hallo. fast habe ich es geschafft: um die handcanon zu holen, muss ich nur noch mit hunk fünf sterne im level mit dr. salvador schaffen. ich habe es versucht und versucht.... ich schaffe es einfach nicht, dr. salvador zur strecke zu bringen. die tmp reicht dazu einfach nicht aus. die handgranaten bringen leider auch nicht viel. wie habt ihr es geschafft? kann man ihn mit dem halsbrecher killen? würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Das Level ist auch mit Hunk machbar. Wichtig ist hier, die Positionen der Kettensägen-Spinner zu kennen, dann kannst Du ihnen meist ganz gut zuvor kommen. Drei gut plazierte Handgranaten töten die Typen meist sofort, wenn die Explosion sie zu Boden befördert, dürfte es erst recht kein Problem sein. Die TMP kann notfalls benutzt werden, um Sprengfässer zur Explosion zu bringen oder um bei ausreichender Entfernung zu feuern - z.B. von einem Dach herunter.
Die Halsbrech-Aktion funktioniert, wie bei allen großen Gegnern, nicht.
Die Halsbrech-Aktion funktioniert, wie bei allen großen Gegnern, nicht.
Ich schafft das level nicht da wo der Große Dr. Salvador ist Wasserwelt glaub ich heißt es, naja ich muss nur noch mit Leon und Hunk spieln.
Weil der ist groß und schnell, naja so schnell auch wieder nicht aber trotzdem.
Kann mir jemand vll ein tipp geben?
PS: Des mit dem Springfässer nutz mir nichts.
......Nun ja das war's erst mal.
thx scho mal
Weil der ist groß und schnell, naja so schnell auch wieder nicht aber trotzdem.
Kann mir jemand vll ein tipp geben?
PS: Des mit dem Springfässer nutz mir nichts.
......Nun ja das war's erst mal.
thx scho mal
leon
lass ihn ungefähr 3-4 vor dir stehen und gib ihm ne ladung schrot den nach jedem schuss taumelt er .
hunk
wirf granaten vor seinen füßen 3 stück reichen und er ist asche !
oder lock ihn an fässern damit er hinfällt und in der zeit wo er auf den boden liegt dein ganzes magazin auf ihn ballern dann hat er nicht mehr viel leben und dann nur noch 1 granate oder ein fass !
lass ihn ungefähr 3-4 vor dir stehen und gib ihm ne ladung schrot den nach jedem schuss taumelt er .
hunk
wirf granaten vor seinen füßen 3 stück reichen und er ist asche !
oder lock ihn an fässern damit er hinfällt und in der zeit wo er auf den boden liegt dein ganzes magazin auf ihn ballern dann hat er nicht mehr viel leben und dann nur noch 1 granate oder ein fass !
ich meinte 3-4 meter
und nicht vegssen wenn du ihn zum taumeln bringen willst : immer schön auf den kopf zielen !!!
und nicht vegssen wenn du ihn zum taumeln bringen willst : immer schön auf den kopf zielen !!!
Zeitaufwendig aber wirkungsvoll: Wenn du ihn siehst, dann lock ihn unter die Treppe nahe diesem Gleiter, wo man sich abseilen kann. Geh rauf, und um die Treppe herum, und warte, bis er von unten kommt (ist ja langsamer als du, also haste genug Zeit)Musst mit Hunk zuerst Granaten(mit guten Timing!) runterwerfen und mit TMP von oben voll draufhalten oder mit Leon die Pumpgun nehmen, und von oben draufhalten. Er muss aber genau unter dir sein, damit es am meisten Schaden gibt, und er sich vor Schmerzen krümmt, und du gleich noch 2 weitere male draufhalten kannst. Dann ist er hin. Notlösung ==> Abseilen und damit abhauen
Das ganze tönt jetzt ganz schön kompliziert, ist aber wirkungsvoll, sicher und dadurch praktisch ;)
Das ganze tönt jetzt ganz schön kompliziert, ist aber wirkungsvoll, sicher und dadurch praktisch ;)
kann mir jemand tipps zur burg geben (leon) weil da kommen die blinden idioten und wie soll er die töten ? und eins ist scheisse bei the mercenaries bei der burg haben die so parasiten reingetan die nicht im spiel vorkommen und treffen die mich ist sofort mein kopf ab !
