in eine freundinn verliebt (Herzklopfen)

in eine freundinn verliebt (Herzklopfen)

also

ich habe mich in ein mädchen verliebt, aus der parralellklasse. das problem ist,dass sie eigentlich sowas wie eine freundinn ist.
vorhin habe ich dann so mit meiner ex gechattet, und die hat dann halt das mädchen gefragt, was so ist mit liebe und so. ihre antwort war nein, das hat mich total nieder gemacht. ich bin mir aber nicht sicher,da ich meiner ex nicht so ganz vertraue,und ich glaube, dass sie vielleicht lügen könnte. jetzt habe ich kein plan, ob ich dem mädchen, in die ich verliebt bin,das sagen soll, da ich total schiss hab, dass sie mich nicht liebt :(
Naja dann frag doch erst mal n Mädchen dem du eher vertrauen kannst und die das bestimmt weiß, z.B. IHRE beste Freundin.
Und daaaaaaaaaann kannste die Suchfunktion benutzten >.<
ich benutze lieber nicht sie suche,da die themen sich nie gleichen.

das problem ist,dass sie ihren besten freundinnen auch nix sagt.
Es könnte aber die Freundschaft gefährden, wenn du sie direkt fragst und sie nicht das Gleiche empfindet wie du. Andererseits hättest du dann eben Gewißheit. Mußt du dir gut überlegen.
Ich habe das gleiche Problem, frag sie einfach ob du für sie mehr als nur ein Kumpel bist.Werd ich auch mal probieren.Gut Glück
Logischste Erklärung: Deine Ex will noch was von dir, und sorgt nun dafür, dass sie dekt, du magst sie nicht, und du denkst, sie mag dich nicht.

Es gibt so viele böse Menschen...
"Es gibt so viele böse Menschen..."

Eifersucht muss nicht unbedingt böse sein....!

Nya...zum Haupthema:

Ich weiß jetzt nicht genau, ob dass bei dir wie bei mir ist, aber solltest du sie wirklich schon GUT kennen....jetzt keine falschen Hoffnungen....sprich sie NICHT an !

Bekomm´ irgendwie heraus, ob sie dich mag oder sonstwas....sollte sich das Gegenteil erweisen...so lass es auf jeden Fall...!

Den Gedanken, dass du in sie verliebt bist, verliert die nie mehr....und das ist unerträglich, wenn man ihr fast jeden Tag in die Augen schaut....!

Nya...aber....ist bei jedem anders...also...versuch es...aber..denk an das, was ich geschrieben habe !

Hoffe, dass hilft dir...!

Und wenn du weitere Fragen hast...schreib ne´ Mail....ich antworte bestimmt !)
Ich würd ma sagen, zeig ihr dein Interesse, aber nich zu direkt...
Smiley
danke leute ich überdenke das alles nocheinmal =)
Ich hatte und habe keine Freundin (liegt wohl am aussehen_seufz_),aber weiß vielleicht an sie rankommst: 1.Sich nur nett unterhalten,dann mit dem flirten beginnen.
Wenn ihr euch näher seid FRAGEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.