Der neue Twilight-Princess-Thread! (* Zelda)

Der neue Twilight-Princess-Thread! (* Zelda)

Hi Leute,
da uns die TP Threads langsam ausgingen eröffne ich jetzt mal ein neues!
Alsoooo,welche der beiden TP Versionen werdet ihr euch holen?
Es gibt eine Wii Version und eine GC Version und die einzigen Unterschiede sind das die Wii Version eine andere Steuerung hat und eine bessere Grafik.
Ich schreib mal die Infos und Fakten hiererin.

Unterschiede zwischen Wii und GC Version:

Steuerung:
GC:
Die Steuerung auf dem GC ist halt Standart mäßig mit dem Gamepad.

WII:
Um die Steuerung von der TP WII Version zu verstehen solltet ihr euch(wenn nicht schon geschehen) über Wii(Nächste Konsole von Nintendo kommt am 8. Dezember 2006) informieren. Geht dazu auf Seiten wie: www.nintendo.de www.playwii.de oder www.wiifans.de googeln hilft auch oft.

Wenn ihr nun den Controller schwingt Schlägt link mit dem Schwärt. Oder beim Bogenschießen zielt ihr einfach mit ihm auf die Stelle auf die Link schießen soll. Lustig ist auch, dass der Controller einen Lautsprecher durch den ihr den Pfeil hören könnt wenn er los fliegt und den Einschlag hört ihr dann vom Fernseher.

Grafik:
Die Grafik auf der Wii Version unterscheidet sich im positivem Sinne etwas von der CG Version. Es ist nichts Weltbewegendes aber der unterschied ist ganz klar sichtbar.

Fakten:
-Zelda kommt am 8. Dezember.
-Es spielt Zeitlich nach OoT aber noch vor TWW.
-Link verwandelt sich im Spiel in einen Wolf. Die genauen Hintergründe sind noch unklar aber es hat etwas mit der Twilight Welt zu tun.
-Es wird wieder eine Zelda Typische Landschaft werden mit Steppe, Walt...
-Link wird wieder Reiten und Bot fahren können. Ob er noch mehr kann ist unbekannt.
-Es wird keinen Comik loock geben

Also wenn ihr neue Infos(!!!KEINE GERÜCHTE BITTE!!!) habt dann ist hier der richtiege Platz um sie rein zu schreiben.

Oder wenn ihr Fragen habt Stellt sie hier und macht keinen Neuen Themen dafür auf..

Dinge nach denen ihr nicht fragen braucht sind so Sachen wie: Wer ist der Endgegner, stirbt Zelda und so Sachen das kann nämlich eh noch keiner sagen.

Also die Goldene Regel ist: Erst denken, dann googel oder auf anderen Seiten suchen, dann schreiben. ;-)
Ich hab mal ne Frage^^
Kann mir einer sagen ob es das Lied aus dem Trailer: http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_zelda_tp_wii_gp.mov

zum runterladen gibt?
also zu deiner frage tie kann ich nur mit deiner goldenen regel antworten wissen tu ichs nicht ^^

und zu memo$

ich denke es wird wohldarauf hinaus laufen das ich mir beide versionen zu legen werde ^^
Wow gleich beide Versionen Hut ab !
sich beide versionen zuzulegen grenzt an wahnsinn!!!
da muss man entwerder geld scheisen, oder man hat se net mehr alle 2 mal das annährend gleiche spiel zu kaufen.......
lezteres... ^^

ahh und noch mal zu dem relativ neuen trailer den tie gepostet hat,finde den trailer sehr interessant da sehr viele neue spielelemente sichtbar werden wie z.b. die flug abschnitte u.s.w.
@yuekato:
An meine Regel ab ich mich gehalten aber leider hat mir das noch nicht geholfen.

Hab nur das hier gefunden für alle die es interessiert:
http://www.z-elda.com/index2.php?content=mtp
Wow einfach nur Geil die Theme´s!
hole mir beide versionen,die GC version, um classic zu spielen und die wii version, wenn ich etwas bewegung brauch.also beide erfüllen ihren zweck.
Ich hole mir erst einmal nur die GC Version und in 2 bis 4 Monaten vielleicht die Wii Version.
Warum steht eigentlich auf der Seite die TIE gepostet hat, dass das Erscheinungsdatum für die GC Version noch nicht bekannt ist. Kommt die GC Version später raus als die Wii Version?
ne so viel ich weiß kommen beide gleich raus aber wann die raus kommen hab ich vergessen :(
am 8.Dezember
die GC version kommt mitte Dezember raus...
Damit die spannung etwas steigt:
www.gametrailer.de (Weiß nicht zum wievielten mal ich das gepostet habe...) Einfach links auf wii konsole (Oder was auch immer dort steht) klicken, runter scrollen, auf nummer zwei klicken, runter scrollen, auf das erste Bild von Link klicken, etwas runter scrollen, auf das erste (Oder zweite) Bild klicken und losgehts. Nachdem ein Video aus ist, einfach weiter laufen lassen, es kommt schon das nächste! In einigen sieht man wie Link einen halb Greif halb Enterhaken benutzt.
Ich glaube das Teil heisst Clawshot.
Jep, so ungefähr. Der Bumerang sieht ausserde jetzt ihrgendwie weiß aus^^ Und der Bogen hat endlich mal Standard größe^^ Nicht so klein wie in MM, OoT und TWW. Erinnert mich wenn ich ein Spiel, das man auf dem Fernseher spielen kann vergessen habe! Das Schwert leuchtet ausserdem ihrgendwie komisch...
ich liebe zelda (ich meine das spiel) und ich bekomme es sofort wenn es raus ist und spiele es tag und nacht^^
Stimmt es das Horrorkid in TP vorkommt wenn ja könnt ihr auch ein Paar Screens posten bitte ?
Arg... genau solche fragen wollten wir doch eigentlich vermeiden.

Aber denken wir mal logisch nach.
Wenn du das Horrorkid aus MM meist dann nein.
Denn:
1. Der Link ist ein Anderer als der in OoT und MM also was hat Horrorkid dann mit ihm zu tun?

2.Weil es ein anderer Link ist muss ja wieder extrem viel zeit vergangen sein. Ich kenne jetzt nicht so die Lebenserwartungen eines Horrorkids aber mittlerweile dürfte von ihm ja nicht mehr viel übrich sein.

Also wenn Horrorkid dabei ist dann wird es wohl ein anderes als das aus MM.

Und zum Schluss hab ich mal ne Frage. Was hast du davon zu wissen ob es drin vor kommt oder nicht? Warte einfach ab. Und dann werden sich auch die Gründe klären warum es da ist wenn es denn da ist.

Und Sreens mit Horrorkid gibt es nicht, wenn doch dann sind es ganz frische und ich will sie sehen.^^
"Der Rekordhalter des Ocarina of Time Speedruns hat sich zu Twilight Princess geäußert. Anscheinend weiß er mehr als der Otto-Normal Zeldaspieler. ;-) Leider ist die Quelle nicht so seriös, wie man es sich gerne wünschen würde.

Was ist an der Theorie um die Verbindung zwischen Midnas Maske und Majoras Maske dran?
Garnichts. Nachdem man MM geschafft hatte, verlor Majoras Maske ihre Macht. Midnas Maske (welche im Übrigen ein Helm ist) ist NICHT Majoras Maske. Auch, wenn das Video [Es war Horrorkid in einem Video aus Twilight Princess zu sehen] die Gerüchte stark angefacht hat, es ist nichts dran an der Geschichte. Der Ort, an dem Horrorkid in dem Clip zu sehen war, waren die Verlorenen Wälder, welche auch in Ocarina of Time existierten."

Ob man dem so ganz glauben kann? Schön wärs, schliesslich redet er was von Goronia und Zoras Reich ^^ *will das die zwei Völker vorkommen* xD
Aber abgesehen davon ob er recht hat oder nicht bestätigt das doch meinen Beitrag.

Ich hab mal etwas im Internet nach diesem Trailer wo es zu sehen seien soll gesucht und herausgefunden, das dieser Trailer nicht offiziell ist sondern nur mal nen par Reportern gezeigt wurde und die unerlaubte Fotos davon gemacht haben, welche dann im Internet aufgetaucht sind.

Da soll dann Horrorkid zu sehen gewesen sein. Kann ich nicht bestätigen ich hab sie nicht gefunden. Aber ob es den Sprung aus einem inoffiziellem Trailer ins richtige Spiel geschafft hat bleibt wohl abzuwarten. ;-)
Horror Kid ist in TP ein Gegner der mithilfe einer Flöte Kreaturen beschwört`!
Und wie wir wissen hassen Horror Kids Erwachsene!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.zelda.nintendodomain.net/images/tp_spider.jpg&;imgrefurl=http://zelda.nintendodomain.net/editorial.php%3Fid%3D11&;h=127&w=127&sz=6&hl=de&start=1&tbnid=4PSrJpZyRB2avM:&tbnh=90&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3DSKULL%2BKID%2BTWILIGHT%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Und hier ein Video mit Horror Kid!
http://youtube.com/watch?v=uvjcnMnsUf4
Danke für das Video memo$.

Also ist es wohl wirklich nicht das MM Horrorkid.
Aber ich frage mach ob es nicht doch eine größere rolle spielt da am ende des Videos Link ja an die stelle kommt an der er sich in einen Wolf verwandelt. Aber auf mich wirkt das alles sehr zusammen geschnitten.
Tolles Video ^^ Das Horrorkid ist wohl eher eine Art Zwischengegner und hat sicherlich nicht eine grosse Rolle in der Story. Vielleicht so ne Art Sidequest das eine Frau ihr Kind vermisst und man es dann suchen muss oder so. Aber das Majoras Mask Horror Kid ist es sicherlich nicht. Aber dieses Horror Kid mag ich viel besser als das von MM. ^^
Hier sind noch ein Paar Video´s!

http://youtube.com/watch?v=SuASxeCkTzI&;mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=-FWftn7wUWs&;mode=related&search=
Tolle Videos, nur nervtene Musik und etwas langweilig xD
Der erste Film ist doch für den Wii?????????????
Ja, und der zweite ist von der E3 2005 für die GC!
Wusstet ihr das TP acht Tempel haben soll?
Ich finds auf jeden Fall geil!
Toll, ich hab gerüchte von satten 16 Tempeln aufgeschnappt xD
Ich denke 8 bis 10 sollten shcon realistisch sein, wobei es a la The Minish Cap auch nur wenige (6) haben kann. Aber vielleicht auch ganz nach den klassischen Spielen sehr viele (über 8).
Ne Prognose hier zu fällen ist eher schwachsinnig und ausserdem lasse ich mich lieber überraschen während dem zocken ^^
Es soll aufjeden fall das längste Zelda werden.(an die 100 Spielstunden lautete es mal von Seiten der Entwickler) und die Klassische Trennung von Dungen und Ober Welt soll gelockert werden.
Es könnte also durch aus sein, dass man nicht immer direkt sagen kann: War das jetzt ein Dungen oder gehörte das mehr zur Oberwelt? Der gehörnt Reiter auf der Brücke(Ihr kennt ihn ja) soll z.B. ein Endgegner sein. Aber in einem Dungen befindet er sich ja ganz klar nicht.

