Keine Nicknames (* Half-Life & Counter-Strike)

Keine Nicknames (* Half-Life & Counter-Strike)

manche die css zocken haben keine nick also namen ich hab das schon ausprobiert mit leertaste aber geht net...weiß vllt eier von euch wie das geht??
lol hab ich au schon gesehn, aber das is doch hässlich oda? da weis doch keiner wer du bist xD
wieso willste das wissen ?
ich weiß nur das die admins von ihren servern das können sonst nicht ....die zeigen aber auch keine kills oda so an ..wenn die grade erst rein gekommen sind -.- hab mal mit meinem freund gespielt und hab mich gewundert wieso da plötzlich einer is?

ich bin ein spieler der jede 5 sec. auf TAB kuckt ^^
Mach ich auch! ^^
Geb in der Konsole ein:
name " "

Dann dürfte da nix stehen.
Also das mit dem Namen geht auch ohne, und "a tut ja weh" man kanns sehen einfach in die Spielerliste guggen ( so erkennt man auch alte Bekannte die einen "Heimlich" zuguggen wollen) :P
^^
drückt alt und gibt die zahlen ein dan enter fertig steht kein name mehr da

0160
Nix was hier genannt wurde geht! :( Hat noch jemand ne Idee?
Keinen Nickname finde ich eh arm... Auf meinen Servern kicke ich User ohne Nick immer. :)
Kann ich verstehen! ^^ Kannste mal IP von deinem Server geben?
85.14.238.161:27015
1.6 oder source?
Glaube hier gehts um Source. Also wenn du die IP meinst geht es 100% um Source. Hab ich schon ausprobiert. ;) War aber keiner drauf.
Weiß jemand wo man das Playboy-Logo herbekommt und in den Namen einfügt?? Ich habs schonmal bei einem gesehen und würde aus auch gerne haben!
Also ich sage euch mal wie es geht.
Ihr löscht erstmal alles aus der Namenszeile so dan macht ihr ne lange leertaste so wie lang wie das Namensfeld ungefähr dan macht ihr irgend ein buchstaben zb. b dan einfach übernehmen im spiel habt irh dan kein namen.Falls dies nicht geht müsst irh ein bisschen gucken mit den leerzeichen aber es funzt.
gehts unter zuberhör systemprogramme auf zeichentabelle und da findeste ögnetwo ein zeichen ziemlich oben wie ein weißes quadrat das nimmste und fügst es in counterstrike unter einstellungen namen ein (zuberhör und zeichentabelle auch auf deinen comp.) und fertig

Haste keinen nick
@ Headshotz, geht nicht. Habe alles auprobiert. Kannste mal sagen wieviele Leerzeichen man genau machen muss?

@ M4A1, ist gibt in der Zeichentabelle sehr viele Schriftarten, aber welche muss man holen? Und ein weißes Quadrat sagt nicht viel.
@Diesekte doch es geht werde nacher mal leerzeichen zählen
So habs schnell getestet.
Also erstmal löscht ihr alles aus dem Namensfeld dan macht ihr 50 Leerzeichen und dan einfach ein "B".
Achtung ihr dürft noch nicht auf einem server sein
so hier ich habs dir rauskopiert
--->         <--- kopieren einfügen fertig
halt ohne die pfeile kappiert?
oder für ganz dumme dies nicht finden
Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle

ich zeig es euch
k
~ ¡
´
sogesagt von den buchstaben in der mitte
von oben 5Zeilen nach unten 14 nach rechts

besser kann man es nicht erklären
Omg ja ich weis wie das geht hab mich letztens selber so genannt^^ du muss auf START > Alle porgramme > zubehör > systemprogramme > und dann zeichentabele und dann is da irgendwo so ein leeres kästchen das heist dauerleerzeichen udn dann kopierst du und fügst es bei css ein als name und schwup di wup haste keinen namen mehr so gehts hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.