gegen Bremen aber ich erinnere mich das Stuttgart gegen Bremen 3:2 gewonnen hat =)

Tja dann wird Deutschland gegen Scheiz 21:0 gewinnen wenn Gomez mitspielt (nene aber hoffentlich wird Gomez ein tor schießen oder von mir aus auch 2 oder 3)
Mir ist es egal ob er gegen Schweiz trifft hauptsache soll er für den Vfb Stuttgart Tore schießen und das bis zu seinem Karrierende
Saugeil Stuttgart besiegt Bremen mit 4:1 ich kann nur sagen supergeil jetzt können die Stuttgarter auch Meister werden

Gomez hat seinen 12 Treffer erzielt besser geht es doch nicht nächste Woche nach Frankfurt die können sich warm anziehen
Jahh Stuttgart ist einfach eine Starke Mannscht. Sie können nur 1. oder 2. oder 3. werden. Aber ich hoffe sie werden meister und dann sollen sie erfolgreich in der champions liga spielen.
schon wieder gewonnen und diesmal gegen Frankfurt und das mit 4:0 war echt beeindruckend
Da haben die Bremer und Bayern einen richtigen Konkurenten auf die Cl Plätze

Dieser Vfb macht einfach Spass

Nächste Woche wird es schwierig zweimal gegen Hertha einmal in der Liga und dann im DFB Viertelfinale
das wird richtig heiss hoffe aber das der Vfb beide Spiele gewinnt
Das hoffe ich auch, aber ich glaube das werden sie schon packen. Hertha ist eine gute Mannschaft die Fussball spielen kann, aber nicht so gut für die Stuttgater. Wenn Stuttgart genauso weiter macht wie gegen Bremen und Frankfurt wird Stuttgart gegen Hertha gewinnen. Aber was im Pokalspiel passieren wird das weiß nicht, weil in den Pokalspielen sind immer die schwächeren Mannschaften da aber ich hoffe auch das Stuttgart gewinnen wird.
was hällst du den von dem Gerücht das die Topclubs aus England hinter Gomez her sind die Verantwortlichen beim Vfb sagen zwar er habe einen Vertrag bis 2011 und sie werden mit keinem Verhandeln doch wenn jetzt wirklich so ein Verein Gomez haben will bleibt den Verein woll nichts anderes übrig derzeit ist sein Marktwert auf 15 Millionen €uro gestiegen das ist für einige Clubs in England fast nichts also persöhnlich habe schon ein wenig Angst das Reichetopclubs gute Spieler vom Vfb kaufen werden unteranderem Delpierre oder Pardo die eine herforragende Saison spielen
Was meinst du dazu
Gomez marktwert beträgt 5milli und der VfB dementiert das derzeit andere vereine interesse an Gomez haben ... nun ja theoretisch könte da aber etwas beisein =/ (bitte gomez schieße nur noch für den VfB tore ... Amen )
nei es sind schon 15 Millionen habs heute gelesen Hier eine Seite http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/18/bundesliga-frankfurt-stuttgart/spielbericht-gomez-funkel.html

Vor der Saison war sein Wert 1 Millionen aber durch die super Saison stieg der Wert auf 15 Mio
hmmm bei transfermarkt.de sind es 5 milli
aber das schon der wannsinn 15 Millionen für die eine Saison. Ich schätze nach der Saison ist er mindestens 20 Millionen wert
Horst Heldt hat heute gesagt das Gomez unverkäuflich wäre ist doch schon mal ein Anfang Es gibt also keine Grenzen damit der Vfb Weich wird isst doch gut oder
das kann doch nicht sein ... gomez ist wirklich erst 5milli wert ... nur eine halbe saison ... von nichts auf 15 milli ... das kann einfach nicht sein ... trotz das ich VfB Fan bin =)
wieso nicht Gomez spielt eine hervorragende Saison nach
22. SPielen hat er 13 Tore 6 Vorlagen gemacht der besste Spieler in der Bundesliga die Tendenz wird noch steigen und wenn man sich die Bilanz anschaut hat er wichtige 1:0 erzielt die den Sieg bedeuten

In den Nachrichten ist es auch schon gekommen
ja schon gut... aber schau trotzdem ma auf www.transfermarkt.de da siehste es ... das er da nur 5milli wert ist (aber ich glaube dir mal trotzdem)
Schade der Vfb hat einen Dämpfer bekommen Stuttgart hat das Spiel klar beherrscht doch die Herthaner waren nur Hinten und warteten auf einen Konter im DFB Pokal wird das richtig schwierig

Auch das angebliche absichtliche Handspiel von Gomez wurde leider das Tor nicht gegeben meiner Meinung nach war das eine Fehlentscheidung vom Schiri

