Bayern München ... omg (Fußball)

Bayern München ... omg (Fußball)

Bielefeld gegen Bayern München

Bayern hat gegen Bielefeld verloren und Bremen hat gegen Stuttgart verloren ok bremen interresiert uns nicht aber bayern
-.-
Und Hamburg hat auch verloren, löl.
Hat bei Bayern Makaay gespielt
JAAAA MAN, wir haben bayern geschlagen... und was sind jetzt die ausreden?... kein schneebedeckter rasen!!!

BIELEFELD DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN!!!
nein hat er nicht

ich verstehe einfach magath nicht! wieso ist makaay außer form? er hat in 3 Bundesligaspielen 2 Treffer gemacht und Santa Cruz immer spielen zu lassen ist der totale Schwachsinn!
die Saison ist 35 Tage alt wir verlieren in bielefeld bei einem wahrscheinlichen Absteiger nach zwei Saison siegen zum Auftakt findet die Manschaft langsam ihre form 0-0 gegen die nürnberger zuhause schwaches spiel auf Pauli ,überwertetes spiel gegen die Russen,und peinliche Niederlage nach 1-0 führung in Bielefeld bei der Roy Makaay nur auf der Bank schmort.
Ja ich verstehe wir müssen uns noch gedulten die WM spieler sind noch nicht soweit es wird aber immer besser aber bis November müssen wir uns halt noch so durchgurken gell.
an peinlichkeit ist da nicht mehr zu übertreffen was ist nur mit unserer Truppe.
das mann von RSC nichtr mehr erwarten kann weiss ja mitlerweille jeder nur Herr Magath nicht.
aber der Rest ist ausser Form und daran ist ganz bestimmt nicht die WM schuld.sondern euer alibi geschwätz vor der Saison wir müssen nicht Meister werden CL vorunde ist vollkommen Ok die spieler brauchen langsam mal feuer. keine streicheleinheiten ich habs satt bis auf 20 min gegen die russen in der zweiten halbzeit hab ich noch nix dolles gesehn.
Lucio steht vollkommen neben sich
bei Sagnol kommen zu wenig Flankem
RSC spielt nur und dann grottig

die einzigen mit normal form sind Kahn und Lahm
Makaay in den ersten beiden spielen aber der darf ja nicht mehr ran dank unserem genialen Felix Magath.
ich habs so satt
gegen Aachen will ich endlich mal Leistung sehn 90 MIn vollgas und keine 6 min.
Magath hat ein an der Waffel. Nimmt Schweinsteiger raus, den besten Mann am Platz, bringt Scholl und nimmt nen Stürmer beim Stand von 1:1 raus und lässt Makaay ganz draußen sitzen. Bielefeld kann sich bei Magath bedanken, sry zu dieser Wechseltaktik fällt mir nichts mehr ein.
@shady...
ihr habt gegen bielefeld verloren, das ist doch keine schande und alles andere als peinlich!!!Smiley und sein wir mal ehrlich... der sieg war zu 1000% verdient... zwar hatte bayern zwei lattentreffer, aber da kam ja nichts aus dem spiel heraus und in der gesamtheit hatten wir die besseren chancen,nichts zu verlieren, den größeren willen und super fans!!!

@croco
jaja, jetzt liegt die niederlage einzig und alleine an magaths wechseltaktik!

so, und jetzt entschuldigt mich... ich muss den moment genießen!!! ^^
@Crazy Pet
Wie willst dus denn sonst erklären?
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass Bielefeld mit ihren 3 Torschüssen die bessere Mannschaft war? Mach dich nicht lächerlich.

"der sieg war zu 1000% verdient"
*Hust* *Hust*... aha. Nun... gut. *rolleyes*
Man was habt ihr für ein Problem, na und dann hat halt Bayern mal verloren und das liegt nicht an Magath machen, Podolski hat in 70 Minuten keinen Torschuss hinbekommen, alle Bayern waren schon im Strafraum von Bielefeld also hätte da ein Makaay auch nichts gebracht (er ist ein Konerspieler und nicht jemand der wenn 7 Leute im Strafraum steht alle aus spielt und dann ein Torschießt). Natürlich ist es dumm Schweini rauszunehmen, Scholl kann man zwar bringen aber Sali ist einfach nicht der beste Spieler (weiß nicht genau was Magath an im findet, er wird schon seine Gründe haben) und Sana Cruz muss er ja spielen lassen oder wenn soll er sonst hinter den Spitzen spielen lassen und außerdem wenn Deisler wieder fit ist spielt er RM und V. Bommel offensiv, dann ist RSC eh auf der Bank und vielleicht hätte Bayern auch gewonnen wenn Hargreaves nicht rausgemusst hätte vielleicht gewonnen (was hat er jetz eigentlich) und Demichelis ist nicht der beste Spieler und dabei ist er auch noch außer Form (er is nur ein "Staubsauger" vor der Abwehr der im Notfall mal ne richtige Grätsche raushaut) und Hargreaves hat davür auch noch einen Drang nach vorne.
"alle Bayern waren schon im Strafraum von Bielefeld also hätte da ein Makaay auch nichts gebracht (er ist ein Konerspieler und nicht jemand der wenn 7 Leute im Strafraum steht alle aus spielt und dann ein Torschießt)."

Letzteres mag zwar stimmen, jedoch zeichnet sich Makaay bekanntlich auch noch durch seine prima Schusstechnik und durch seine Eiseskälte vor dem Tor aus (was man gegen Nürnberg zugegeben nicht gesehen hatte, aber sowas kommt eben mal vor).
Bayern hat in der Bundesliga ziemlich oft diese Situation, dass sich der Gegner weit hinten reinstellt und den Straufraum dicht macht - trotzdem hat Makaay für die Bayern schon ca. 65 Bundesligatore erzielt und davon waren natürlich auch viele gegen "kleinere" Teams, die wie eine Wand hinten standen.

Magath hat Makaay wohl aus dem genannten Grund nicht mehr gebracht, aber Imo ist Roy immer für ein Tor gut (ich meine, bei der einen Schusschance von Brazzo; wenn da Makaay gestanden hätte, der hätte den Ball links unten reingepfeffert).
Von daher war ich schon sehr enttäuscht, dass er nicht aufs Feld durfte.


Aber ich sage nicht, dass Bayern nur deswegen verloren hat. Bielefeld hat nicht unverdient gewonnen.
Bayern hatte das Spiel zwar größtenteils kontrolliert (viel mehr Ecken, Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe), aber nach dem 1:1 kam nicht mehr all so viel bei raus. Vorher sah's ziemlich gut aus, aber dann kam halt wie aus dem Nichts der Ausgleich, was Bielefeld einen Antrieb gab.
Pech kam dann eben auch noch dazu - zweimal Latte, der Ausgleich kam wie gesagt aus dem Nichts und das 2:1 war auch ein Freistoß, den man nicht alle Tage so versenkt.
Und Bielefelds Abwehr hatte meistens sehr gewackelt, vor allem bei hohen Bällen, nur wurde wie gesagt eben zu wenig draus gemacht.

Aber da sich Bielefeld in der 2. Halbzeit auch gute Chancen rausgespielt hat, geht der Sieg wie gesagt in Ordnung. Ein Remis oder Auswärtssieg wäre aber auch nicht unverdient gewesen.



Jedenfalls geht wegen diesem Spiel nicht die Welt unter, das ist natürlich richtig. ^^
Das Problem ist aber Imo momentan, dass wenn Sand im Getriebe ist, kommen wir nur schwer bzw. mit Verzögerung in Fahrt, da halt keiner auf dem Platz ist, der das Heft mal so richtig in die Hand nimmt und das Team wachrüttelt (van Bommel wurde ja nicht als Leader geholt, wie Hoeneß heute auch noch mal gesagt hat).
Wenn der Knoten aber mal geplatzt ist, sieht es teilweise schon recht ordentlich aus und solche Phasen gab es ja bereits (gegen Dortmund, 2. Hälfte gegen Pauli, 2. Hälfte gegen Moskau) und daraus kann man Positives ziehen. Die ganz großen Prüfsteine kommen sowieso erst noch...
@stars, croco
habt ihr das spiel güberhaupe gesehen?

wer bielefeld kennt, der weiß das sie offensiv fußball pur gezeigt haben

und mal so gesagt, sie haben sich nicht hinten reingestellt und es war nicht bayern die aus dem spiel heraus zig torchancen hatte...

wa mich mal wieder stört ist, das es nach meinungen der bayern fans nicht bielefeld war, die überlegen waren, sondern das glück, oder sonst was über den spielstand entschieden hat!!!

ich hab keine lust mir den sieg schlechtreden zu lassen und alles was ich noch dazu zu sagen habe ist: der bessere hat gewonnen(zumindestens an diesem tag)

@croco,
das einzige was lächerlich ist, bist du!!! abe rich muss schon sagen, die leistung deier bayern war absolut überzeugend... immerhin war das tor ein zufallsprodukt und die einzigen 2 chancen die sie hatten gingen an die latte!!! wenn du mit der niederlage nicht leben kannst, ruf die telefonseelsorge an, die kümmern sich um opfer wie dich!!!
Man es is doch nicht schlimm das Bayern verloren hat, Bremen hat auch verloren und Nürnberg hat auch nur Unentschieden gespielt, wir sind immer noch 3 und 1 punkt vom 1 platz entfernt, also was wollt ihr mehr.
Bayern wird Deutschermeister das is schon mal klar.
Aber warum darf Makaay nicht spielen der is doch der beste.
Ich bin ein totaler Makaay fan.
Sagen wir mal so, aus meiner Sicht war es ein glücklicher Sieg der Bielefelder. Die Bayern hatten Riesenchancen. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass Bielefeld auch schon vor dem 2:1 die eine oder andere gute Chance hatte, in Führung zu gehen, vor allem Wichniarek. Und wie sagt der Hoeneß immer so schön, wenn die Bayern Glück hatten: "Glück muss man sich erst verdienen." Recht hat er. Aber das gilt für Bielefeld genauso. Ausserdem war das nicht das erste schwache Spiel der Bayern in letzter Zeit, da war es irgendwie klar dass die demnächst verlieren würden.

Zum Thema Magath: Ich muss sagen, ich halt den eh für komplett überschätzt. Der kann aus meiner Sicht nicht viel mehr als Konditionbolzen, und dafür hätten die Bayern auch nen Bundeswehr-Feldwebel holen können, wäre wohl billiger geworden. Er hat nie was erreicht, in Stuttgart einmal zufällig Erfolg gehabt, und schon ist er der Grösste. Wann ging es mit Stuttgart bergab? Ab da wo Rolf Rüssmann als Manager entlassen wurde. Sein Nachfolger war übrigens Felix Magath ....
Ich finds irgendwie lustig wieviel Anerkennung unserer Mannschaft doch entgegen gebracht wird, obwohl es soviele Bayern-Hasser gibt. Beim Live-Spiel und in jeder Nachberichterstattung haben sich die Moderatoren fast überschlagen, weil Bielefeld die großen Bayern geschlagen hat. Im Prinzip ist das Anerkennung für Bayern, denn wenn um ein harmloses Bundesliga-Spiel soviel Aufsehen betrieben wird, müssen ja manche Bayern als unschlagbar in ihrer Vorstellung haben.
Also ich finde es traurig das Makaay in schlechter Verfassung ist.Aber ich freue mich das Magath Scholl für Podolski eingewechselt hat.
ich freu mich für Bielefeld und für alle andere die den sche..... FCB besiegen!


ich sag ja nur Geheim-Favorit LEVERKUSEN
Ja.Geheim-Favorit für den Abstieg.^^
"habt ihr das spiel güberhaupe gesehen?"

Ich habe schon mal gesagt, dass ich so gut wie kein einziges Bayernspiel verpasse (es sei denn es gibt gerade Wichtigeres zu tun), das traf gestern auch zu.

Ansonsten habe ich nicht behauptet, dass Bielefeld nur wegen glücklichen Umständen gewonnen hat.
Ich habe gesagt, dass der Sieg in Ordnung ging, weil Bielefeld sich in der zweiten Halbzeit nicht versteckt hatte, sondern sich gute Chancen rausspielte. Auf der anderen Seite verlief das Spiel für Bayern eben auch etwas unglücklich, wegen den zwei Lattentreffern und weil von Bielefeld vor dem 1:1 absolut nichts zu sehen war außer Verunsicherung - in dieser Phase hätte Bayern das Spiel entscheiden können, Chancen dazu waren da (nicht nur die zwei Lattentreffer - da war doch noch einiges mehr, zumindest dann später in der 2. Hälfte).

--> Ein Spiel entscheidet sich eben meistens durch mehrere Faktoren und man muss auch objektiv genug sein, um diese anzuerkennen.



@tim-14
Dass es an Makaay Verfassung liegt, glaube ich nicht so ganz. Magath und Hoeneß sagten, dass er sehr gut trainiert und vorher hatte er ja immerhin in drei Ligaspielen schon zwei Tore gemacht.
Momentan setzt Magath leider nur nicht auf ihn :( Was sich aber denke ich schnell ändern kann, vielleicht schon nächste Woche...
Bayerb gat verloren, Leverkusen hat verloren, Bremen hat verloren! Kann mir jemand das bitte erklären alle starke mannschaften der ersten bundesliga haben verloren! Nicht nur in der 1.bundesliga auch in italien z.b Inter Mailand - Sampdoria Genua nur 1:1 oder
Lazio Rom - US Palermo 1:2 und jetzt kommen wir zu frankreich

OSC Lille - FC Toulouse 1:3

und jetzt nur niederlande

AZ Alkmaar-Twente Ensched 2:2

und jetzt zur Schottland

Hibernian Edin.-Glasgow Rangers 2:1

und so weiter das war nicht alles heute abend werden ja noch barcelona und real und celt de vigo spielen mal gucken was die bieten

aber kann mir jemand sagen warum alle favoriten verloren oder unentschieden gespielt haben????


das hab ich noch nie gesehn
1. Grund: Fast alle waren an der WM beteiligt.
2. Grund: Champions League.
3. Grund: Unterschätzung
ja und was willst du damit sagen ja egal aber das ist das erste mal das so was passiert
So besonders fand ich das aber auch nicht.

Real, Barca, Valencia, Milan, AS Rom, Lyon, Chelsea und Arsenal haben ja gewonnen (wobei die London-Klubs gegen ManU und Liverpool gespielt haben).

