Wie wird man "KING OF THE CITY"? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie wird man "KING OF THE CITY"? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leute,

ich hab jetzt GTA VC glaub ich zum 4. mal "durchgespielt", d.h. alle missionen die man bekommt gemacht alle firmen erworben usw. aber ich werde einfach nicht king of the city.
Ich hab das jetzt schon in diversen Foren gepostet und keiner konnte mir helfen es scheint als ob die letzten missionen (kein plan wie viele genau) einfach fehlen.
kann mir jemand helfen?
Hast du die Neben-Missionen wie Taxi , Feuerwehr und so gemacht ???
ich habe alles zu 100% gemacht,aber ich habe trotzdem nur den rang "ronin".ich glaube,ich muss mich öfters mit der polizei anlegen.
man muss ,um king of VC zu werden, eine besonder punktzahl dafür erreichen, ich glaube 10.000
1.000.000 iss die benötigte punktzahl, und mein k9ing of the city spielstnd hat schon über 90 stunden auf'm buckel.

[dauert extrem lang -.-]
Wenn du einfach ein bisschen nach unten gescrollt hättest, wärst du in einem der unzähligen anderen Threads auf sowas gestoßen.
all right

aber lest euch das mal durch und sagt mir was ihr davon haltet.(http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=224989)
deshalb dachte ich auch dass mir missionen im game fehlen wie die eintreiber mission oder so
nebenbei hab ich auch gelesen dass man wenn man mit cheats abgespeichert hat gar nicht mehr king werden kann stimmt das denn?

ich bin zwar kein cheater der das spiel nur mit cheats gezockt hat aber ab und zu hab ich des halt gemacht
1. Man brauch 100.000.000 Rang-Punkte, die bekommt man, wenn man viele Leute umbringt, Fahndungslevel anhäuft, Helikopter abschießt usw. (Geht am besten mit der Bürgerwehr Mission "Dunkler Donner" mit dem Hunter Helikopter bzw. 700 Bürgerwehr Missionen mit ihn würden reichen für "King of the City"
1.5. Für Geld bekommt man die meisten Rangpunkte z. B. ich habe 99.999.999 bzw. so viel Geld wie man maximal haben kann und habe den Rang "Capo" mit 250.000 Punkten d.h. es ist verdammt schwer!!! und nützt gar nix!!!!
2. Wenn man Cheats benutzt werden einem 20 Rang-Punkte abgezogen und sie sind schwieriger nach zu holen.
Wenn man verhaftet wird oder ins Krankenhaus geliefert wird werden auch 20 Rangpunkte abgezogen!

Tipp: Verwendet keine Cheats! Nie!!!
Macht ca. 700 Bürgerwehr Missionen mit Hunter
wenn man aber nun schon mal cheats benutzt hat?
Das ist nicht so schlimm du kannst ja immer noch king of city werden du musst nur die vercheateten Punkte wieder aufholen; Ich habe jetzt den Rang King of The City 100.000.000 Punkte ist verdammt hart und lohnt sich nicht!




Ach, spiel am besten gleich ohne Cheats.
Man hat halt ne gute Statistik und kann damit angeben *g*
Super, ich geb ja auch nicht mit 100% Spielständen in jedem GTA und das ich in Vice City King of City und noch nie ein GTA mit hilfe von Cheats durchgespielt habe....
@ak: reintheoretisch^^

und p.s.: es fehlt ein "an" ^^
ok
ich seh schon des wird ein hartes stück arbeit
vor allem da bei mir immer noch kleingangster oder sowas da steht aber danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.