Hoffentlich verlieren Bremen Schalke und Bayern dann passt es wieder
ich find auch .. das unser VfB besser gespielt hat .. aber wer mit 10 mann hinten spiel ...(ohh das *angeblich-handspiel-tor-von-gomez* das regt mich auf ... das war nie und nimmer absicht) aber wen Berlin offensiver beim pokaspiel spielen wird was ich von götz erwarte ... hat unser VfB vorne mehr platz zum spielen ... daherwähre theoretisch ein 3:o drinne .. (das ist mit rache für das 0:0)
@chris 17

was denkst du wird VfB gegen berlin in 3 Tagen abliefern (übrigens ich heiße auch chris ... falls du so heißt) =) lol
Also mal zum Topic, ich glaub dass Stuttgart schon ne Möglichkeit hat Meister zu werden, klar, gestern das 0:0 gegen hertha war nich gerade überragend, aber des könnense ja am mittwoch wieder gut machen ;)
habt ihr das Spiel Schalke gegen Leverkusen gesehen ich wette mit euch das Schalke es wieder vermasselt und Bremen ist immer noch hinter Stuttgart die wahre Konkurenz für die Cl glaube ich ist immer noch Bayern auch wenn die momentan nicht so gut sind

Gegen Hertha im Pokal denke ich der Vfb gewinnt 2:0 da pardo und Meira wieder dabei sind da stehen die wie ne 1 hinten drin vielleicht holt ja der Vfb den Pokal aber wenn der Vfb weiterkommen sollte sehe ich den 1. FC Nürnberg als Favoriten die haben nicht umsonst 2 mal so hoch gegen den Vfb gewonnen da steckt schon was dahinter

(Hi blödi ich heise wirklich Chris ist echt ein Zufall)
hat da silva nicht noch ne muskelverzerrung oder so ... kann meira den am mittwoch zu 100% leistung spielen ... jeah pardo ist auch nicht mehr gelbgesperrt
ich hoffe, die können Schalke noch abfangen und werden deutscher Meister, weil bremen´s nicht wird.
jeah VfB Stuttgart wird meister ... nächstes wochenende muss hamburg gegen Schalke ... und hamburg hat ja ein kleinen lauf ... *hoffen* dann gewinnt hamburg *kotz zwar ... aber dann ... (wenn VfB gewinnt wovon ich mal ausgehe XD ) dann ist nur noch ein klitzekleines pünktelein abstand auf
SCH**** 04
jo wär geil, aber die saison is noch lange
heute ist das Pokal Spiel gegen Hertha bin schon total aufgeregt hoffentlich kommen sie weiter verdient hätten sie es auf jeden fall

Übrigends wers noch nicht weis auf ARD zeigen sie das Spiel heute LIVE viel Spass
stuttgart weiter ^^
JUHUU
Hm schade das Stuttgart gegen Leverkusen 3:1 verloren hat. Heim hat Stuttgart 3:0 gewonnen und Auswärts 3:1 verloren. Stuttgart kann besser spielen und das werden sie bestimmt am nächsten Spieltag zeigen.
ist wirklich schade das Stuttgart verloren hat aber in der Abwehr sind zu viele Fehler passiert sie hätten auch noch den Ausgleich erzielen können da Streller eine riesen Chance hatte zweimal Faneruud und auch Cacau aus der Distanz man muss die Chancen eben verwerten

Ich glaube nicht mehr an einen Titel doch die Chamions League Quali sollte es schon sein

(Übrigens "so ist das " hast du ICQ dann können wir mal über Stuttgart reden)
Ich glaube auch nicht mehr an den Titel, aber es wäre natürlich schön, wenn sie es schaffen würden, aber die Chamions League Quali werden sie bestimmt schaffen.

@ chris 17 ich habe kein ICQ, habe nur MSN aber in letzter zeit bin ich kaum drin, hab viel zu tun, aber wenn du meine addy haben willst kann ich sie dir geben.
ich denk schon dass sies schaffen können, weil bremen, schalke, bayern ham alle mal krisen
hi Leute scheint so als hätte der Vfb ein Problem ersten die Verlezungen: Gomez und Tasci sind verletzt
zweitens die Ergebnisse 0:0 gegen Berlin 3:1 gegen Leverkusen und wieder ein 0:0 gegen Wolfsburg da schaut es nicht gut aus nächste Woche müssen die Schwaben nach Schalke und so wirklich glaube ich nicht auf einen Sieg für den Vfb da ihr Topstürmer nicht dabei ist wenn so weiter geht wirds wohl nichts mit der CL
Gomez fällt für 6 Wochen für den Stuttgarter aus. Also es stimmt das Stuttgart zurzeit etwas schlechter geworden ist (aber nur etwas) und Schalke ist seit 4 spielen sieglos =). Ok es kann sein das sie vielleicht es nicht schaffen mit der CL aber die Uefa Cup öffnet freiwillig ihre tür für Stuttgart =)

Es wird hart ohne Gomez, aber Schalke ist zurzeit nicht besser.
besser wie stuttgart schon^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.