Wenn es andersrum gewesen wäre, dann ja...
na supa bayern hat nur wegen einer fehlentscheidung gewonnen naja egal
Also junger Mann jetzt klär ich dich mal auf:
-Bayern wurde das erste Tor weggenommen, weil das in hundert Jahren kein Foul war
-Das Tor von Aachen resultierte aus einem Freistoß der einfach lächerlich war
-Vor dem Ausgleichstreffer von Bayern hat ein Aachener Spieler die Hand eingesetzt und es gab keinen Elfmeter; Wenigstens haben wir die anschliessende Ecke verwandelt;
-Das vermeintliche 2:2 war zwar zugegebenermaßen kein Abseits, aber der Ball war vorher schon im Aus, es hätte also Einwurf für Bayern geben müssen

Hinzu kommt, dass Bayern in der zweiten Halbzeit gut 15 mal aufs Tor geschossen hat und Aachen nur dreimal. Und da willst du mir was von unverdient erzählen?
Um mal meinen bescheidenen Kommentar zu meinem Vorposter abzugeben:

- ich sehe objektiv gesehen keinen Grund, das erste Tor für Bayern nicht zu geben
- das Tor für Aachen hätte eigentlich kein Freistoss, sondern ein Elfmeter sein müssen, denn es war klar im Strafraum
- es war definitiv kein absichtliches Handspiel von Herzig erkennbar
- das Tor von Pizarro war in meinen Augen Foulspiel, wenn man bedenkt wie er (ich glaube) Sascha Dum da durch den Strafraum schubst, so gesehen gleicht sich das mit dem ersten Tor wieder aus
- das 2:2 war definitiv kein Abseits, ob der Ball vorher im Aus war kann ich nicht beurteilen

Allerdings hätte der Schiedsrichter für Lucio's Ellenbogencheck auch gut und gerne Rot ziehen können, und nicht Gelb für Schlaudraff, was eine bodenlose Frechheit war. Unterm Strich kann man sagen, der Sieg geht für mich genau in dieser Höhe in Ordnung, und die Schiedsrichterleistung war eine einzige Katastrophe.
nach dem 2 zu 1 gegen achen hat sich bayern an die spitze gesetzt. Ich glaube das niemand es in diesem jahr noch schaffen wird an bayer vorbeizuzirhrn
"- das Tor für Aachen hätte eigentlich kein Freistoss, sondern ein Elfmeter sein müssen, denn es war klar im Strafraum"
Das war nicht mal ein Foul. -.- International würde man über sowas nur lachen, aber bei uns im Weichei-Deutschland wird alles gleich gepfiffen.

"- das Tor von Pizarro war in meinen Augen Foulspiel, wenn man bedenkt wie er (ich glaube) Sascha Dum da durch den Strafraum schubst, so gesehen gleicht sich das mit dem ersten Tor wieder aus"
Sind wir im Kindergarten oder was? Wenn sich ein Stürmer nicht ein bisschen zur Wehr setzt, wird er nie erfolgreich sein. Außerdem hat Aachen die ganze Zeit rumgeholzt, ohne Konsequenzen. Insofern stimme ich deiner Aussage bezüglich der Schiedsrichterleistung zu.

"- das 2:2 war definitiv kein Abseits, ob der Ball vorher im Aus war kann ich nicht beurteilen"
Der Ball war im Aus, mehr gibts dazu nicht zu sagen.


"Allerdings hätte der Schiedsrichter für Lucio's Ellenbogencheck auch gut und gerne Rot ziehen können, und nicht Gelb für Schlaudraff, was eine bodenlose Frechheit war."
Ich hab kein Foul von Lucio erkennen können. Dass er beim Ausholen nach hinten seinen Gegenspieler im Gesicht trifft war keine Absicht, aber dass sich der Aachener total bei Lucio eingehakt hat, war eindeutig Foul. In der Situation war ich das einzige Mal mit dem Schiri zufrieden.
da sollte mal einer im fußball-regelwerk nachschlagen...

-der ball ist erst im aus wenn er mit vollem umfang die linie überquert hat... und das hat er 1000% nicht... wurde gestern bewiesen... genausowenig war es später abseitz...

-und pizarros tor hätte man nicht geben dürfen da er dum richtig wegschubst und ihm somit die chamce nimmt den ball zu verteidigen!!!...

-lucio hätte eine rotekarte bekommen müssen da er mit seinem ellebogen keine natürliche ausholbewegung gemacht hat o.O und zum thema eingehakt:
"Wenn sich ein Stürmer nicht ein bisschen zur Wehr setzt, wird er nie erfolgreich sein"

das gleiche gilt für den mittelfeldspieler o.O
Mein Gott wir wissen alle, was das für ne Pfeife als Schiedsrichter war aber hier kann keiner behaupten, dass Aachen verdient hätte zu gewinnen.

Man kann sich über den Schiedsrichter noch so aufregen aber Bayern wurde genauso ein 100%iges Tor aberkannt
klar hätte aachen es verdient gehabt zu gewinnen!!! warum auch nicht... sie haben gekämpft und wille gezeigt!!!

aber sie haben halt nich gewonnen und das lag nicht nur an den entscheidungen des schiris!!!
Von gewinnen spricht niemand. aber ich finde dass ein 2:2 schon gerecht gewesen wäre. Es war doch schon so, dass der Schiedsrichter Aachen des Öfteren benachteiligt hat, aber ich würde ihm keine Absicht unterstellen, denn ich glaube er war einfach komplett überfordert mit der gesamten Situation.
Im Prinzip bringts sowieso nichts zu streiten. Das Spiel ist um, der Schiri war scheiße, Aachen war nicht clever genug, Mund abputzen, Punkt.
cool bayern gewonnen 2:0 gewonnen gegen inter mailand
hab echt die schnauze voll! WIE KANN MAN NUR GEGEN WOLFSBURG VERLIEREN??????????????????

MAGATH RAUS
HAHAHAHAHAHAHA BAYERN VERLOREN OMG HAH KANN MIR JEMAND DAS ERKLÄREN BAYERN WIRD DEUTSCHER MEISTER NATÜRLICH WO DENN BITTE? NIE IM LEBEN BAYERN NIE
"MAGATH RAUS"

Dem kann ich mich nur anschliessen. Magath ist imo der inkompetenteste, unfähigste Trottel der je bei Bayern auf der Bank sass.

Obwohl man natürlich auch als grosser FC Bayern mal bei einem ach soschlechten Popelverein verlieren kann. Die sind nämlich auch nicht zufällig in der Bundesliga (gilt jetzt allerdings nicht für Wolfsburg *g*), die können auch Fussball spielen, und wenn man dann als grosser FC Bayern zu arrogant in solche Spiele geht (wie es Olli Kahn schon sagte), dann verliert man eben auch mal in Wolfsburg. Abgesehen davon dass die dieses Jahr endlich mal absteigen sollten.
ich bin gerade von Pirmasens heimgekommen und war noch in Luxenburg bisschen hoppen. Aber zu solchen Aussagen kann man nix sagen da sieht man das hier wieder fast nur Kinder unterwegs sind!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Einstellung lag (und wenn, dann eher im Unterbewusstsein, d.h. dass man automatisch etwas weniger Leistung gibt).

Mir geht es ein bisschen auf die Nerven, dass fast alle, vor allem die Medien, das Spiel in Mailand so hochjubeln und von einem krassen Unterschied zwischen dem Spiel von Mittwoch und Samstag sprechen...
Es war doch so, dass Bayern in beiden Spielen hinten ziemlich sattelfest stand und nix zulies. Wolfsburg kam ein einziges Mal gefährlich vor den Kasten und der Ball war eben drin. Gegen Mailand war's ähnlich, nur dass Kahn zweimal gut gehalten hatte.

Und gegen Inter musste Bayern selbst in erster Linie nicht das Spiel machen, mit einem Remis wäre man vor dem Spiel auch zufrieden gewesen. Aber da Inter so verdammt schlecht gespielt hat (und weswegen der Sieg auch klar in Ordnung ging, auch weil Bayern wie gesagt hinten alles im Griff hatte und abgeklärt spielte) und Bayern immer wieder Räume lies, hatte Bayern tatsächlich das Spiel bestimmt - aber sie hatten vorne fast keine Ideen, vor allem in der ersten Halbzeit war da einfach nichts Zwingendes. Nur in der zweiten Halbzeit war's dann etwas besser und dann sind ja auch die Tore gefallen.

Und jetzt gegen Woflsburg musste Bayern eben selbst das Spiel machen. Am Anfang sah das auch noch recht gut aus, aber nach dem Tor für Wolfsburg kamen einfach keine Ideen mehr, immer nur bis zum Strafraum und dann bissen sie sich fest --> ähnlich wie also gegen Inter. Deswegen denke ich nicht wirklich, dass es an der unterschiedlichen Einstellung zwischen den beiden Spielen lag. Und darum war ich nach dem Spiel gegen Inter auch nicht so optimistisch wie viele andere.
Ich glaube jetzt auch nicht dass die in das Spiel reingegangen sind so "ach, das is doch nur Wolfsburg, die ziehen wir doch auf halber Backe ab". Das will ich nicht ausschliessen, aber ich selbst glaube nicht daran. Allerdings kann mir auch keiner erzählen dass die Spieler mit der selben Konzentration und dem selben Siegeswillen nach Wolfsburg fahren wie nach San Siro. Da haben die sicher ganz automatisch etwas mit der Handbremse gespielt. Und dass nach der Führung für Wolfsburg von den Bayern eine ganze Zeit lang nicht viel Aufbäumen und Offensive kam, lag denke ich schlicht und ergreifend an den konditionallen Problemen, die sich durch solche englischen Wochen einfach ergeben.

S.T.A.R.S., was ich da oben von der Einstellung gesagt habe, bezog sich in erster Linie auf Shady, der offensichtlich den Eindruck hat, dass jedes kleine Team gegen die Super-Bayern ja sowieso keine Chance hat, weil die ja eh alle nur so schlecht sind und so weiter. Ich wollte bloss aufzeigen, dass die Bayern in der Liga wohl jedes Spiel verlieren würden, wenn sie die selbe Einstellung hätten.
ja komm sid. ich finde, dass wolfsburg wirklich von allen vereinen in der liga den größten schlaftablettenfußball spielt. Aber wo hast du denn dann nach der Führung noch ernste Torschüsse von Wolfsburg gesehen?!?

Naja und das da oben hab ich auch ein wenig mit Frust geschrieben ;)
Ja klar, und bei aller Frustration finde ich grundsätzlich ja, dass du Recht hast. Ich bin eigentlich genau der selben Meinung wie du. Wolfsburg ist wirklich so ziemlich der langweiligste Verein der Liga, damit meine ich die Spielweise, die Mannschaft, die Fankultur, die es eben nicht gibt, einfach alles. Und ich habe auch keine Offensivbemühungen von den Wölfen mehr gesehen nach der Führung, wobei ich dabei natürlich sagen muss, dass ich mich auf das Radio und die Sportschau beziehen muss. Das mit den kleinen Vereinen war ja jetzt auch eher allgemein gemeint.
Mein Beitrag bezog sich übrigens gar nicht in erster Linie auf dich.
Mir ging es wie gesagt nur auf den Keks, dass viele Leute das Spiel in Mailand als das große "Knotenplatzen" angesehen haben. Das war es aber - bei aller Freude über den Sieg - nicht wirklich, unabhängig vom Spiel gegen Wolfsburg.


Ja, Wolfsburg hat sich eigentlich nur versteckt. Das war schon ein unverdienter Sieg (anders als z.B. beim Bielefeld-Spiel).
Was unverdienter Sieg das ich nicht Lache.Wolfsburg hat eben die Bayern Arroganz ausgenutzt.
Das Bayern gegen wolfsburg verliert das kann mal passieren aber wenn bayern gegen bielfeld und gegen wolfsburg verliert das ist einfach peinlich für einen deutschen meister!! Na toll und nächste woche spielt bayern gegen Hertha BSC ich mag diese mannschaften nicht aber trotzdem sage ich das bayern gewinnen wird denn hertha ist für mich keine besondere mannschaft!

Also das spiel für Bayern ist aus oder? =)
Nur so zur Info. Bayern ist Tabellenvierter und Punktgleich mit dem Ersten Hertha. Es wurden gerade mal sechs Spieltage beendet. Und du redest hier von das Spiel ist aus. Man, man, man.
sollte es nich langsam zeit werden dass die mods einen em fussball eröffnen bei den themen?
Ne.Das ist noch zu früh.Nächstes Jahr kann man das machen.
"Also das spiel für Bayern ist aus oder? =)"

Da sieht man wieviel Ahnung du vom Fußball hast und wieviel man auf deine Aussagen geben kann.
Also dann, der HSV sollte deiner Meinung nach für die 2.Liga planen, oder?

@Bayer04Lev
Wenn man nur einmal aufs Tor schießt und gewinnt, IST das unverdient. Allerdings ist Bayern auch selbst schuld, wenn sie ihre Chancen nicht reinmachen.
"Also dann, der HSV sollte deiner Meinung nach für die 2.Liga planen, oder?"

Nicht nur seiner Meinung nach *g* .... Als ordentlicher St.-Pauli-Fan predige ich das ja seit Jahren *g* ....

Arminia Bielefeld hat sich den Sieg damals redlich verdient, der sieg für Wolfsburg jetzt war eher ein Zufallsprodukt. Aber ein glücklicher sieg hängt immer auch ein bisschen von der "Dummheit" des Kontrahenten ab ....
@Ginmaniac Du versehtst nichts was ich damit sagen will ich will damit sagen bayern ist nicht mehr so super wie die letzten jahre und wenn du es immer noch nicht kappiert hast dann pech!

@Croco Deluxe wie kommst du auf den hsv? Hab ich irgendwo über den hsv gesprochen NEIN? Jetzt spreche ich über hsv ja natürlich wird hsv in die zweite liga absteigen was denn sonst was sie bisher zur leistung gebracht haben das gehört nicht in die erste liga!! Ich bitte dich Croco von wo willst du es wissen das ich keine ahnung von fussbal habe?

Bayern-Hertha 2:1
Ich mag BAyern aber sage:
Bayern-Hertha 2:2
Man konnte auch deswegen von einem "unverdienten" Sieg sprechen, weil Bayern in der ersten Halbzeit ein Tor erzielte, das aberkannt wurde, aber Imo regulär war. Kann man aber natürlich auch wieder drüber diskutieren (was ich aber nicht will).
Was aber nicht bedeuten soll, dass Bayern nicht selbst Schuld ist. Wer seine wenige Chancen nicht nutzt, kann eben auch nicht gewinnen.


Es liegt sowieso alles sehr eng beieinander. Die Topmannschaften schwächeln alle und deswegen ist für keinen frühzeitig der Zug abgefahren (was nach dem 6. Spieltag aber sowieso unmöglich ist ^-^).
Und das ganze spricht übrigens auch nicht gerade für die "Stärke" der Bundesliga...
"@Croco Deluxe wie kommst du auf den hsv? Hab ich irgendwo über den hsv gesprochen NEIN? Jetzt spreche ich über hsv ja natürlich wird hsv in die zweite liga absteigen was denn sonst was sie bisher zur leistung gebracht haben das gehört nicht in die erste liga!! Ich bitte dich Croco von wo willst du es wissen das ich keine ahnung von fussbal habe?"

Eben genau wegen der Aussage.
Und die hab ich auf den HSV transferiert. Wenn du sagst Bayern wird nicht Meister, weil sie im Moment 4. sind, dann müsste das für dich ja auch heißen, der HSV steigt ab, weil sie im Moment 16. sind.

