Kingdom Hearts: Freudentau (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts: Freudentau (* Kingdom Hearts)

Hey, ich hab kein Kingdom Hearts Forum gefunden hier bei MP, deswegen dacht ich mal, ich eröffne es mal hier in der FF-Sektion. (Ist ja ne Menge von FF im Game enthalten^^ )

Nun ja, folgendes: Mein Bruder hat irgendwo das Game rausgekramt und ich war erstaunt, weil ich zwar schon einiges davon gehört hatte, aber seit Jahren nicht in den Genuss kam das Game zu zocken. Und nach den ersten Spielstunden (Gut, ich habs jetzt schon fast durch^^ ) muss ich sagen, dass es trotz Disney (oder vllt auch wegen Disney) sehr sehr viel Spaß macht und mich persönlich einfach feselt.
Ich habe aber folgendes Problem: Ich würde Gerne Sora´s Ultima-Schwert haben, und viele Walkthroughs finde ich einfach zu blöde, weil sie mir nicht direkt helfen. Es geht darum, dass mir noch einige Items fehlen, die zum Schmieden der Waffe notwendig sind.
Also, wenn jemand von euch mir sagen kann wie ich Freudentau bekomme, wäre ich sehr dankbar. Ich weiß, man kriegt es wohl von diesen dummen Pilzen, aber das dauert mir zu lange :'(

Sorry, falls ich damit hier falsch bin. Hoffe das Spiel ist zumindest einigen bekannt - aber ich wusste halt nicht wo ich sonst damit hin soll...
Am ehesten bekommst du das Item wohl von Puffungi(heißen die so?), wenn du sie mit den richtigen Zauber "angreifst", und das 3x hintereinander.
Die Wahrscheinlichkeiten hab ich aber nich im Kopf.

Hoffe das is richtig, hab es schon ne Weile nich mehr gezockt.

Bye Bye Baby
Joa am leichtestens ist es bei den Puffungis oder halt bei den rarfungis, wenn du sie 100 x mal hochschleuderst ( am besten mit aeorega)

Puffungis begegnet man viel im Depp Djungle und zwar landet am save point im Zelt und kaempft dich durch bis zur felsklippe (alle gegner bis dahin besiegen) nun gehst du zum zeltlager und schaut ob der Pilz auftaucht wenn nicht geh wieder zur felsklippe und wieder zum zeltlager bis man ihn entdeckt.

achja hier ist der offizielle Kingdom hearts thread ^^

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=190719
Dankeschön. Werd ich bald machen. Hab zwar schon von überall erfahren, dass man diese Pilze killen muss, aber ich hatte kein bock solange auf die zu warten:(
Gut, dann probier ichs aus.
Kann aber dauern weil die DVD so zerkratzt ist und ich nich mehr nach Hollow Bastion, Monstro und ins Nimmerland kann....das bedeutet die Dalmatinersuche kann ich nich beenden und aus Aeroga wird nix, aber mal sehn
Hi, ich nochma^^
Gut, hab das jetzt auf ne andere Möglichkeit gemacht.
Aber mir fehlen noch Achatnithsteine...und soviel ich weiß kriegt man die von diesen Piraten im Nimmerland. Also brauche ich umbedingt eure Hilfe. Gibs sonst noch nen Ort wo ich diese dummen Dinger herkriegen kann??? Das wäre das erste mal, dass ich ein Ultimaschwert in einem Squaresoft-Game nicht kriege, wenn mir niemand helfen kann...und alles liegt daran, dass ich nich ins Nimmerland reisen kann, wegen der dummen kaputten CD =(
Hoffe ihr wisst ne Alternative...Und da beim Ende der Welt im Weltenkarzer (wo man nochmal nen kleinen Abstecher in jedes Level machen kann gehts nich so gut, weil dort fast nie diese Piraten kommen)

Danke schon mal im Vorraus=)
Sorry. Alles feddich. Trotzdem Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.