Wie das nun am Ende aussehen wird muss man einfach mal abwarten.
In der neusten N-zone steht, dass es nur noch 70h sind.

Wobei das >>nur noch<< eigentlich fehl am Platz ist.^^
Außerdem wurde bekannt, dass die Entwickler sich vorgenommen haben so viele Tempel wie in OoT einzubauen. Ob sie es (nicht) geschafft haben oder sogar drüber sind müsst ihr am 8 Dezember selber raus finden. Übrigens dem Pferd kann man selber einen Namen geben.
Ja, das mit dem Pferd ist bekannt. Ich denke doch die meisten werden ihm Epona sagen ^^
Also 70 Stunden sind ja auch viel und ich denke wenn man wirklich jeden Winkel nach Geheimnissen erforscht dauert es sicherlich länger. Die N-Zone ist auch nicht immer wirklich verlässlich.
Aber das mit den Duegnons und der Oberwelt finde ich klasse, da es schon sehr offensichtlich war in den letzten (eigentlich allen xD) Teilen. Negativ ist es an sich ja auch nicht. OoT als Richtlinie zu nehmen finde ich sehr gut, da es ja 3 Duegnons, 5 Tempel, den Brunnen, die Gerudo-Festung(Arena), den Teufelsturm mitsamt Schloss als Duegnon hatte. Macht 11 eigentliche Duegnons ^^
Hey Leute wird es für TP eigentlich auch eine Bonus Disc geben wie bei TWW?
Am besten wäre doch Majora`s Mask dafür geeignet oder?
Nein bis jetzt wurde davon noch nie was gesagt.
Und so was gibt man für gewöhnlich nicht erst 1-2 Wochen vorher bekannt.

Ich denke mal die ganze GC und WII Geschichte ist schon aufwändig genug.
ich denke es wird auf jedenfall eine special edition geben und ich hoffe sie wird aufwendiger sein als die von tww wie z.b. die von oot ^^
Nun ja, dann sollten die mal was sagen. Das Release steht ja relativ kurz bevor.
Wann kommt Phantom Hurglasses raus??? :o :o :o :o
Die Typen von Nintendo sagten das PH noch 2006 rauskommn soll, aber ich glaube nicht das es schon so früh rauskommt.
Ich auch nicht.Aber:Das ist kein PH Thread sondern ein TP Tread also:Zurück zu TP!!!(Ich weiß:Sagt grad der richtige XD :D ;D )
Gib´s schon was neues?
frag nicht...*heul* ^^
Direkt vor dem Sturm ist es am ruhigsten xD
Ja, es gibt keine News... Was wollen die denn auch sagen?
Sie könnten ein Screenshot veröffentlichen, auf dem Link mit dem Spiegelschild rumläuft...

Wenn sie den nicht in TP integriert haben, dann...>.<
Freu dich in TP für den Wii ist alles gespiegelt dann spielst du also immer so als würdest du grade in den Spiegelschild gucken.^^

Ne jetzt aber Spam beiseite.

Wurde hier schon mal die Grafische Änderung der Twilight Welt angesprochen?

Früher war sie ja so Grau.
http://zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screenb12.jpg

Jetzt ist sie voller Farben.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3863244.html

Ich Persönlich finde die neue Twilight Welt viel schöner allerdings geht dadurch ein teil der düsteren Stimmung verloren die TP früher hatte.

PS:
Ist nichts neues aber ich glaube hier war das noch nicht.
Hmm... Stimmt ^^ Vielleicht ist es ja von Gegend zu Gegend verschieden? Also das düstere war wirklich düsterer, aber das bunde ist farbig.
der Trailer bei dem der Twilight Realm dunkel und düster ist, ist aus dem E3 2004 und der Trailer auf dem es bund ist, ist aus der E3 2006!

Hihaho@

Das könnte sein.
Es wird schon unterschiede geben.

Auf dem Bild oben ist es ein Gelbliches Licht.

Hier z.B. ist das licht ehr Rötlich.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3914383.html

und hier ist es eigentlich Neutral.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3863252.html

Aber so komplett farblos wie auf dem alten Bild wird es wohl nicht mehr werden.

PS:
Das Bild finde ich auch sehr schön.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3863248.html
Ich glaube das ist in einem der speziellen sicht Modi gemacht worden auf die Link als Wolf zurückgreifen kann.
Also ich denke das die verschiedenen Farb- und Lichtverhältnisse durch die etwas unterschiedliche Grafik von GC und Wii bedingt sind. Es hieß doch immer bei der Wii gäbe es diese Lichteffekte. Daher könnte es doch sein, dass das erste Bild zu der GC-Version und die restlichen zur Wii-Version gehören. Aber vielleicht rede ich ich hier auch totalen Müll und es hat wirklich nur etwas mit der Wolfssicht zu tun xD
Du redest Müll
cool twilight princess ab 12,das ist doch wieder was colles oder leute?freu mich schon tierisch drauf!
Ist das nicht eigentlich Zelda Standart? Auf meiner Majora&#8217;s Mask hülle finde ich ein >>ELSPA +11<< (ist wohl so was wie die USK für Europa.) auf der Ocarina of Time hülle ist so ein Stempel aber nirgends zu finden. Ich gehe aber davon aus, dass OoT auch so einer Wertung bekommen würde.

Also nur das was man eigentlich erwartet hat.
Ich kaufe mir auf jedenfall Zelda auf Wii. Ich meine zuerst wollte ich es unbedingt auf Cube aber dann dachte ich: wär doch verdammt geil das Ding auf ner neuen Konsole zu zocken. So ist das neue Zelda für mich DER Kaufgrund für den neuen Wii.

Was sagt ihr dazu?
ich hol mir eh nen Wii (wegen mario ,metroid ,Zelda und co)
ich hol mir auch die wii-version
Heb din Latz du sauchrüppel!
Eine unerwartete Meldung von Nintendo die sicherlich einige Fans schocken wird: Twilight Princess, das meist erwartete Nintendo-Spiel up to date wird in Japan nur über Nintendo's Onlineservice downloadbar sein. Es wird also in keinem Geschäft verkauft werden.

Möglicherweise hat Nintendo erkannt, dass der GameCube tot ist und es nicht notwendig sei, diesen weiter zu unterstützen. Dadurch würden die Produktionskosten für den japanischen Markt wegfallen, der sowieso zum Großteil Nintendo gehört.

Ob und wie sich das auf den amerikanischen bzw. europäischen Markt auswirken wird ist noch unklar. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

Quelle: http://www.zelda-universe.at/home/

Lasst uns hoffen das es bei uns nicht auch so wird!
wer den n zone kauft kann geradedas heisse thema ^zelda tp lesen also schaut es mal an stehen 8 seiten über das!!!!!!!¨¨
Die Entscheidung von Nintendo die GC Version von TP nur Online zu verkaufen,ist eigentlich nicht schlecht.
Wenn man bedenkt,das jeder sich den Wii zulegen wird und auch die Wii Version von TP gleich dazu kaufen wird,würde Nintendo nicht viele GC Versionen verkaufen.
Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Wie funktioniert den überhaupt dieser Onlineverkauf?
In Twilight Princess soll es Blut und Fantasieviolence geben geil oder
Ist der Theme Riddle of Steel/Riders of Doom ein offizieller TP Theme?
*Stöhn*
Jetzt kommen die wieder mit ihrem Marketing... >.<
Sicher, es ist nachvollziehbar, aber LÄSTIG.
Naja, solange mans über Amazon beziehen kann bin ich trotzdem glücklich... xD

Hey, endlich steht mal ein Release-Date zu WII&GC-Version auf zelda.com! xD
Von: Riddler 12.10.06 - 18:50
Ist der Theme Riddle of Steel/Riders of Doom ein offizieller TP Theme?

Nein das ist aus einem Arni Film. Genauer: Conan der Barbar. Wird aber oft bei Trailern für Epische Abenteuer verwendet. Ich glaube im OoT Trailer war es auch.

PS:
Shadow Link, perfect Nemesis kannst du bitte noch mal auf Deutsch sagen was im neuen Zelda vorkommen soll? Blut und...?
Auf dem amerikanischen Cover steht bei der Altersbeschränkung das TP animated Blood and Fantasyviolence beinhaltet!
http://us.wii.com/soft_loz_tp.jsp
Ach so ich glaube das ist so ein Standart Stempel und wenn das eine gegeben ist kommt das andere immer mit drauf. Denn Blut war auf allen Bildern und in allen Trailern nie zu sehen. Oder vielleicht verletzt sich Link mal und hat dann eine Wunder an der Hand. Kp aber wenn ihr jetzt denken in TP kann man ein Blutbad anrichten muss ich euch wohl enttäuschen. ;-)
"Fantasy Violence"
Ja,das Spiel gehört verboten und darf nicht von Leuten unter 18 gekauft werden!
Schließlich gibt es außer Gewalt und Blut nichts anderes im Spiel zu sehen.
*vomstuhlfall*
[ironie]
Ha! Das ist ein "Spezial-Effekt", und kein Animiertes Blut O.o
Es ist seltsam,damals bei TWW gab es diese
Spezial Effekte auch wenn man einen Gegner mit dem Schwert getroffen hatte.
Aber auf der Verpackung ist weit und breit kein Aufkleber mit dem Inhalt:
"Animated Blood and Fantasyviolence"
zu finden.
Ich glaub das hatte etwas mit dem Cel-Shading look zu tun,da dieser Grafik Stil das Spiel Jugendfreundlich aussehen ließ.
Vielleicht kommt das animierte Blut nur bei speziellen Gegnern vor die man bei den Trailern nicht sehen konnte oder es kann auch sein das das Blut nur bei Cut-scene´s zu sehen ist.
Ist das releasedatum schon von Nintendo bestätigt, das Zelda am 8.12.06 rauskommt? Ich meine ich hab den Wii vorbestellt und Zelda dazu. Würd mich total ankotzen wenn es dann wie schon so oft wieder verschoben wird.
Na, klar ist es bestätigt für den 8.12. jeder bekommt seinen Wii.ok,vielleicht nicht jeder...
Und am 15ten Dezember kommt TP für den Cube!
Bei OoT gab es auch Blut im Schatten Tempel und im Brunnen. Und am Ende im Final Kampf mit Ganon wenn Link ihm sein Schwert in den Kopf rammt. Bei uns war es Grün. Vielen Dank auch USK -_-
Na und? Ganon ist ja eh kein Mensch mehr am Schluss als er sich in diese Bestie verwandelt. Und grün ist ne geile Farbe. Was zum Henker reden wir eigentlich über OoT? Das ist ein Thread zu TP und nicht zu OoT klar?
und schwups, schreibt auch in diesen armseligen Thread keine Sau mehr rein und er wird schon bald geschlossen so wie die anderen TP Threads, kommt schon Leute. Na? Wem Kribbelts schon im Bauch wenn er am TP denkt? AAaaaah, an Weihnachten Zelda gamen und ne warme Tasse Schokolade vor mir, ich könnts mir nicht besser vorstellen. Was denkt ihr?
In letzter Zeit gibt es nunmal nichts zu bereden,da es auch keine Neuigkeiten zu TP gibt.
Ich werde mich aber auch freuen Stundenlang Tp zu spielen.
Äm es macht von daher Sinn hier über OoT zu reden, weil TP ein Nachfolger wird. Sowohl Story technisch wie auch vom Gamplay und Grafik Stil. Weiterhin sagten sogar die Entwickler, dass wir viele OoT Ähnlichkeiten in TP finden werden.

