Seit einer Woche machen 2 (anscheinend ehemalige) Freunde mich dauernd nieder. Sie beschimpfen mich, lachen mich aus, machen "Zeichnungen von mir". Wie die aussehen, ist nicht schwer zu erraten. Ich verstehe das nicht! Vor ein paar Wochen haben wir uns noch gut verstanden, uns verabredet und so weiter! Jetzt haben die mich 5 Tage dermaßen fertig gemacht, ich will gar nicht mehr zur Schule gehen...(Gut, will ich auch sonst nicht^^)
Aber trotzdem...wie kann ich mich dagegen wehren? Bin jetzt auch nicht besonders stark und auch eher schüchtern, denen einfach eine reinzuhauen würde ich zwar gerne, kann aber einfach nicht. Einfach ignorieren kann mans nicht. Geht einfach nicht, ich setz neben denen!
Aber trotzdem...wie kann ich mich dagegen wehren? Bin jetzt auch nicht besonders stark und auch eher schüchtern, denen einfach eine reinzuhauen würde ich zwar gerne, kann aber einfach nicht. Einfach ignorieren kann mans nicht. Geht einfach nicht, ich setz neben denen!
gibt's dafür vielelicht einen grund, z.b. hast du einem davon die freundin ausgespannt oder so (ist jetzt nur ein beispiel, passt auch nicht gerade auf deinen selbstbeschreibung)
auf wlche art machen sie dich überhaupt genau nieder, ich meine ziehen sie über dein äußeres her oder deine äußerungen, oder über dich als menschen? (bei letzterem gibt's nur das aus, freunde sollen einen so aktzeptieren wie man ist)
meinen sie es vielleicht überhaupt nicht so ernst (wahrscheinlich nicht, deinen schilderungen nach), dann sag ihnen, dass es dich total nervt
auf jeden fall solltest du mit ihnen drüber reden (falls das überhaupt geht) und dir überlegen (anscheinend hast du dies schon), ob du weiterhin mit ihnen befreundet sein willst
auf wlche art machen sie dich überhaupt genau nieder, ich meine ziehen sie über dein äußeres her oder deine äußerungen, oder über dich als menschen? (bei letzterem gibt's nur das aus, freunde sollen einen so aktzeptieren wie man ist)
meinen sie es vielleicht überhaupt nicht so ernst (wahrscheinlich nicht, deinen schilderungen nach), dann sag ihnen, dass es dich total nervt
auf jeden fall solltest du mit ihnen drüber reden (falls das überhaupt geht) und dir überlegen (anscheinend hast du dies schon), ob du weiterhin mit ihnen befreundet sein willst
mein tipp rede mit ihnen und wenn das nicht klappt dreh denn Spieß um denn der seelische terror ist cooler als der physiche ;)
Chinesische Theorie.
Du drehst die Angriffe von denen um.^^
Wie?
Gaaaaanz einfach du ziehst ihre Äußerungen in den Dreck.
Zum Beispiel:"Deine Mutter ist eine Hu!"
Sagst du:"Wow ein tatsächlich sinnloser Satz mit 5 Wörtern und du kannst Mutter sagen^^"
=) Naja und wenn sie schlagen hast du gewonnen so wars schon immer ^^
Du drehst die Angriffe von denen um.^^
Wie?
Gaaaaanz einfach du ziehst ihre Äußerungen in den Dreck.
Zum Beispiel:"Deine Mutter ist eine Hu!"
Sagst du:"Wow ein tatsächlich sinnloser Satz mit 5 Wörtern und du kannst Mutter sagen^^"
=) Naja und wenn sie schlagen hast du gewonnen so wars schon immer ^^
Ja, du musst schlagkräftig mit deinen Wörtern werden. Nicht beleidigend. Nur so das du die beiden vor der ganzen Schule blamieren kannst. Ist aber schwer.
Schwer? Nicht wenn man es kann. >.>
Eigne dir die feine Kunst des Sarkasmus, des Zynismus und der Ironie an, dann können dir die Beleidgungen garnix mehr. ^^
Eigne dir die feine Kunst des Sarkasmus, des Zynismus und der Ironie an, dann können dir die Beleidgungen garnix mehr. ^^
@ Dirge of Cerberus
"die feine Kunst des Sarkasmus, des Zynismus und der Ironie"
^^ Ohja das sind meine Lieblingswörter.
Wie ich die Liebe!
