Polizistin Barbara (* GTA - San Andreas)

Polizistin Barbara (* GTA - San Andreas)

Hi!

Eine Frage: In welches Lokal (Symbol auf der Karte???) muss ich die Alte schleppen, damit meine Prozente bei ihr steigen. Ich war in fast allen, der Zicke hat aber bisher nichts gefallen! Weiber....

Danke!;)
Ich bin mit einem Motorrad ganz weit nach Osten bis ans Ende der Karte (in Las Venturas) mit ihr gefahren !! Allerdings weiß ich nicht mehr welches Lokal da war !
na is doch ganz EASY!!
da gibts eine raststätte bei der autobahn gleich bei el quadrabos (barbaras wohnort)
ist auf der karte als milchshake dargestellt
@ Julio G

Ist natürlich richtig, das eine Raststätte bei ihr in der Nähe ist...bleibt nur noch das Problem, dass es der Jungfer Barbara dort nicht gefällt, und ich so nicht punkten kann....
die pommesbude (ist so eine frittentütenzeichen auf der karte) an der autobahn hinter dem tunnel nahe el quabrados sollte ihr eigentlich gefallen
hast du sie geschlagen oder hgast du vielleicht die falsche figur?
ja die bude mein ich ja! das zeichen ist doch ein milchshake? oder hab ich mich da verguckt
Hmmm ich wusste nicht dass es von Barbara so coole Belohnungen gibt und hab sie deswegen vergessen & sie hat "mit mir schluss gemacht" :/
ist es jetzt für immer vorbei oder beruhigt die sich wieder?
wenn eine Freundinn mit CJ schluss macht kommt sie nicht wieder
aber wenn man 100% bei der Freundinn hat bekommt man ein geschenk(von Babara ihr Wagen/Polizeikleidung)
Ach so ein Mist! Die Bullenuniform wär cool gewesen.
gibt es hier kluge gamer?wo findet man barbara?
"el quadrabos (barbaras wohnort)"

Get it? Zugegebenermaßen: Es heißt eigentlich El Quebrados.
Tag auch Croco Deluxe.
Jetzt keinen Streit anfangen!!!!!!!!!!!
Ich frag mal so: Was bringt Barbaras Polizeiuniform?
Man kann ungestört in die copgarage und einen auf bullen machen
was aber richtig so witzig ist,ist die tatsache mit der musik,während eines dates im lokal.wenn der barbara das lokal nicht gefällt,dann ertönt voll die rockmusik oder was das sein soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.