Gothic 3 *EDITOR*? (* Gothic 3)

Gothic 3 *EDITOR*? (* Gothic 3)

Galubt ihr, es wird endlich einen komplexen editor geben, mit dem man seine eigene g3 welt erstellen kann, mit eigenen npcs, quests etc?
Die Idee wär nicht schlecht aber ich glaube nein weil sonst würden sicher mehrere Milliarden Mods erstellet werden.
PB (ich glaube KaiRo wars) hat schon gesagt dass es einen Editor geben wird. Zum Release wird er zwar nicht fertig sein (also nicht im Spiel enthalten sein) weil sie dafür keine Zeit hatten, aber er wird nachgereicht werden.
Wir können uns also wieder auf unzählige Mods freuen! :-)
juhuuuuuuuu...

hoffentlich wird ein 3d-programm beiliegen :)
@ Dark Latios

"Wir können uns also wieder auf unzählige Mods freuen!"

-.-* Oh nö!
Dann muss ich mich dann wieder mit denen einen Nachmittag beschäftigen.

Smiley
Unzählige Mods, die kein Schwein spielen will. (Zumindest ich nicht. ^^)
meinen mod wirst du schon spielen, und zwar freiwillig... da er der größte wird, muahahahahaha :-D
Nja, wird sicher Sau kompliziert...:)
Und wie lange soll denn das dauern, bis man ne 3D Welt fertig hat? Man siehts ja dann...
vieleicht kompliziert, da es komplex sein wird, dafür hat mann dann aber auch emhr freiheit!
Ein Mod vom Imker.

Ne ich habs wir stellen dann ein Thread auf jeder stellt seine Mod rein und wir kritisieren es. Smiley
hmmm so´n editor wäre geil...
Dann würde mein G3 spiel heißen: NuttenWorld 3
Also "Ich" wäre das einzige Männliche lebenwesen und... der muss quest erfüllen und kriegt lvl durch die Bordel besuche...
Wie findet ihr das?
@ Spieler1

Echt hirnlos...
Also jetzt hört mir mal zu das fuckt mich mega ab ja Gothic 3 ist noch nichtmal draußen da macht ihr euch über so ne scheiße gedanken
Wollt ihe das Spiel nicht erst mal spielen bevor ihr in irgendeiner Art und Weise anfangt über nen EDITOR überhaupt nachzudenken!!!

Und vorallem warum wollt ihr nen Editor denkt ihr die Gothic entwickler machen das Spiel so aufwendig wenn man es ganz stell nachstellen oder selber machen kann?

Also da bleibt mir die Sprache weg!!!
beruhig dich, neuer.
lol, die auszeichnung für den dümmsten comment des monats, wo ist sie...?

das fuckt mich mega ab
lass uns bitte mit deinen privaten geschlechtsproblemen in ruhe -.-

Gothic 3 ist noch nichtmal draußen da macht ihr euch über so ne scheiße gedanken
lass mich doch, ist doch meine sache... mir macht es halt spaß zu mappen oder zu modden (auch wenn meistens nix gescheites dabei rauskommt)

Wollt ihe das Spiel nicht erst mal spielen bevor ihr in irgendeiner Art und Weise anfangt über nen EDITOR überhaupt nachzudenken!!
Wieso sollte ich?

Und vorallem warum wollt ihr nen Editor denkt ihr die Gothic entwickler machen das Spiel so aufwendig wenn man es ganz stell nachstellen oder selber machen kann?
Ersten will ich das spiel nicht NACHMACHEN, sondern eine eigene welt bauen... zweitens hast du anscheinend keine ahnung, wie das abläuft mit dem programieren... ich kenn mich da ja auch nicht so gut aus... aber deine frage ist ja sowas von sinnlos -.-
Die entwickler müssen erstmal die GRUNDLAGEN proggen, das dauert ewig, die ki, das bugfixing, die engine, all das dauert ewig. wenn alles schon bereitgestellt ist, und ein gut bedienbarer editor beiliegt dauert der rest dann vielleicht gar nicht mehr solange, wenn man ein einfachen mod hat... bei der komplexität des hautspiels kann das aber auch noch ewig zeit in anspruch nehmen...

