Wii - Nintendo 64 Spiele? (Wii)

Wii - Nintendo 64 Spiele? (Wii)

Ich habe in einem Bericht gelesen,dass man auf einer Internetseite alte Nintendo 64 SPiele kostenlos auf den Wii übertragen kann!Ist das wahr oder ist das nur ein Gerücht???
ja es stimmt..Mit der Wii kan man alte nintendo spiele herunterladen..allerdings kosten sie etwas..aber nur sehr wenig..
@Jirachi#
Virtual console nennt sich das, wo man spiele vom nes, super nintendo, und nintendo 64 runterladen kann
aachso danke für die Info!Ich werde mir wahrscheinlich Kirby als Nintendo 64 Spiel runterladen *freu*
Klassiker von Sega und co wird da auch vertreten sein.
Kann man denn auch die alte Memory Card vom GC in den Wii einstecken,sodass man die Daten auf den Wii übertragen kann?
jap
ich hatte mal gelesen, dass man sich auch n64 spiele die man schon hat auch speichern kann. Ist das wahr??? Und wenn ja wie??
@Luigi M 14: nope geht nicht.

Es werden folgende Konsolen emuliert:
NES, SNES, N64, Sega Mega Drive, Turbo GrafX (oder hieß es PCEngine?)
Game Cube ist auch spielbar und man kann seine alten Controller und Memory Cards verwenden. Für die alten Konsolen, insbesondere SNES und N64 wird der Classic Controller benötigt.
schade, danke jedenfalls. Das wär ja eigentlich voll cool gewesen: altes n64 spiel kaufen, speichern, verkaufen. Egal hauptsache ich kann mir irgendwie Mario Kart 64 auf'n wii holn ;)
Man kann ebend doch alte NES,SNESund N64-Spiele downloaden!Man kann im Laden für 20€ 2000 Punkte kaufen (wie bei einer Handykarte) und diese verwenden. Ein N64-Spiel soll 1000 Punkte kosten und NES und SNES-Spiele etwas weniger.
wenn ein nintendo64 spiel 1000 Puntke ksotet dann sidn das 10 € !!!!. Also die news war eher so gewesen glaube ich nes = 200 Pt, snes = 400 Pt und n64 = 800Pt
ich weiss etwas was ihr nicht wisst und zwar über den wii
wann der eigentlich rauskommt
freu
ich kann nur sagen dass ich zufrieden bin wo ich wohne
denn da wird etwas cooles geschehen
juhuuuuuuuuuuu
ich sags aber nich
tipp:geht auf eine seite über wii
da wird es stehen bei den news
freueueu
ihr deutschen werdet wütend auf mein land sein und zwar gewiss
ps:nö @keifel nich das land das mit t anfängt ein anderes
und sag es nich sags mir dann im msn!!!
ich weiß nich was du meinst...sag mal.
Ich weiß nur das in den letzen tagen igendwas mit Spanien in den wii news war, aber nichts besonderes.
Also lso sag jetzt uns was du meinst, sonst können wir uns nicht ärgernSmiley
Ich weiß es jetzt...in der Schweiz kommt der Wii schon am 7. Dezember raus!!!!!

Naja....ein tag is nich die Welt,außerdem is Donnerstag bei mir immer so voll mit terminen^^
Wirklich??Dann hätte ich einen vorteil :)
Aber ist es nicht schöner den wii auszupacken bei weihnachten??
nana wir können wenigstens 1nen tag früher zocken
dann wäre die warterei endlich fertig
ich beneide die schweizer. Ich zähle schon jede minute und da is ein Tag verdammt viel (ich glaub 1.440min)
sry für doppelpost aber ich hab noch ne frage zu den Points:

man kann sich doch diese Prepaid Karten (nenn ich jetz ma so) kaufen um punkte zu kriegen. Is das dann so wie bei handykarten, dass man einen code freirubbeln muss und den dann im Wii-Shop (Channel) eingibt und man dann die Punkte auf sein Konto kriegt? Oder wie is das sonst? Ich hab mir nämlich überlegt, schon so ne PointKarte bei amazon.de für 20€ zu kaufen.

Bitte schnell antworten wenn ihr es wisst.
Ach du schande so ein Rummel wegen einem Tag o.o.@keifels kollege Das interessiert uns nicht die Bohne.Und das mit dem Zocken ist auch so 'ne Sache.Zum Relaese gibt es noch keine guten Spiele.
Ausser TP und Red Steel
Was ist TP?
Twilight Princess= TP

Also das neue Zelda
@Vrag (wenn ein nintendo64 spiel 1000 Puntke ksotet dann sidn das 10 € !!!!. Also die news war eher so gewesen glaube ich nes = 200 Pt, snes = 400 Pt und n64 = 800Pt)

ein Nes spiel wird 5000 Punkte kosten ( 5€)
ein Snes spiel kostet 8000 Punkte ( 8 € )
und ein N64 Spiel kostet 10000 Punkte ( 10 € )

zu den anderen Konsolen von denen man noch die Klassiker downloaden kann kenn ich die Preise nich.

mfg
und die Gamecube Games kann man einfach benutzen? cd is ja gleich gross
ne die cds vom wii haben jetz normalformat. Die Gamecube Discs haben ja nu 8cm Durchmesser glaub ich, aber die kannst du einfach so benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.