Suche Action-Replay-Codes (* Resident Evil)

Suche Action-Replay-Codes (* Resident Evil)

http://www.youtube.com/watch?v=Ikiadf4nbhQ&;search=R
esidentEvil4

http://www.youtube.com/watch?v=IWIX8Wk89J8&;search=R
esidentEvil4

Hallo
Wo finde ich diese codes hab die schon überall gescuht aber nicht gefunden gonshin weißt du wo es die codes gibt?
hast du sie oder kannst du solche machen?
MFG
wieso willst du die codes für sowas haben? Sowas macht doch keinen Spass, ist kein Reiz da. Oder schaffst du das Spiel anders nicht?
was sind uberhaupt replay codes?
sind das cheats? sieht zumindest fur mich so aus.
warum heist es dan replay codes und nicht cheats?
Im grunde genommen sind das Cheats. Aber die Kann man nicht einfach so eingeben dazu brauchst du z.B. das hier: http://www.yatego.com/konsole/p,4421d6cd62ed6,417d1e52856d52_2,gamecube-action-replay-cheat-system
ne ich hab das spiel auch so durch
ich finde somit kann man einfach mehr spaß haben hab es ja jetzt schon genug durchgespielt und wollte es mal so durchspielen
aber wo finde ich diese codes?
Bei anderen Spielen kann ichs ja verstehen, aber bei RE4? Hallo? Wenn du es schon so oft durchgespielt hast, dann solltest du doch so waffen wie Chicago Typewriter, Handcanon oder Endloswerfer haben, mit denen du ohne Rücksicht und Sinn metzeln kannst, bis du nicht mehr kannst, wozu noch die Codes?
@Schpooky
ja ach
natürlich hab ich die waffen schon ich will einfach normal mit diesen codes spielen dieser laser code ist lustig ich und durch wende gehen ich will es ja nicht die ganze zeit so spielen nur mal kurz sonst cheate ich ja auch nicht ich cheate nur zum spaß
Codes findest du doch überall, wieso gehst du denn ins Forum. Allein schon der Zeitaufwand ist doch schon 20x kleiner, wenn du einfach googlest.
Also wen du Cheats suchst bist du bei mir an der richtigen Adresse!!!!
Vielleicht hast du es ja schon gehört aber beim Media Markt gibt es es diese Codebücher da stehen Cheats, tipps, tricks und andere Dinge drin. Die sind in so manchen Lagen Nützlich und wen es gar nicht anders geht must du eben HACKEN.
@Schpooky und Dr. Evil
ihr versteht das falsch ich suche diese codes in den video net irgind welche unverwundbar und so will ich nicht ich will diese cdes in den videos die suche ich keine anderen ich hab ja gegoogoelt aber diese code gibt es nicht
Du hast doch eine deutsche Version, oder? Da in der deutschen Version der Bonus rausgenommen wurde und somit wohlmöglich die Programmierung abgeändert ist, kannste Action Replay Codes auch nicht verwenden, ausser du kaufst dir extra die englische oder österreichisch Version. Ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso du keine Codes im Internet findest.
@schppocky
nein bei meiner version sind die spiele enthalten
ich finde codes nur nicht diese codes im video
@Antonio Montana: Ich kann dir da echt nicht weiterhelfen(und hab zusatzlich auch noch deine Zeit verschwendet:D),sorry. Aber Dr. Evil hat recht. Kauf dir so ein Buch, und du hast ausgesorgt.

