Xploder klappt nicht (PlayStation 1+2)

Xploder klappt nicht (PlayStation 1+2)

ich hab mir einen Xploder CD9000 für die PS1 gekauft aber kann es nicht benutzen.in der anleitung steht "nach dem anschalten der komnsole wird eine meldung kommen" aber bei mir kommt keine.Was hab ich falsch gemacht?
Welche Konsole nutztn du?
PSOne ,PS2 oder die Slim Version der PS2?
PSOne
kann den niemand helfen?
Ich habe da mal eine frage,diese actionreplay codes wie wende ich die an was muß ich dafür tun?
Würde ich dir gern sagen wenn ich dieses verflixte Program anbekommen würde.
Wieso krigste das nicht an?
steht dort oben.da soll angeblich ne meldung kommen aber egal wie lang ich warte es kommt keine
@Subzeroo,
Wenns diese CD absolut nich anerkennen will -> umtauschen.

um diese Action Replay Codes nutzen zukönnen,braucht man eben ein Action Replay ;)
Liefen bei dem Xploder CD9000 nicht auch die Gamebuster/Gameshark/Action Replay Codes?
Das ist doch die normale Engine von Blaze, und die haben sich ja noch nie um Urheberrechte geschert und sich bei der Konkurenz bedient.
Stimmt es liefen auch Game Buster und Action Replay Codes,nur eben nicht alle.
Naja...bei der Konkurenz bedient,kannste so nich sagen,da GB und AR nur das reine Raw Format (mal abgesehn,von der Befehlsnummer) nutzen (Xploder Codes sind verschlüsselt).

Wer eine gute Cheatsoftware für PSX Games sucht,sollte sich mal den Equalizer Extreme näher anschaun.
Falls du Das Ding meinst, das man einfach hinten an die Konsole steckt...
siehs dir mal genauer an... Das Ding hat nämlich nen eigenen On/Off-Schieber... wenn du den nicht umlegst kannste warten bis du schwarz wirst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.