Ich denk mal ich werde jetzt vorher sogar noch mal OoT von vorne bis hinten durch zocken.^^
wii erscheint ja in europa am 8.12 mit u.a. zelda tp als launchtitel. erscheint (handel bzw. online) auch die gc version von tp am 8.12?
@-rambo-

Für die Game Cube kommt TP am 15.12.06 das steht doch sogar ein paar Zeilen über dir.
@TIE
Gute Idee, ich zock OoT auch nochmal von vorn bis hinten durch und schau dann noch TWW an. Jaja, das wird ein Spass. TP ist kein direkter Nachfolger von OoT. Nintendo erwähnte, dass der Link aus OoT nichts mit dem aus TP zu tun haben wird.
Weiss jemand schon was neues von den Fortbewegungsmitteln die es geben wird?
Ich weiss dass Epona wieder mit von der Partie ist und dass es ein Kanu geben wird. Was noch, ein Ferarri;-P?
Ein fliegendes Wesen wird es noch im TR geben
Aha, klingt doch schonmal klasse nicht? Ich werde mir TP gleich am 8 Dezember besorgen, werde es aber erst am 24. öffnen, das sorgt dann für die richtige Weihnachtsstimmung.

DAS GAME WIRD DER HAMMER!!!!!!!!
WAS? Du holst dir das Game am 8ten Dezember wartest aber bis zum 24ten bis du es zockst?
So viel Wiederstandskraft kann man doch unmöglich haben.
Werds mir erst anuar bis Februar holen können, da Weihnachten, etc. für nen Laptop draufgeht. .___.
Nya, der Plan von wegen Weihnachtsferien durchzocken wär damit wohl erledigt... xD

Wär so'n Notebook doch nur nicht so verdammt teuer... Bis Weihnachten hab ich 200&#8364; beisammen, der Rest ist das Geschenk, ich glaube kaum dass da 50&#8364; für Zelda abfallen... v.v°
Ich muss auch warten-.-Ma Parents haben mir schon grad zum Gebi zu viel geschenkt.Naja,jetzt muss ich erstmal das Geld für ne Wii zusammen kreigen,den
mein GC ist für den A*sch.>.< -.-
@memo$
Ja, es wird schwer werden, abe ich will es erst am 24. zocken. Ich muss das Game geniessen und Games kann ich eben nur in den Ferien geniessen. Ich platze gleich, ich kanns kaum noch erwarten.

DAS GAME WIRD DER HAMMER!!!!!!!
Ich kauf mir den Wii und Zelda gleich dazu am 8. Dezember. Ich hab mir gedacht, Warum TP auf meinem veralteten Cube spielen wenn ichs mit einem völlig neuen (total geilen) Spielsystem auf nem Wii zocken kann.
Ich hab meine Herbstferien durchgearbeitet um Cash für nen Wii zusammen zu kratzen. Jetz hab ich die Kohle.
Das wird total geil.
TP spielt vor TWW und nach OoT und MM der Link ist ein neuer so wie in TWW auch trotzdem ist es ein Nachfolger was die Story angeht. Schon allein weil es nach OoT Spielt. Sogar wenn kein einziges mal von dem Helden oder etwas Anderem aus OoT die rede sein wird. Es ist ein Nachfolger.

Das wollt ich nur noch mal klar stellen.^^
Ja, das weiss ich aber DU sagtest:Äm es macht von daher Sinn hier über OoT zu reden, weil TP ein Nachfolger wird. Sowohl Story technisch...
Story technisch eben nicht, da, wie ich oben erwähnte:
Nintendo erwähnte, dass der Link aus OoT nichts mit dem aus TP zu tun haben wird.
Nun wahrscheinlich wird man in TP oftmals Geschichten über den "Helden der Zeit" hören immerhin ist TP Link die Reincarnation des OoT Links!
ich hol mir zelda WAHRSCHEINLICH auch am 8. Dez mit Wii zusammen aber kann noch nich 100% sicher sein. Ich muss sehen wieviel geld ich noch zusammenkriege, denn ich bin noch am verkaufen alter sachen. Meine Prioritäten sehen so aus:

1. Wii inkl. Wii Sports (is ja klar ohne Konsole geht nich)
2. 1 Classic Controller (ich und mein freund werden stundenlange retro partys machen und er kriegt den wii erst zu weihnachten weiteres siehe unten)
3. Dann Zelda
4. Wenn ich jetz noch genug geld habe werde ich mir Wii Play holen (Classic Controller enthalten) und wenn es nur 20€ werden dann Hol ich mir nen 2. Classic Controller

Also Zelda wird ziemlich sicher mit von der Partie sein und ich freu mich schon drauf obwohl ich nie TWW, OoT oder MM durchgezockt, aber alle zur hälfte angespielt hab. Weihnachten kann ich mir schon genau vorstellen: Meine Oma, Schwester und Mutter werden im Wohnzimmer sitzen, sich Geschichten erzählen und Kakao bzw. Kaffee trinken. Und ich werde ganz allein mit meinem Wii und einer Tasse Tee (kakao geht nich wegen Lactose Intolleranz) in meinem Zimmer sitzen. Die Stimmung an Weihnachten is immer Atemberaubend...
Ach... Da fühlt man sich erleichtert... Smiley
@Luigi M 14
Ich stells mir genauso vor (nur ICH werde Kakao trinken ;-P) die Stimmung an Weihnachten is immer total geil, Meine mum hatt dann ein Hühnchen im Ofen, Oma und Onkels trudeln langsam ein und wir erzählen uns dies und jenes und ab und zu verschwind ich dann in mein Zimmer und zock ne Runde Zelda auf meinem brandneuen Wii.

DAS WIRD VERDAMMT GEIL ICH KANNS NICHT ERWARTEN

Um Zeit totzuschlagen (bis Weihnachten) zock ich jetzt OoT nochmal von vorn bis hinten durch, damit ich dann an Weihnachten in der richtigen Zelda Stimmung bin. Sollte ich zu früh fertig sein zock ich TWW auch nochmal durch.

Was tut ihr um euch die Zeit bis zum 8. 12.06 (oder wie in meinem Fall bis zu Weihnachten) zu vertreiben?
Ich kanns auch nicht mehr erwarten =D

Naya.. Ich glaube ich zocke noch alle Zelda Games durch die ich besitze^^

Twillight Princess wird doch irgendwas mit 60€ kosten, oder? :/
Ungefähr ja. Wobei ich für dieses Spiel jeden Preis zahlen würde :-D
Ich kann mir die zeit bis zum 8. Dezember (oder zu Weihnachten) so gut wie garnich vertreiben. Ich hab nur meinen DS und versuche etwas zeit mit Pokemon FR oder Zelda MC zu vertreiben (obwohl letzteres ja nich grad der renner is). Ich werde wohl oder übel in meinem Zimmer liegen und auf Wii warten müssen. Meine ps2 steht bei ebay zum verkauf um geld für wii zu beschaffen. Ansonsten geh ich wenn schule wieder anfängt (wohn in niedersachsen und da muss ich übernächste woche wieder hin) jeden Freitag mit freunden Fußbal spielen. Ich fahr auch noch mit einem Freund zu einem Fußball Spiel anfang November. Hoffentlich bringt mich Schule wieder auf andere gedanken...
Ja, wobei das bei mir schwer sein wird=(
Warum reden immer alle vom 8? Ich muss bis am 14 warten!! *schnif* Ich werd MQ und FSA spielen :) Und PoP und Kingdom hearts II und... xD
Ich werde schuften. Nicht nur wegen Zelda, sondern auch wegen meinem Taschengeld. Meinen MM Spielstand mach ich vielleicht noch zu ende und lese noch einige FF.
ähmm, kann es ein das TP und der neue Wii am 7.12.06 rauskommen? Da der 8.12.06 ein feiertag is?
Geil oder?

Neue Infos zu Twilight Princess
22.10.2006 - 13:01 von Chibi

Es gibt Neuigkeiten zu Twilight Princess aus der Nintendo Power.Wer jetzt schon gedacht hat da kann nichts mehr kommen hat sich getäuscht.Die Infos sind wirklich hot (Achtung Spoiler)

-Die Kämpfe sind als Wolflink Brutaler und anders.
-Als Wolflink, kann Link einen Spezialen Gegenstand benutzen, und zwar einen Pinsel mit dem er Gegenstände malt die er braucht.
-Als Wolflink kann man versteckte Pfade ausgraben.
-Link erhält zwei Haken mit dem er sich wahrscheinlich in Dungeons durch die Luft schwingen kann.(So ähnlich wie Spiderman)
-Link bekommt im späteren Spielverlauf einen Ball andem eine Kette gebunden ist. Vielleicht ist es ein neues Item, z.B. ein Morgenstern).
-Durch eine Schwebende Plattform kann Link Feinde verfolgen oder sich transportieren lassen.
- Um ein neues Herz zu bekommen braucht man 5 Herz-Container.
- Man kann sich später im Spielverlauf durch Hyrule Teleportieren.
- Es gibt 3 verschiedene Bombenarten im Game.
-Durch den Wiimote Lautsprecher kann man Midnas Lachen hören.( Hilfe bei Geheimnissen)
-In der Oberwelt gibt es gleich viel zu tun wie in den 9 Dungeons.

