Hallo falls jemand das spiel außer mir besitzt soll bitte hier rein schreiben.
Ich gebe auch tipps wenn ihr mir tipps gebt.
z.b. wo man in kapietel v in level 5 den roten powerstein kriegt.
Das währe sehr nett dann verrate ich euch was nach dem 60 goldenem stein passiert und was hinter der tür mit dem sternenzerstörer ist. Also postet eure tipps
Ich gebe auch tipps wenn ihr mir tipps gebt.
z.b. wo man in kapietel v in level 5 den roten powerstein kriegt.
Das währe sehr nett dann verrate ich euch was nach dem 60 goldenem stein passiert und was hinter der tür mit dem sternenzerstörer ist. Also postet eure tipps
tach
ich habs auch hab alle episoden durch aber noch nicht so viele powersteine mein bester ist superlaserschwerter ich spare gerade auf geisterjoda weißt du ob sich das lohnt ich meine kann der irgendwas geiles und was gibts denn noch für gute powersteine
ich habs auch hab alle episoden durch aber noch nicht so viele powersteine mein bester ist superlaserschwerter ich spare gerade auf geisterjoda weißt du ob sich das lohnt ich meine kann der irgendwas geiles und was gibts denn noch für gute powersteine
@wiips 360
wie hasste den gekriegt???es gibt doch auch noch geister anakin und geisterben aber yoda und anakin hab ich noch nicht
es gibt auch noch sauteure powersteine wie doppelte 3fache 4,5,6,7,8,9 und sogar 10 fache punktzahl das heisst wennn du 10fache aktiv hast dann zählt jeder stein den du einsammelst 10-mal so viel das kostet aber alles von 2million bis-halt dich fest-10million ich kann in der epiusode V das 4. 5. und 6. level nich machen weils hakt hatte ich bei lsw1 aber auch
wie hasste den gekriegt???es gibt doch auch noch geister anakin und geisterben aber yoda und anakin hab ich noch nicht
es gibt auch noch sauteure powersteine wie doppelte 3fache 4,5,6,7,8,9 und sogar 10 fache punktzahl das heisst wennn du 10fache aktiv hast dann zählt jeder stein den du einsammelst 10-mal so viel das kostet aber alles von 2million bis-halt dich fest-10million ich kann in der epiusode V das 4. 5. und 6. level nich machen weils hakt hatte ich bei lsw1 aber auch
10 fach hab ich schon aber noch nicht genug geld
@flatus: welches kapiteln war das?
meinst du vielleicht den vorhang dafür musst du han solo befreien
@shadow: weiß nicht mehr genau ich glaube es war in dem level mit dem imperator wenn du alle roten lichter ganz am anfang aufleuchten kommt der
@flatus: welches kapiteln war das?
meinst du vielleicht den vorhang dafür musst du han solo befreien
@shadow: weiß nicht mehr genau ich glaube es war in dem level mit dem imperator wenn du alle roten lichter ganz am anfang aufleuchten kommt der
ich hab mal nachgeguggt, hab das spiel zwar nicht,aber den ersten teil.
in die jabbatür kan manrein gehen, wenn man alle kopfgeldjäger hat, spricht boba
in die jabbatür kan manrein gehen, wenn man alle kopfgeldjäger hat, spricht boba
ich bin inzwichenzeit mit 98,2% des spiels durch mir frhlt nurnoch ein goldener stein und zwar der charkter-bonus auf bespin wenn jemand ein tipp hat sagt ihn mir bitte. achja mir frhlt auch noch der rote-powerstein in kapitel IV level 3 Mos Eisley wenn jemand denn hat kann er mir bitte schreiben.
ich gebe euch auch gute tipps
ich gebe euch auch gute tipps
Kann mir einer Helfen ich brauch ein minikit.Des in der Tantive 4(erstes level)im raum wo der Kran IS
des kriegst du nur wenn du einen wagen auf die hebe plattform fährst. oder geh in den gang wo der minikit detektor es dir anzeigt und setzt die macht ein.
weisst du wo in kapitel IV level 3 der rote powerstein ist . dann hab ich nämlich das komplette game durch.
weisst du wo in kapitel IV level 3 der rote powerstein ist . dann hab ich nämlich das komplette game durch.
Mich würde auch was interessieren.
Bei Empire ist man am Anfang auf Hoth,und schießt sich durch die AT-STs und die Suchdroiden.
Links ist eine Blockade,Mauer,...,davor so ne Maschine mit Fanghaken.Was muß ich da machen ?
