Mann dieses eine Mädchen (Herzklopfen)

Mann dieses eine Mädchen (Herzklopfen)

Ich habe einem Mädchen gesagt das ich sie liebe so gar seh direkt aber sie liebt mich nicht kann mir einer sagen ob ich da noch was reißen kann und wenn ja wie??
Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt...
Hmm... Solltest sie erstmal in Ruhe lassen und es vllt mit einer Freundschafft aufbauen.
Naja... Um ehrlich zu sein: Nein. ^^
Aber erstmal, bevor ich irgendwas dazu sage: RESPEKT!!!! Endlich mal einer der sich traut!!!! *freuz*

Wenn sie dir so offen ins Gesicht sagt, dass sie dich nicht liebt, wird sie sich darüber wohl im klaren sein. Trotzdem ist es möglich, dass sie ihre Gefühle "entdeckt"...
s. Shade Raven
@ ICHhalt

"Endlich mal einer der sich traut!!!! "

Stimmt. Dazu muss ich auch meinen Respekt ablegen ;)

"s. Shade Raven"

Smiley Ich hab keine Ahnung was das heißt!
vllt. solltest du wirklich erstma ne Freundschaft aufbauen, sodass sie dich nett (vllt.sogar süß) findetSmiley
Eeeerm... nein ^^
Eher nicht! Nicht vorher eine Freundschaft aufbauen- geht zu 99% schief. Glaub mir, ich weiß von was ich reden.
Wer mehr erfahren will kann mal meine letzten 100 Posts studieren, weil ich keine Lust habe das ganze Zeug nochmal zu schreiben.
Besten Dank :)
also...ich hab ma nem mädchen (alter war die SÜß)gesagt das ich se lieb und die is jetz mit meinem besten freund zusamen.(seuwz)ABER optimistisch bleiben hab jetzt ja auch eine freundin(verlobte)

aber mal im ernst.SCHAFT DE(@Bambucha)
@ Shade Raven

s. <Name> ist bei mir immer ein Hinweiß auf den letzten Post dieser Person, dh s. Shade Raven = gugg dir an was Shade Raven geschrieben hat, genau das mein ich auch.
Selbst schuld. Man saght nicht dierekt: ich liebe dich. Das ist der neue Kiddie-Trend, den niemand leiden kann, außer das MP-Forum.

Erstmal kennenlernen etc. Aber dank des Informationsreichen Erföffnungsthreads, können wir das gut beurteilen.
Warte erstmal noch und so in einer woche sprich dann mal mit ihr.
Versetz dich doch einfach mal in des mädle rein, soweits dir möglich ist. Ich weis jetz net wie gut ihr euch kennt aber ich wär ziemlich ratlos, wenn ich ein Mädchen so vom sehen und "jedes Wochenende mal Kontakt haben" kennen würde und sie mich fragt, ob ich sie liebe. Ich würde ihr vorschlagen, mich mit ihr zu treffen, wenn ich mir nicht sicher wäre ob ich sie liebe. Und wenn ich sie nicht liebe dann sag ichs ihr auch.

Du musst aufpassen, dass du ihr nicht zu arg auf die nerven gehst. Also net die ganze Zeit anklingeln oder so. Rede lieber persönlich mit ihr wenn du sie triffst oder chattet. Wenn du sie triffst, achte auf ihr Verhalten, ob sie viel Lacht und gern mit dir redet oder ob sie teilnahmslos und kurz angebunden mit dir labert. Das äußerliche Verhalten sagt viel aus. Und net aufgeben!
@blueC:
"wenn ich mir nicht sicher bin ob ich sie liebe"?

alter wenn du verknallt bist würd en homon in deinem körper ausgeströmt
du würdest das spüren
du must sie dann ständig anstarren und dir fällt nur noch das gute an ihr auf
da kannste garnix gegen machen
ich war mal in eine verknallt aber nach einem jahr plötzlich nichtmehr und da ist mir auch plötzlich aufgefallen das sie irgendwie hässlich war
alter wenn du verknallt bist würd en homon in deinem körper ausgeströmt
Testosteron
lol
An Bambucha:
Ich habe auch mal einen riesenauftritt bei einem Mädchen hingelegt(im Anzug hab ich ihr einen Ring geschenkt und sie gefragt ob sie mit mir gehen will) aber sie hat mich kaltherzig abgewiesen. Später wollte sie sich mit mir treffen aber sie war immer Megaschüchtern und hat mich blos für Dumm verkauft. Das ist schon ein Jahr her und inzwischen ist sie mir egal.
schwer zu sagen ......wie eindeutig war ihre absage ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.