Die News machen doch da gleich Lust auf mehr

Quelle:wiiinsider.de

Wollte das schon vor einer halben Woche posten aber bei mir ging die Mp.de Seite nicht auf.
TP wird wohl so bombastich das es sogar verfilmt wird!
- Um ein neues Herz zu bekommen braucht man 5 Herz-Container.

Das ist aber nicht so bombastich, sondern bombastich scheiße -.-
Nun ja das bedeutet das es mehr Sidequest´s geben muss um ein Herzteil zu bekommen und so wird TP um einiges schwerer!
8.12, was soll das für ein feiertag sein ,bitte?
Damit keiner die Schule schwänzt kommt es am Sonntag den 8.12.
Ist Cosmos da überhaupt auf?
Aber das ist abgefahren. Ich will es mir schnell kaufen, sonst kommt einer vor mir. Währe ihrgendwie blöd. Dann könnte ich nämlich einbisschen angeben, vor meinen Freunden.
Ich: Ich habe es mir um 9Uhr gekauft.
Ein anderer: Ich habe es um 8Uhr gekauft.
das geht gar nicht, es kommt am 7.12. raus. weli feiertag am 8.12.
wenn dus nicht glaubst schau hier nach: www.alcom.ch
klar soweit?
ou, nein, tut mir Leid, 7.12. ist der Swiss Launch. Tja, Pech für euch deutsche XD..
Hey, weiss jetzt einer von euch, ob der Spiegelschild auch in TP vorkommt?

Hat mal einer was in einem Video oder auf einem Screenshot gesehen?
Sogar wenn ich alle Bilder von Google und alle Videos von www.Gametrailer.de und www.ign.com absuche, nichs über einen Spiegelschild. Aber wir wissen ja nur ungefähr über den Anfang des Spiels, vielleicht kommt der Spiegelschild doch vor.
Oder ein ähnlicher, sowas wie eine erweiterung!
Ihrgendwas neues kann so einer drauf haben.
Ich werde gleich nachschauen!

edit: Nichts über einen Spiegelschild gefunden!
...wäh...

*heul*
Leute das ist das beste TP Video ALLERZEITEN !!!

http://youtube.com/watch?v=5ioyx8CVq4A
ja ,echt cool...
lol, Epona ist ein Weibchen XD
Also dieses Video ist abgefahren :(P_P=?)) (Mega Smiley mach...).
Die Zusammenfassung für die User mit nicht ausreichenden Englisch Kenntnissen:
Epona hat sich am Bein verletzt weil Link mit ihr über Zäune gesprungen ist und nun bekommt er von Eponas anscheinender Besitzerin ärger.

Korrigiert mich falls etwas falsch sein sollte.
Jetzt wissen wir wenigstens das Link bestimmt nicht mit der zusammen kommen wird (denk ich).

PS: Ok, das Epona ein Weibchen ist weiß ja fast jeder.^^
Das Mädel von dem Link und der Bürgermeister angeschriehen wurden heisst Ilia.

Habt ihr diese Videos schon gesehen ?

http://youtube.com/watch?v=KOUXpV-X8dU

http://youtube.com/watch?v=3ehnnqbK4UI
ACHTUNG SPOILER !!!!!!!

Und zwar hat diesmal einer unser Partner einen interessanten Artikel aus dem Englischen übersetzt.

Und zwar wurden im englischen EDGE Magazin neue Details über Twilight Princess preisgegeben, wo Twilight Princess nämlich 6 Stunden lang anspielt werden durfte. Von der österreicherischen Seite zelda-universe aus dem Amerikanischen übersetzt, sind folgende Spolier über den Spielverlauf bekannt:

"Nach 6 Stunden Spielzeit [...] kommt man gerade mal zum 1. Dungeon! [..]

Vor dem ersten Dungeon erhaltene Items / Fähigkeiten:
* Schwertkampf erlernt
* Reiten erlernt
* Angel erhalten
* Fischen erlernt
* Feenschleuder erhalten
* Laterne erhalten
* ein Hufeisen-förmiges Blatt mit dem ihr Epona herbeiruft
* ein Vogel-förmiges Blatt mit dem ihr euren Falken herbeiruft
* mit dem Falken z.B. Bienenstöcke angreifen

Story bis zum ersten Dungeon:
Du rettest ein paar Kinder und einen Affen aus dem Wald, welche alle von Moblins angegriffen werden. Danach macht sich Link auf den Weg nach Hyrule um einen Schild und ein Schwert zu liefern. Doch dazu kommt es nicht, da auf dem Weg nach Hyrule Link von reitenden Moblins auf Ebern angegriffen wird. Colin und Ilia, welche Link auf seinem Weg begleiteten, werden von den Moblins entführt. Link wird wenig später in die Twilight Zone gezogen, wo er sich in einen Wolf verwandelt. Er erwacht im Schloss von Hyrule, angekettet. Dort trifft er auch Midna, die ihm hilft zu entkommen.

Mit Midna auf dem Rücken kann Link mehrere Gegner auf einmal attackieren, das macht eine Energieaura um die beiden herum möglich. Das ist auch gut so, denn die Gegner werden mit der Zeit bereits gefallene Kompanen bzw. sich selbst wiederbeleben. Link und Midna machen sich dann auf den Weg zu Zelda, welche an Wolf-Link's blauen Augen erkennt, dass es tatsächlich der Retter von Hyrule ist!

Link macht sich dann auf den Weg zu einem Dorf, welches noch nicht von der Twilight-Zone befallen worden ist, jedoch noch immer als Wolf. Die Leute dort sind sehr erschrocken von Wolf-Link, jedoch kann er sich dort mit den Tieren unterhalten. Er rettet auf seiner ersten Mission den schon fast vollständig von der Twilight-Zone verschlungenen Faronen-Wald (Faron woods). Er findet in diesem Wald kleine Insekten, die das ganze Licht und die Energie absorbieren und so eine Twilight-Zone erschaffen. Als Wolf-Link jagt er diese jedoch aus dem Wald und sammelt die Tränen der Insekten auf, welche die bereits abgesaugt Energie/ das bereits abgesaugte Licht enthalten. Damit kann er die "Licht Geister" (Große Feen) wiederherstellen, welche Link dann wieder in eine menschliche Form zurückverwandeln.

Danach macht sich Link auf zum ersten Dungeon!"

Quellen: www.zelda-universe.at,
Orginial US Quelle: www.thehylia.com
die videos sind zwar kurtz,aber irre cool.will mehr viel mehr!!!!
da kommt zelda feeling auf :D
Ich hab mal eine Frage:
Stört es euch eigentlich das Die Wii-Version von TP vertikal gespiegelt ist?
Ich finde es irgendwie schlecht weil jetzt ist Link zwar ein Rechtshänder aber dafür sind alle anderen Characktere und Gegner Linkshänder!
Boah, wie schrecklich, was für ein Alptraum! Hast du ein Problem damit, dass das Monster, das dich zerhacken will, seine Killeraxt in der linken Hand hält?
Ich habe doch geschrieben das ich damit ein Problem habe.
Leute ich habe gerade gelesen das TP zusammen mit der Wii in einem Bundle für 249.99 Euro am 8.12.06 rauskommt.

Hier die Quelle:
http://zelda55.ze.funpic.de/
@ Twilight King

Und welches? Sieht das Monster nicht so hübsch aus, wenn es die Killeraxt links statt rechts hält?
@Twilight King
Ich habe doch geschrieben das ich damit ein Problem habe.
Wie wäre es wenn du dein "Problem" schildern würdest?
Nur Link würde nicht so hübsch aussehen.
Ich habe mich schon daran gewöhnt das er Linkshänder ist. Jedoch kann man es sich GLAUBE ich aussuchen.
Natürlich kann man es sich aussuchen. Sonst würde zwangsläufig jemand benachteiligt werden. Nur bei der GC Version wird man es sich nicht aussuchen können, weil es da ja keine Rolle spielt.
Hätte es für die Wiiversion den eigentlich nicht gereicht wenn man nur Link spiegeln hätte ?
Warum denn? Was ist so schlimm dran?
wird denn das GANZE Spiel gespiegelt??? Das is ja doof weil ich nen Freund hab der Linkshänder is und dann müssen wir ja das entgegengesetzte machen also bei ihm kommen die gegner von links und bei mir von rechts. Wenn dann auch noch die ganze Karte gespiegelt wird...

Aber ich schätze auch, dass man gleich bei den Wii Channels oder bei einstellungen am wii bestimmen kann ob man Links- oder rechtshänder is, da man das auch für ander spiele benötigt
Ob die ganze Umgebung gespiegelt wird, hab ich mich auch schon gefragt. Aber so schlimm ist das ja nicht, grundsätzlich ist der Aufbau derselbe.
Naja irgendwann muss ich eben meinen Frieden damit machen das TP gespiegelt ist.
Kannst du bitte mal auf meine Frage konkret antworten? Nenne mir einen Grund, warum die Viecher ihre Folterinstrumente rechts halten sollten. :P
Ich finde die Tatsache das Link der Einzige Rechtshänder im TP ist etwas bescheuert ansonsten habe ich nix dagegen.
Hmm na ja wenn du das so siehst is ja ok aber um ehrlich zu sein finde ich die Tatsache das Link der einzige Linkshänder ist auch nicht besser.^^

Aber mich Stört es nicht. Ich hab TP vorher ja nie gespielt und da kann mir es ja gar nicht auffallen, wenn es gespiegelt ist. Auch wenn es in diesem Fall nicht notwendig gewesen wäre.
Ich finde die Tatsache das Link der Einzige Rechtshänder im TP ist etwas bescheuert[...]

Revolution der Linkshänder!
Leute ich habe gute Nachrichten:"TP KOMMT ZUSAMMEN MIT DER WII IN EINEM BUNDLE RAUS UND KOSTET NUR 249,99 EURO!"

Zitat
Wii move you. Am 8.Dezember ist es Soweit!
Die neue Heimkonsole Wii von Nintendo ist bereit, die Wohnzimmer zu erobern und für jede Menge Bewegung sorgen.
Denn mit Wii werden nicht nur erfahrende Spieler angesprochen sondern auch Menschen, die sich bisher noch nicht mit Videospielen befasst haben. Dafür ist eine revolutionäre Neuerung verantwortlich : eine Fernbedienung mit intriegrierten Bewegungssensoren. Sie erlaubt eine intuitiv einfache Spielsteuerung mit nur einer Hand und mittels natürlicher Handbewegung. So bewegt sich beispielsweise in einer Tennissimulation der virtuelle Schläger genau so, wie die Fernbedienung geschwungen wird, Das Spiel regestriert Vorhand,Rückhand, Volley - abhäning davon wie scgbell und in welchem Winkel der "virtuelle" Tennisschläger bewegt wird.