Bei Empire ist man am Anfang auf Hoth,und schießt sich durch die AT-STs und die Suchdroiden.
Links ist eine Blockade,Mauer,...,davor so ne Maschine mit Fanghaken.Was muß ich da machen ?
gehe zur machine klinke die bombe dran und schrei: die mauer muss weg. wenn das nicht hilft jag die mauer mit der bombe hoch und nochwas schies vorher die ganzen felsen weg. danach kommen atats die besiegst du indem du die beine einwickelst und sie mit der bombe triffst
weiss jetzt jemand wo der rote stein in kapitel IV level 5 ist das intressiert mich dann hab ich nämlich alle upgrades gekauft hab alle jedistatuse hab alle bonus steine hab alle goldenen steine und alle minikits und bin endlich durch
@Jestermerell
Die Tipps waren etwas fragwürdig,haben aber dennoch funktioniert. DANKE!!
Die Tipps waren etwas fragwürdig,haben aber dennoch funktioniert. DANKE!!
bitte. ihr könnt mir vertrauen ich hab 99,5% des games durch,habe einen kontostand von 1.OOO.OOO.OOO Nopen und brauche nurnoch den roten stein in kapitel IV(4) level 3(mos eisley).
also wenn jemand den hat sagt mir bitte wo er ist
also wenn jemand den hat sagt mir bitte wo er ist
wie hast du den in V 8 bekommen wo man boba töten muss ich weiß das er auf der slave is aber immer wenn ich mir den holen will kann ich dann net mehr gegen boba kämpfen
hallo kann mir bitte jemand helfen mir fehlt nur noch ein minikit auf hoth da wo man den at at zuerst zerstören muss und dann die mauer zerstören muss mit dem minikit detektor hab ich son pfeil gesehen der zeigt auf den boden da is aber niks
und der rote stein war bei mir in episode 4 level 3
hinter dem riesen teil wo man den at st zusammenbauen muss
und der rote stein war bei mir in episode 4 level 3
hinter dem riesen teil wo man den at st zusammenbauen muss
ja ich hab ihn auch gefunden und habe jetzt 100% und bin damit top. @star:ja ok du musst vor boba zur slave1 dann ist sie noch da und du kannst ihn dir holen so hab ich des auch gemacht.
@Flatus500:ok du musst mit einem tie fieghter durch die tiefighter-tür gleich im erstem bereich des levels dann fliegst du zurück und holst eine bombe und wirfst sie gegen die mauer.du kommst in ein unterirdisches level in dem du deine freunde retten musst und da ist der letzte minikit kontäner.
ihr könnt mir jederzeit schreiben den ich helfe gern. den das ist mein Job. 100% juhu jippi. im are the champion, no but the loser, then im are the champion, of the World. ::)
@Flatus500:ok du musst mit einem tie fieghter durch die tiefighter-tür gleich im erstem bereich des levels dann fliegst du zurück und holst eine bombe und wirfst sie gegen die mauer.du kommst in ein unterirdisches level in dem du deine freunde retten musst und da ist der letzte minikit kontäner.
ihr könnt mir jederzeit schreiben den ich helfe gern. den das ist mein Job. 100% juhu jippi. im are the champion, no but the loser, then im are the champion, of the World. ::)
das beste level ist dagobah
ich fand das erste total scheiße
lohnt es sich geisterjoda zu hohlen ich meine kann der was besonderes ist der anders als joda außer die farbe
ich fand das erste total scheiße
lohnt es sich geisterjoda zu hohlen ich meine kann der was besonderes ist der anders als joda außer die farbe
Ich find das game ja allgemein ganz lustig vorallem im Coop auf der Lan! ;)
Kommt dann zusammen um 5 Uhr morgens mit Shrek und Mikromachines 4 ;) Alle sinnlosen kleinen games auf einmal! :D
ne ehrlich das Spiel macht Spaß, aber ehrlich gesagt kann ich mit dem Singleplayer nicht so viel anfangen.
Kann mich einer hier ermuntern den doch noch mal durchzuspielen? ;)
Kommt dann zusammen um 5 Uhr morgens mit Shrek und Mikromachines 4 ;) Alle sinnlosen kleinen games auf einmal! :D
ne ehrlich das Spiel macht Spaß, aber ehrlich gesagt kann ich mit dem Singleplayer nicht so viel anfangen.
