ich möchte mir ja pokeon mystery dungeon
am tag wo es erscheind kaufen wiefiel würde es ca. kosten?
am tag wo es erscheind kaufen wiefiel würde es ca. kosten?
Kommt drauf an ob du es für den DS oder den GBA kaufen willst.
Ds: ca. 40-50€
GBA: ca. 30-40€
Ds: ca. 40-50€
GBA: ca. 30-40€
glaube ich nicht ich würde auch denken das es für den ds mehr kostet ich gehe jetzt raus muss mein matsch mit suicuncamp zu ende machen bin am verlieren die macht mich platt
na bei pokemoncrater habe schon 2 level 50 das macht spaß ich würde es an deiner stelle auch spielen habe verloren scheiße
achso.weißt du noch wo sophius dich gefragt hat ob du baden gehen willst ich meine dieses wochenende.ich wollte heute gehen aber heute sagt sie auf einmal das bad hat schon geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigendlich müsste es wie die meisten spiele die neu raus kommen kosten 55-EURO
Welches Spiel holt ihr euch? Ich werde mir zuerst das blaue für'n DS holen und wenns mir gefällt hol ich mir
noch das rote für GBA.
noch das rote für GBA.
ich hol mir sicherlich das rote.erst angeben und dann nicht baden gehen so´ne blöde kuh
Wann kommt denn Blue Rescue Team raus???
Welche Pokemon wird man spielen können?? Kann man seinem Pokemon auch ganz normal irgendwelche Attacken beibringen und kämpfen können???
Welche Pokemon wird man spielen können?? Kann man seinem Pokemon auch ganz normal irgendwelche Attacken beibringen und kämpfen können???
1.Beide (blau u. rot) kommen am 10.November raus.
2.Man kann alle Anfangspokemon spielen und Mauzi, Machollo, Pikachu, Pummeluff, Enton, Eneco, Evoli und Tragosso spielen.Welches du bekommst wird mit einem Fragebogen ermittelt.
3.Mit den Attacken weiß ich auch nich, man kann aber mit seinen Pokemon kämpfen.
2.Man kann alle Anfangspokemon spielen und Mauzi, Machollo, Pikachu, Pummeluff, Enton, Eneco, Evoli und Tragosso spielen.Welches du bekommst wird mit einem Fragebogen ermittelt.
3.Mit den Attacken weiß ich auch nich, man kann aber mit seinen Pokemon kämpfen.
Zwischendurch kommen wilde Pokémon und mit einer Taste machst du einen normalen Tackle. Wenn du allerdings Select/Start (Weiß nicht so genau ^-^) Drückst, steht dir eine größere Anzahl an Attacken zur Verfügung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.