"die feine Kunst des Sarkasmus, des Zynismus und der Ironie"
^^ Ohja das sind meine Lieblingswörter.
Wie ich die Liebe!
lol kenn ich einfach spontan dagegen wehren ih kann sowas ganz gut ^^ mittlerweile kenn ich deren schwächen in der beziehung und kann die ausnutzen da du mit denen befreundet warst müsstest du doch auch ein paar schlechte eigenschaften von denen kenn und ide kannst du dann ausnutzen
Sag's doch einfach deine Eltern, Lehrern oder sonst wenn mit wemm du reden kannst.
MfG
Monk
MfG
Monk
möglichkeiten:
-schlagfertig sein
-prügeln (okay du sagst du bist schwach, aber wenn man wütend ist, ist man stark wie'n bär)
-petzen
-zum direktor gehen
-schlagfertig sein
-prügeln (okay du sagst du bist schwach, aber wenn man wütend ist, ist man stark wie'n bär)
-petzen
-zum direktor gehen
Was gut ist dass du dich mit anderen befreundest und sie dann zur Rede stellst mit den anderen dabei weil wenn sie dann allein dasteht hat sie Pech gehabt weil wenn man mehrere ist ist man stärker also nicht von den Muckis sondern vom Reden lol
Naja, sie machens nicht mehr so...ich habs ihnen auch gesagt, sie haben drauf gehört, wer hätte das gedacht!
Ich hab das gedacht.
Hättest du doch das gesagt vor der ganzen schul: "fuck you all if you doubt me, i'm a piece of fuckin white trash i say it proudly, and fuck this bitches, i don't wanna win, I'm outtie "
Hättest du doch das gesagt vor der ganzen schul: "fuck you all if you doubt me, i'm a piece of fuckin white trash i say it proudly, and fuck this bitches, i don't wanna win, I'm outtie "
alter,
1. such dir bessere freunde...
2. hau ihnen eine rein... und zwar derbe! ich bin zwar selber net der stärkste, aber man muss nur wissen WO man zuschlagen muss... glaub mir, bei mir hats geklappt ;-) (also ich und meine kumpels mussten uns nich mit ehemaligen freunden sondern mit w*chsern in der stadt
prügeln)schläfe oder kehlkopf kommt gut... und, naja, du darfst halt net zimperlich sein... also wenn du zuschlägst, dann richtig, sonst schlagen die zurück... alternativ kannste dir nen teleskopschlagstock oder ein kubotan kaufen. die dinger sind echt gut und du brauchst keine vorkenntnisse mit waffen... elektroschocker oder schreckschuss/ (wenn du über 21 bist normale) handfeuerwaffen würde ich nicht empfehlen.
... wie wärs wenn du nen kampfsport anfängst?
an deiner stelle würde ich nach "nin-jutsu" suchen, da lernste selbstverteidigung und den umgang mit bokken, bo und anderen praktischen waffen... nur shuriken nicht mehr weil die ja sooooo gefährlich sind das die verboten werden mussten -.-
1. such dir bessere freunde...
2. hau ihnen eine rein... und zwar derbe! ich bin zwar selber net der stärkste, aber man muss nur wissen WO man zuschlagen muss... glaub mir, bei mir hats geklappt ;-) (also ich und meine kumpels mussten uns nich mit ehemaligen freunden sondern mit w*chsern in der stadt
prügeln)schläfe oder kehlkopf kommt gut... und, naja, du darfst halt net zimperlich sein... also wenn du zuschlägst, dann richtig, sonst schlagen die zurück... alternativ kannste dir nen teleskopschlagstock oder ein kubotan kaufen. die dinger sind echt gut und du brauchst keine vorkenntnisse mit waffen... elektroschocker oder schreckschuss/ (wenn du über 21 bist normale) handfeuerwaffen würde ich nicht empfehlen.
an deiner stelle würde ich nach "nin-jutsu" suchen, da lernste selbstverteidigung und den umgang mit bokken, bo und anderen praktischen waffen... nur shuriken nicht mehr weil die ja sooooo gefährlich sind das die verboten werden mussten -.-
Ich muss mal SpaceMarine18 ergänzen.
Wenn du sie nämlich nur auf die Wange schlägst (Machs mal selbst) Spürt man nur ein leichtes Zwicken aber hau mal mit der selben Kraft gegen den Kehlkopf. Das haut einen richtig um.