Kann mich einer hier ermuntern den doch noch mal durchzuspielen? ;)
es lohnt sich das game durch zu spielen . und die machtgeister sind super da sie jedem was tun können und die dir nichts tun. also ich hab 100% einen milliarden kontostand und jede menge spass mit dem game. achja mein lieblings level is kapitel VI level 6 in den todesstern. da ich als kleiner junge immer geträumt hab das auchmal zu machen. ::)
und zum auftakt vom neuen lego star wars game baue ich alle meine lego starwars flieger wieder auf, ich hab bisjetzt 4 und zwar: milenium falcon, imperial shuttel, x-wing und zam weseels luftgleiter modifiziert. ::)
und zum auftakt vom neuen lego star wars game baue ich alle meine lego starwars flieger wieder auf, ich hab bisjetzt 4 und zwar: milenium falcon, imperial shuttel, x-wing und zam weseels luftgleiter modifiziert. ::)
Ich denk mal alles das was sie auch in den Filmen können ;)
Genaues weis ich nicht, da ich es verpasst hab die Filme anzuschauen. Aber jetzt wo es das wirklich gut gelungene Game gibt, kann es sein das ich auch die aus der Videothek ausgeliehen werden. Mal sehen ... ich hoffe ja das mir die Spiele nicht alzusehr die Vorfreude stehlen.
Genaues weis ich nicht, da ich es verpasst hab die Filme anzuschauen. Aber jetzt wo es das wirklich gut gelungene Game gibt, kann es sein das ich auch die aus der Videothek ausgeliehen werden. Mal sehen ... ich hoffe ja das mir die Spiele nicht alzusehr die Vorfreude stehlen.
mann die filme leiht mann nicht aus die kauft man alle. damit meine ich jeden einzelnen den es giebt und nicht nur die normalen geschichten sondern auch: die clonewars reihen (vol.1 und vol.2) und die ewok filme so wie ich es gemacht hab. jetzt warte ich bis der zweite clonwars film geliefert wird und dann hab ich alle filme ::)
noch zum anmerken in den alten film von epi.6 sieht anakin aus wie ein alter mann was ich super finde doch nun sieht der aus wie aus epi.3 des is voll scheisse
noch zum anmerken in den alten film von epi.6 sieht anakin aus wie ein alter mann was ich super finde doch nun sieht der aus wie aus epi.3 des is voll scheisse
verdammt ich kann den roten stein nicht finden bei episode4 kapitel 3 wenn ich hinter dem großen teil hin und her spring kommt niks uns so kann mir einer ein bild schicken oder so :S
Pffff ich kauf mir doch keine Filme die ich dann soweiso wieder ab akta lege ;) nene ich leih mir alles aus, ich hab glaub ich keinen einzigen Film bei mir im Regal stehen außer nen Selbstgedrehten ;)
Naja egal ...
Naja egal ...
Ich bin jetzt in besitz von jedem von George Lucas gedrehtem Star Wars film damit bin ich der ultimative sammler ::) und ich sag euch die filme sind hardcoore
wer sie nicht kennt ist ein NOOB
wer sie nicht kennt ist ein NOOB
und ein game hat zwar von der story her was mit dem film zu tun aber der inhalt ist meistens durcheinander gewürfelt oder es wurde etwas dazu gefügt. darum mag ich games die 100% was mit der story zu tun haben. ::)
Hallo Zockerkollegen, ich verneige mich Ehrfürchtig vor den 100 % lern!!!
Habe auch den ersten Teil von Lego Star Wars mit Begeisterung durchgespielt, nun sitze ich am zweiten (87,...%), habe alle Charakter die es zu kaufen gibt, und bin jetzt auf der Suche nach den letzten Minikits und roten Steinen.
An Jestermerell: Sehe die Sache genau wie du, habe auch fast alle Filme auf DVD,ein muss für echte Fans;-)
Werde demnächst mit speziellen Fragen zu den einzelnen Leveln kommen und währe für jede Hilfe sehr dankbar, z.B. mir fehlt noch das letzte Minikit im Todessternlevel, wo man in ihn rein fliegt!?
MfG
Habe auch den ersten Teil von Lego Star Wars mit Begeisterung durchgespielt, nun sitze ich am zweiten (87,...%), habe alle Charakter die es zu kaufen gibt, und bin jetzt auf der Suche nach den letzten Minikits und roten Steinen.