Zum Start werden 15 Spannende Spiele für Wii bereitstehen. Darunter Wii Sports und The legend of Zelda : Twillight Princess, die nicht nur für Spielspaß sondern auch für ein neues Spielerlebnis sorgen werden. Zudem kann man das WiFi-fähige Gerät zum Surfen im Internet nutzen.

Die Wii Konsole wird ihre Sinne wecken!

Wii
Ab 08.12.2006 erhältlich.

Wii Konsole + Zubehör inkl. dem Spiel Wii Sports, oder The Legend of Zelda Twillight Princess, in dem Preis von insgesamt 249,99 Euro
Wenns nur nicht so teuer wär...
Hmmmmm.....
249.99 Euro für die Wii + TP ist schon ein verdammt gutes Angebot!
Wenn man den Preis von TP (ungefähr 60 euro) abnimmt, sind es um die 190 euro. Nicht der Preis ist das Problem. Das Angebot ist ja schon gut. Den Preis bezahlen ist das Problem. Allein schon für die Wii kann man nicht das Geld in 2 Monaten sparen.
Was soll`s. Mein Vater bezahlt es vielleicht und nimmt es von meinem Taschengeld ab^^
Und ich finanziere meine Wii dank Sportwetten!
Da gibts was neues^^

Achtung: Die die das Video sehen, wissen wie man diesen komischen Lavagolem besiegt. Vielleicht kennen einige diesen Trailer.

mom ich suche.
Ihr könnt ja auf den alten TP Thread
klicken und dort auf IGN.com schauen.

edit: Hab tausendmal die Seite geschickt, aber es kommt die ganze Zeit das Falsche raus :( Im alten TP Thread, steht ihrgendwo am Anfang eine Seite mit ign.com. Dort kommt das Video.
Mit dem Lavagolem meinst du sicher Twilight Inferno Pyrus.
Wie man ihn besiegt sieht man auf dem Video!

Und hier ist ein neues Artwork:
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Linkonhorse.jpg
sieht echt stark aus,auf dem pferd.cool, cooler,Link...
echt geile Bilder Alter.. Mann das Game wird zuuuuuuuuu Geil
@Herr der Masken
Das kannst du laut sagen!!!!

Wusstet ihr das der Twilight King Zelda in TP entführt und versucht Hyrule mit dem Twilight Realm zu verschmelzen?
wird schon wieder entführt,hoffe der kriegt von ihr noch was auf die Nüsse.
das von memo ist geil
Wusstet ihr das der Twilight King Zelda in TP entführt und versucht Hyrule mit dem Twilight Realm zu verschmelzen?

Das weiss doch eh jeder, allein schon deswegen, weil die Behauptung "Im nächsten Zelda wird die Prinzessin entführt" mit ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit zutrifft...
so neuigkeiten!! die GC-Version von TP kommt schon am 16.11. raus und jetzt weis ich echt nicht mehr für was ich mich entscheiden soll. Wii oder GC, beides geht ja wohl nicht weils gespiegelt wird und ich das spiel nicht auf zwei konsolen haben will
wofür entscheidet ihr euch?
echt stimmt das wirklich? bitte quelle. ich nehm die gc version.
Nur schade das sie diese Informationen nicht auf zfans.de gebracht haben. Wir wissen das es doch auf beiden Konsolen gleich rauskommt (oder ungefähr).
Ohne Quelle glaub ich das nicht.

PS: Ich nehm Wii.
@real Zelda Fan

Könntest du uns bitte deine Quelle preisgeben?
Leute mier kommt die Post!!!!!

http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-74&;sid=6b72fdffd04ffbce05b746aac9d00cba

Und hier sind ein Paar geile Vids!!!

http://us.wii.com/soft_loz_tp.jsp
nee, TP auf Wii ist genau gleich wie aufm Cube mi bisschen aufpolierter Grafik... Das sagt jedenfalls Nintendo..
Das muss ja so sein, sonst ist eine Gruppe benachteiligt und das wär fies.
ich frag mich was alle so toll an der wii finden.is doch scheiße mit einer ferbedienung zu steuern.da kann man kann man ja kaum schnell reagieren wenn z.B. ein gegner von hinten angesprungen kommt.
Na und... Wenn dich ein Gegner von hinten im realen Leben angreifen würde könntest du auch nicht ne Super vorwärtsrolle hinlegen, dein Schwert zücken und dann den Gegner in einem Spektakulären Fight plattmachen... Und übrigens weiss noch keiner genau wie die Steuerung mit TP funktionieren wird okay?
Im übrigen kann man auf den Wii TP auch mit dem GC-Controller spielen !
Nö kann man nicht. TP auf Wii kann man NUR mit Wii Remote und Nunchuk zocken. Wer mit dem Gamecube Controller zocken will muss sich die Cube Version holen:
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_WI/product/WI-12411.cfm
das könnt ihr unter Facts and Features nachsehen...
Klar soweit?
Aouma hat im EDGE Magazine gesagt das die Wiiversion optisch nicht besser sein wird als die Cubeversion!
Sie wird nur in 16:9 und in 480p laufen!
http://de.wii.com/software/game_01_02/
Dieses Video ist bisher am besten,da sieht man wie Link sich einen Wolf verwandelt.

EDIT:
Ich habe den Verdacht das dass Mädchen das man gegen Ende des Videos sieht,Zelda ist.
Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Da spricht dieses "Mädchen" auch mit Midna.
also was ich an den videos ja genial finde, ist wie sich die spieler immer freuen, wenn sie zocken. aber egal^^

also der einer trailer, der beim ersten link zu sehen ist, ist einfach cool, der zweiter link für mich persönlich nicht so interessant, da ich mir wahrscheinlich keinen wii zulegen werde
In den Vids sieht man den Twilight King und er sieht sogar so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe!
Und hier sind noch mehr Vids!!!!

http://www.zelda-universe.at/home/index.php?pid=news_detail&;detail=115
Es gibt Gerüchte, dass TP erst für den gc im Jahre 2007 erscheinen soll. Stimmt des?

Bitte um schnelle Antwort!

Zelda ist Geil!!
Es wird am 15.12.06 hier bei uns in Deutschland erhältlich sein!
Danke, weil in ner zeitschrift war gestanden das es eher unwarscheilich is weil des spiel erst am 11.dezember in den usa rauskommt un bei uns dann erst 2007! DAS WIRD GEIIIIILLLLLLLLLLL
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2385137

Ahja ?
Ich hab es anders in Erinnerung...bin nicht mehr auf den neuesten Stand ! :-/

(Nya...es war bekannt, dass man es mit dem GC-Controller zocken kann...nya..man siehts noch..)
Also am 14.12.2006 erscheint es in der Schweiz :) *lach* Und am 7.12.2006 für den Wii in der SChweiz *noch mehr lach* XD
Noch eine Frage: Könnte es event. auch möglich sein das The legend of Zelda: Twilight Princess NUR für Wii rauskommen könnte???

Wenn ja dann wieso.

Wenn nein dann wieso.

Bitte schnell um antwort! Kommt es wirklich 15.12 oder 2007? Ich kenn mich gar nich mehr aus! Und is das cover in zfans schon die finale hülle?

Danke für eure Antwort!
also für wii kommts am 8. dez und für gc am 15. glaub ich. Der grund is ja einfach: Das spiel war ursprünglich auch für GC und Nintendo will ja niemanden zwingen sich wii zu kaufen.

Edit: Die hülle glaub ich schon aber sicher bin ich mir net. Is das so wichtig?
Es wird für beides rauskommen.
Da die Wii etwas kosten wird, ist es auch gut so, das es auch für GC rauskommt. Die Konsole, mit Twilight Princess, kommt am 8. Dezember raus.
Für GC wird es vielleicht am 15.12. in Deutschland kommen. Das mit den Covers ist eigentlich egal, wir werden es sowieso rausfinden (ausser wenn wir zb. sterben oder so).

edit: War wohl jemand schneller.
Was heißt warscheinlich???

Und wir d es 60 Euro kosten?
Und noch ne frage: Holt ihr euch Zelda fürn Wii oder GC?

Ich mir fürn GC.

Wie denkt ihr wird wohl der Zelda TP nachfolger heißen? Also der nächste Teil nach TP?

DAS SPIEL WIRD DER HAMMMMMMEEERRRRRRRR
Also ich hoffe das der Nachfolger von TP vor OoT spielt!
Es wäre doch geil wenn man sehen würde wie das Masterschwert geschmiedet wird oder wie das Königreich Hyrule gegründet wird!
Ja, stimmt. Oder man muss wieder zurück in die vergangenheit und ganons geburt in son tempel verhindern. gg
Das nächste Zelda heisst Phantom Hourglass. :P
Habe mir gerade das Opening von Zelda TP angeschaut-voll geil. Des weckt gleich das geile Zeldagefühl-ihr wisst schon was ich meine ...
Ja klar, ich meine da nächste Zeldaabenteuer nach Twilight Pincess für WII!
Wer sagt denn bitte, dass für Wii noch ein neues Zelda rauskommt? Ausserdem ist die Frage ja wohl total blöd, da ist noch nicht mal TP draussen und du zerbrichst dir den Kopf über den Titel des nächsten Spiels, den noch nicht mal Miyamoto selber weiss.
Ja, schon klar hat mich halt ma nur interessiert was ihr davon denkt wies nach tp weitergeht.

Bin natürlich erst mal gespannt in was tp geht.
Wies weitergeht? Sollte man dazu nicht erst mal wissen, was in TP los ist? -.-
Kommen wir nochmal zu meinem Verdacht den ich weiter oben gepostet hatte:
klick
Ist das tatsächlich Zelda?
Was ist eure Meinung dazu?
Ja, ich denke schon das des Zelda ist ( Vielleicht ist Midna ja Zelda wie in oot zelda shiek ist)

Ach ja, ne frage: Warum wird in Japan die GC Fassung nur downloadbar sein und warum kommt es bei und direkt als GC-titel zu kaufen??? UND NOCH WAS: SIND DIE VERÖFFENTLICHUNGSDATUMEN ETZ ENDGÜLTIG ODER NOCH NET SICHER??
Wieso GC? Ich dachte, man könne nur NES bis N64-Spiele downloaden.
Ne, alsooooooo.

Bei uns erscheint TP am 15.dez.

aber in japan wird dieses spiel nur downloadbar sein.

-meine Frage:

warum?
@Ryuu
Ich glaube du hasst etwas falsch verstanden,Zelda Fan! meinte die GC Version von Tp.
Nicht die downloadbaren Spiele die Nintendo anbietet.