"ich will damit sagen bayern ist nicht mehr so super wie die letzten jahre und wenn du es immer noch nicht kappiert hast dann pech!"
Wenn du nach 6 Spieltagen sagst, dass Bayern nicht mehr so stark ist wie früher, nur weil sie momentan eine Schwächephase haben, erkennt man daraus, dass du nicht wirklich Ahnung hast.
Und bring dir bitte endlich Interpunktion bei. Es nervt, wenn man immer 5 Minuten damit verbringen muss, zu kapieren, wo bei dir die Sätze anfangen und aufhören.
Croco Deluxe hör bitte auf. Ich habe keine lust mit dir zu diskutieren.
dann lass es doch einfach...
wie glaubt ihr geht bayern gegen bremen aus.
ich glaube 2:1
was meint ihr?
Bremen 2-1 Bayern
Bremen 0:1 Bayern

Tor: Podolski
Werder Bremen-Bayern München 2:1
Ich habe mich gestern auch bereits auf ein 2:1 für Werder Bremen festgelegt. Die Bayern werden kalt erwischt durch eine frühe Bremer Sturmphase, die durch Tore von Klasnic und Frings ausgenutzt wird. So ungefähr in der 80. Minute kommt Bayern dann noch zum Anschlusstreffer durch Pizarro, kann aber nicht mehr ausgleichen.

PS: Alle Angaben sind - wie immer - ohne Gewähr.
Beide sind momentan gut drauf, auch wenn sich Bremen gestern etwas schwer getan hat (aber gegen Bayern geht man natürlich mit einer anderen Einstellung ins Spiel.
Von daher schwer zu sagen. Aber ich als Optimist tippe natürlich auf einen Bayernsieg.
sind nicht kolse und hunt gesetzt? klasnic ist nurnoch 2 wahl!!!

und frings schießt keine tore... wenn dan machts diego und Naldo^^
Ja.Frings bereitet eher vor und ist der heimlcihe Boss.Mir gefällt Frings richtig gut.Aber er schißet eher selten aufs Tor.Obwohl er gelernter Stürmer ist.^^
Bremen-Bayern 1:2.
Also ganz ehrlich, es mag ja sein, dass die Bremer recht gut gespielt haben, aber was die da geschwalbt haben, das ging doch so nicht mehr in Ordnung. Hinzu kam noch diese kackfreche sauparteiische Leistung des Schiris, definitiv nicht zu entschuldigen...

Diego Sonntagsschuss. Frings schwalbt, Bremer bekommen Freistoß und Wome verwandelt, also wirklich, wenn die Bremer nicht soviel Glück gehabt hätten und nicht in Juventus Art den Schiri aufgekauft hätten würde es nur ein Unentschieden geben oder vllt sogar einen Sieg der Bayern.
ja junge, du bist einer der "achsotollen" bayernfans, warum andere die bayern so sehr hassen...

was willst du eigentlich, bayern hat scheiße gespielt, bremen hat das spiel dominiert,bremen hat 3 tore gemacht und absolut VERDIENT gewonnen!!!

leute von deiner sorte kann ich sowas von nicht ab!!!

Bayernfan und schlechter verlierer!!!
Ich bin keiner der achsotollen Bayern Fans, das Bayern nicht immer gut spielt und oft verdient verliert oder mit Glück gewinnt weiß ich genauso gut wie alle anderen auch. Doch das am heutigen Tage nun ganz einfach mal äußerst schlecht gepfiffen wurde und die Bremer viel herumgeschwalbt haben ist Fakt. Mehr wollte ich gar nicht ans Licht bringen, kann schon sein, das mir manchmal die falschen Worte in den Hals kamen, direkt nach dem Spiel, als ich die Nachricht verfasste.
Sooo schlecht waren wir heute auch nicht. Ok, in den ersten 20 Minuten war Bremen klar besser, danach war es ne ziemlich ausgeglichene Partie und wir hauen uns die Dinger quasi selbst rein.

Mich würde mal interessieren, was im Moment mit Lucio abgeht, das war ja heute nicht das erste Mal, dass er so unkonzentriert ist.

Hinzu kommt noch eine wirklich indiskutable Schiedsrichter-Leistung. Was der heute gepfiffen hat, hab ich glaub ich noch in keinem anderen Spiel bisher gesehen. Gibts ne neue Regel im Fußball?
Sobald Diego auf dem Boden liegt ~>Foul & Freistoß?
Frings springt Pizarro von hinten in die Beine, fällt auf den Boden ~>Freistoß Bremen.
Sagnol und Wome an der Eckfahne, Wome spielt den Ball ins Aus ~>Freistoß Bremen.
Schwalbe Klose, natürlich wieder kein Gelb.
Bei der Aktion vorm 2:0 wird der Ball gespielt ~>Freistoß Bremen.
Hinzu kommen noch etliche Fouls von Bremern, die entweder ohne gelbe Karte oder garnicht beachtet wurden. Die durften ja heute machen, was sie wollten.

Normalerweise rege ich mich über Schiri-Entscheidungen gegen uns nur wenig auf, Schiedsrichter sind auch nur Menschen, aber bei diesem Spiel kann man sich fragen, wieviel Bremen dafür bezahlt hat. Unglaublich...
Ich stimme Crazy Pet zu (ja kommt auch mal vor). Wir haben heute mal wieder extrem scheiße gespielt, imo das schlechteste Spiel der letzten Zeit. Die Schirientscheidungen waren nicht immer glücklich, aber darin den Grund für die Niederlage zu finden ist fatal.
Ich weiß auch nicht was los ist, schon so viele Niederlagen wie in der ganzen letzten Saison. Im Moment ist keiner dabei der 100% das gibt, was er kann, Magath eingeschlossen.
Heute war Bremen einfach besser. Sie spielen auch momentan den besten Fußball und sind völlig verdient oben. Das einzig Positive aus meiner Sicht: Diese Saison scheint sehr spannend zu werden, wahrscheinlich mal wieder eine die erst am letzten Spieltag, mit hoffentlich erfolgreichem Ende für Bayern (sprich Meisterschaft), entschieden wird.
Also wirklich schlecht hat Bayern gestern mit Sicherheit nicht gespielt (es zumindest besser als die beiden anderen Niederlagen).

Bayern hatte die ersten 23 Minuten komplett verpennt, darf einfach nicht schon wieder passieren. Kurz vor dem 2:0 sind sie aber deutlich besser ins Spiel gekommen und konnten nach dem zweiten Tor dann auch zum Glück gleich den Anschlusstreffer machen. In dieser Phase war es ein Spiel mit viel Tempo und beide hatten gut nach vorne gespielt - und zu einem klasse Spiel braucht man bekanntlich zwei Mannschaften.
In der 2. Halbzeit hat Bayern mehr und mehr das Heft in die Hand genommen, das Eigentor fiel dann aber zu einem recht unglücklichen Zeitpunkt (Lucio hat echt unter Form gespielt...).
Hätte mir trotzdem nochmal ein Aufrappeln der Bayern gewünscht, kam dann aber leider nicht mehr.
Deswegen hat Bremen natürlich absolut verdient gewonnen.


In Bremen kann man zwar auch mal verlieren, aber es war eben trotzdem schon die 3. Pleite im 8. Spiel, das gab's schon seit über zehn Jahren nicht mehr. Und das wurmt mich.
Hoffentlich kommt jetzt im Jahresendspurt endlich mal sowas wie Konstanz rein, auch nach CL-Spielen.
@ Shady:

"Normalerweise rege ich mich über Schiri-Entscheidungen gegen uns nur wenig auf, Schiedsrichter sind auch nur Menschen, aber bei diesem Spiel kann man sich fragen, wieviel Bremen dafür bezahlt hat. Unglaublich..."

Ich will jetzt nicht wieder mit dieser Diskussion anfangen, aber der Bayern-Nicht-Sympathisant erlebt das so beinahe jede Woche ....

Fakt ist meiner Meinung nach, der Fehler liegt klar bei Trainer Magath. Kein Aufbäumen, kein erkennbares Spielsystem, keine Hierarchie in der Mannschaft - vom ersten Jahr abgesehen sind die Bayern spielerisch ein Trümmerhaufen, seit er da ist. Von Hitzfeld sagte man, das einzige was er nicht kann ist die Mannschaft zum Laufen bringen - und bei Magath ist es eben das einzige was er kann. In meinen Augen gab es nie einen überschätzteren Trainer.
Naja nur weil jetzt Bayern verloren hat geht doch die welt nicht unter ja und einmal oder zewi mal verloren naja das ist doch nicht schlimm. Es sind noch sehr viele spiele zu spielen. Aber Bremen hat wirklich besser gespielt als Bayern und Bayern verliert gegen Bremen oft. Das war für mich nicht überraschend das Bayern verloren hat.
Die Welt geht deswegen selbstverständlich nicht unter (zumal ich immer noch von einem Titelgewinn der Bayern ausgehe), aber bei Bayern geben drei Niederlagen aus acht Spielen schon zu denken.

Jetzt geht es bis zur Winterpause ununterbrochen weiter. Mal seheh, wer den längeren Atem hat bis dahin hat...
Was tippt ihr? Bayern-Frankfurt

Mein Tipp: 2:1
Poldi ve1reletzt?!?!?!?! nein das kann nicht sein bitte nicht... jetzt muss warscheinlich santa cruz wieder reinkommen .... :(:(:(:( omg was soll nur aus den bayern werden??? ich sehe böse böse zeiten auf sie zukommen
immerhin ist bayern besser als mainz... denn sie haben ja nur 3:1 verloren, und das auswärts!!!

schade das die nicht schon diesen diensat gegen barca spielen... ich binn mir ziemlich sicher dass sie in DER form niemand so schnell schlagen kann!!!
Oh Mann, Pizarro is doch aber auch ein ganz schöner Trottel. Wenn ich Makaay gewesen wäre, wär ich da auch sauer gewesen. Ich mag Pizarro eh nicht. Seit ein paar Jahren is der genauso drauf wie Cristiano Ronaldo: Total egoistischer Schönling, der am liebsten alleine spielen würde und total arrogant ist. So ist zumindest das Bild, das ich von ihm habe.
ja wie hat unser geliebter Manager gesagt(bitte korrogiert mich) irgendwie wenn er soviel Geld wie sheva will muss er auch so spielen.
im Prinzip ist Piza ein klasse Spieler aber er hat Abschnitte wo er ziemlich hänger drinnen hat....
eh, wie bitte??? schönling???

pizarro is bei mir unter den top 20 >wie sehe ich möglichst scheiße aus<
Christiano Ronaldo doch auch.xD
wenn c.ronanldo hässlich sein soll, was ist dan rooney oder tevez?

du weißt aber schon das ronaldo einer der beliebtesten fußballer bei den frauen ist!!!

das wahrscheinlich nicht wegen seiner fußballkünste!!!
Mit Schönling meinte ich jetz auch nicht, dass er schön ist, sondern dass er sich eben für furchtbar schön hält. Tim Wiese zum Beispiel ist auch so ein Typ, eitel wie ein Pfau.
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhso!!!
Schalke-Bayern München

Mein tipp 1:0
Naja, ich sage mal, das is von der momentanen Situation her Not gegen Elend. Folgerichtig behaupte ich:

Schalke 04 - Bayern München 0:0 (oder höchstens noch 1:1)
@Crazy Pet
Genau das meinte ich auch, das versteht man auch allgemein unter einem Schönling.

Ach Tipp? 1:1 oder 1:2.
schalke-bayern

2 : 0
ich tippe ein 2:2 ^^
Hm, überheb dich nicht mit deinen Tipps da könntest du böse auf die Schnauze fallen.xD
HAHAHAHAHA BAYERN VERLIERT GEGEN HANNOVER! Gegen Hannover mein gott ist bayern aber schlecht!

Das war der endgültige beweis das bayern münchen einfach eine schlechte mannschaft ist. Hannover verlierg hier gegen bochum 2:0 und gewinnt gegen Bayern!?

HAHA Bayern gehört nicht hierher!!
Das Niveau deiner Beiträge passt sich gnadenlos der Leistung der Bayern an, gratuliere. -.-



War heute jedenfalls ein genauso schwaches Heimspiel wie gegen K'lautern und Sporting. Irgendwas muss passieren...vielleicht wäre es vorerst doch besser, wieder auf 4-4-2 umzustellen, vom Mittelfeld kommt zu wenig. Und mit drei Stürmern hat es bislang nur ein einziges gutes Spiel gegeben.

Bin aber immer noch fest davon überzeugt, dass der Titelkampf zwischen Bremen und Bayern entschieden wird (allerhöchstens noch Schalke).
Ja natürlich kann noch alles passieren aber, wenn Bayern München gegen Wolfsburg (auswärts) oder gegen Hannover (heim) verliert dann ist es für einen Deutschen Meister nicht erlaubt gegen solche schwache Mannschaften zu verlieren. Ok es kann ja mal passieren das eine Mannschaft gegen eine schwache nicht gewinnen kann z.b Werder Bremen gegen Cottbus 1:1. Aber wennigstens wollte Werder Bremen das 1:1 gegen Cottbus vergessen und in Nürnberg unbeding 3 punkte hollen. Bei Bayern sah es nicht so aus. Aber wer weiß es kann ja noch so vieles passieren.
mich freuts weil ich sowieso Hannover Fan bin^^ Aber das kann ich wirklich nur bestätigen. Bayern is in letzter zeit in der Liga richtig schlecht geworden. Ich glaube wenn sich langsam mal nichts ändert wird das nix mit dem titel.
Und die Bayern wollen Deutscher Meister sein das ich nicht lache!!
Was auf einmal alles erlaubt und nicht erlaubt ist... ^^
Bayern konnte es sich in den vergangenen Spielzeiten immer wieder leisten, mehrere Patzer hinzulegen und sind am Ende doch Meister geworden - der Höhepunkt war 01 (und da hatten sie sogar die CL gewonnen).
Mir ist schon klar, dass man mit so einer Leistung selbst in der bärenstarken Bundesliga nicht mal unter die ersten drei kommt und der Sieg für Hannover ging auch in Ordnung; bloß wenn es um Bayern geht, sollte man mit seiner Schadenfreude ein bisl aufpassen, denn vor allem die Schalker hatten sich diesbezüglich schon oft die Zunge verbrennt. ;~)



Hat mich jedenfalls gester wieder genervt, dass Magath Makaay raus genommen hat, er war ja die Torgarantie in den letzten Spielen. Wahrscheinlich wollte er unbedingt ein Kopfballtor erzielen lassen...
So hier nun erstmals von mir als eingefleischtem Bayern-Fan das Bekenntnis zur Hoffnung, dass wir auch das nächste Spiel in Leverkusen verlieren, damit alle kapieren, dass Magath der völlig falsch Trainer ist.
S.T.A.R.S. hats schon angesprochen. Er nimmt den besten Spieler vom Platz, weil er Kopfballtore erzielen will. Zur Info: Santa Cruz (der für Makaay kam) hatte keine einzige Kopfballsituation. Und warum? Nun, für Kopfbälle braucht am besten Flanken. Wer kann bei Bayern am besten Flanken? Scholl und Lahm. Aber nein, Magath musste ja auch Lahm auswechseln und warum? Weil er keine Peil hat und für Bayern der falsche Trainer ist. Seit fast einem Jahr hat Bayern keine konstant guten Spiele gezeigt, immer nur 2:1 oder so gewonnen. Dabei muss man mit den Namen, die in dieser Mannschaft spielen, eigentlich fast jeden Gegner mit Leichtigkeit beherrschen können.