An Jestermerell: Sehe die Sache genau wie du, habe auch fast alle Filme auf DVD,ein muss für echte Fans;-)
Werde demnächst mit speziellen Fragen zu den einzelnen Leveln kommen und währe für jede Hilfe sehr dankbar, z.B. mir fehlt noch das letzte Minikit im Todessternlevel, wo man in ihn rein fliegt!?
MfG
du must auf die hebe plattform fahren. oder geh in den gang wo der minikit detektor es dir anzeigt und setzt die macht ein.
@nik12 yeb da ich einige Level schon mehrere male durchgespielt habe und hier und da das letzte Minikit oder den roten Stein einfach nicht finde:(
Noch was: Beim Waldmond Endor,verfolgt man die ganze Zeit mit dem Speeder-Bike die Sturmtruppen,nachdem das erledigt ist,schießt man mit dem AT-ST auf nen Generator,damit die Schutzschilde weggehen.Nach jeder Verfolgung ist es ein neues Abenteuer mit dem AT-ST.Problem!:Man läuft über ne Holzbrücke und ,da ist der AT-ST,nur wie geht es da weiter ?
@Midnight Express
Du mußt den AT-ST zusammenbauen, die auf der anderen Seiten hängenden Käfige abschießen, und mit der Macht eine Brücke bauen, dann kommst du auf die andere Seite, wie gehabt den Schildgenerator abschießen und du hast freien Zugang zur Plattform (rechts weitengehen).
Hab das Spiel jetzt auch durch, mit dem Minikitdetektor war der Rest ein Kinderspiel;-)
Du mußt den AT-ST zusammenbauen, die auf der anderen Seiten hängenden Käfige abschießen, und mit der Macht eine Brücke bauen, dann kommst du auf die andere Seite, wie gehabt den Schildgenerator abschießen und du hast freien Zugang zur Plattform (rechts weitengehen).
Hab das Spiel jetzt auch durch, mit dem Minikitdetektor war der Rest ein Kinderspiel;-)
Ich hab das spiel auch kann mir bitte jemand sagen wo ich den Roten Stein in Episode V Level 5 finde währe nett wenn mir einer helfen könnte Danke schon mal !!!
der minikit detektor stein ist im kapitel V level 5 gefangen in bespin und zwar tatatatam hinter lukes x-wing. war ganzschön schwierig den zu finden ::)
ich bin 100 mal rumgerannt bis ich gemerkt hab das zwei level vorher der rote stein hinter einem sternenzerstörer ist. jeder der des game hat is ne geile sau. wer geht in das kleine a.rschloch 2 auch rein?
ich bin 100 mal rumgerannt bis ich gemerkt hab das zwei level vorher der rote stein hinter einem sternenzerstörer ist. jeder der des game hat is ne geile sau. wer geht in das kleine a.rschloch 2 auch rein?
mir fehlt nur noch ein roter stein Episode V Level 3 dann habe ich alle !!! währe nett wenn einer mir da auch noch helfen würde !!!
Schon Ok ich Hab ihn Selber gefunden der war genauso einfach versteckt wie der andere am hinterteil eines Sternzerstorer !!!
kann mir jemand sagen wo man den letzten minikit in epi IV level 1 kriegt ich hab 9 ich finde den letzten einfach nit mehr such schon die ganze zeit wäre dankbar für eine antwort.
hallo , kannn mir einer sagen wo ich in Episode 5 im Level Gefangen in der Wolkenstadt den Roten Legostein finde ?
thx für die hilfe
thx für die hilfe
ok das problem hat sich gelöst so jetzt habe ich ein neues... in Episode 6 im Kapitel 5 Jedi Schicksal dort fehlt mir das MInikit , mein Minikid-Detektor zeigt auf so eine Schlucht und ich weis einfach nich wie ich da dran komme, ich hoffe ihr schreibt diesmal was ^^
Mfg.: Drum
Mfg.: Drum
dein name ist DRUM dann lauf am rand einfach DRUMrum und das minikit erscheint dir ::)
@Euro90: des letzte is hinter einer tiefightertür flieg einfach über alle felder mit dem tie-advance fighter und der minikit kommt zu dir geflogen.
@Euro90: des letzte is hinter einer tiefightertür flieg einfach über alle felder mit dem tie-advance fighter und der minikit kommt zu dir geflogen.
ok , aber wie musss ich DRUMrum laufen ? gibts da ne bestimmte Reihenfolge ?
lauf einfauch an der grenze einmal ausen rum den des game ist zu einfach
Bräuchte mal ne kurze hilfestellung zu Episode V level 5.