@Zelda Fan!
Warum wird in Japan die GC Fassung nur downloadbar sein
Wahrscheinlich wegen den Produktionskosten,schließlich wird sich Tp besser auf dem Wii als auf dem schon längst aufgegebenen GC von Nintendo verkaufen.

warum kommt es bei und direkt als GC-titel zu kaufen?
Nintendo hatte vor kurzem zwar geplant die Gc Version auch hierzulande nur Online zu veröffentlichen.
Anscheinend haben sich sich aber wohl umentschieden.

NOCH WAS: SIND DIE VERÖFFENTLICHUNGSDATUMEN ETZ ENDGÜLTIG ODER NOCH NET SICHER??
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich an den Erscheinungsterminen der beiden Versionen nichts ändern.
Hier ist das japanische Cover von TP:

http://www.zeldaeurope.de/PCG/cpg1410/displayimage.php?album=72&;pos=0
Ja aber warum haben sie sich umendschieden das die GC fassung in europa in die läden kommt?

Und woher weist du, dass sie sich umendschieden haben??
Ich habe etz gerade erfahren, dass Twilight Princess auch in Australien nur downloadbar sein wird.

Ich bin richtig wütend auf Nintendo weil die so viel zeit, geld und mühe für die gamecube-fassung invistiert haben und die GC-Fassung etz mit Füßen treten und den Wii in vordergrund stellen, wo Zelda eigentlich ursprünglich für den Gamecube gedacht war.

Wenn die GC-Fassung schon in Australien und Japan nur downloadbar sein wird, hält ihr es dann für möglich, dass in Europa und Amerika das gleiche zutreffen wird?

Wird die GC-Fassung wirklich am 15.12 in den LÄDEN zu kaufen sein?

Was meint ihr???
bitte um antwort.
Der französische Nintendo chef hat gesagt das TP auch in Europa für die Cube rauskommt!

http://us.wii.com/viewer_zelda.jsp?vid=10
Meinst du, dass das spiel dann im laden erhältlich ist?
Ja, natürlich.
Das sollten nun so ziemlich alle wissen!
@Zelda Fan!
Ja aber warum haben sie sich umendschieden das die GC fassung in europa in die läden kommt?
Und woher weist du, dass sie sich umendschieden haben??

Ich vermute es nur,deswegen hatte ich den Satz auch folgendermaßen begonnen:
Anscheinend haben...

Wenn die GC-Fassung schon in Australien und Japan nur downloadbar sein wird, hält ihr es dann für möglich, dass in Europa und Amerika das gleiche zutreffen wird?
Wenn ich mich nicht täusche,wurde doch bereits angekündigt das die GC Fassung von Tp in Amerika auch nur downloadbar sein wird.

Ich bin richtig wütend auf Nintendo weil die so viel zeit, geld und mühe für die gamecube-fassung invistiert haben und die GC-Fassung etz mit Füßen treten und den Wii in vordergrund stellen, wo Zelda eigentlich ursprünglich für den Gamecube gedacht war.
Nintendo muss nunmal "sparen" machen und hat deswegen die unnötigen Produktionskosten (Verpackung etc.) von der GC Version vermieden.
Schließlich muss sich nun Nintendo darum kümmern,das der Wii nicht in ein paar Jahren das gleiche Ende nimmt wie der GC.

@memo$
Du solltest immer eine Quelle bei solchen Aussagen angeben.
bei wikipedia kann man es nachlesen
... dann ist es jetzt also möglich, dass TP fürn GC weltweit nur downloadbar zu sein ist?

Das wär ne entäuschung!

Weil wer Jugendliche hat mal an die schnelle über 300 Euro(mit TP)?

Ich hoffe dennoch das TP auch im Handel erscheint.

@ Sonytendo

Kannst du mit deine Quelle nennen wo man liest das TP auch in Amerika nur downloadbar ist?

Anstatt Nintendo gleich alles auf den punkt bringt!

Aber NEIN, ich warte etz 2 Jahre auf des Spiel und dann stellt es sich heraus, dass Twilight Princess in Europa nur für den Wii zu kaufen ist.

Bin wirklich entäuscht von Nintendo das die des net am anfang gesagt haben weil die Entäuschung unter den Fans die die GC-Fassung haben wollten sehr groß dann ist.
ey memo, unter was muss man bei wikipedia gehen um des zu lesen das der des gesagt hat der franz. chef?
@Zelda Fan!
Quelle:ign
Ich konnte den Artikel nicht mehr finden.

WICHTIG:
Zitat aus Artikel:
Wie auf einer Pressekonferenz von Nintendo am 9. Mai 2006 bekannt gegeben wurde, wird das Spiel im amerikanischen Vertriebsraum auf separaten Disks sowohl für den GameCube, als auch für Wii erscheinen. Die Wii-Version erscheint am 8. Dezember 2006, zeitgleich mit dem Hardware-Release. Die GCN-Version kommt am 15. Dezember 2006.
Quelle:Wikipedia

Vielleicht wird Nintendo sich auch hierzulande dazu entscheiden die GC Version von TP in Handel zu veröffentlichen.
ja, weil ich gehört hab dass TP im Handel eher sich im westlichen Raum orientiert (europa, amerika)
Wie denkt ihr fühlt ihr euch wenn ihr Twilight Princess zum ersten mal spielen dürft?

Ich kann mir des noch nich mal vorstellen *Gg
Habt ihr schon gemerkt das der Twilight King das Gerudozeichen auf seinem Umhang drauf hat ?
Vielleicht ist er ja ein Nachkomme von Ganondorf!
oder er ist es selbst.

aber ich denke mal, dass tp nicht nur downloadbar sein wird, das wäre wie ein heftiger schlag in den magen, da man sich ja schon seit ewigkeiten auf das spiel freut und es nun bald soweit ist
Hier sind ein Paar neue Screens:

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/imgs_1.html

Deer Typ der die Screens gemacht hat hatte 10 TP gezockt und kam sogar fast zum 3ten Tempel!
Findet ihr nich auch das Zelda zusammen mit der Wii am Erscheinungstag kommen sollte!
Es kommt ja auch zusammen mit der Wii am 8.12.06 raus!
Als Pack?
Neee, ich meine am gleichen Tag kommen TP und die Wii bei uns in Deutschland in die Läden !
Bei uns in der Schweiz kommt der Wii und Zelda TP schon am 7.12.06. Das ist echt keine Lüge, einige Läden machen hier sogar am 6.12.06 Mitternachtsverkauf
das find ich jetzt ja schon ein wenig übertrieben, aber was solls. zu den pic, die memo$ gepostet hat, also ganz ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass man all das mach/sehen/erleben kann in nur zehn stunden. außerdem hat link auf manchen bildern schon zehn herzen. recht unwahrscheinlich, dass er soviele noch vor dem 3. tempel bekommen kann.
aber an den bildern zeigt sich auch wieder einmal die unglaubliche vielfalt an unterschiedlichen und schönen landschaften. da will man direkt anfangen zu zocken
Hier sind noch mehr SPOILERNEWS!!!!

++ TP Spoiler:

* Das Spiel ist 100 Jahre nach Ocarina of Time angesiedelt. (Laut Game Informer jedoch weitaus länger)
* Wenn man einen Fisch fängt, kann man diesen bei einer Katze in einem einheimischen Geschäft gegen eine Flasche tauschen.
* Die Spieler werden Gemeinsamkeiten zwischen dem Wald Tempel aus Ocarina of Time und Twilight Princess erkennen, auch wenn das neue Zelda viel schöner wirkt und neue Gameplay Elemente mit sich bringt.
* Die Kamera Kontrolle ist nicht mehr so frei wie in Wind Waker.
* Nach spätestens einer halben Stunde hat man sich an die neue Steuerung gewöhnt.
* Als Wolf kann man mit den Hühnchen reden, die man als normaler Link eventuell geärgert haben könnte...
* Das Wolfsgeheule ist so wichtig wie die Melodien in Wind Waker, es werden unterschiedliche Tonhöhen unterschieden.
* GameDaily bezeichnet Midna als den besten Nintendocharakter seit Jahren.
* Es soll mehrere Schwerter, Schilder und Kleidungsstücke geben.
* Die Grafik soll das Maximum aus dem Gamecube kitzeln, für einen Wii Titel sei allerdings theoretisch mehr möglich gewesen.
* Nach vier Stunden war der erste Dungeon erreicht, allerdings wurde nicht viel erkundet sondern schnell durchgerannt um in der verfügbaren Zeit möglichst weit spielen zu können.
* Mit Twilight Princess wird man mindestens 50 Stunden beschäftigt sein, Nintendo sagt sogar es sind über 70. Es wird den Spieler jedenfalls über die Ferien und darüber hinaus beschäftigen.
* Niemand hatte Probleme mit schlaff werdenden Armen und niemand beschwerte sich das Link nun rechtshänder ist.
* Das Geschenk das Link nach Hyrule bringen soll, ist das handgemachte Ordon Schwert und Schild.
* Erst nach drei oder vier Stunden spielen erreicht man den ersten Dungeon.
* Der Boss des Dungeons und somit der erste Boss des Spiels heißt Diababa.
* Nachdem man diesen besiegt hat, bekommt man den 'Gale Boomerang'.
* Man muss Tränen von den insektenähnlichen Kreaturen aus der Twilight Zone sammeln um vom Wolf wieder zu Link zu werden.
* Das Spiel ist filmreifer geworden als alle anderen Zelda Spiele.
* Mit dem Schwert zu schlagen macht einen riesen Spaß und funktioniert einwandfrei.
Erst warens sechs, dann vier und jetzt nur noch drei Stunden, bis man den ersten Dungeon erreicht?

Und das mit den 50, gar 70 Spielstunden glaub ich auch erst, wenn ich selber solange an TP hocke.

Das mit den verschiedenen Schwertern ect. ist hoffentlich ausgeprägter als in OoT. Nur drei Stück (die dazu alle mehr oder weniger dasselben konnten)war schon etwas mager. Und hoffentlich braucht man endlich mal mehr Geld. Ich hab keine Lust mehr, die Hälfte des Spiels mit einer prall gefüllten Börse zu erleben.
Bo ey, wisst ihr schon das TP auch auf den Gamecube zu spielen ist?