@so ist das
Mich würds mal interessieren, ob du auch Fan irgendeiner Mannschaft bist? Man sieht dich hier ständig über andere Mannschaften herziehen, aber ein Bekenntnis deinerseits zu einem bestimmten Verein sucht man vergebens.
Croco Deluxe du hast Recht.
Magath ist der falsche Trainer.Letztes Saison konnte er ja noch genau wie diese Saison den Scholl (mein Lieblingsspieler) einwechseln.Scholl hat letzte Saison Bayern sehr oft rausgehauen.Ich sage nur Bielefeld.
Aber man muss langsam sehen das auch ein Scholl zu alt wird dafür.Ein gutes Beispiel ist jetzt Hannover.So ziemlich dasslebe wie letzt Saison gegen Bielefeld.Aber diesmal hat Scholl auch nichts gutes hinbekommen.

Es liegt natürlich nicht nur daran das Scholl zu alt wird, aber deswegen hat Magath jetzt nicht mehr so einen "Joker".
Hauptsächlich ist Magath der völlig falsche Trainer für die Bayern.
Magath muss raus.
ihr bayernfans habtse doch nicht mehr alle... das übliche mal wieder, bei misserfolg wird der trainer verantwortlich gemacht! und mal kurtzt zu den auswechslungen: vlt seid ihr mit der auswechslung von makaay mal wieder nicht einverstanden, aber ehrlich gesagt hat der genauso scheiße gespielt wie die anderen 10 auf dem platz!

bestes gegenbeispiel wie mans richtig macht ist der HSV

Thema Uli Höneß: dieses verdammte Ar$chloch hat mir mal wieder gezeigt warum ich bayern so sehr "hasse"! für solchen aussagen sollte Uli Höneß einsperren werden! und dieser ottel direkt dazu, wer sich vor dem spiel schon überlegt ob der sieg 3:0 oder 4:0 ausgehen wird, der hat nichts anderes verdient!!!

99%der fußballfans WISSEN und SEHEN das bremen aktuell (und wahrscheinlich auch die ganze saison über) die beste deutsche manschaft ist nur ein scheiß fußballverein im süden deutschlands sieht sich immer noch als mittelpunkt europas und als die beste manschaft überhaupt...ich wünsche bayern von herzen den größten misserfolg der welt!!!

das tut mir sehr leid für alle "wirklichen" Bayern-fans aber wenn ich sowas lese und in den medien sehe bzw höre dan...
naja z.Z. passt meiner Meinung gar nix wenn ich mir die Austellung ansehe und immer wieder Santa Claus darin finde da wo die Haare 100mal wichtiger sind wie das Spiel und nur sein Körper spazieren trägt dazu ein Piza der wo seit ein paar Wochen viel zu überheblich ist und auch nur arrogant und geldgeil ist dazu ein Brazoo dem seine Tage schon gezählt sind und am am besten abgeben sollte zumindest nicht mehr spielen lassen sollte obwohl er eigentlich ganz symphatisch ist. Da sollte am besten Uli mal besser durchgreifen dazu kann ich Magath nicht verstehen das er Makaay immer wieder auswechselt obwohl er klar als Grippegeschwächter noch der beste war auswechselt wird, dazu ein Poldi nie richtig Spielen lässt obwohl es das beste wäre für alle, natürlich hat er noch Leistungstiefe aber das ist normal für so ein jungen Spieler! Da fragt man sich nicht ob ein 4-4-2 System nicht Sinnvoller ist da vom Sturm viel zu wenig kommt und das Mittelfeld auch Hilflos wirkt aber naja.
Dazu krieg ich eine Wut wenn ich die Erfolfans sehe die wo 10 Minuten vorher sich was zum Fressen holen und nur Pfeifen da sie denken bei einer Eintrittskarte gleiche eine Garantie für ein Klasse Spiel und Sieg zu sehen bekommen und bei einer Klasse Cl-Vorrunde nur weil es kein super Spiel war herum pfeifen was es bei 10Punkte von 4Spielen ohne Gegentor zumeckern gibt verstehe nicht. Man sollte erst Versuchen mal die Unterreihe Nord in den Mittelrang Süd einzuordnen und daraus Stehplätze zu machen das man wenigstens wieder ein halbwegs "zusammenhängende Kurve hat" hier noch beim letzten Spiel im Olympstadion - http://www.youtube.com/watch?v=1ikAG-joRA0 so macht das alles kein Spaß mehrals aktiver Bayernfan dazu kommt noch der Kindergarten in der Südkurve *la la la* so da musste jetzt mal raus und ich könnte noch die ganze Zeit so weiter machen!!
Ich sage es nochmal; Makaay ist und bleibt der gefährlichste Stürmer bei den Bayern (wenn Podolski wieder spielen kann und zu einer guten Form findet, teilt er sich vielleicht diesen Stellenwert mit Roy).
Natürlich konnte Makaay sich gestern nicht sehr in Szene setzen, aber das muss er auch nicht unbedingt. Denn wer in guter Form ist (d.h. soviel wie er schießt Tore am laufenden Band), dann kann er auch aus einer halben Chance ein Tor machen.
--> Wenn man sich als Fan richtig mit dem Verein beschäftigt, dann kann man sowas eben auch besser beurteilen, als wenn man meistens nur eine zusammengeschnipselte Wiederholung guckt.

Es hat eigentlich keiner hier gesagt, dass einzig und alleine Magaths Auswechslung der Grund für die Niederlage war. Das schlechte Spiel kam von den Akteuren auf dem Platz. Aber deswegen kann man immer noch bestimmte Entscheidungen des Trainers kritisieren und darüber diskutieren.
Und das war gestern eben nicht das erste Mal, wo ich Magaths Wechsel nicht wirklich nachvollziehen konnte.


Was in diesem Link da über Demichelis geschrieben wird, ist übrigens totaler Blödsinn. Er hatte einen Fehler gemacht, der aber nichts mit "Arroganz" zu tun hatte - er wollte in dieser Szene den Ball nicht einfach wegschießen (was Einwurf für Hannover bedeutet hätte), sondern den Ball in den eigenen Reihen halten, um im Ballbesitz zu bleiben. Wenn er das macht, darf er sich den Ball natürlich nicht so einfach wegnehmen lassen, aber das mit Arroganz in Verbindung zu bringen ist schon wieder typisch. Sowas wäre genauso gut gegen eine Topmannschaft passiert.

Und ja, Bremen spielt momentan den besseren Fußball und Bayern ist nicht gerade in einer Topverfassung, das hat aber Hoeneß auch schon selbst gesagt. Also verstehe ich die Aufregung nicht.
Wenn er sagt, Bayern wird am Ende oben stehen, ist das nur das, was uns die Bundesliga in der Vergangenheit immer wieder gelehrt hat. ;) Und auch nicht mehr arrogant als deine Aussage "wahrscheinlich auch die ganze saison über".





Ich bin zumindest mal gespannt, wenn Deisler und Hargreaves wieder fit sind, wie sie sich wieder in die Mannschaft eingliedern. Hoffentlich kommt mit Deisler mal endlich mehr Kreativität ins Mittelfeld, wobei der sich auch erst wieder rein spielen muss. Und wenn ihm mal der Durchbruch gelingt, soll er sich nicht erneut so 'ne Verletzung holen...das war ja jetzt schon das 2. oder 3. Mal wo er ein halbes Jahr - ein ganzes Jahr ausfällt.


@Schickeria
Yupp, letzteres sehe ich eigentlich auch so.
Bis zu einem gewissen Maß kann ich manche Leute verstehen, wenn sie pfeifen; aber bei einigen sieht man eben doch, dass sie nur des Erfolges wegen Bayernfan sind und keine richtige Verbindung zum Verein mehr haben, wenn es mal schlecht läuft. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn Bayernfans oftmals als Erfolgsfans abgestempelt werden...
jo nun gut 91/92 war unsere letzte schlechte Saison. In 2006/07 haben wir ja International schon teilweise recht ansehnliche Spiele gesehen. Ich hätte mir gestern gewünscht man hätte einige Spieler gegen Amateure ausgetauscht. Vielleicht ist es mal ned schlecht das man sich mit dieser Leistung nicht einfach durchmogeln kann. Die Führung sollte sich überlegen wenn man holt und wer nicht mehr zu uns passt. Man sieht langsam das wir unser Geld lieber in Giesing kaputt gehen lassen als das wir uns gezielt verstärken. In 2006 habe ich selten eine gute Leistung unseres Team gesehen. Ich rufe auch nicht nach Ballack. Der wollte weg und reisende soll man nicht aufhalten. Trotzdem geht es weiter und ich bleib den Bayern treu -Punkt-
@s.t.a.r.s
in dem link geht es mir nicht um demichelis sondern umd das was uli höneß sagt!

letzte woche bezeichnete er bremen als die verlierer des spieltags weil sie unetschieden gespielt haben (wie doof muss man den sein um so eine $cheiße zu labern)dann wird bremen mit lob und und nochmehr lob übergossen und man redet doch darüber wie toll dieser diego ist den alle und auch der bayern vorstand vor der saison noch kritisiert haben!
der man verkraftet es nicht das bremen mehr zuwendung, mehr erfolg und mehr lob bekommt!
und nur weil bayern in der vergangenheit ganz oben war, sollte das für keinen ein anlass sein zu sage "...ja freut euch nur, am ende sind wir eh oben und ihr seid die doofen..."
bayern hat den schlechtesten saisonstart seid 10 jahren und wegen der oben genanten arroganz wünsche ich mir das bayern richtig abkackt!

und ich würde mal sagen eine manschaft die so auftritt wie bremen, die in 8 von 11 bundesligapartien überzeugt hat und die zum jetztigen zeitpunkt schon doppelt so viele tore wie bayern geschossen hat kann es sich mehr leisten zu sagen "wir werden meister" was sie ja nicht machen, als eine manschaft wie bayern die bis zum jetztigen zeitpunkt in der bundesliga alles andere als überzeugt hat!

ich kenn die manschaft vlt nicht so gut wie ihr, aber das die bayern sowas von arrogant sind, erkennt man direkt!!!
Ich muss dir teilweise Recht geben.Ich halte Bremen im Moment auch für die beste deutsche Mannschaft und sie können sich es mehr leisten zu sagen das sie Meister werden.Aber ein FC BAyern München kann nichts andere sagen als: "Wir werden Meister".
Denn das ist nunmal das Ziel der Mannschaft.
Denn Höneß mag ich auch nicht unbedingt, aber er hat vor der Saiaon gesagt das sie sehr schwer wird und das sie sich irgendwie durchwurschteln werden.Und es kann sein das sie am Ende nur 5ter werden.
Sagen wir mal so, dass der Hoeneß von der Meisterschaft spricht, ist normal. Er kann ja nicht wegen (zum Zeitpunkt der Aussage) drei Punkten Rückstand kapitulieren.

Aber in meinen Ohren hört sich das alles schon sehr nach Durchhalteparolen an, oder Ablenken von den eigenen Problemen. Ausserdem ist es meiner Meinung nach schon ein Unterschied ob ich jetzt Zuversicht und Selbstvertrauen ausdrücke, oder eben Geringschätzung des Gegners und selbstherrliche Arroganz, wie es Hoeneß getan hat. Man kann sowas auch weniger spöttisch kommentieren.

"bayern hat den schlechtesten saisonstart seid 10 jahren und wegen der oben genanten arroganz wünsche ich mir das bayern richtig abkackt!"

War doch schon mal so, 2003-2004. "Wir werden Bremen wegfegen", hiess es damals aus dem Mund von Uli Hoeneß. Am Ende, wir erinnern uns, lief alles genau andersrum, und der Kopf vom Hoeneß war fast so rot wie die Trikots der Spieler. Ganz ehrlich, es ist schon irgendwie jedes Mal eine Genugtuung wenn Hoeneß' arrogante Sprüche zum Bumerang werden.
Es ist, wie Sid schon sagte, nichts Neues, dass Hoeneß gerne mal so richtig auf den Tisch haut und ein paar Sticheleien an den Gegner sendet. Dass das allen Bayerngegnern nicht wirklich passt, ist natürlich vollkommen klar.
Trotzdem sollte man mal auf dem Teppisch bleiben und die Tatsachen nicht aus den Augen verlieren. Es hat beispielsweise niemand vom FCB behauptet, dass Diego ein Fehleinkauf war oder noch wurde er sonst irgendwie kritisiert. Magath (oder Hoeneß) hatte damals lediglich gesagt, dass man Diego nicht unbedingt brauche, um Meister zu werden (was ja auch richtig ist, wenn man sich das Potential des Bayernkaders anguckt) - nicht mehr und nicht weniger. Kritik gab es da eigentlich nur von den eigenen Mannschaftskameraden, nämlich Frings und Klose.

Ein Verein wie Bayern, der Rekordmeister ist und seit Jahrzehnten diesen hohen Stellenwert genießt, muss den Anspruch haben, immer Meister werden zu wollen und selbst in fast hoffnungslosen Situationen (wie 04 im Titelkampf gegen Werder) ein deutliches Signal geben, auch wenn es so schlecht läuft wie jetzt muss man sich hinstellen und sagen, dass man am Ende oben stehen wird. Ansonsten ist man bei Bayern eben an der falschen Adresse.
Klar dass das bei vielen so arrogant rüberkommt - stört mich auch überhaupt nicht - aber so ist das nunmal. Manche Sprüche von Hoeneß halte ich aber auch für überflüssig, das stimmt schon.

04 haben wir Bayern alle dumm aus der Wäsche geguckt, als Bremen bei uns den Titel klar machte, aber in den beiden darauffolgenden Jahren hatte Bremen oben nicht mehr viel zu melden, während Bayern seit Jahren so gut wie immer um den Titel kämpft - das macht eben auch schon einiges aus (*aufMeisterschaftsanspruchhindeut*).

Aber wenn wir schon beim Thema Arroganz sind; Sticheleien und sonstige Kampfansagen kann man Bayern sicherlich vorwerfen (insbesondere Hoeneß), aber eines ganz bestimmt nicht: den Respekt vor dem Gegner verlieren (wenn man mal Hannover weglässt). Und wenn ich da an Bremer Spieler wie z.B. Wiese denke, der sich hinstellt und etwas sagt wie "Das war amüsant zu betrachten... etc." und dabei das Spiel von gestern meint, dann weiß ich auch nicht mehr, was das soll. O-o
Abgesehen davon, dass von Wiese mindestens genauso viele Sticheleien kommen wie von Hoeneß.
@Croco Deluxe

Ich bin fan von VfB Stuttgart
@ S.T.A.R.S.:

Mit Wiese, also das mit den fünf Toren damals, das war ja eher ein Scherz. Und ich kann schon auch verstehen dass er sich gegen die Giftpfeile aus München "wehren" will und zurückschiesst. Aber ansonsten kannst du den Wiese doch eh net für voll nehmen. Der is für mich der unsympathischste Spieler in Bremen und eigentlich richtig arrogant.