Brauche da noch den roten power-stein und ein letzten lego kanister ( minikid )
Brauche da noch den roten power-stein und ein letzten lego kanister ( minikid )
der rote powerstein ist hinter lukes x-wing. schau mal nach aber des andere kann ich dir nicht helfen. (kann ja nicht helsehen)
Danke, den stein hab ich nun gefunden.
Weiss nun welches minikit mir fehlt, komm aber nicht dran.
Ist auf der plattform auf der man gegen vader kämpft und mit der dunklen macht die mitte runterlässt.
Weiss aber nicht wie ich dran komm da mit dem kran sich das teil auch nicht rausholen lässt...
Weiss nun welches minikit mir fehlt, komm aber nicht dran.
Ist auf der plattform auf der man gegen vader kämpft und mit der dunklen macht die mitte runterlässt.
Weiss aber nicht wie ich dran komm da mit dem kran sich das teil auch nicht rausholen lässt...
du meinst dass in der carbonit kammer dann werf einfach 2 stormtrooper rein dann kommen die teile raus und du musst es nur noch zusammen bauen
voel glück beim durchzocken
voel glück beim durchzocken
ich hab das spiel erst vorgestern bekommen und jetzt hab ich dazu ne frage:wie kann ich die spezialstorys schaffen ich spiel immer mit meinen freund und da steht immer oben im bildschirm 0:0 wie kann ich die spezial story durchspielen bzw das es auch mal 1:0 steht?????????
ich möchte auch gerne wissen was man in den charakterbonusleveln machen muss. bei mir steht auch immer nur 0:0
thx im voraus
thx im voraus
ok ihr müsst die bonus games immer innerhalb einer bestimmten zeit schafen bei charakterbonus müsst ihr so schnell es geht eine mio noppen einsammeln bei der story müsst ihr unter einer stunde durchzocken
aha danke ich versuchs mal und hab noch ne frage:wenn ich eine million steine habe steht es dann 1:0 oder ??? also spiele ich und mein partner dann gegegeneinander oder?????? und bekomme ich dann die eine million steine?????
ich hab das jetzt mal gespielt den chrakterbonus und hab dafür 15 minuten gebraucht um eine million zusammen zu bekommen (mit meinen freund) das ist ja unmöglich das zu schaffen
Hab das Spiel heute durch gezockt, hab alle Figuren und alle Gold- und Powersteine.
toll hab ich schon seit letztem jahr und dafür hab ich nochnetmal ne woche gebraucht
Bei Charakterbonus nehme ich immer Greedo der is da konkret und schnell. Um besonders viele Münzen zu kriegen zerstört mit Greedos Thermaldetonatoren die silbern glänzenden Objekte. In Minikitbonus Millenium Falcon, der is schnell, wendig und nimmt Torpedos mit. Dann mit den Lila Lichtkugeln (Torpedos) die Türme abschießen das gibt sau viele Münzen und am besten Unendlich Torpedos(2.letzter Power-stein) einschalten dann geht das in 4 Minuten durch. Ich hab noch ein Problem: Ich bin bei 98% und hab alle goldenen Steine ausser Superstory Episode 6 weil der bei Schlacht um Endor (Level4) immer nach diesem Fluss abkackt dann kommt n Fenster "Lego Star Wars hat ein Problem festgestellt etc Problembericht senden?"
Markus
Markus
Hey leute.
@mttm92 sorry weiss auch nicht habe xbox360.
@ all käönnt ihr mir mal sagen ob man die lego steine behalten darf wenn man in Lego city spielt, habe ca.50% durch.
grüsse Lego star wars fan
@mttm92 sorry weiss auch nicht habe xbox360.
@ all käönnt ihr mir mal sagen ob man die lego steine behalten darf wenn man in Lego city spielt, habe ca.50% durch.
grüsse Lego star wars fan
HEy, wie komme ich in hoth wo ich von der echo basis gliehen, muss, komme ich nciht zum falken, da ist do roter laser das ich nicht dahin komme
drinegnd hilfe bracuh
drinegnd hilfe bracuh
Hallo,hab ne Frage zu Episode VI,Kapitel 2.Ich bin fast am Ende aber komme trotzdem nicht weiter.Ich habe mit der Kanone des rotierende(weiss net wies heisst)Teil abgeschossen,hab mir des minikit geholt un bin dann nochma zur Kanone gegangen.Dort sollte ich des andere rotierende Teil abschiessen,klappt aber irgendwie nicht.Brauche dringend Hilfe!!!!!Schon im Vorraus danke!!!!