OMG!
was bist du den für ein besserwisser du indianer...

editor: abwarten
beruhig dich, neuer.

du bist doch selber neu hier xD
Meine Hardware: ist ne Hardware
looooooooool, meine ist software xDDDDDDD
ähm ich neu? Ich glaub du bist neulich erst geboren wa?
deine hardware: Das Beste vom besten und nach 50 jahren ist deine hardware immer noch das beste vom besten,die du zur zeit hast.
und noch was du penner: Ich hab mich viel früher als du hier angemeldet und da vor war ich noch ganz lang unangemeldet -> /trommel-bum batsch/
@und noch was du penner: Ich hab mich viel früher als du hier angemeldet und da vor war ich noch ganz lang unangemeldet -> /trommel-bum batsch/@

lol
ya toll was soll das @ am ende? FÄLSCHT DU HIER AUCH NOCH ZITATE DAMIT DU RECHT KRIEGST! moggeeelpower!
lol kindergarten ...^^
Sag mal Imker arbeitest du eig. in irgendeiner Weise mit einem Mod Hersteller zusammen?
Ist nur ne Frage!
Bis jetzt habe ich nur einen einmal gesehen ich glaub der hieß Sektenspinner.
ne, ich mach keine mods... wollte mal welche machen, aber als ich erfahren hab, dass 3D-Max 5000€ Kostet hab ichs gelassen :D

@Spielerchen1: An dem Abend hab ich versehentlich die tastatur umgestellt...ka wie des ging, aber wo ich shift+2 gedrückt hab hats nur ein @ gemacht, und eckige klammern konnt ich auch net machen... also lass ma deine paranoidität unterm tisch liegen und hör auf heir rumzusoammen... das ist ja echt grausam D:
Mein Gott ihr regt euch echt über so kindische sachen auf wie: Wer hat als erstes angemeldet.
Langsam wirds peinlich, dass hier ist ein Gothic Forum und kein Kindergartenforum
jo, ihr habt recht
@ Imker

Aber deine Comics sind nicht schlecht.

Würde mich sehr freun mal eine von dir erstellte Mod zu zocken ;D
blubb: ein gothic 3 editor wäre echt cool
Echt dämlich hier...
Bei Kiddies regen sich über das Anmelde-Datum auf! XD
[ironie]Gleich ins Stammleser-Forum geh![/ironie]

Stammleser-User wissen warum...^^
vielleicht sind hier welche dämmlich aber du bist Meister dämmlich du bist der erfinder der schöpfer des dämmlichen sein, soll ich auch sagen warum: Weil dein Kommentar nich zum Thema passt.
@ WhiteShark

Ich hab Es war einmal... lol durchgeschaut. Nur weil einer hier rummüllt ist der Thred noch gleichzeigit nicht lustig ich finde es nur dumm.
was habt ihr alle für probleme?
Glaubt ihr, es wird ein 3D-programm beiliegeb?
keine ahnung,aber würde mich freuen wenn eines dabei wäre.
Leute Leute Leute jetzt regen wir uns alle ab vergessen das alles und reden weiter über dieses Thema!!!
Drak Latios hat gesagt, er wird nachgereicht...als download mit dem cd-code oder wie?
@ Imker:
sicher werden dir die macher gratis ne 3dsmx version zuschicken, wenn du beim support höflich nachfragst und deinen cd-code vorliest..damit sie dir die zugansdaten zum ftp geben für den editor.

ach, hab ick nu die ironie-tags vergessen? egal.

vllt besteht ja auch die möglichkeit des "nachreichens" in form eines umfangreicheren patchs ?! nur so als kleine denkhilfe für die offensichtlich vorpubertierenden wannabemoddergods
lol Brain der einzige wannabemoddergod bist hier wohl du.. das war nur ne frage 0o
lach, aber echt :D

der typ macht mich ja voll fertig, ich heul gleich los xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.