Also ein Freund von mir hat mir ein bischen erzählt und ich wolte wissen ob das wahr ist:
1.SA Karte ls Foto: Wennn man an nen Chicken Bell(?) ein Foto von Mülltonnen macht bekommt man die San Andreas Karte als Foto.
2.Alien Typie: Wenn man einen bestimten Fußgänger mit der KAmara in die augen Zoomt sieht man das er ein Alien ist(????)
3.Der Blutende Baum: Es soll einen Baum geben auf denn man schießen kann und er Blutet(?)
4.Gaßgranaten: Soll es beim Veice Wood Schilt geben hab da noch nicht nachgeschaut.
5.Geheime Radio Sender(?): Bestimte Boote und Motoräder sollen einen Extra Sender Haben(?) wie Sea FM(?)
6.Jet Pack ohne Cheat vor dem Haus(?): Wenn man irgend eine Misssion oder Nebenmision oder so macht sol man einen Jet Pack bekommen und vor CJs Haus soll auch immer einer sein
7.Hydra Jet vor dem Haus(?):
Wenn man alle Hufeißen, Austern und Grafities hat und das Game durch hat soll man in der groove Street immer einen Hydra Jet bereit haben
8.Der herbeigezauberte Glf schläger:
Wenn man in ein bestimtes Caddy einsteigt sol man automatisch ein Golfschläger Bekommen(?)
So das wars erst mal eion paar sachen kann ich auch nicht klauben und der erzählt auch oft Stuss wär aber nett wenn das alles mal aufgeklärt werden würde. Danke^^
1.SA Karte ls Foto: Wennn man an nen Chicken Bell(?) ein Foto von Mülltonnen macht bekommt man die San Andreas Karte als Foto.
2.Alien Typie: Wenn man einen bestimten Fußgänger mit der KAmara in die augen Zoomt sieht man das er ein Alien ist(????)
3.Der Blutende Baum: Es soll einen Baum geben auf denn man schießen kann und er Blutet(?)
4.Gaßgranaten: Soll es beim Veice Wood Schilt geben hab da noch nicht nachgeschaut.
5.Geheime Radio Sender(?): Bestimte Boote und Motoräder sollen einen Extra Sender Haben(?) wie Sea FM(?)
6.Jet Pack ohne Cheat vor dem Haus(?): Wenn man irgend eine Misssion oder Nebenmision oder so macht sol man einen Jet Pack bekommen und vor CJs Haus soll auch immer einer sein
7.Hydra Jet vor dem Haus(?):
Wenn man alle Hufeißen, Austern und Grafities hat und das Game durch hat soll man in der groove Street immer einen Hydra Jet bereit haben
8.Der herbeigezauberte Glf schläger:
Wenn man in ein bestimtes Caddy einsteigt sol man automatisch ein Golfschläger Bekommen(?)
So das wars erst mal eion paar sachen kann ich auch nicht klauben und der erzählt auch oft Stuss wär aber nett wenn das alles mal aufgeklärt werden würde. Danke^^
Golfschläger:stimmt
Blutbaum:Falsch
Geheimsender:Falsch
Hydra:richtig.bei 100%steht sie auf sweets haus
Gaßgranate:richtig!auf dem LV Airport und beim mullholand autobahnkreuz
Blutbaum:Falsch
Geheimsender:Falsch
Hydra:richtig.bei 100%steht sie auf sweets haus
Gaßgranate:richtig!auf dem LV Airport und beim mullholand autobahnkreuz
1:KP, aber wenn man in angle pine gegenüber des cluckinbell die tonnen umschubst, sieht man maps von vice city
2. ja stimmt glaub ich
3.ne ist etwas unglaubwürdig
4.nein aber es gibt tränengas
5.nein habe ich noch nicht entdeckt
6.Nein aber wenn man die missi black project fertig hat, ist irgendwo immer n jetpack (lv airport?)
7. ja auf sweets haus aber wann kp
8.stimmt aber nicht immer
es geht, mal nicht
2. ja stimmt glaub ich
3.ne ist etwas unglaubwürdig
4.nein aber es gibt tränengas
5.nein habe ich noch nicht entdeckt
6.Nein aber wenn man die missi black project fertig hat, ist irgendwo immer n jetpack (lv airport?)
7. ja auf sweets haus aber wann kp
8.stimmt aber nicht immer
es geht, mal nicht
Wozu macht Nils wohl einen Sticky auf?
-->http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html
-->http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.