Abgesehen davon, gefällt es mir allerdings gut, wie die Bremer auf die Sticheleien von Hoeneß und Co. reagieren: Nicht einschüchtern lassen wie einst Leverkusen, nicht niveaulos werden wie früher teils Willi Lemke, sondern einfach angebracht reagieren - sachlich, aber durchaus selbstbewusst. Nicht zuletzt diese Mentalität zeichnet Werder Bremen aus.
"Mit Wiese, also das mit den fünf Toren damals, das war ja eher ein Scherz."

Ich weiß. Das war auch gar nicht gemeint, eher der Kommenar nach dem Hannover-Spiel. Und das war für mich nicht mehr überhalb der Gürtellinie.
muss S.T.A.R.S. wie fast immer Recht geben und wenn das von Wiese ein Scherz war, dann macht er komische Scherze da es ja nicht das erste Mal war das er sowas los lässt, dabei sollte man nicht aus den Augen verlieren was Hoeneß alles erreicht hat und wie seine Ausgangslage beim Start seines Amtes war und ich weiß nicht wann Hoeneß mal nachdem Spiel in dieser Form von Wiese sich hingestellt hat und dumme Kommentare oder ähnliche unqualifizierte Aussagen gemacht hätte zumindest nicht in der Form wie nach dem Spiel gegen Hannover!
Und die achso tollen Bremer verlieren daheim gegen Dortmund 1:3. Tja, das war amüsant anzusehen...
War ja klar, dass derartige Häme jetzt kommen musste. Fakt ist dennoch, Bremen spielt einfach attraktiver als die Bayern, und hat zuletzt auch in Sachen Cleverness deutlich aufgeholt. Wenngleich das Spiel gegen Dortmund natürlich in zweiter Hinsicht beunruhigend war.
ganz meine meinung Sid!!!
manche können es halt auch nicht lassen irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen von sich zu geben aber am besten beachtet man sowas nicht!

Es wurde nie das Gegenteil gesagt bzw. behautet das Bremen den "schöneren" Fussball spielt, aber es zeigt das auch Werder wie jedes Jahr unnötig Punkte gegen Außenseiter liegen lässt(siehe Pirmasens, Schalke, Cottbus,..)und das wiederrum meinte Hoeneß damit und das Bayern halt Anspruch jedes Jahr Meister zu werden hat wurde ja schon gesagt!!
Wo ist in meinem Beitrag bitte Häme zu erkennen?
"das war amüsant anzusehen..."
Nur Wort für Wort das, was Wiese über Bayern gesagt hat.
Hier wird die ganze Zeit über Bayern hergezogen (siehe Beiträge von so ist das und co.), aber wenn man mal aufzeigt, dass auch Bremen nicht unfehlbar ist, fangen alle gleich das Heulen an...
Ich hab nie was dagegen gesagt, dass Bremen besser spielt als Bayern (weil es eben so ist), ich wollte nur sagen, dass ihr die Bremer nicht zu Göttern machen sollt.
Naja, ich sage es mal so: Vom fussballerischen her hätte Bremen eigentlich schon letztes Jahr Meister werden können, wenn nicht müssen, denn sie waren schon damals die bessere Mannschaft. Von Bayern war das ja meist nur Dienst nach Vorschrift, das sag ich jetzt als neutraler Beobachter.

Nur gibt es leider seit einigen Jahren in Bremen diesen Hang dazu, durch viel zu dämliches Verhalten am Ende trotz Überlegenheit die Punkte liegen zu lassen. Zum Beispiel letztes Jahr daheim gegen Gladbach: Bei einem Chancenverhältnis von 8:2 hat Werder vorne nicht getroffen und wurde hinten ausgekontert, Endstand 1:2. Die haben sich durch diese "Blödheit" immer wieder Steine in den Weg gelegt.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Bremer an Cleverness deutlich aufgeholt haben. Vorne fallen auch mal Tore wenn es spielerisch nicht so läuft, und hinten ist es für den Gegner auch nicht mehr so einfach (v.a. durch Mertesacker, denke ich). Natürlich war Cottbus nicht nötig, und das Spiel gegen Dortmund gestern war wirklich wie in alten Zeiten, aber ich finde nicht dass sich Hoeneß auf Bremens "Blödheit" verlassen kann. Zumal die Bremer dieses Jahr nicht die einzigen sind, die unnötig Punkte liegen lassen.
natürlich kanns sich Hoeneß nicht darauf verlassen wie den auch ich denk auch das die Bremer aufgeholt haben und schon seit einigen Jahre als mit einzige deutsche Manschaft so ein Trend zeigen kann(im ganz kleinen Stil evtl. Schalke noch aber eher nicht). Es zeigt auch das die Bremer halt auch Fehler machen, obwohl das bei Bayern schon extrem ist dieses Jahr das will keiner leugnen und deswegen wirds bestimmt nochmal öfters Interssant!!

@Croco Deluxe
klar sind 98% der Bayernkritiker ohne Zweifel dumm wie Stroh wenn man die ganze Zeit hört scheiß Bayern blabla hört und was denk Ihr wie oft ich das höre und mich das aufregt den nur wenige können das sachlich Kommentieren und sich ihre eigene Meinung bilden und nicht anderen Leuten ihr scheiße nachlabern, aber deswegen muss man sich doch nicht auch auf so ein Niveu wenn das überhaupt eins ist herablassen und deswegen lasst die Leute scheiße Reden und bildet eure eigene Meinung und labert keine scheiße nach!!!!
Endlich mal wieder eine halbwegs gute Halbzeit von Bayern. Aber mir völlig unverständlich warum sie nach der Halbzeit richtiggehend "eingeschlafen" sind. Naja, wenigstens ein erfolgreiches Ende.
jo ich bin auch einfach nur Glücklich das wir endlich mal wieder 3 Punkte auswärts geholt haben man muss und wenn man hetzt die Hinrunde noch ohne großen weiteren Verluste und Rückschläge hinbekommen und dann wieder alle Fit sind und ich hoff noch immer das ein neuer zur Winterpause kommt(Hoeneß meinte ja nicht, hatte er aber damals vor Bommels Verpflichtung auch gesagt und man weiß ja ja nie was er heimlich alles plant) dan DEnk ich kann man auch wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken man weiß ja das sie es noch können!
Die Probleme bei Bayern sind meiner Meinung nach einfach folgende:

01) In Magaths erstem Jahr ging es teilweise noch, aber ab seinem zweiten Jahr hatten gute, überzeugende Siege und Spiele, in denen auch der Nicht-Bayern-Fan sagen musste "die waren heute einfach besser", absoluten Seltenheitswert. Ich vergleiche die Bayern gerne mit Italien: Gerade so das nötigste tun, vielleicht etwas mehr tun als der Gegner, und dann Spiele gewinnen die eigentlich nicht wirklich einen Sieger verdient hätten. Diese Spielweise ist aber auf Dauer nicht aufrechtzuerhalten, zumindest nicht wenn man so - wie es auf mich wirkt - lustlos und unmotiviert spielt wie die Bayern in dieser Saison abschnittsweise.

02) Ob das an Magath liegt oder nicht weiss ich nicht, aber die jüngste Einkaufspolitik ist, gelinde gesagt, wunderlich. Leute wie Ballack (gut, den wollten sie eigentlich halten), Zé Roberto oder Trochowski lässt man gehen, dafür werden Spieler wie Karimi und Dos Santos geholt, die bestenfalls Ergänzungsspieler sind und obendrein nicht mal eine Chance bekommen sich zu empfehlen. Spieler wie Santa Cruz dürfen immer noch bleiben, obwohl sie auf dessen Leistungsexplosion noch bis zu seinem Karriereende warten dürfen. Ismael holt man von Bremen als einen der besten Innenverteidiger der Liga, um ihn nach nur einem Jahr zum Ersatzspieler zu degradieren. Verstehen tue ich diese Politik schon lange nicht mehr.
Ich stimm dir im ersten Punkt voll und ganz zu. Nur leider sieht man lustlose Spiele von Bayern nicht nur abschnittsweise sondern ständig. An der mangelnden Herausforderung kann es jetzt, wo man nach 12 Spieltagen nur 4. ist, ja nicht mehr liegen.
Beim 2.Punkt: Naja, ich denke Trochowski haben sie zum HSV geschickt, damit er sich weiterentwickelt und sie ihn dann zurückholen können. Und Ismael ist nicht zum Ersatzspieler degradiert worden, sondern leidet zur Zeit an einem Schien- und Wadenbeinbruch und muss somit zwangsweise aussetzen. Dazu haben wir mit Podolski eigentlich die deutsche Sturmhoffnung Nr.1 geholt, er ist jetzt auch verletzt und muss auch nach seiner Genesung erstmal richtig in die Mannschaft hineinwachsen. Bei Poldi ist es wichtig, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten wird und das klappt bei Bayern noch nicht so richtig. Bei Ballack bin ich froh, dass er weg ist. Ich denke nicht, dass wir mit Ballack im Moment besser dastehen würden. Karimi war immerhin Asiens Fußballer des Jahres, dass er bei Bayern den Durchbruch scheinbar nicht schafft, konnte man vorher ja nicht wissen. Und Dos Santos wurde auch immer die große argentinische Hoffnung genannt, mal schauen, was er in 1-2 Jahren leistet. Magath müsste ihm auch mal mehr Einsätze geben.
was denkt ihr eig über einen Trainer-Wechsel beim FCB?
Wär ich voll dafür, hab ich oben glaub ich schon geschrieben.
man ihr regt mich so auf! fangt halt an zu heueln, ich als bayern fan kann es nicht mehr hören! immer diese beschissenen kritiken. sonst immer rumheulen das es langweilig ist das bayern immer erste ist und jetzt rumheulen weils sies nicht sind! man was soll die scheiße? trainerwechesel? gehts noch? wieso, die sind nicht auf einem abstiegsplatz sonder auf einem uefa.cup platz! platz 4!!!!!!!!! was habt ihr für probleme, muss man immer 34 spieltage in der saison erster sein? muss man immer ein torverhältnis von 100:0 haben? man das regt mich so auf! magath is das beste was dem fc bayern hätte passieren können! außerdem war das ziel des fcbayern münchen paltz 4 oder 5! hoeneß sagte am anfang der saison, das sieeine junge mannschaft bauen und entwickeln wollen! und das podolski scheiße spielt stimmt nicht! er ist verletzt, da kann man nunmal nicht fußball spielen und was das dafor zutun hat, er hat ne geile wm gespielt und ist zum talent des tuniers gewählt worden (oder ähnliches). nach so einer wm is man nunmal müde und muss erst wieder zu sich selbst finden! mannmann, das man immer so ein müll verzapfem muss!!!!!!!!!!!!!!!!
@so ist das:
so ist das eben nicht.
das ist so!
halt ich auch wenig davon obwohl schon einige Sachen unlogisch sind aber deswegen Trainerwechsel, gehts noch? sonst muss ich edophönix Recht geben!
außerdem war das ziel des fcbayern münchen paltz 4 oder 5!

Wie bitte? O-o
Ein Nicht-CL-Platz wäre für einen Verein wie Bayern ein halber Weltuntergang...
Hoeneß würde noch im Stadion tot umkippen.
Hoeneß hat das selbst gesagt.Das habe ich auch schon weiter oben geschrieben.
Aber diese ständige Ausrede wegen der Wm nervt so langsam.Nach ein paar Monaten kann man das nicht mehr als Ausrede gelten lassen.Eigentlich kann man das überhaupt nicht als Ausrede gelten lassen.
Es sind nunmal Profifußballer und keine Weicheier.

Oder habt ihr bei Bremen gehört das sich der Frings bschwert: "wir sind nunmal so kaputt wegen der WM".
Nein.Frings zeigt ständig gute Leistung
Aber nicht am Ende der Saison. Falls doch, dann will ich 'ne Quelle. Falls eine Quelle vorhanden ist, dann hat er es nicht wirklich Ernst gemeint ^^ (jeder kennt doch Hoeneß - glaubt ihr echt, der gibt als Saisonziel Platz 4 oder 5 aus? ...).
Zeigt mir wo Hoeneß das gesagt haben soll. Platz 4 oder 5 ist NIEMALS das Ziel von Bayern.
@edophönix
Wenn du ein richtiger Bayern-Fan wärst, wärst du erstens nicht mit einem 4.Platz zufrieden und zweitens würdest du merken, dass Magath der völlig falsche Trainer ist. Allein an der Spielweise der letzten Spiele erkennt man, dass bei Bayern was nicht stimmt, womöglich erreicht der Trainer die Spieler nicht mehr. Dann seine völlig sinnlosen Auswechslungen. Nimmt Makaay raus, um mehr Kopfballstärke ins Spiel zu bringen. Makaay ist allerdings immer für ein Tor gut, das sollte auch Magath geschnallt haben. Und wenn er schon Kopfballtore erzielen wollte... Warum nimmt er dann Flankengeber Lahm vom Platz? Sollen die Stürmer sich die Bälle selber in die Luft schmeißen?
Meines Erachtens holt Magath aus dieser Mannschaft 20-30% dessen heraus, was sie eigentlich könnte.
das ist so auch nicht ganz richtig, höneß sagte das ziel der bayern sei immer meister. aber weil man eine neue manschaft aufbauen muss würde man sich wahrscheinlich durch die saison wurschteln und es könnte auch platz 4 oder 5 dabei rauskommen! kann aber auch kein zitrat liefern, den das ist schon was länger her das er das gesagt hat!
Wenn er es so gesagt hat, ist es auch was anderes.