Es kommt am 15. dez rau. freuuuuuuu
Blitzmerker.
also bei tww hab ich schon ne menge zeitmit dem auftreiben von geld verbracht ^^(jedenfalls für die übersetzung der karten..*urgh*)
Und hier ist noch ein TP Video!!!!
http://www.miiwii.de/
@Ryuu
Laut Gamepro sollen es angeblich ja sogar über 100 Stunden Spielspass sein. Und die Leute dort müssens wissen, denn sie waren die ersten, die das Spiel angespielt hatten und vopn dem Exklusivinterview mit dem Nintendopräsident, das sie ja hatten, wollen wir jetzt nicht reden...
Sie haben TP angespielt, aber nicht durchgespielt. Wie wollen sie dann bitte wissen, ob man da 100 Stunden dransitzt? Sie haben diese Info von irgendwo anders und was die Entwickler sagen muss nicht stimmen. Bei ToS hiess es auch, man sitze über 80 Stunden dran, aber man kommt auch gut mit 40 durch.
Ne Frage:

Kann es denn(zu 0,1%) noch sein, dass Twilight Princess doch NUR für den Wii rauskommen könnte???

Bitte um schnelle Antwort(en)!
@Zelda Fan!
Warum stellst du andauernd die gleichen Fragen?
Zum wiederholtenmale das weiß bislang noch keiner so genau außer Miyamoto selbst.
die gamepro hat nie gesagt das es zwingend hundert stunden lang ist das ist unfug!

und ausserdem ist es föllig klar das zelda auch für cube rauskommt...
und ausserdem ist es föllig klar das zelda auch für cube rauskommt...
...in Europa?
Wie wäre es wenn du eine Quelle angeben würdest? -_-
Die Leute von Gamevideos sagen das TP eine genau so gute Grafik haben soll wie jedes Xbox360 das bis jetzt rauskam!
Geil oder?
Wenn die Trailer nicht gerendert sind, dann kann man dem Glauben schenken.
TP holt ja das maximum aus dem GC heraus und wer RE4 gespielt hat weiss wie unglaublich die Grafik auf der GC sein kann und darüber hinaus läuft die Wiiversion von TP in 16:9 und 480p HD!!!
Wird Twilight Princess auch im normalen 4:3-PAL-Format laufen? Ich habe nämlich leider keinen HD-Fernseher! :(
-.- wii unterstützt gar kein hdtv ...und gamecube erst recht nicht!
ja, si sagten die Grafik des Wii sei nur ein bisschen besser als die des Cube, doch er könne grafisch auf keinen Fall mit einer XBox 360 oder einer PS3 mithalten.
Doch freut euch es gibt auf keiner Konsole so gute Spiele wie (*grins* wii) auf dem Wii.
Das is jedenfalls meine Meinung
hdtv hat nichts mit der grafik zu tun nur mit der auflösung...

aber des mit der grafik stimmt schon
Also wird das Spiel dann auch im 4:3-Format vernünftig funktionieren?
Des ist echt voll scheiß** von Nintendo dass die uns imma so lang warten lassen.

Wie lange haben die den auf Ocarina of Time warten müssen? Länger als wir mit Twilight Princess???
Willst du lieber ein halbfertiges Spiel? -.-

Gut Ding muss Weile haben!
Ach ja, ich kauf mir die Gamecube Version weil die Wii net so mein Ding ist mit den rumfuchteln vom Bildschirm wie ein Beklopter *Gg*****

Es is net so das ich mich die Wii net leisten kann (könnte mir sogar 5 holen) aber ich halte halt einfach nichts von dieser Steuerung.

Naja, Gott sei dank gibts noch andere geschmäcker sonst würde die Wii bei mir pleite gehen *GgG*

Und noch was: WARUM kaufen manche von euch 2 Versionen??? Des ist doch voll der Geldrauswurf da die Wii sowiso einmal ein nachgeschmissen wird. Und die Wii NUR wegen der Steuerung zu kaufen und irgentwie an so nen Drücker rumzufuchteln mit ein paar Special-Effekte ist irgentwie reine Geltverschwendung.

Und wenn man sich ne Version kaufen will dann nur eine da sowiso keinen Unterschiede da sind und die andere Version unberührt in der Ecke pder in E-bay landet.
1. Passiert das nicht mit jeder Konsole, wenn sie älter wird und eine Neuere rauskommt ? -.-"

2. Weil es neue Spiele, Features und Ideen geben wird ?

3. Das ist ne´ gute Idee, mal was Anderes !
Und mit den Joystick kann man sehr wohl noch viele Spiele spielen !

4. Probiere es doch erst mal aus, bevor du hier alles kritisierst !
Das sich manche leute beide Versionen des Spiels holen versteh ich auch nicht ganz...
@Herr der Zeiten

Ich habe ein deftigen Grund DIE wii zu kritisieren da ich sie schon mal bei ner Pressekonferenz anspielen durfe und ich dachte auch das des voll geil wird aber nachdem ich eine Stunde vorn Bildschirm hin und her gefuchtelt habe wurde des mir zu anstrengend(für ne konsole).

Also dürfte es zutreffen, das die wii keine entspannung am abend bringt sondern noch körperliche aktivitäten vordert :-))) *gg

Bin net faul oda so abba des is halt meine meinung

wii: note 3-
hole mir beide versionen,natürlich will ich zelda classic spielen,aber die wii version ist ein level höher.man hat halt mehr das gefühl, das man in spiel beteitigt ist.meiner meinung nach...
Dann kannst du mit dein Gelda nicht umgehen lean!!!
@Zelda Fan!
Erzähl nicht so einen Müll, noch niemand durfteden Wii anspielen hörst du?

1. Bei welcher Pressekonferenz war denn das?

2. Bei einer Pressekonferenz eine Stunde lang Wii zocken? Wers glaubt wird seelig, denn selbst wenn du übrhaupt hättest zocken dürfen wären da soviele Spieler gewesen dass du den Kontroller nach spätestens 5 min hättest abgeben müssen.

So also erzähl nicht solche Lügen.
Hallo.
ich dachte weil ich mir Zelda Twilight Princess hole schaue ich mal hier vorbei.
da ich schon den gamecube habe is es wohl klar welche version?.

aber wann kommt es raus?
Die einen sagen 31.12 woanders 8.12 und wieder andere schreiben das es am 15.12 rauskommt.

.........manah.
Die GC-Version kommt am 15.12.06 in den deutschen Markt heraus.
@ Herr der Zeiten

Mir ist schon in einigen Therats aufgefallen wie eingebildet du bist.

Wenn ich sage das ich ihn schon angespielt habe (1 STUNDE) dann würd ich au net lügen ja?

Und erstell net so gerüchte das ich nen lügner bin weil du aroganter bist au net unbedingt besser als ich!!!

PS: Tu deine launen an jemand anderen raus aber net mit mir. LÜGNER!

Twilight Princess kommt am 15.dez für gc raus
bo ey, es gibt ja auch *******

Net bös gmeind aber ich hasse so oberschlaue
Ich will ja nicht sagen, dass du ne Brille brauchst oder so, aber ein ganz anderer User hat dich als Lügner bezeichnet...

Zu Recht, würd ich sagen. Eine Stunde ist mehr als unglaubwürdig.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2394725

1. Hmm...nya....dann ist sie halt nichts für dich, aber trotzdem....den nächsten Konsolen gehört halt die Zukunft !
Und es kommen neue Ideen auf !

2. Wii anspielen ? Das glaub ich dir jetzt echt nicht...oder suchst du einen Grund, umd eine Meinung gut Preis zu geben UND zu behaupten ?

3. Was hab ich dir jetzt getan ? :-/
Ich habe nur Tatsachen angesprochen udn dich weder beleidigt oder sonstwas !

4. OMG ?
Hast du einen an der Waffel ?
Eingebildet ?
Ich kann es im Gegensatz zu dir sein, du dummer Idiot ! -.-"

5. Gerüchte ?
Inwiefern ? Ich habe nie Gerüchte herumgesponnen !
Biste schizophren ? -.-"

6. Arrogant ? Nich´ wirklich, aber wenn du mich als was Besseres als dich selbst ansiehst...bitteschön ! ^^"

7. Lügner ? Inwiefern ?
Biste noch zu retten ?
Allein schon, dass du mich hier so beschimpfst, zeugt schon von deinen begrenzten Horizont !
Ich habe in keinem Fall gelogen, dich beleidigt oder sonstwas !

Brauchst wohl einen, mit dem du über deine Schizophrenie reden kannst, heh ?

8. Du hasst solche Oberschlaue ?

Jap, man sieht es an deiner Rechtschreibung, dass du ziemlich beschränkt bist und ich einiges mehr auf den Kasten habe, als du ???
Deswegen hasst du auch so Oberschlaue, heh ?
Na gottseidank.
ich habe bissher nur einen teil von OoT gespielt aber von trailern und anderen habe ich gesehen das tw das beste sein muss was meint ihr?

PS.schöne diskusion aber wozu?

.......manah.
@zelda fan !
eine presse konferenz heisst nicht ohne grund presse konferenz...und ich bezweifle sehr stark das du einen presse ausweiss hast geschweige denn einer solchen vereinigung angehörst..-.-
Wäre er bei der Presse, hätte er definitiv eine bessere Rechtschreibung. Aber auch sonst ist das mit der Pressekonferenz sehr unglaubwürdig, da er ja, wenn es denn so wäre, sagen könnte, wo diese denn war!
@Herr der Zeiten
Lass nur, der Trottel meint mich.

@Zelda Fan!
Tu nicht so blödman spielt an einer Pressekonferenz keine Konsolen an denn dort redet man mit der Presse. Du siehst ja dass die anderen dir die Geschichte auch nicht abkaufen. Und wie der Herr der Zeiten denke ich, du suchst nur nach einem Grund um den Wii schlecht zu machen. Und nenn mich nicht eingebildet denn du bist der der in diesem Thread am meisten Mist zusammenbrabbelt.
halt die Finger still sonst tust du dir noch weh.
naja oft ist es für die presse möglich NACH einer pr in einem extra raum sachen anzuspielen/ es gibt uf manchen messen auch bestimmte messe abschnitte wo nur presse mithlieder zu tritt haben...

naja das zelda fans ausage purer fantasie (im volksmund auch oft als wahnsinn bezeichnet) entspricht,sollte nun jedem klar sein :P
klar gibts inzwischen schon leute die, die wii anzocken durften aber wie yuekato schon gesagt hatt ^^
Zitat: (und ich bezweifle sehr stark das du einen presse ausweiss hast geschweige denn einer solchen vereinigung angehörst..-.-)

Das bezweifle ich nämlich auch ^^"
egal, Lasst uns wieder über TP reden. Hmmm. Wie denkt ihr über Midna? Meint ihr dass mit TP vielleicht Midna gemeint ist? Oder Ist Zelda vielleicht Midna?
aber in ein trailer sieht man doch das zelda, Midna gegenüber steht.sonst hätte ich auch gedacht Midna wär Zelda...
also, den gedanken, dass midna zelda sein könnte hatte ich schnell wieder abgeschoben, da es mir nicht sehr logisch erscheint. zumal ja midna, wie irgendwo am anfang des threads kurz erwähnt, nicht so wirklich links freundin sein soll, sondern dass es nur eine art zweckbündnis sein soll. aber ich glaube schon, dass midna die twilight princess ist, da sie auf den meisten videos und trailern irgendwie nen seltsamen eindruck hinterlässt
Wenn Midna die Twilight Princess dan müsste doch der Twilight King doch ihr Vater sein oder ?
oder ihr stiefvater :P
Ja, hmmm... Meint ihr dass sie Link dann irgendwie im Verlaufe des Spiels in den Rücken fällt und im das Master Schwert abnimmt oder so? wär doch spannend. Und dann muss man sie Jagen und sie töten um ihr das Schwert wieder abzunehmen.
Oder ein selbsternannter, grössenwahnsinniger Herrscher über das Böse...
das wäre dann Ganondorf und der geht mir allmählich richtig auf den Keks.
Ach was, gibt auch andere Herrscher des Bösen. Majoras Maske z.B.
In MM kann man doch sogar gegen den König der Finsternis kämpfen.
also ich würde mich freuen wenn ganondorf mit von der partie ist :p
@ Herr der Zeiten

Schizophren? Ich? Ne, du kannst es anscheinend nicht verkraften dass der einzige, wo Schizophren ist, du bist! Und außerdem ärgere ich mich net mit so nen oberschlauen kasper rum da meine zeit viel zu wertvoll ist das ich mich mit dir rumärgern muss.

