Hi, ich habe mir einen Action Replay Max geholt und der funktioniert auch einwandfrei. Bei den meisten Spielen zumindest. Als ich jedoch die Cheats für meine Feuerrote Edition ausprobiert habe, hatten diese immer den unerwünschten Nebeneffekt, dass ich plötzlich alle Items, die ich bei mir trug, unednlich oft hatte und ich meine Tm/Vm Box nicht mehr öffnen kann :-( Außerdem kann ich die Items nicht mehr loswerden, denn wie soll ich unendlich items ablegen oder wegwerfen X-| Und da ich unter anderem Items mit mir führte, die ich nicht unbedingt auf ewig mit mir herumtragen möchte, ist das eingroßes Problem....
Des war bei mir auch so hab mir unendlich Meisterbälle und unendlich sonderbonbongs geholt ,so dann wollt ich mir des Äon ticket holen aber nur einmal!!!und dann war des auch unendlich mal aber jetzt war des so das sich die Äon tickets immer verdoppelt haben un nach ner weile waren meine Meisterbälle und sonderb. weg.
Und hast du dann irgendwann wieder auf deine Tm/Vm Box zugreifen können?
Es gibt dafür auch Codes das man ein Item nur 99 mal hat.Wichtig dabei ist trotzdem nur einen Code z.B.Sonderbonbon verwenden und nicht etwa zwei gleichzeitig.Außerdem Wichtig:Die Codes im Spiel per Schalter auf AUS stellen,bevor man die Items aus dem PC nimmt.Lässt man die Codes an vermehren sich diese.
Was willst Du in Feuerrot mit dem Äon-Ticket?Es gibt dort keine Südseeinsel mit Latias/Latios.
Für die Tickets die man dort braucht,gibt es außerdem Codes,das man das jeweilige Ticket nur einmal hat.
Was willst Du in Feuerrot mit dem Äon-Ticket?Es gibt dort keine Südseeinsel mit Latias/Latios.
Für die Tickets die man dort braucht,gibt es außerdem Codes,das man das jeweilige Ticket nur einmal hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.