Das mit dem Durchwurschteln habe ich auch damals gehört, allerdings sollte diese Frist glaube ich nur bis September oder Oktober gelten.
Ich weiß nur, dass er gesagt hat, dass sie unter Umständen auch 3. werden könnten.
Und der Unterschied zwischen 3. und 4. Platz heißt Champions League und ist damit gut 25 Millionen Euro wert. Deswegen geh ich stark davon aus, dass er nie etwas über 4. oder 5.Platz gesagt hat.
@croco deluxe: Ich bin bayern fan! egal auf welchem platz oder ob sie gut oder schlecht sind! denn das macht ein fan aus! immer hinter seiner mannschaft und dem trainer stehen egal in welcher situation! nehm dir mal hamburg zum beispiel!
Ich steh ebenfalls voll hinter meiner Mannschaft. Und deshalb kann ich es nicht dulden wenn der Trainer meine Mannschaft so kaputt macht, denn ich weiß dass Bayern tausendmal besser ist, als sie in den letzten 7-8 Monaten gespielt haben.
@S.T.A.R.S.
ja das mit dem 3ten oder 4ten Platz sagte er wirklich am Anfang der Saison da er was neues aufbauen will mit jungen Spielern etc. und da muss man sich mit einen schlechter Platz auch mal zufrieden geben...
Allerdingts denk ich hat er dass mehr gesagt um den Druck weg zu nehmen und alles schlechter als Cl-Quali wäre ein Weltuntergang das weiß ja jeder!!

http://onsport.t-online.de/c/96/26/71/9626718.html -.-
das ist schon Wahnsinn ob das gut gehen kann aber ein Juninho(geiler Spieler, aber auch schon 31 :|), Lampard, Torres(ich glaub Torres ist auch schon Mittlestürmer von daher auch schon wieder schlechter) und Ribery würd mir schon sehr gut gefallen aber das ist eher Traum da ich nicht denke das es am Sturm liegt, wenn keine Pässe und Flanken kommen können noch so welche reinstellen ein Deco, Sheva, Drogba, Cristiano Ronaldo, Klose würde uns nicht weiterbringen!?!
dann schon ribery! der kann auch das spiel gestalten und machen!(im mitelfeld) den rest bekommen sie nie unter 30 mille^^!
wie wärs den mal mit nem billigen Brasilianischen Talent? die gibts das wie sand am strand und kosten nie mehr als 10 mille und sind die besten spieler der Welt (Juninho, Kaka, Ronaldinho,Carvalho,Diego,R.Carlos und und und...die liste hört garnicht mehr auf)

aber ne, wenn sich bayern man nen spieler aus südamerika holt, dan sonen flop wie dos santos oder guerrero!

das so ein transfer schnell in die hose gehen kann sieht man ja grade an schewa...der ist keine 50 mille mehr wert
naja, das guerro ein flop war kann ich nicht bestätigen, aber das mit dos santos stimmt leider -.-.

magath will jetzt, wenn gomez weiter so gut spielt, in in der nächsten saison verpflichten-.-. der darf doch dann eh wieder auf der bank platz nehmen1 DIE SOLLTEN SICH LIEBER EINEN TORGEFÄHRLICHER ERFAHRENEN MITTELFELDSPIELER HOLEN!
oder?^^
Natürlich.
Und zwar Fernando Torres.Da hätten wir endlich mal wieder einen Spanier.
guerrero ist vlt kein flop, aber ein auch keine super spieler!!!
naja das sagte ich auch ned^^! @tim-14: torres is kein mittelfeld spieler sondern ein stürmer! außerdem will madrid 90 mille ablöse haben. sthet in seinem vertrag!
Crazy laber net - Guerrero ist schon lange bei den Bayern und zwar Jugend und Amateure den Bayern aufgebaut hat ich hätte ihn auch nie verkauft da ich denke das er noch Potenzial hat aber ne da bleibt lieber so einer wie der Santa Claus nenene...
Torres ist Mittelstürmer ja und das würde uns ja soviel weiterbringen!!
Was ich jetzt schreibe ist natürlich kein Geheimnis, sondern eigentlich allgemein bekannt. Aber ich finde, die Bayern sollten zwi Arten von Spielern holen:

Erstens einen, der im defensiven Mittelfeld die Bälle abfängt, zielsicher nach vorne weiterleiten kann und vor allem Kampfgeist pur präsentiert, so einen vom Typ Gattuso.

Und zweitens natürlich: Einen richtigen Zehner, einen wie Diego zB. Seit die Bayern so einen nicht mehr haben, hat ihr spielerisches Niveau nur noch abgenommen. Umgekehrt, seit wann zaubert Bremen so richtig? Seit dem Meisterjahr, der ersten kompletten Saison eines gewissen Johan Micoud. Und genau so ein Spielertyp fehlt den Bayern.

Dass solche Leute nicht auf Bäumen wachsen, ist mir natürlich auch klar. Aber an Hoeneß' Stelle wäre es zB imo wesentlich klüger gewesen, Federico zu Bayern zu holen als Julio Dos Santos. Man muss nur die Augen offen halten, denn die Bremer finden irgendwie regelmässig solche spielstarke Fussballer.
ja da haste recht! wieso sieht hoeneß nie so einen wie diego? das war mir schon immer ein rätsel! jetzt sollen sie ribery und klose holen und fertig xD!
warum ein Stürmer und einen devensiven Ottl ist am kommen, Demichelis und Stürmer braucht man nicht so lange man kein 10er hat das würd 0 verändern.
deswegen doch ribery! er is zwar in marseille stürmer, aber bei der wm hat er imer im muittelfeld gespielt und ist meiner meining nach auch der beste nachwuchsspieler der wm .
und der sieht auch noch gut aus... passt vollkommen zu den bayern, auch vom gesicht her!
jo, sag ich doch^^. wenn nicht ribery wer sonst?
LUKA MODRIC kommt nach Bayer! und dan ist ales OK! ER IST DER NEUE BALLACK! LUKA MODRIC-KROATEN HRVATSKA
haha alsob
von Modric hab ich schon oft gehört das er ein Klasse Spieler ist und ich wäre nicht abgeneigt von einen Wechsel auch wenn manche den nicht kennen, aber ich denke das würde uns weiterbringen bevor uns wieder andere Vereine die Leute wegkaufen, weil wir einfach zu langsam sind schau Kaka oder so einen am den hätten wir ganz billig haben können, aber dann haben wir wieder zu lange gewartet!
WERDER BREMEN LEBENS LANG GRÜN WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
toller spam
Verstehe einer diese Bayern. Sie gewinnen gegen starke mannschaften aber gegen schwache mannschaften sind sie sprachlos. Naja mal gucken was sie in der Champions Liga zu Bieten haben?
interssant wirds erst gegen Hamburg am Wochenende danach!
Das einzige was da interesant wird ist die Frage: Wie hoch gewinnen die Bayern? Ich mag beide Vereine nicht, aber alles ist besser als der HSV. Die sind so schlecht dass die Bayern wohl keine Probleme haben werden.
naja das ist ja das Problem bei Bayern gegen ein starke Manschaft nochma zu spielen wäre mir liber wie HIV, Mainz, etc...
"wäre mir liber wie HIV, Mainz, etc..."

Gegen Aids spielen?
Hast recht, ist sicher nicht angenehm. xD

Ne quatsch, stimmt schon, gegen stärkere Gegner spielt Bayern auch stärker als gegen die schwächeren.
ok "lieber" das HIV war beabsichtigt
Bayern kann den Abgang unseres Capitano einfach nicht verkraften....
Bayern wird Meister und Basta!
;-)
Bayern wird garantiert nicht Meister und Schalke ebenfalls.
das nevigste an bayern is rummenigge der redet die ganze zeit von benachteiligungen im europäischen fussball wegen ambramowicz und co. aber selbst spieler aus der bundesliga nach belieben kaufen des is doch irgendwie widersprüchlig
Bayern stinkt!!! Die haben ja nichtmal richtige Fans!!!

Tsv 1860 München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=)
googlemailer spinnst du? keine richtigen fans? halt bloß die klappe
"aber selbst spieler aus der bundesliga nach belieben kaufen des is doch irgendwie widersprüchlig"

Nein, das ist das Prinzip des Profifußballs.
ein prinzip das bayern am stärksten anwendet... aber das haben wir ja schon alles durchgekauert!
Was auch jeder gerne nachlesen kann, falls er sich eines Besseren belehren lassen will.
jo nur dann dürfen se auch net meckern wenn abramowicz dieses prinzig im europäischen fußball verstärkt anwendet
Zwischen den Einkäufen von BAyern und Chelsea wegen Abramowitsch ist noch ein großer Unterschied.Und Chelsea hat das ja nicht selbst aufgebaut, sondern sie sind nur durch Abramowitsch so stark geworden.Und so etwas ist bei BAyern nicht der Fal.
die wenigsten haben Ahnung was früher war und wie Hoeneß an die Macht gekommen ist und labern deshalb nur scheiß, es ist nunmal ein Unterschied ob ein Abrahmowasweißich mal schnell ein paar Hunderdmillionen in ein Verein pumpt oder ob sich ein Verein über viele Jahre nach oben Arbeitet, also wenn ihr keine Ahnung habt sagt einfach nix!
Wieso ihr?
Das war doch nur ol ditry bastard.
Sol man hier nun über Bayern lästern und schimpfen..., ich habe mir unter der Überschrift des Trheads etwas anderes vorgestellt : z.b. diskutieren warum Bayern bisher nicht so spielt wie erwartet, oder die Rückkehr von Deisler, oder warum der "Bayern-Dusel" bestand hat (z.b. gegen Aachen...),oder wie Pizarro mit seinem beinahe-Rauswurf umgeht, oder das Thema Hargreaves - ManU & co. ...

oder warum Axel Schulz so gut gekä..., sorry anderes Thema...
noch kurtzt zu chelsea...ich find es zwar scheiße was abramovic macht, vor allen die transferpolitik in diesem jahr, aber in den 3 jahren zu vor hat er nicht nach namen gekauft sondern eine manschaft die super hamoniert "zusammengebastels" und das hinzubekommen ist alles andere als einfach (also respekt) selbst wenn man noch so viel geld hat... zudem schätze ich es das er auf die jugend setzt, das selbst junge spieler wie kalou und mikel gute perspektiven für die zukunft haben!

@S.T.A.R.S
du wiedersprichst dir!
"@S.T.A.R.S
du wiedersprichst dir!
"

Nö - man kann den Satz auch von mehreren Sichtweisen aus betrachten. ;~)


@Elvis Essley
Darum ging / geht es hier auch. Ist auch besser als das ewige Gezanke von früher immer.
Ich meine nur das bayern keine fans hatt, weil die meisten leute sich da nur als mitglied einkaufen! (das sie zu DEM verein gehören, und auserdem kommt man anders nicht an Karten!) Ich kenne leute die das echt nur gemacht haben obwohl sie schalke fans sind und in das Spiel reinwollten!

Der TSV hatt Richtige Fans!!! Die müssen sich nicht einkaufen damit sie in die Allianzarena dürfen!

=)

TSV 1860 !!!!!!!!!!!
"Die müssen sich nicht einkaufen damit sie in die Allianzarena dürfen!"
Liegt daran, dass bei euch nie ausverkauft ist. -.-

Außerdem wär ich vorsichtig mit so einer Aussage. Bayern hat über 50 Millionen Fans auf der ganzen Welt, und Leute die eigentlich Schalke-Fans sind, sind keine Bayern-FANS. Nur weil man Mitglied ist, ist man noch lange nicht FAN. Ich glaub du musst dir erstmal über die Definition dieses Wortes klar werden.
das is mir schon klar...
aber von sen vieeelen "mitgliedern" leben die Bayern! - davon kaufen die sich ja die neuen Spieler! Das Olympiastadion war auch fast nie voll!
@schcikeria
jojo is mir nur net aufgefallen musst ja net gleich
überreagieren
@Croco Deluxe
was meinst du denn wie viele zuschauer noch zu bayern kämen wenn sie in der 2. liga spielen würde? man sieht ja jetzt schon das wenn bayern schlecht spielt die arena nicht ausverkauft ist! von den 50 milionen fans auf der ganzen welt sind 49,9 Milionen erfolgsfans!
meinst du die interessieren sich noch für bayern wenn die keine erfolge haben?
Ich hassseeeeee diese Bayern. Sie haben nur 1:1 gespielt nur 1:1 hallllllllloooooo????

So was sagt der Kahn: " Wir werden noch herbsmeister. Ja echt? wo denn?

Ich hasse Bayerns Maneger und den Arsch trainer.


Bayern hat das Spiel verkauft.
"Bayern hat das Spiel verkauft."
Ahhhhh ja. (Häh?!?)

Naja egal, wieder mal ein sehr sinnvoller Beitrag von dir so ist das, Glückwunsch dazu.
Aber eins versteh ich nicht: Dir als Stuttgart-Fan (falls du das wirklich bist und nicht erst, seit sie oben stehen) müsste das Ergebnis doch gerade recht kommen, oder?
"man sieht ja jetzt schon das wenn bayern schlecht spielt die arena nicht ausverkauft ist!"

Häh? Die Allianz-Arena ist so gut wie immer ausverkauft. Bzw. gibt es schon seit Monaten keine Karten mehr für die Hinrunde in der Bundesliga oder CL.
@Croco Deluxe
Ich war schon lange Stuttgart Fan

Ich bin auf Bayern sauer aus einem anderen grund.
Mit verkauft mein ich das Bayern absichtlich das spiel nicht gewonnen hat.
Kurz noch was zu Bayern. Uli Hoeneß meinte das Bayern sehr gut spielt in der champions liga, im DFB Pokal, in der Liga. Sieht man ja gegen Hannover verloren, gegen Gladbach unentschieden und gegen Bielefeld verloren.
Es hat ganz bestimmt keine Aussage von Hoeneß gegeben, wo er meinte, dass Bayern in dieser Saison einen Traumfußball spielt. Genauso wenig hat das Kahn behauptet (die Herbstmeisterschaft ist lediglich ein Ziel und niemand hat behauptet, dass Bayern es auf jeden Fall schaffen werde).
Du machst es dir immer einfach und steckst alles in einen Topf, ohne groß darüber nachzudenken.

"Mit verkauft mein ich das Bayern absichtlich das spiel nicht gewonnen hat."

Wurde ebenso verkauft wie das Stuttgarter Spiel gegen Mainz.
Ja, und 2004 hat Bayern sogar die ganze Meisterschaft verkauft... *kopfschüttel*
@s.t.a.r.s
vlt wurden alle karten verkauft, aber ich hab noch keine spiel gesehen in den alle blöcke voll waren! da haben wol ein paar leute zu viel kohle und haben dan keine lust mehr ins stadion zu gehen wenns nicht so gut läuft!!! das die karten für die hinrunde schon ausverkauft sind kann ja sein, aber ich hab zb beim spiel gegen aachen noch in der woche davor ne karte bekommen! von daher ist das jetzt nicht so schwer ne karte zu bekommen!
Ich habe bei meinen Besuchen noch kein Spiel erlebt, wo weniger als ca. 95% da waren.
Gehe jedenfalls diese Woche zum Spiel gegen Cottbus.

Es ist in großen Stadien selten jeder einzelne Platz belegt, was meistens an Sicherheitsgründen liegt. Am Mittwoch z.B. in Leverkusen war das genauso (auch wenn Bayer kein all so großes Stadion hat).
Den Luxus, sich eine (Einzel-)Karte zu kaufen und dann doch nicht ins Stadion zu gehen, können sich denke ich dann doch nicht so viele leisten. ^-^
hmm..., Bayern will sich angeblich schon in der Winterpause mit ca. 30 Mio € verstärken..., und dabei wollte man vor 3-4 Wochen erst im Sommer richtig zuschlagen und den Kader in der winterpause NICHT verändern.

wie dem auch sei, einige Namen sind ja schon mehr oder weniger kräftig im Gespräch...