@Captaln Albert Wesker: Du darfst nicht zuviele Kombos aufeinmal machen, denn dann kommt der eine sofort. Lieber viele 10-er Kombos machen. Die letzte Tür darfst du natürlich auch nicht aufmachen. Und wenn wirklich einer kommt, dann wirf Granaten auf ihn, damit er nicht weiss, wo du bist(die du natürlich vorher sparen musst), und mit der Pumpgun draufhalten, wenn er sich krümmt. Und im Prinzip ist das alles einfach aufgebaut: An die Wand stellen, Illuminados abschiessen und abhauen, damit sich der Garrador in die Wand verhakt, und du ihn abknallen kannst. ;)
Zwinge die Garradoren mit einer Hand- oder Brandgarante in die Knie und schieß dann mit dem Schrotgwehr aus nächster Nähe auf den Parasiten, der an dessen Rücken haftet.
P.S.: Die La Plaga, die den Zeloten aus den Hälsen wuchern, gibt es auch im Hauptspiel. ;)
P.S.: Die La Plaga, die den Zeloten aus den Hälsen wuchern, gibt es auch im Hauptspiel. ;)
Du musst für die schlüpfenden Parasiten unbedingt Blendgranaten sparen, und diese auch nur einsetzen, wenn etwa 2 von den Viehern rumlungern.
Falls du keine Lust hast, meinen Roman zu lesen, Jan hats kurz in zwei Sätzen erklärt :D
Falls du keine Lust hast, meinen Roman zu lesen, Jan hats kurz in zwei Sätzen erklärt :D
@wesker 2
du mußt etwas oberhalb des parasiten treffen und NICHT genau in der mitte,dann verabschiedet sich "der blinde idiot" viel schneller...
@schpooky
du wirst mit vielen 10-combos niemals eine ordentliche punktzahl schaffen...
du mußt etwas oberhalb des parasiten treffen und NICHT genau in der mitte,dann verabschiedet sich "der blinde idiot" viel schneller...
@schpooky
du wirst mit vielen 10-combos niemals eine ordentliche punktzahl schaffen...
@Blitzdablitzhier: Keine ordentliche(darunter verstehst du mit deinem Mercenaries-Talent vielleicht 900000 Punkte), aber schon 60000 :D. Auch da wird es knapp, aber wenn die Bonuspunktezeit richtig ausgenützt wird (min.8), und auch wirklich das 10-er Kombo-System eingehalten wird, dann klappts. Ich habs mit weniger hingekriegt, dann wirds wohl funktionieren ;)
na gut,wenn du nur an 60000 denkst,ist das natürlich was anderes!aber trotzdem macht doch gerade das am meisten spass,den combozähler so hoch wie möglich zu halten;-)!außerdem haut deine "taktik" auch nur 3mal hin,da du ohne bonuskiste ziemlich alt aussehen wirst!
PS:auch wenn ich im burglevel hier noch den rekord halte,900000 punkte sind nicht drin;-)!
PS:auch wenn ich im burglevel hier noch den rekord halte,900000 punkte sind nicht drin;-)!
danke an alle die mir geholfen haben ich muss mit leon nur noch wasserwelt machen und dann hab ich the mercenaries durch. aber in der wasserwelt habe ich befürchtungen dass ich es nie schaffen werden denn da ist so ein grosser kettensägen typ den ich nicht mit leon schaffe
ich hab es 3 mal versucht aber hab es doch noch geschaft p.s die muni findet mann sehr schnell im spiel
was fandet ihr eigentlich schwerer ? the mercenaries durchzuspielen oder den profi modus durchzuspüielen ?
Wo sind die merceneries ???? ich hab das spiel schon ein paar mal durch aber rausgefunden hab ich das nie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.