kann man frauen verstehen? (Herzklopfen)

kann man frauen verstehen? (Herzklopfen)

seit mir gegrüßt!
was ist eure meinung, kann man frauen verstehen? meiner meinung nach NICHT! passt auf folgende story: hab vor einiger zeit meiner besten freundin gesagt, dass ich sie liebe, daraufhin hat sie 2 monate nicht mehr mit mir gesprochen, weil sie mich nicht liebt. jetzt ist alles wieder im lot und wir verstehen uns wieder wie vorher. doch neuerdings kommt sie immer zu mir und will mit mir quatschen und außerdem drängte sie sich bei einem schulprojekt auf, so das ich es jetzt mit ihr machen muss und mich mit ihr treffen muss. nicht dass das schlimm wär, aber warum tut sie das auf einmal. mir kommt es so vor als ob sie auf einmal was von mir will, gerade jetzt wo ich mich damit abgefunden habe, dass sie mich doch nicht liebt. und das soll einer verstehen?
was sit eure meinung dazu und könnt ihr mir mal verraten was ich jetzt machen soll, ich hab keine lust schon wieder wie ein idiot dazustehen? helft mir bitte
1.) Mädchen != Frauen
2.) Liebe != Verliebtheit
3.) != ist übrigens ein Ungleichheitszeichen.
4.) Es ist falsch zu verallgemeinern. Unverständlichkeit trifft auch auf uns zu.
5.) Warum zum Geier fragst du sie nicht einfach, was los ist? Ôó
Also erstmal verstehe ich alle Frauen.

So und zweitens:
Wenn du einer Frau in deinem Fall Mädchen einfach ohne Freundschafft vorher aufgebaut zu heben ihr gesagt hast du liebst bringt das fast gar nix.

Kennenlernen.
"aber warum tut sie das auf einmal."
Ganz einfach weil sie eine Frau ist und die GEfühle der Frauen unterscheiden sich von die unseren.
Die Gefühle der Frauen sind zerbrechlich wie Glas und wir werfen viel zu oft mit steinen.
1. sie ist fast 18, also werde ich sie wohl als frau bezeichnen dürfen und nicht als mädchen!
2. ich frage sie deshalb nicht was los ist, weil sie sonst wieder nicht mehr mit mir spricht, so ist sie nun mal, ich sag doch man versteht sie nicht und
3. wir waren sehr gut befreundet, als ich ihr sagte das ich sie liebe.
Ahja stimmt dem hab ich grade wiedergefunden.Smiley
Ist sie das?

Wenn ja dann hättest du damit rechnen sollen das sie dich erst nicht mehr beachtet nach Freundschafft kommt Partnerschafft. Und wieder zurück klappt wie oft?

Also ich glaub gaaaaaaaaaaanz selten.
ja das ist sie. aber wir waren nie zusammen, also was heißt hier partnerschaft. ich will doch nur wissen warum sie sich plötzlich wieder so für mich interessiert, dass ergibt keinen sinn, sie hat mir doch ne abfuhr gegeben? warum schmeißt sie sich da jetzt so an mich ran? ich bin froh, dass ich drüber hinweg bin
Hmm...

Vllt solltest du sie da selbst fragen ich meine JETZT hat sie sicher ein Ohr für dich offen.
Ich könnte mir da schon mal mehrere Möglichkeiten erdenken.

Wahre Liebe.
Eifersuchtsspiel gegen einen anderen.
Sie will dich verarschen...

Und mehr.
das ist so eine sache mit dem fragen, dadurch hab ich alles schon mal zerstört. das mit dem verarschen ist nicht ihr stil; das mit der eifersucht könnte sein, weil ich mich ein bisschen an ihre freundin ran mach aber kann ich mir auch nicht vorstellen; und das mit der wahren liebe wäre zu schön um wahr zu sein. vielleicht sollte ich einfach abwarten und sehen, was die zeit bringt, oder?
Nein, Kumpeltyp, die 18er-Grenze ist weder fest noch zwingend.
Rede mit ihr oder setz dir eine schwarze Hornbrille auf, färb die Haare schwarz und... CRAAAAWLING IIIIIN MY SKIIIIN!
Was erwartest du, was man dir hier für Tipps gibt? Anhand derart spärlicher Informationenm - euch kennt hier ja niemand persönlich - kann doch niemand ordentlich einen Rat geben. Selbst wenn: Gedankenlesen kann hier niemand, also nutze die Kommunikation.

Ô_o Jammertanten gibt's vielleicht.
@ Flo

"Jammertanten gibt's vielleicht."

Smiley Zum Glück bin ich aus der Phase raus
Also erstmal verstehe ich alle Frauen.
Lügner xD
ja ich würd emal sagen .. vielleicht ist es ja doch die eifersucht ^^ ... mädchen mögen es begehrt zu werden ... selbst wenn sie nicht wirklich an dir intresse hat kann es sein, dass sie einfach dieses gefühl toll findet oder ... da gibts son sprich wort:
gut ist nur das was du nicht hat und schön nur das was du verpasst ... vielleicht hat sie erst jetzt bemerkt was sie an dir hatte und man will ja immer das was man nicht haben kann und nun hat sie bemerkt... du willst sie nicht mehr 'hast dich damit abgefunden' und gaaaaaaaanz plötzlich bist du super interesant für sie ?!
@ Shade Raven/Red Raven
Nightsun hat Recht. =P
Da kann ich nur eins sagen:
FRAG!! RED MIT DEM MÄDEL!!! ^^
Natürlich kann man Frauen verstehn. Wenn du mit ihr normal redest.
So is es!
Eindeutig Frauen kann man verstehen nur hab ich schon gemerkt das Ihr Männer da nich so das talent dazu habt!! Mehr glaub ich brauch ich dazu nich zu sagen oder???
@Nimsaj

Genau deine Aussage ist das Problem!

Ihr Frauen redet immer ohne Ende, glaubt aber uns nichts sagen zu müssen, weil wir das ja von selbst merken müssten.... :-)

Das "Talent" das Du an den Männern vermisst ist Gedankenlesen!
Leider können die allermeisten Männer keine Gedanken lesen...
Sie sollten es aber - um in dieser Gesellschaft Anschluss zu finden - so bald wie möglich erlernen! o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.