+ Schaludraff von Aachen in der Winterpause Bremen und der Konkurenz wegschnappen...,

+ Das Hauptaugenmerk liegt ja in der Offensive, daher gab es bekanntlich schon Gerüchte über Verhandlungen mit dem Italiener Luca Toni vom Ac Florenz.

+ Auch ein (neuer) Spielmacher wird gesucht, die Sport Bild warf den jungen Brasillianer Anderson vom FC Porto in den Topf.

+ Ansonsten gibt Es ja immer wieder mehr oder weniger wilde Spekulationen, die üblichen verdächtigen halt.
Leute wie Beckham der bei Real nicht mehr die erste Wahl ist, oder Bastürk der den Trainer, Felix Magath schon seit Jahren interesiert.
Letzte Woch kam zu guterletzt auch noch Jan Koller dazu..., ein Bundesliga erfahrener Spieler der sich beim Abstiegsbedrohtem AS Monaco nicht sonderlich wohl fühlt und etwas "Killer-Instinkt" , wie von Magath gefordert ins Team bringen könnte.
Nicht zu vergessen, der seit Sommer und Wm Dauerkandidat: frank Ribery, der Hoenneß und rummenigge immer wieder in Begeisterung verfallen lässt.

Andererseits gib es ja auch Abgangs-Kandidaten, wie Dos Santos oder Karimi denen keine Geduld mehr gegenüber steht.
Ganz anders ist es mit Owen Hargreaves, der will, aber darf nicht..., egal was Manchester United bietet der FCB bleibt stur.
Wie lange schafft es Uli Hoenneß noch an dem Geld "vorbei zuschauen"?
Wo ich gerade davon schreibe, kann mir bitte ener sagen wie lange Hargreaves (und Ismael) noch verletzt sind?

was meint ihr dazu?
ribery ok, anderson ok, würde quaresma noch vorschlagen

alle anderen: LOL
01) Das mit den 30 Millionen glaube ich auch erst wenn ich es sehe. Das ist doch nur Placebo für die Fans. Wie war das denn 2001: "Es wird ein internationaler Top-Verteidiger kommen." Und wer kam? Richtig: Robert Kovac ....

02) Schlaudraff zu verpflichten, hielte ich für überstürzt und blödsinnig. Die sind doch eh schon so gut besetzt im Sturm. Die sollen erst mal schauen dass der Podolski zum Stammspieler wird, bevor sie sich den nächsten Jungstar holen.

03) Für Luca Toni gilt dasselbe. Hoeneß sagte mal völlig zu Recht über Real Madrid: Die kaufen noch 17 Stürmer und werden hinten nicht besser. Für Bayern könnte man also sagen: Die kaufen noch 17 Stürmer und werden hinter den Spitzen nicht besser. Langer Rede kurzer Sinn: Toni würde positionsbedingt keinen Sinn machen, Anderson dagegen schon eher.
stimmmt genau Sid Vicious
Ich fand Robert Kovac zwar nicht den Topverteidiger schlecht hin, aber er war ein solider und super Verteidiger meiner Meinung natürlich unter internationaler Top-Verteidiger versteht man was anderes aber ich fand in ok, sein Pech das er zu einer 2.Liga Manschaft gegangen ist :)

ich fands auch am Anfang lächerlich Schlaudraff zu verpflichten, aber mittlerweile denk ich anders.
Und zwar würde man mit 1,2 Mil. € würde null finanzielles Risiko eingehen, nach der Saison, dann hat man ein jungen Spieler schon mit Potenial, dazu müsste man Santa Claus verkaufen das ist klar, aber ich hab gehört das er evtl. eh weg will da er ja kein Stammplatz mehr hat. Hinzu weiß man ja nicht ob Pizas Vertrag verlängert wird, dass hab ich aber schon im Theard "kommt Bremen ins Achtelfinale beschrieben". Da Dos Santos ausgeliehen wurde und ich das für gut finde, da er jetzt bei ein anderen Verein Spielpraxis sammeln kann, die er ja bei Bayern nicht bekamm, könnte man ja danach Schlaudraff auch für 1-2 Jahre verleihen so kann er Spielpraxis sammeln und sich zu einer Persöhnlichkeit entwickeln, ähnlich wie Lahm bloß der kam von der eigenen Jugend.
Das ist meiner Meinung besser wie wieder so ein Südamerikanisches oder Asiatisches Jahrhunderttalent zu holen für wesentlich mehr Geld wie für 1,2 Millionen € und außerdem wenn die Regel mit den Ausländeren in der Bulli kommt, muss man eh mehr auf Jugend bzw. deutsche Nationalspieler setzen!

Das mit Toni, Beckham etc. wäre alles ein großer Fehler solche Namen zu kaufen.
Dito. Für mich muss der 30-Mio Mann ganz klar ein kreativer Mittelfeldspieler sein, ausserdem würde ich schauen, ob es (spätestens) zu Saisonende eine Möglichkeit gibt Karimi und Santa Cruz abzugeben, keiner von beiden hilft uns weiter und/oder wird sich langfristig durchsetzen. Einen "Namen" zu verpflichten, so wie Toni, wäre ein rießen Fehler, fand schon van Bommel grenzwertig, dessen 12-Mio-Ablöse ich bis heute nicht nachvollziehen kann, das hätte man meiner Meinung nach besser investieren können....
hääü ich dachte der kostete "nur" 6 oder 7 Millionen, bin aber nicht mehr ganz sicher und ich find das Geld schon gut angelegt, auch wenn er spielerisch nicht das ist was wir suchen!
Na ja für mich ein Schnellschuss, und sooo jung ist er auch nicht mehr gerade....
Achen hat gegen Bayern 4:2 gewonnen und damit ist bayern draußen. Ja fast alle starke mannschaften sind draußen und das passiert öfters im DFB Pokal
Also Bayern muss ganz klar Investieren die großen Clubs kaufen kaufen und kaufen.
Wenn das der deutsche Fussball bald nicht mal mitkriegt das heut zu tage Geld alles zu sagen hat ist es bald vorbei.
Und dann sollen die kleinen Clubs nicht sagen sie haben kein geld für einen 10-15 Mio. Mann dann sollen nach süd.Amerika fahren und billig einkaufen schließlich kam dort ja auch Kaka Robinho Ronaldinho Messi und so her also kauft ein!!!
Dass Geld nicht alles zu sagen hat, sieht man am Beispiel Madrid und Chelsea.
Zweifelsohne, diese Mannschaften sind gut, aber für das Geld, das die in den letzten Jahren ausgegeben haben, müssten sie viel, viel besser sein.
Ich geb dir Recht, dass sich Bayern verstärken muss.
Allerdings sinnvoll, den richtigen Spieler ausmachend.
Nicht so wie Chelsea oder Madrid.
@ Maestro la Pena:

Du darfst zwei Dinge nicht vergessen:

Erstens, die Bundesliga hat begriffen dass man investieren muss um erfolgreich zu sein. Aber man eben nichts investieren was man nicht hat. Was nützt es den Bayern zu investieren wie bekloppt und in drei Jahren pleite zu gehen?

Zweitens, kleine Klubs haben gar keine Chance billig an solche Juwelen wie Kaka oder Robinho zu kommen, da sich diese sofort ins Blickfeld der Grossen spielen. Wenn der VfL Bochum einem Robinho 500.000 Euro Gehalt verspricht, und dann kommt Madrid und bietet ihm 3 Millionen - da glaubst du doch wohl nicht im Ernst dass der nach bochum gehen würde?
@ Sid Vicious

Also Uli Hoenes weiß schon was er tut(damit sie nicht pleite gehen)außerdem hatt er im Dsf gesagt das der FCB in der winterpause mal so 20-40 Mio ausgeben will.
Damit man International besser dastehen.


Zu zweitens
Das stimmt nicht ganz, näturlich hast du recht das sie nicht an ein Kaka rankommen können.
Aber es muß ja nicht immer Weltklasse sein, es gibt genug vereine wie Sao Paulo oder Boca Juniors in Südamerika.Die Spieler würden für die Bundesliga und Uefa Cup ja reichen
.(So über durchnittliches können)
Man muss ja keine Stammspieler kaufen,ein gutes auge und ein bisschen glück und dann hat man ein "Lincoln" "Diego" oder "Bordon"
Aber man kann tun was man will wenn man gute spieler hat kommt eh gleich Chealsea, und wenn das kaufen von vereinen so weiter geht dann heißt es in zehn jahren nicht mehr ManU vs Chealsea sonder
Abramowitsch vs Millionär XXX

Ps:Welche(n) spieler würedest du den an Hoene´s stelle kaufen?
An Uli´s stelle hätt ich vielleicht den Ballack Weggang
ernst genommen
Bedinho muss kommen
Ballack hin oder her er ist nun mal kein 10er
Auf der Spielersuche schwankt Bayern immer zwischen Talent und Star...

ein par Vorschläge von mir, was haltet Ihr von...


...Shaun Wright Phillips : (25 Jahre) ist zurzeit bei Chelsea nur dritte Wahl, kann offensiv auf der rechten Seite alles spielen, falls Deisler in die Mitte rückt wäre dann auch Platz für ihn, so schnell und quierlig wie Schweinsteiger, und ich denke zu Sagnol auf rechts wird er passen, Tottenham ist schon an ihm dran, und Er kostet maximal 15 Mio, wenn überhaupt.
Erinnert Euch, Er hat vor einen einundhalb Jahr Micheal Owen aus dem Sturm der englichen Nationalmanschaft verdrängt.
Für ihn spricht seine Schnelligkeit, Technik, Vielseitigkeit und einen guten Schuss hat er auch.


Samuel Osei Kuffuor: Ja ich weis der hat schon mal bei Bayern gespielt, und ganz nebenbei - nicht schlecht gespielt..., Ich würde ihn holen , auch in Italien (AS Livorno) fühlt Er sich nicht mehr wohl, würde (mit 30 Jahren) gern zurück zum FCB.
Wozu?Ismael ist noch verletzt , der Rekordmeister brauch Alternativen in der Abwehr, und wenn ein neuer kommt,nimmt sich Van Byuten das Stellungspiel und die Abstimmung mit seienm Partner Lucio vieleicht mal zu Herzen.
Für ihn spricht seine Erfahrung , abgeklärtheit und immernoch seine Schnelligkeit, außerdem kann Er auch rechts spielen.

Samir Nasri (Olympique Marseilles):vieleicht hat der ein oder ander schon von ihm gehört, der erst 19 jährige spielt als Spielmacher, ist Stammspieler bei OM, und ist DER Partner von Ribery.
Er fühlt sich zwar wohl in der französischen Hafenstadt, allerdings, da Er noch kein Länderspiel bestritten hat, ist die Ablösesumme nicht sehr hoch, ca. 3-5 Mio.
Die Gefahr ein zweiter Dos Santos zu werden besteht hier kaum, Er ist bei Marseilles schon ein richtiger Leitwolf und dirigent, spielt änlich wie Rosicky in seinen ersten guten Jahren.
Für ihn spricht dass er enorm zweikampf stark ist, trotz seiner offensiven Rolle, sehr trickreich und ballgewand.änlich wie Ballack kann Er gut nach hinten arbeiten außerdem ein guter taktiker, kann das Spiel lesen und lenken.
Ich möchte euch mal was sagen. Real Madrit hat gegen Huelva 3:0 verloren und ich glaub nicht das Real Madrit verletzte hatte, weil sie im champions liga fast nur mit der b mannschaft gespielt haben und 3:0 verloren haben. Augen auf Reiche Mannschaften verkaufen die spiele oder bei Manchester United gegen west ham. West ham hat gewonnen gegen Manchester 1:0 und west ham ist schwach.

Naja ich weiß es nicht warum das so ist, aber ich weiß das die italiener sehr gerne die spiele manupilieren. Schon in den 80jahren waren die clubs von italien in fussballwettskandal verwickelt. Ob es bei den deutschen auch so ist weiß ich nicht aber ich hoffe nicht.
Ich meine das Real Madrit in der champions liga fast nur mit der B mannschaft gespielt und in der liga 3:0 verloren :)
Dass sowas (hoher Favorit verliert gegen krassen Außenseiter) auch jede Woche in jeder einzelnen Liga - egal ob Bundesliga oder Verbandsliga - vorkommt, spielt dabei natürlich keine Rolle...
Real Madrid verliert gegen Recreativo Huelva.
Manchester United verliert gegen West Ham.
Bayern verliert gegen Hannover und Wolfsburg.

Sowas kommt immer mal wieder vor, denn bei aller Stärke der Topteams - Huelva, West Ham und Hannover sind auch alles Erstligisten, da ist der Qualitätsunterschied doch nicht so riesig.

Unabhängig davon halte ich Real Madrid sseit Jahren für ziemlich schwach. Erst recht jetzt, seit Capello da ist und nur alternde Diven mitgebracht hat. Real ist für mich eine Anhäufung ehemaliger Superstars, die alle ihr Ego pflegen und einfach als Mannschaft nicht funktionieren. Ich sehe die Bayern nicht als Aussenseiter, sondern absolut auf Augenhöhe.
Die einzigen alterndenden Diven bei Real sind Beckham, R.Carlos und natürlich Ronaldo.