@Dr. Evil: PS2-Spiele hacken? Erklär mir mal, wie du das bitte schön anstellst...und, spürst du dabei nicht einen Hauch von Illegalität :D
@Schpooky
wie oft denn noch man ich cheate normalerweise nicht ich will DIESE CODES IN DEN VIDEOS keine anderen willst du mich veraschen oder was?wie oft soll ich das denn noch sagen?
@Antonio Montana: Ich habe beim letzten Beitrag auch nicht gesagt, dass du nicht cheaten solltest! Aber wenn du weder im Internet, noch in Foren diese Codes findest, dann bleibt doch schlussendlich nur noch der Kauf eines Buchs. Und wenns da nicht steht, dann kannst du dir wohl sicher sein, dass es keine Codes dazu gibt. Wer hat überhaupt gesagt, dass das Codes sind? Es könnten doch genauso gut Bugs im Spiel sein(wovon ich sowieso ausgehe). Wieso versteht mich hier jeder bloss immer falsch...
@schppocky
Hacken das is so ne sache es gibt spiele da kanst du das schon von anfang an(z.B. matrix) aber bei den meisten must du mit den computer überbrücken was aber auch nicht ganz einfach.
Und nein ich fühl mich nicht illegal weil so weit ich weis ist es noch nicht verboten!
@Dr. Evil: Ja, ja..ich weiss. Aber ich glaub wir driften etwas vom Thema ab. Ist dieses "durch die Wand laufen" ein Bug oder ein Cheat? Weisst du das?
Na ich glaub es ist ein Cheat aber bin mir nicht sicher.
ABer durch Wände laufen ist doch echt fürn A**** den am Schluss hängt sich das Spiel ja eh auf.
ich brauch unbedingt dieses action replay !

ich habe mercenaries durchgespielt aber eins will ich noch tun den profi modus durchzocken der ist so schwer ich schaff es nicht!
@Schpooky,
PS2-Spiele hacken? Erklär mir mal, wie du das bitte schön anstellst...und, spürst du dabei nicht einen Hauch von Illegalität :D

Codes für Videospiele zumachen,hat nichts mit illegalität zutun.
Denn dann wäre Mogelpower eine verbotene Seite und all die Leute,die ihre eigenen PC-Trainer machen,alles Verbrecher lol.

Es sind 2 verschiedene Dinge,ob ich nun ein Spiel hacke,oder ob ich es cracke.
Und wie wir alle wissen,lassen sich Konsolenspiele nicht cracken ;)
@GodShin: Ja stimmt, aber die Garantie ist dann hin;) Ich wolte übrigens auch genaudas andeuten, wie man Konsolenspiele hackt. Es geht eben nicht.
Ich hab gerade keine Ahnung,wie deine Vorstellungen von Gamehacking sind :)
Wieso sollte die Garantie hinfällig sein?
Man beschädigt weder das Spiel,noch die Konsole oder Memorycard.

Konsolenspiele zuhacken und somit Codes für sämtliche Cheatsysteme wie Xploder und Action Replay zumachen,ist kein Problem.
Ich selbst hab Codes für mehr als 700 Konsolenspiele gemacht.
Es ist sogar möglich,für Konsolenspiele,Patches zumachen (als Save und als Cheat-Device Codes).

Die Garantie wird in keinem Fall hinfällig ;)
@GodShin
weißt du wo es die codes in den video gibt?
könntest du vielelicht solche machen?
Sind es überhaupt codes?
@GodShin: Okay, hab nämlich überhaupt keine Ahnung, was ich auch gern zugebe:D ...Codes für 700 Konsolenspiele, dass ist doch wohl kaum eine Freizeitbeschäftigung, machst du das professionell? Dann bitte hilf dem Typen doch endlich, der is sicherlich schon längst verzweifelt ;)
@Antonio Montana,
ja es sind Codes für die GC Version des Spiels.
Die Codemaster dieser Codes sind Jay007 und Y.S.

Hier die Codes für die US-Version

Mastercode
VMVR-G7J9-19KQQ
AE84-YAU2-FD2RE

Durch Wände gehn Spieler
DCGV-RE41-WEV2Y
RQUA-JFE9-2JKGT

Durch Wände gehn Partner
3F01-BYK6-FKYWK
FZFF-U3EN-GECRJ

@Schpooky,
nein,nicht professionel,es ist meine liebste Freizeitbeschäftigung :)
Das dumme ist,ich habe mir RE4 nocht nicht kaufen können (nur für 2 Tage aus der Videothek gehabt).
Ein "paar" Codes für die PS2 Versionen gibt es hier: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&;act=spiel&id=2384
@GosShin
habe zwar codes für Die PS2 version gesucht
aber trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.