Ach ja und wenn einige denken dass ich lüge mitn Wii dann bitteschön! Ich weiß jedenfalls was ich anspielen und beurteilen durfte und was ihr denkt(@Herr der Zeiten) ist mir ****** egal weil ich weiss was ich gespielt hab!

Naja, rechtfertigen werde und brauche ich mich ja net! Da sieht man mal wie ihr so drauf seid dass wenn jemand sagt dass er den wii eine gewisse zeit anspielen durfte ihr ihn gleich fertig macht und als lügner bezeichnet.

Ach ja @Herr der Zeiten, wenn du ein Mensch wegen seiner Rechtschreibung beurteilst dann tust du mir wirklich Leid! Du hast mich zwar als Idiot bezeichnet aber des nehme ich nur halb so schlimm da ich so arme Menschen wie du auch mal ein bisschen respektieren (*gg) muss.

Aber naja, will etz net streiten aber ich wollts halt so loswerden.

Ich denke Midna ist in wahrheit Zelda!
In einem Video stand Midna Zelda gegenüber als kann sie unmöglich Zelda sein!
@ Zelda Fan!
Du kannst ja wissen was du willst aber dann musst du auch zugeben, dass es sehr unglaubwürdig ist. Und wenn du wirklich auf einer Pressekonferenz warst kannst du uns ja dann auch sagen wo die war und an welchem datum.
Da ihr mir sowiso net glaubt hat das doch kein Sinn!!!

Aber vergessen wir die Sache!

Aber ich weiss wie wii ist!!!
Das wissen wir bald alle
hör endlich auf zelda fan:
der wii wird für deutsche zocker erst auf der Olymptronica 2006 spielbar sein!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2397729

Ey, hast du irgendwelche Probleme ?
Inwiefern verhalte ich mich Schizo ? :-/

Und DU warst es doch, der mich einfach so beschimpft hat, du kleiner Spinner ! -.-"

Ich habe lediglich was anderes behauptet aber wurde nicht direkt "beleidigend" oder sonst was !-.-"

Omg...was für ein Trottel ! :-/
Es ist doch egal ob er dort war oder nicht da lügt er sich eben in die eigene tasche.

PS.auf z-fans.de steht das zelda tw am 8.12.06 rauskommt.

........manah.
@manah
klick

Etwas weiter oben hatte ich den Verdacht aufgestellt,
das Midna und Zelda höchstwahrscheinlich nicht die gleiche Person sein werden.
Da man gegen Ende des Videos sieht wie Midna mit Zelda spricht,ist es also eher unwahrscheinlich.
Was ist eure Meinung dazu?
@Sonytendo so viel ich gehört habe soll midna link nur ausnutzt(nur jetzt wegen dem thema midna)

kann man bei tw link wieder selbst einen namen geben?(falls das jemand weis)

......manah.
Ich glaube ja. das gehört einfach zu Zelda
vor allem wäre es schwachsinnig wenn nicht, da es sowieso keine sprachausgabe gibt (und auch nie geben wird) is das selbstverständlich da link ja keinen festen namen benötigt.
Hier sind ein Paar neue Screens

http://www.zeldaeurope.de/
Wusstet ihr schon das Link sumoringen kann ?
WOW, COOL, die neuen Videos von zfans.de sind einfach der Hammer!!!

Ich hätte nie gedacht das dass Spiel wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön sein wird!

Aber denkt ihr das die Grafik auch so fürn GC is?

Kann die GC so ne bildqualität auch herstellen?

Und noch ne Frage: Werden mehr Wii-Zelda spiele oder erst mehr GC-Zelda spiele hergestellt???
Die Grafik von wii ist nicht wirklich viel besser als die von GC es ist ein unterschied aber nicht weltbewegendes.
ich denke das GC mehr verkauft wird.<8weis nicht warum?)

......manah.
Also ich finde es blöd das die GC Verion auch nicht in Japan im Handel erhältlich sein wird!!!

Warum eigentlich wird GC nur da im Online Versand möglich sein?

Und warum komms dann bei uns im Handel ?? ?? ??
Keine ahnung.
vielleicht weil kein geschäfft die kaufen will??

......manah.
wahrscheinlich wegen der produktionskosten. Wenn jeder laden eine feste menge kauft hat man mehr produziert als wenn man erstmal eine kleine menge herstellt und dann auf nachfrage mehr produziert. Warum das in deutschland nich so is weiß ich auch nich.
@Zelda Fan
Anscheinend hasst du wohl einen Schlag auf dem Kopf bekommen. -_-
Die Frage hasst du weiter oben schon gestellt und die wurde dir beantwortet.
Naja, mich würde mal interessieren welche Versionen ihr euch kaufen wird!!

Ich werde mir die Gamecube version hollen weil 310 Euro für Wii und Zelda ausgeben ist krank wenn man das spiel für 60 Euro haben kann.

Wegen der Steuerung is des für mich gar kein Grund die Wii zu kaufen.

Da wartet man doch erst nach Weihnachten!!!

Wenn überhaupt ...
@Zelda Fan!
Vielleicht solltest du anstatt 60 € für die Gc Version von Tp auszugeben,lieber ihn Nachhilfeunterricht in Deutsch investieren.

...weil 310 Euro für Wii und Zelda ausgeben ist krank wenn man das spiel für 60 Euro haben kann.
Anscheinend hasst du es immernoch nicht begriffen.
Deine Meinung gegenüber dem Wii interessiert niemanden.
Ich mag ihn ja auch nicht, aber du hast kein Recht, ihm seine Meinung zu verbieten.
@Ryuu
Ja,jedoch handelt es sich in jedem zweitem post von ihn,darum wiesehr er den Wii nicht "mag".
Das kann manchem schoneinmal auf die Nerven gehen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2401917

Im übrigen..."hast" du "hast" mit doppelten "S" geschreiben, was auch falsch ist ! -.-"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2401926

Er sagte nur, dass seine Meinung hier nicht interessiert...jedoch hat er ihm nicht verboten, hier seine Meinung Preis zu geben !

Andererseits....sollte man auch nicht zu weit herausgreifen und sagen, dass seine Meinung hier "keinem" interessiert....nicht alles immer so verallgemeinern !

Nya.....der Wii brongt auch andere neue Sachen, nicht nur TP !
Schonmal daran gedacht ?
Habe ich aber auch shcon oben geschrieben...aber anscheinend "willst" du das ignorieren...! :-/
@Herr der Zeiten
Das war ein Tippfehler,genauso wie in deine Beitrag "brongt" und "shcon".

Vergessen wir die ganze Sache und kommen zurück zum Thema.

EDIT:
Es sind neue Videos zur Wii Version von Tp erscheinen.
klick
Wie man auf einem der 4 Videos erkennen kann,
gibt es wie gewohnt auch in Tp diesmal die
Steinschleuder.
Naja, auf die Steinschleuder könnt ich gut verzichten, hat bei mir immer einen kindischen Eindruck hinterlassen. Das is jedenfalls meine Meinung. Aber naja, in OoT war Link anfangs ja noch ein Kind und als er gross wurde hatte er offenbar dann auch keinen Bock mehr auf die Schleuder XD
Sorry, aber ich selber kann ja auch nichts dafür das ich den wii net so mag! Vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich denn Wii mal selber anspielen durfte aber naja...

Ich finde es auch irgentwie komisch als erwachsener Link noch die Steinschleuder zu verwanden als gleich den Pfeil und Bogen!!

Stellt eigentlich Nintendo etz jeden Tag n paar neue Videos ins Internet??? Wär cool!

@ Sonytendo

Ja, das werde ich wohl mit den 60 Euro machen (Deutschunterricht)!! :-)))
"Ich habe ein deftigen Grund DIE wii zu kritisieren da ich sie schon mal bei ner Pressekonferenz anspielen durfe [...]"
Das sagte Zelda Fan! am 7.11.2006...

"Vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich denn Wii mal selber anspielen durfte [...]"
...und das am 12.11.2006.
Ein Widerspruch? Wahrscheinlich!
@Zelda Fan!
Zitat von mir:
Vergessen wir die ganze Sache und kommen zurück zum Thema.
Nein,ich habe mich um entschieden,du solltest 60 € in eine Brille investieren. >_>

Zurück zum Thema.
Ich solltet euch unbedingt das Video "Howling in Song" anschauen.
Dieser Goldene Wolf stellt wahrscheinlich so etwas dar,wie ein Gott.
In einem anderen Video sieht man wie Link als Wolf zu einem Goldenen Stier spricht.
Ich vermute,das dieser Stier sich in viele weitere Tiere verwandeln kann und Link auf seinem Abenteuer helfen wird.
:-))))))))))))))))))))) ertappt!!! *GG*

@ Sonytendo

Ich denke das dieser goldene wolf eines der Lichtgötter sind die Link aus den verschiedenen Tempeln befreien muss und ich denke das auch die Lichtgötter wo in den einzelnen Tempeln gefangen sind auch in Tiere verwandelt worden sind und man muss halt so ein Tempel durch machen das dass Twilight nach und nach weggeht!!!

Ach ja: Wo sieht man das Video wo Link mit ein Stier spricht????
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.