Aber der Rest ist doch ganz Ok.
Ja gut, du hast Recht. Emerson und Cannavaro sind keine Diven, aber halt doch schon recht alt und keine Garanten für langfristigen Erfolg - bis jetzt ja nicht mal für kurzfristigen. Einzig Van Nistelrooy sehe ich als Trumpf für Real, der trifft ja echt wie ne Tormaschine. Allerdings ist er ja auch nicht mehr der allerjüngste. Alle anderen Spieler sehe ich in beiden Mannschaften ziemlich ausgeglichen.
BAYERN SUX LIKE MEI SOCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111
Wasw weicht Ihr vom Thema ab,
hab ich das jetzt alles umsonst geschrieben?
Bayern ist schon cool,aber dieses Jahr steigt Augsburg auf und nächstes Jahr ist Augsburg besste bayerische Mannschaft und dann sind sie der FC Bayern ( obwohl sie das nicht im namen haben wie die Münchner)
ich scheiss auf Bayern

WERDER4EVER
tja werder kann aber nicht ein 3:1 RÜCKSTAND in 6 minuten (!) in einen sieg verwandeln
Gerade wollte ich den Link posten. ^^
Bayerns_Aufholjagd
@ka
was soll der scheiß fühlst du dich toll wenn du "ich scheiss auf Bayern " und dann noch so einen scheiß arschgfaf wie " WERDER4EVER " schreibst
toll bayern hat gewonnen, wenn ihr das spiel gesehen habt, dann müsstet ihr wissen das ihr alles andere als zu frieden sein könnt!...bremen schaft es nicht ein 3:1 rückstand aufzuholen, aber bayern schaft es nicht 3 mal in der hinrunde einem anderen team 6 tore einzuschenken! lassen wir so dumme vergleiche, was hat uns das direkte duell gezeigt? was zeigt uns die aktuelle bundesliga tabelle? das bremen die nase vorne hat... und wen bayern such in der bundesliga so präsentiert wie gegen Olympique Marseille, dan seh ich schwarz das die noch um die meisterschaft spielen!
Das sollte eigentlich überhaupt kein Vergleich zu Bremen sein, auch wenn's vielleicht so rüber gekommen ist. Den Link habe ich unabhängig davon gepostet (solche Posts nimmt doch eh keiner wirklich Ernst ^^).
Gibt also keinen Grund schon wieder irgendeinen Terz bezüglich Bayern anzufangen; davon hab ich genug. o__o


Das Spiel gesehen dürfte keiner haben. Bin aber über die Moral der Mannschaft wieder zufrieden, das war auch wenigstens was Positives in der Hinrunde gewesen.
Echt unglaublich das Bayern in 5 minuten noch 3 tore schießen kann. Für mich ist das unmöglich warum erst ab der 85.minute 3 tore für Bayern? Bayern konnte bis 84 minute nur ein Tor schießen aber nach der 85 auf einmal 3 tore hm eigenartig :/

Anscheined ist die 85 eine glückszahl der Bayern (kleiner scherz) :)
Also an diesen SID VIOUS

Erstmal hast du meiner meinung nach nur zu 50%
aller aussagen recht.
Das wollte ich nur mal so am rand erwähnen.
So Spast bei seite und jetzt sag ich das was ich mal so denke.
Nähmlich das Bayern Robben sehr wahrscheilich
nicht bekommen tut dafür ist die bundesl. viel zu unaktrattraktiv.
Da funkt sicherlich Arsenal Real oder was weiß der Teufel dazwischen
so das wars und noch viele Grüße an SID VICIOUS
wenn Mourinho bleibt geht Robben
wenn Mourinho geht bleibt Robben, im Momment schaut es nach den 2 aus, leider!
Gut wenn robben geht kommt malouda(wahrscheinlich)
am geld soll es ja nicht liegen.
Es kotzt mich an diese transferpolitik von chelsea
wenn man den fussball versauen kann dann mit zu viel einfluß der superreichen
wer das geld hat sich ein großen transfer zu leisten soll das tun dann bitte aber auch mit eingespielten und verdienten geld.
gleich findet ja ein testspiel es fc in saarbrücken statt. was denkt ihr wie geht es aus und kann man irgendwo das spiel mitverfolgen? (live ticker, fernsehen oder sowas?)
ja beim liveticker unter xxlscore.de unter alle spiele.

Super Bayern München ein gutes speil 5:1 für Bayern
Hm der erste spieltag fängt ja nicht so gut an für Bayern München. Sie haben 3:2 gegen Dortmund verloren eigentlich war es ein verdienter sieg für Dortmund sie haben schneller gespielt und haben immer wieder angegriffen und Bayern hatte in der Abwehr viel zu viele fehler.
Jo der BvB hat echt verdient gewonnen,bayern hatte die beste zeit mitte der 1 halbzeit.
Die restliche zeit hat dortmund eigentlich das Spiel bestimmt.

Lg KT
die reizen mich so! der coolste deutsche spieler sitzt bei denen nur auf der bank...die sollen podolski endlich mal richtig spielen lassen, der ist besser als mackaay und pizarro...wär der doch nach bremen gegangen, da wäre der mit klose stamspieler und die würde die liga umkrämpeln, aber ne, immer wieder dieses scheiß geld!

achja: respekt dortmund, stark gekämpft!
@ Crazy Pet:

Glückwunsch zum späten Ausgleich. Ich glaube ich habe mich noch nie so über ein Bielefelder Tor gefreut *g*.

Zum Thema: Lothar Matthäus behauptete in der Sport-Bild, dass Bayern Meister wird. Begründung: "Bremen gab in der Hinrunde 95 Prozent, Bayern hingegen nur 60 Prozent." Aber ich sehe gerade das als Argument gegen Bayern. Aus diesem Fakt lässt sich imo lediglich ablesen dass die Bremer eine ordentliche Berufseinstellung haben - im Gegensatz zu den Bayern, die meiner Ansicht nach einfach zu faul und lustlos spielen. Dieses Problem werden auch Nachkäufe kaum ändern können.
Makaay ist im Sturm absolut gesetzt - da gibt es kein Vorbeikommen. Zumindest momentan nicht.
Also muss Poldi mit Claudio um die freie Stelle kämpfen.


"Ich glaube ich habe mich noch nie so über ein Bielefelder Tor gefreut *g*."

Das kann man wohl sagen *gibtQuittungabundstecktGewinnein*
OMG OMG Bayern spielt Heim gegen Bochum 0:0 halloo???

Natürlich gewinnt Bayern gegen Bochum nicht, weil so eine starke mannschaft da kann sogar der letzte 1:0 gegwinnen und das ist der Mainz. So vor der Winterpause hat Bayern auswärts 2:1 gegen Bochum gewonnen und Heim 0:0 natürlich.

Bayern wird nie im Leben deutscher Meister.
@sid

vielen dank... hab mich auch sehr gefreut... heute leider 3:2 verloren aber bis jetzt sind die ergebnissse wie in der hinrunde... wenn wir dan jetzt noch die gleiche rückrunde spielen bin ich mehr als zufrieden!

zu bayern: das war ja mal wieder nichts... 90 min auf ein tor gespielet aber keine bude gemacht!jetzt bin ich mal gespannt was die woche bringt, das gibt sicherlich ärger!
Interessant 3:0 hat Bayern verloren. Naja alles normal das Bayern verliert und das 3:0 und kein einziges tor für Bayern NATÜRRLICHH
Oo bayern ist ja jetzt voll absturz geworden und wenn die gegen Nürnberg verloren haben Wie wollen die dan gegen Real Gewinnen xD
@Playaboy-1990 glaub mir Real ist nicht besser als Nürnberg. Real ist genau so wie Bayern geworden beide sind nicht gut und wenn Bayern gegen Real gewinnen sollte ist es normal.
Hier playboy-1990 schon wieder hat Real verloren und das Heim gegen Levante.

Real ist keine Mannschaft mehr sogar Achen kann gegen Real gewinnen oder unentschieden.
Bayern auf Platz 4 haha Stuttgart geht in die CL Quli
und Bayern kann sich durch den UEFA CUP durchkämpen
Mein Tipp gegen Bielefeld 1:1
@so ist das

Bullshit...außerdem heißt die stadt immernoch aachen!

ich denke das bayern doch recht deutlich gewinnt, was bielefeld sich im moment für ne scheiße zusammenspielt ist echt unglaublich!

achja, ich bin mal gespannt welchen "top star" die bayern sich kaufen werden, aus ribery wir jawohl nichts mehr!
Stuttgart darf sich warm anziehen, wenn Bayern endlich wieder auf Touren kommt. ;~)
Zur Not gibt's halt einen Auswärtssieg beim VFB.


Wer weiß, vielleicht verpflichtet Bayern ja einen Startrainer für die nächste Saison. Dass Mourinho kommt, kann ich mir aber kaum vorstellen. Die Bundesliga ist wohl nicht reizend genug.
ist ottmar kein "startrainer"?

der erfolg ist nicht nur der verdienst eines trainers!letztlich ist es immer noch die manschaft die die leistung bring! siehe HSV
bayern soll vom mir aus bis in die kreisliga absteigen oder sonst was, ich freue mich über jede bayernpleite, ich gönne es der arminia und den anderen bayernbezwingern
Das habe ich nicht bestritten. Hitzfeld will aber nach der Saison kein Trainer mehr bleiben.
Kann natürlich auch sein, dass im Sommer plötzlich alles anders aussieht.
Also für mich war der Trainerwecksel unnötig. Seit Dem Hitzfeld da ist ist Bayern nicht besser. Gegen Achen verloren gegen Nürnberg verloren.
@so ist das
Du musst berücksichtigen, dass Hitzfeld mit dem auskommen muss, was Magath hinterlassen hat. Eine psychisch völlig zerstörte Mannschaft.
Beste Beispiele: Santa Cruz trifft nichtmal das leere Tor und Schweinsteiger spielt Grottenpässe aus Situationen in denen er noch im Sommer Portugal 2,5 Tore reingehauen hat.
Allein schon die Spieltaktik und Auswechslungen (Poldi für Sagnol hätte es unter Magath nie gegeben) zeigen, dass Hitzfeld etwas verändern will. Aber die Bayern sind so verunsichert wie ich sie noch nie gesehen habe. Das Dusel-Tor von Aachen mitten in einer Druckphase von Bayern hat dazu gestern auch seinen Beitrag geleistet.
Juhu im Viertelfinale in der champions leage!!!
Also es kann wirklich sein das Bayern Deutscher Meister werden kann, weil Schalke kann nicht gewinnen, Nürnberg kann nicht gewinnen (wenn Nürnberg gewinnt sind sie ja vor Bayern) Bremen verkackt ab und zu mal gegen Hamburg, gegen Gladbach 2:2 und so weiter. Also für mich ist das so das die großen Mannschafften absichtlich verlieren das Bayern Meister werden soll.
"so das die großen Mannschafften absichtlich verlieren das Bayern Meister werden soll."
Na sicher. *rolleyes*
Ich sag dir was los is: Die haben derben Schiss vor Bayern. Denen geht der Arsch auf Grundeis, wenn Bayern morgen gewinnen sollte.

Achja und Nürnberg hat bei einem Spiel mehr 6 Punkte Rückstand auf Bayern sprich Bayern hat die Möglichkeit 9 Punkte draus zu machen. Wie sollen sie da vorbeiziehen?
Verdammt. Bayern hat richtig gut gespielt und hätte mindestens 3 Tore schießen müssen. Der Ausgleich war ein bischen schmeichelhaft für Bremen. Aber egal sind ja noch genug Spiele. Und ich freu mich schon auf das Spiel gegen Schalke.
Also eigentlich war das die mit Abstand beste Saisonleistung. Bremen wurde teilweise vorgeführt. Aber die eklatante Abschlussschwäche ist ein großes Manko. Dazu die zwei Aluminiumtreffer, der nichtgegebene Elfmeter...
Und ohne Untertreibung, Bremen hat eigentlich nur eine einzige richtige Torchance gehabt. Also wenn sonst immer der angebliche Bayern-Dusel angeprangert wird, kann man heute getrost von dem Bremen-Dusel sprechen.
Verdient haben sie sich den Punkt jedenfalls nicht.
Also ehrlich, was Bremen da heute abgeliefert hat, war gelinde gesagt rein gar nichts, bis auf dieses eine Duseltor. Das einzige Problem bei Bayern ist wie immer die Chancenauswertung, dass muss besser werden, ansonsten war es eine gute Leistung und wie es Croco Deluxe schon sagte: Bremen hat den Punkt definitiv nicht verdient.
Ach man ihr sollt die Fussball welt nciht verstehen, was nützt es den Mannschaften wenn sie gewinnen ?? Geld ist für ihnen wichtiger, einmal absichtlich verlieren und das wars. Hier ein beispiel am samstag hat Juventus 3:1 verloren! 1. Juve hat noch sehr viele gute spieler ein anderes beispiel Sevilla verliert gegen den 19. das sie nicht erser werden, weil es muss unbeding Real oder Barcelona meister werden.

Hier was Bremen geleistet hat NICHTS. wieso denn auch? Oder Real spielt auf einmal gegen Barcelona 3:3 interresant oder Chelsea gegen Tottenham mit mühe 3:3 (weil Chelsea will ja alles spannend machen das in jedem spiel mehr zuschauer sind) oder Manschester mit mühe ein 2:2.

Es geht alles um Geld in Fussball nichts anderes mehr. Es ist so!!!
Red kein Scheiß. Klar gehts ums Geld. Aber keiner verliert absichtlich. Das ist so ein Schwachsinn.
Nur weil Sevilla 1. ist, heißt das nicht, dass sie nicht gegen den 19. verlieren können.
ach ja? wie erkärst du mir dann die pokalspiele? Das jeder Favourit ausscheidet? Hm ist ja alles normal!

Ach man wozu erzähl ich euch das denn ihr versteht einfach den SINN des Fussballs nicht.
der pokal hat seine eigene gesetze ... nicht nur hier in deutschland!!!!
@so ist das

Du vergleichst den Fußball ja schon fast mit dem Wrestling. Als wenn alles in irgendeiner Art und Weise abgesprochen wäre. Tut mir Leid, aber DAS ist Schwachsinn.
@zico joa stimmt aber es gibt Mannschaften die so was machen. =) Holländische und Spanische und Italienische da sind Mannschaften die sachen machen die man nicht machen darf =) (selten und nicht alle). Also für mich ist die Bunddesliga in ordniung.

Egal was solls... Fussball ist Fussball und nicht Tennis.

So wir wollen ja nicht vom Thema abkommen. In der champions legaue spiel der Bayern München gegen Ac Mailand. Das wird eine harte nuss, aber Bayern kann es schaffen. Das wird spannend, aber ich will das Bayern gewinnnt.. (eigenartig ich will das Bayern gewinnt ? =)...
@so ist das
laut deiner These müsstest ja schon vorher feststehen wer gewinnt. Warum gibt es denn die ganzen staatlichen und privaten Wettanbieter und die hohen Quoten für Fußball? Ganz einfach weil Fußballspiele sich nicht vorhersagen lassen, deswegen gewinnt auch schonmal der 19 gegen den 1.

Aber ich denke Milan ist zu packen, da sie schon die ganze Saison schwächeln. Mal schauen wie das jetzt mit der Sperre von van Bommel ist.
In der Relativtästheroie heißt es die zeit ist relativ also das heißt das FABIO CAPELLO die macht in Fußball ist REALhat nur verloren weil CAPELLO Beinschmerzen hatte ach man Italiener
Also 1. Bayern kann nichts 2. REAL hat nur verloren weil CAPELLO schlechte laune und wie gesagt Beinschmerzen hatte deswegn verursachte er ein klompot ja diese italiener die sind mächtig ich gebe euch ein tipp achtet wenn ihr schläft auf schrank die verstekcne sich alle da
Ja KORAY du warst nicht Brunus wie kannst du es wagen nicht in Brunus zu kommen das ist ja die haben dich aufgehalten die sogennanten ........ du weißt schon was ich meine
ach ich erkläre euch was Italiener ist ein Italiener ist ein mafiosi der nur ans geld und macht denkt das ist gut so weil das amcht sie mächtig
Definiton SCHRANK (gefählrich):
EIn Schrank kann alles wenn man nicht vorsichtig ist zack weg ist man wenn man ihn pfelgt ahhhhhhh dann wunderschön
@ cousennnnnnnnnn 21

stimmt Schrank ist wirklich gefährlich mann muss ihn streicheln.
Dankeschön so ist das ja so ist das ebend
Meine Meinung zu Bayern ist es die sind einfach schlecht gegen Bremen Salihamidzic war 7 m vor Tor er schießt daneben sowas darf nicht passieren 10 chancen sehr gute verkackt
Also das heißt FABIO CAPELLO hat sich ins Stadium eingeschlichen und hat das Spiel manupuliert diese schnellers
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.