wie viele pokemon? (Pokémon)

wie viele pokemon? (Pokémon)

wie viele pokemon gibt ers den in : Smaragd, Feuerrot, Rubin, Saphir? In welchem Spiel kann man Mew bekommen(ohne tauschen)
es gibt in keinem spiel mew,mann muss sich so eine karte kaufen.
Es gibt in den Editionen Gelb, Rot und Blau einen Cheat um Mew_ohne_Schummelmodul_zu_fangen
...wenn du wissen willst wie viele pokemon es gibt dann schau in einem pokedex nach wie zum beispiel www.pokedex.de rein
Man kann teoretisch ohne Cheats 385 Pokemon bekommen, weil man in keinem Spiel man Celebi bekommen kann (jetzt geh ich von den Advance-Editionen aus^^)! Mann kann in Fr/Bg die ersten 150 Pokemon bekommen und dann mit Smaragd bis zu 250! (Das ganze nur mit allen Tickets!) Und wenn man dann auch noch so verrückt ist und alle Pokemon aus R/S/Sm rübertauscht, besitzt man insgesammt 385! Aber es gibt 386 Pokemon in Smaragd, Feuerrot, Rubin und Saphir! (Wieso fragst du nicht nach Blattgrün^^) Und man kann, wie schon gesagt worden ist, Mew in der Smaragd durch ein Ticket bekommen, an das kann man heutzuutage aber nicht mehr rannkommen, deshalb nur noch mit Cheats!
...hast recht ...
Doch, demnächst is n Pokemon Day.
Da kann ma sisch des Ticket holen.
In einer Pokemon Olympiade kann man Celebie gewinnen!
Pokemon Olympiade, was und wo soll das sein?
sicher wieder hat sich einer eine angekifft und sich darüber gedanken gemacht was er für einen SCHEISS WIEDER LABERT ... sorry aber das musste sein ... wenn ihr wemm überzeugen wollt dann lasst euch lieber mal was bessres einfallen ...
Hey Hey mach ma langsam, sie/er ist neu hier. Vielleicht hat ihr/ihm das jemand erzählt, der selbst keine Ahnung hat.
na gut aber ich kann so etwas schon nicht mehr hören *säuftz*
*säuftz* = *seufz*
*säuftz* = *pulle-sauf*
???
hoppla ... kann man sich nicht auch mal irren?
@ Lord Aon Seth:
mich k**** das auch immer an das manche hier storys verbreiten wie xeoxeo oder was weiß ich für viecher!!!
naja bei ihm oder ihr sehe ich das noch ein weil sie oder er neu is aber sonst bin ich ganz deiner meinung!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.