Hi,
für so eine Mission von Woozie muss ich mehr Tauchpraxis erlangen! Wie geht das?
Danke im Vorraus!
für so eine Mission von Woozie muss ich mehr Tauchpraxis erlangen! Wie geht das?
Danke im Vorraus!
Geh an den Strand, und tauche immer und ganz oft.
Dann kommt die Meldung (links oben im bildschirm) das dein lungenvolumen erhöht wurde. das musst du glaube ich bis zur hälfte oder so erhöhen. oder du gibst den cheat für unendlich lungenvolumen ein, und du hast unbegrenzt luft unterwasser, und somit kannst du dein lungenvolumen leicht tranieren. Also viel tauchen.
mfg. Passwort?
Dann kommt die Meldung (links oben im bildschirm) das dein lungenvolumen erhöht wurde. das musst du glaube ich bis zur hälfte oder so erhöhen. oder du gibst den cheat für unendlich lungenvolumen ein, und du hast unbegrenzt luft unterwasser, und somit kannst du dein lungenvolumen leicht tranieren. Also viel tauchen.
mfg. Passwort?
Also du brauchst mehr Lungenvol..Das bekommst du wenn du ein bisschen tauchen übst.Lungenvol. ist das gleiche wie die Muskeln.übe einfach tauchen ihn irgendeinem See oder Im Meer und du bekommst Stück für Stück mehr.
Ok danke @ all! Aber C.J. bleibt bei mir immer nur ganz kurz unter Wasser! ICh probiers weiter! THX Noxhmal!
Du musst auf O (tauchen) drücken (wen PS2)und dan auf X (schwimmen) damit du dich under Wasser vortbewegst.Wenn du unter Wasser nicht schwimmst dann taucht er wieder automatisch auf.
Ich spiel auf PC ... trzdem danke!
Der Sh*t dauert mir aber zu lange ... wie isn der Cheat für Lungenvolumen?
Der Sh*t dauert mir aber zu lange ... wie isn der Cheat für Lungenvolumen?
Hab ich auch schon probiert, aber ich kann die Mission troztdem nicht annehmen..
Du hast zwar unbegrenzt Luft unter Wasser aber noch nicht viel Lungenvol.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.