Hallo PlayerNumber3,
die beiden Generatoren sind mit einem Kraftfeld geschützt, welcehs vorher deaktieviert werden muss. Das obere Kraftfeld wird deaktiviert, wenn man mit c3po die konsole bedient. Um das untere Kraftfeld zu deaktivieren muss mann von jeder zeite eine Kiste daran schieben. Auf der rechten Seite steht schon eine Kiste. Die Kiste für die linke Seite erhältst du, wenn Du wenn du oben links das blaue Feld mit dem Lichtschwert (Jedi-Power-Attack) zerstörst.
Ich bin bei 99%, brauche nur noch einen Stein im MInikit-Bonus bei Episode VI. Hat jemand einen guten Tipp, wie man schnell viele Punkte macht?
die beiden Generatoren sind mit einem Kraftfeld geschützt, welcehs vorher deaktieviert werden muss. Das obere Kraftfeld wird deaktiviert, wenn man mit c3po die konsole bedient. Um das untere Kraftfeld zu deaktivieren muss mann von jeder zeite eine Kiste daran schieben. Auf der rechten Seite steht schon eine Kiste. Die Kiste für die linke Seite erhältst du, wenn Du wenn du oben links das blaue Feld mit dem Lichtschwert (Jedi-Power-Attack) zerstörst.
Ich bin bei 99%, brauche nur noch einen Stein im MInikit-Bonus bei Episode VI. Hat jemand einen guten Tipp, wie man schnell viele Punkte macht?
Kann mir einer sagen wo der Powerstein Mos Eisley ist?? bitteist echt dringent
POWERSTEIN MOS-EISLEY!
Der Stein befindet sich am Anfang des Levels. Sie müssen am Anfang einfach mal nach vorne gehen. Wenn Sie beim Ort sind, wo man zu Obi Wan wechseln muss, um die Treppe umzuplatzieren, befinden sich links oder besser gesagt gegenüber kleine Legofässer. Diese kann man mit den Legomännchen zerstören, aber um den Powerstein zu finden, darf dies nicht getan werden. Man muss dort zu Obi Wan wechseln und die Macht auf die Deckel der Fässer anwenden. Diese spucken Legoteile aus. Wenn Sie die Fässer "bemachtet" haben, können diese Legoteile zusammengesetzt werden und es entsteht eine Tür, welche sich mit R2D2 öffnen lässt. Dahinter ist der Powerstein. Gratulation, Sie haben ihn gefunden. Der Powerstein schaltet dann den Bonus "super Lichtschwerter" frei, der im Shop gekauft werden kann und Ihnen stärkere Lichtschwertattacken gibt, sofern er aktiviert ist.
Der Stein befindet sich am Anfang des Levels. Sie müssen am Anfang einfach mal nach vorne gehen. Wenn Sie beim Ort sind, wo man zu Obi Wan wechseln muss, um die Treppe umzuplatzieren, befinden sich links oder besser gesagt gegenüber kleine Legofässer. Diese kann man mit den Legomännchen zerstören, aber um den Powerstein zu finden, darf dies nicht getan werden. Man muss dort zu Obi Wan wechseln und die Macht auf die Deckel der Fässer anwenden. Diese spucken Legoteile aus. Wenn Sie die Fässer "bemachtet" haben, können diese Legoteile zusammengesetzt werden und es entsteht eine Tür, welche sich mit R2D2 öffnen lässt. Dahinter ist der Powerstein. Gratulation, Sie haben ihn gefunden. Der Powerstein schaltet dann den Bonus "super Lichtschwerter" frei, der im Shop gekauft werden kann und Ihnen stärkere Lichtschwertattacken gibt, sofern er aktiviert ist.
kann mir jemand nen tipp für die goldenen Steine bei den Soperstorys usw. geben, ich bin für jeden Tipp dankbar und helfe auch so gern weiter. Habe das Spiel schon zu 95.9% durch.
Ich hab die Story durch^^...mehr nicht. Spiels schon lange nichmehr, da ich grad Spiderman 3 spiel......aber ich glaub, ich hab noch nicht alle charas und fast nichts von den Powersteinen *schäm*... Doch ich werd mich mal hinsetzen^^
Gruß Timi
Gruß Timi
@lego star wars fan: hey wenn du noch da bist und LegoStadt noch nich gespielt hast, dann sage lies weiter. Bei der Lego Stadt musst du wie bei den anderen Bonus-Levels eine Millionen Legosteine sammeln, das Geld bekommst du nicht aber damit spielst du das Spiel ein bisschen weiter durch.
