Love Media (* GTA - Liberty City Stories)

Love Media (* GTA - Liberty City Stories)

Ich habe bereits alle Autos bis auf den HellenbachGT, Thunder Rodd und den BFInjection. Die anderen wagen find ich einfach nicht. Ich hoffe man kann mir sagen wo ich die anderen wagen finden kann thx im voraus ;-)
Thunder Rood an der Bücke 1.Stadt.
Hellenbach GT 3. Stadt neben dein Haus (irgentwo)
BFInjection 1. Stadt am Strand oder bei Autohändler!
Wo ist Love Media?
hey thx werde die gleich mal suchen :-)
Cool ich hab jetzt alle bis auf den Hears jetzt müsste ich nur noch den finden thx schonmal!
Ganz unten in Stounton Island ist ein kleiner Strich auf der Karte!
Der HEARS ist am Krankenhaus oder an der Kirche!

Die Belohnung in der Garage V8 Ghost und PCJ 500 oder so!
kriegt man den hellenbach gt auch sonst woher???
auf der 3 Insel bei der langen Brücke das erste Haus links da steht der Hellenbach GT an einer Garage(Cedar Grove)
kann mir jemand erklären was LOVE MEDIA und cheatdevice bedeutet
Siehste du hast das spiel noch nichtmal sonst wüßtest du das Love Media der Laden ist wofür man die Autos klauen muß, cheatdevice ist ein Programm für die PSP womit man direkt Cheats laden kann solche Leute wie dich habe ich besonders gerne die überall mitreden und so tun als hätten sie ahnung aber in wirklichkeit keinen Plan haben.
@Hempman

ich hab es gerade mitbekommen was love media bedeutet aber du sagst cheatdevice wer ein programm für PSP das habe ich immer noch nicht kapiert kann mir das mal jemand genau erklären ??
Das ist sowas wie ein Cheattrainer für Pc nur halt für die PSP.
aha danke
Hallo kann mir jemand sagen wo ich den Leichenwagen bekomme
schonmal danke im voraus
Er steht auf dem Parkplatz an der Nordseite des Kankenhauses auf Staunton Island.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.