komisch (Herzklopfen)

komisch (Herzklopfen)

ich bin jetzt in der 8.klasse und ALLE meine freundinnen haben viel kontakt zu jungs und die meisten auch einen freund
aber bei mir ist das gar nicht so...ich kenne zwar 4-5 aber nicht so ganz eng...ich weiß nicht ob es an meinen aussehen liegt ich bin eigentlich ein sehr offener netter mensch (kann auch zicken klar), bin ich nicht so schön wie die anderen... meine freundinnen meinen ich wäre hübscher und mein charakter wäre besser als ihrer..aber warum haben alle jungs kein interesse an mir...und jetzt hab ich mich auch noch verknallt HEUUUUULLLLL
P.S ich geh auf eine mädchenschule
Nenn uns doch erstmal eine Situation damit wir uns ein Bild machen können.

Edit: Du musst ja sicher doch schon etwas gemacht haben oO Oder?
was meinst du denn ist ihre situation....mensch sie findet unsexy steht doch alles oben
1. Das is normal das Freundinnen unter sich sagen "Du siehst VIIIIIIIIIEL besser aus" usw (was nicht heißt, das das nicht so ist).

Das mit den Jungs... Da würd ich mir keine Gedanken machen. Bei den einen früher, bei den andren später. Das kommt schon =). Vllt solltest du mal mit Freundinnen und deren Freunden + Clique weggehen, so hab ich eine meiner Freundinnen "verkuppelt". (Also ok das war jetz vllt bisschen unverständlich: Nimm dir eine Freundin und deren (festen) Freund, am Besten noch 1 - 4 andere Freundinnen und geh dann mit denen weg, sag der Freundin die in der Beziehung ist, sie soll ihrem Freund bitte sagen der soll seine Clique auch mitnehmen.) (<- Sry kanns net besser erklären ^^' )
das ist das größte problem: meine mum lässt mich nicht mal in die schule fahren, sie will mich hinfahren und abholen! *heul*
Ich wäre froh würde ich immer zur Schule gefahren und abgeholt werden würde >.>
ja toll aber ich darf nicht moir freunden weggehen o.ä wie soll da so was
wenn es so schlimm für dich ist red mit deiner mum
Problem analysiert: Deine Mum ist Schuld. Wenn du in der 8. bist, und nicht mit deinen Freundinnen weggehen lässt, oder allein zur Schule...sie macht sich übermäßig viele Sorgen. Muss nicht schlecht sein, ist aber schlecht, wenn es um Jungs geht...Eltern schrecken Jungs oft ab....
@ DOGGIN

"was meinst du denn ist ihre situation"

"meine mum lässt mich nicht"

DAS!
-.-*

Danke *heul* das du uns eine "Situation" gegeben hast jetzt können wir dir auch helfen. Ich stimme Weinachtsmann zu rede mit ihr.

Du bist aus dem Windelalter raus!
Öhm... man kanns ja auch übertreiben >.<

Gibst du ihr denn genug Grund um sich sorgen zu machen (z.B. extreme Unzuverlässigkeit o.ä.)? Auf jeden Fall solltest du mit ihr sprechen, ich mein das kann ja nicht sein...
Vielleicht sendest du einfach keine flirtsignale und man merkt dir an dass du unzufreden bist. das ist natürlich nicht gerade antörnend... Mein tipp: Lächle, strahle, geh auf die leute zu und du wirst positiv auffallen. Ganz bestimmt! Bei mir klappt es auch und bei dir auch! Es funktioniert immer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.