Kann mir bitte jemand nen Tipp für den Minikit Bonus bei "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" geben, ich häng da zur Zeit fest und bin schon drauf und dran aufzuhören Lego Star Wars zu spielen.
@ LEgo-zocker schau dir an was "mttm92" geschrieben hat ;)
al´so ich findedie yedi geiser dumm denn mann kann genauso gut einfach unsterblichkeit kaufen und das ist sogar noch billiger
was ist denn die belohnung für die hundert prozent????
hab meine memorx card verlegt
scheisse aber auch
hab meine memorx card verlegt
scheisse aber auch
@Trace: also ich finde geister sinnvoll, da man mit ihnen auch durch manche objekte durchgehen kann, und sie sind einfach cool. was für nen Bonus man bei 100% bekommt weiß ich auch nicht, weil mir immer noch der goldene Stein bei dem Minikit Bonus in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" fehlt. Deshalb nochmal die bitte an alle wenn mir jemand einen tipp geben kann dan gebt ihn mir.
Kann bitte jemand alle Fähigkeite, besaonderheiten und halt wie sie sind, von den Jedi-Geistern reinschreiben? Hab nämlich gerade 687.000 und weis nicht ob ich mir einen holen soll, und wenns geht, noch welcher von den dreien der beste ist. Und was sie verschieden macht, wenn sie unterschiede haben.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Gruß Timi
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Gruß Timi
Nun hab ich 881.439....und immer noch keiner hat auf mein Post eins droben (Hier ) geantwortet :(
Hoffe das mir bald jemand mal dies erklärt...ach und sind die Jedi-Geister wirlich unverwundbar?
Gruß Timi
Hoffe das mir bald jemand mal dies erklärt...ach und sind die Jedi-Geister wirlich unverwundbar?
Gruß Timi
ja sie sind unverwundbar aber wenn man unverwundbarkeit anhat hat das den selben efeckt und ich glaub das kostet sogar nur 100.000
nee, das kostest 900.000
Hab jetzt 1345.768
Welchen soll ich holen? Yoda nicht, weil der ja so doff langsam ist.
Ben oder Anakin?
Anakin ist billiger, Ben ist teurer....warum eig.? Ist Ben besser?
Gruß Timi
Hab jetzt 1345.768
Welchen soll ich holen? Yoda nicht, weil der ja so doff langsam ist.
Ben oder Anakin?
Anakin ist billiger, Ben ist teurer....warum eig.? Ist Ben besser?
Gruß Timi
Also ich hab jetzt mal Anakin geholt (Sieht aus wie der aus Episode III, nur das er keine Narben hat, und einen Jedi-Anzug wie Ben)
Hier mal was sie alles können (das ein anderer es leichter hat, die Geister zu kaufen ;)
-Sie sind unverwundbar, d.h. wenn ein Stormtropper mit seinem Blaster schießt, dann gehen die schüße durch ihn durch! Und das gilt auch für die Laserschwerter, sie hauen durch den Machtgeist durch. Doch ich weis nicht, ob sie gegen die Dunkle Seite der Macht unverwundbar sind, da sie trotzdem noch von der Macht getroffen werden können (Darth Vader hat meinen Machtgeist im aller ersten level per Macht zurückgestoßen)
-Sie sind für böse Imperium.Soldaten unsichtbar, d.h. sie greifen einen nicht an (was auch kein Sinn hätte, da sie ja eh durch ihn durchschießen)als ob er nicht da ist. So kann man sie verwirren mit der Macht, oder mit dem Laserschwert besiegen.
-Sie können NICHT schüße oder Laserschwerethiebe abwehren, das Schwert des Machtgeistes ist sozusagen Instabil. Also gehen die schüße durch einen durch, obwohl man Abwehr drückt. So kann man auch niemanden schützen. Aber abwehr ist ja auch Sinnlos, wenn man eh nicht getrofen werden kann ;).Und ich glaube, das man sogar durch verteidigung der Siths durchschlagen kann. (halt durch den Block eines Laserschwerts)
-Fällt man in den Abgrund verliert man KEINE Noppen.
-Man kann durch Menschen oder Roboter gehen. Halt durch alles was lebendig ist, jedoch nicht durch i-welche Gegenstände.