Eine andere Stelle wäre knapp über der Nase und unterm Kinn.
Wenn du sie nämlich nur auf die Wange schlägst (Machs mal selbst) Spürt man nur ein leichtes Zwicken aber hau mal mit der selben Kraft gegen den Kehlkopf. Das haut einen richtig um.
Eine andere Stelle wäre knapp über der Nase und unterm Kinn.
an deiner stelle würde ich nach "nin-jutsu" suchen
Tz, wenn schon Kampfsport, dann was gscheites und nicht so 'nen lauwarm japanischer Fake *kopfschüttel*
Nee, mach Kung Fu, des is immer noch das beste, aus, Ende, Amen!
Und, ich mein, wie schon gesagt wurde, Schlagen vll. als allerletztes, ich mein, immerhin waren sie mal deine Freunde. Frage sie doch einfach mal eiskalt, was sie eich grad für Spakungen haben (naja, soo vll. nich...), rede auf jeden Fall mal mit ihnen und such dir event. neue Freunde...
@Shade Raven: Du widersprichst dir ein bisschen, denn einmal räts du ihm zur feinen Kunst des Sarkasmus, des Zynismus und der Ironie, andererseits gibst du ihm Tipps, die Leut zu verprügeln -.-
an deiner stelle würde ich nach "nin-jutsu" suchen
Tz, wenn schon Kampfsport, dann was gscheites und nicht so 'nen lauwarm japanischer Fake *kopfschüttel*
Nee, mach Kung Fu, des is immer noch das beste, aus, Ende, Amen!
Und, ich mein, wie schon gesagt wurde, Schlagen vll. als allerletztes, ich mein, immerhin waren sie mal deine Freunde. Frage sie doch einfach mal eiskalt, was sie eich grad für Spakungen haben (naja, soo vll. nich...), rede auf jeden Fall mal mit ihnen und such dir event. neue Freunde...
@Shade Raven: Du widersprichst dir ein bisschen, denn einmal räts du ihm zur feinen Kunst des Sarkasmus, des Zynismus und der Ironie, andererseits gibst du ihm Tipps, die Leut zu verprügeln -.-
Oh stimmt oO
Edit: Ich dachte da wäre eine Überleitung. Also hab ich Tipps zum schlagen gegeben.
Edit: Ich dachte da wäre eine Überleitung. Also hab ich Tipps zum schlagen gegeben.
...ok, wenn du kung fu besser findest... jedem das seine... aber dann nenns wenigsten richtig... kung fu is nur son scheiss für bruce lee filme weil des besser klingt. eig. heißt das WU SHU... nur ma so nebenbei
@Owen, wenn die "Freunde" jetzt ihre Attacken reduziert haben, würde ich dem Frieden trotzdem nicht trauen. Das kann, jedenfalls meiner Erfahrung nach, üble Folgen haben.
Pass auf deine Freundschaft auf,
auf dass sie nicht zerbricht,
denn wird sie auch gekittet,
ein Knoten bleibt dabei.
Klartext: Ihr könnt einander nicht mehr vertrauen, selbst wenn sie sich normal verhalten. Sie haben das Vertrauen zerstört, das du in sie gesetzt hast. Vielleicht wären andere Freunde wirklich besser... du kannst dich ja immernoch mit ihnen treffen, aber such dir Rückhalt und sei immer vorbereitet, dass sie wieder die Mobber rauskehren.
Pass auf.
Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben, sry.
mfG Azshari
PS: Klingt vielleicht etwas oberlehrerhaft, ist aber nur eine rückblickende Meinung von mir. Mach deine eigenen Erfahrungen, das ist immer das Beste.
Pass auf deine Freundschaft auf,
auf dass sie nicht zerbricht,
denn wird sie auch gekittet,
ein Knoten bleibt dabei.
Klartext: Ihr könnt einander nicht mehr vertrauen, selbst wenn sie sich normal verhalten. Sie haben das Vertrauen zerstört, das du in sie gesetzt hast. Vielleicht wären andere Freunde wirklich besser... du kannst dich ja immernoch mit ihnen treffen, aber such dir Rückhalt und sei immer vorbereitet, dass sie wieder die Mobber rauskehren.
Pass auf.
Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben, sry.
mfG Azshari
PS: Klingt vielleicht etwas oberlehrerhaft, ist aber nur eine rückblickende Meinung von mir. Mach deine eigenen Erfahrungen, das ist immer das Beste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.