World of Warcraft Anfängeranliegen (* WarCraft 1-3)

World of Warcraft Anfängeranliegen (* WarCraft 1-3)

Guten Tag.

Erstmal hoffe ich das dies der richtige Ort für meine Fragen ist wenn nicht entschuldigt schon einmal.

So nun zu den Fragen!

Ich spiele jetzt schon eine Zeit lang Online Rollenspiele doch mein Stammspiel ist nicht mehr das was es mal war deshalb suche ich ein neues da ja World of Warcraft ziemlich bekannt ist überlege ich momentan auf dieses umzusteigen.....

Da aber viele Schreiben das es meist laggt und hängt oder sogar der server down ist und das Blizzard den Service extrem hängen lässt z.B laut Ausage in einem Forum: ER gibt nicht einmal erklärungen ab wenn der Server 1-2 Tage down ist.

Dazu kommt noch etwas ganz anderes ich laß kürzlich es solle Reitiere geben die ab Lv 60 benutzbar sind, deshalb wollte ich mal fargen wie lange es ca bis auf Lv 60 dauert

Da ja Wow nicht gerade billig ist wollte ich einmal fragen ob das stimmt

An die Wow Profis*gg*
ein guter spieler schaft es in einem monat,ein anfenger braucht 1 jahr,ich meie es enst,die reittiere gibt es schon ab 40 und die server sind aler höchstens 1-2 tage dowen,es leggd nur wenn zufiel los ist,oder wenn man eine schlechte grafik karte hat.
wow hat egentlich garkeine älichkeiten mit den alten warcraft spielen bis auf den charakters
@Shyni-Mew: Lvl 60 innerhalb von einem Jahr? Selbst wenn man sich Zeit lässt und die Gegend bewundert schafft man es locker innerhalb von -höchstens- 4 Monaten.
Nur wenn man sehr gute Rüstungen haben will, dass heißt die High-Lvl-Instanzen durchspielen, dann braucht man ca1 Jahr um richtig gute Rüstung zu kriegen.

@Topic: Reittiere ab Lvl 40 ist klar, später kann man dann durch Battlegrounds und/oder viel Geld Epic-Mounts kriegen. Diese geben dann 100% Geschwindigkeit, statt 60%, dazu!
WoW ist sehr benutzerfreundlich, da ich bis jetzt noch keine Probleme mit anderen Spielern oder der Welt an sich hatte (bis auf kleinere Sachen).
Der Server ist eigentlich nur dann down, wenn der Server überprüft wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :P
@TrollShaman

ich sagte anfenger die brauchen ein jahr
nichtmal anfänger brauchen 1jahr o0
Bei meinem aller ersten Charakter hab´ich auch 1 Jahr gebraucht. Ich sag mal, ich hab das Spiel sehr genossen. War eben für alte verhältnisse doch schon ziemlich nett, das Spiel.
Mit den anderen Chars´ dann laut /played 20 Tage, anders gesagt um die 2 Monate.
1 Jahr für Level 20?
Als ich das erste mal WoW angefast habe war ich nach 3 Wochen Level 52...
nach 3 wochen lvl 52 mit dme ersten char ? sachma bist du süchtig, oder tuste nur so ? da muss man schon 24h pro tag zockn.... O_O
@BlackKing

nein lvl 60^^
mein erster wow char is heute noch level 52 dafür einige andere auf 60 :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.