Sie sehen dazu noch toll aus, und sind einfach cool^^...ich kann sie jedem weiterempfehlen.
Gruß Timi
Hier mal was sie alles können (das ein anderer es leichter hat, die Geister zu kaufen ;)
-Sie sind unverwundbar, d.h. wenn ein Stormtropper mit seinem Blaster schießt, dann gehen die schüße durch ihn durch! Und das gilt auch für die Laserschwerter, sie hauen durch den Machtgeist durch. Doch ich weis nicht, ob sie gegen die Dunkle Seite der Macht unverwundbar sind, da sie trotzdem noch von der Macht getroffen werden können (Darth Vader hat meinen Machtgeist im aller ersten level per Macht zurückgestoßen)
-Sie sind für böse Imperium.Soldaten unsichtbar, d.h. sie greifen einen nicht an (was auch kein Sinn hätte, da sie ja eh durch ihn durchschießen)als ob er nicht da ist. So kann man sie verwirren mit der Macht, oder mit dem Laserschwert besiegen.
-Sie können NICHT schüße oder Laserschwerethiebe abwehren, das Schwert des Machtgeistes ist sozusagen Instabil. Also gehen die schüße durch einen durch, obwohl man Abwehr drückt. So kann man auch niemanden schützen. Aber abwehr ist ja auch Sinnlos, wenn man eh nicht getrofen werden kann ;).Und ich glaube, das man sogar durch verteidigung der Siths durchschlagen kann. (halt durch den Block eines Laserschwerts)
-Fällt man in den Abgrund verliert man KEINE Noppen.
-Man kann durch Menschen oder Roboter gehen. Halt durch alles was lebendig ist, jedoch nicht durch i-welche Gegenstände.
Sie sehen dazu noch toll aus, und sind einfach cool^^...ich kann sie jedem weiterempfehlen.
Gruß Timi
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittee bittteeeee gebt mir einen tipp für den minikit bonus in episode VI
biiiittteeee bbbbbiiiiitttttteeeeeeee bitte bitte
biiiittteeee bbbbbiiiiitttttteeeeeeee bitte bitte
lol, wieso fragt ihr andauernd^^. Spielts doch mal durch, ist doch doof wenn man dann schon alles weis.
Gruß Timi
Gruß Timi
he kann mir einer sagen wo man den powerstein im V level 5 findet bitte
hab `ne frage wo ist der rote stein in kapitel 2 episode 4?( danke im vorraus)
kann vlt. Jemadn eien Liste mit allen roten steinen reinstellen?
ICh ahbe nämlich große Probleme damit sie zu finden..
ICh ahbe nämlich große Probleme damit sie zu finden..
Ich bin auch grade in der Legostadt. Ich denke ich habe soweit alle Steine zusammen nur mit dem schwebenden Haus weiß ich nichts anzufangen??????? Ansonsten muss man alles zerstören was geht, teilweise die Macht einsetzen, ganz hinten aus den Steinen das Wort LEGO bilden, mit den Autos fahren und worauf man sich sonst noch so setzen kann.
Wäre aber toll wenn mir trotzdem jemand bei dem Haus hekfen könnte.
Wäre aber toll wenn mir trotzdem jemand bei dem Haus hekfen könnte.
@mon1234 also mit dem fliegendem haus brauchst du nichts machen trotzdem bekommst du alle steine das soll wohl nur zum spaß da sein
ich hab psp
aber is bei 1+2 auch erausforderung????
brauch blaue minikit in jabba palast
aber is bei 1+2 auch erausforderung????
brauch blaue minikit in jabba palast
Hallo an alle, kann ir jemand sagen, wo cih den roten stein, in episode IV, level 6 finde. Danke schon im Voraus
der müsste hinter einem Rausschiff am Anfang sein
kannst du mir bei my problem helfen
siehe oben
kannst du mir bei my problem helfen
siehe oben
wei schafft man lvl "Die schlacht auf hoth" ???
des mit den rollbomben blick ich net
des mit den rollbomben blick ich net
Du musst am anfang ganz hinten die Eiszapfen (oder was es auch immer ist mit einer bombe zerstören!!!!
danach musst du den AT-TE mit den Seilen (kreis) Umwerfen, dann eine Bombe holen und ihn damit treffen
das gleiche machste mit dem AT-TE ganz hinten dann geht di Wand auf und du kannstz weiter
das gleiche machste mit dem AT-TE ganz hinten dann geht di Wand auf und du kannstz weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.