freund (Herzklopfen)

freund (Herzklopfen)

ich habe ein problem ich habe einen freund aber er ist auf einer anderen schule liebe ihn eigentlich nicht mal mehr richtig soll ich schluss machen obwohl ich 2 jahre lang ihn geliebt habe??!
p.s ich bin 13 jahre
wenn du nicht lieben ihn dann du sollen schluss tun machen >.< auch wenn du 2 lang jahre geliebt hast ihn

P.S.: der Satzbau ist absichtlich so ^^. Nich das da einer auf falsche Ideen kommt ;)
naja aber okey ich probiere es morgen bin so oder so in jemand anderes verliebt noch eine frage ich finde 2 aus meiner klasse sehr gut aber ich kann mich nich entscheiden was soll ich da nur machen
Auf dein Herz hören. Es wird dir den weg leiten =)
danke thread kann geschlossen werden
^^dass ging aber schnell xD
Ach, ich denk auch, wenn die liebe weg ist, dann ist es besser, schluss zu machen.
Kopf hoch!
Also mit denen aus deiner Klasse solltest du dich entscheiden, welchen du netter findest...Is ya das wichtigste
ha ha ha die sind beide nett
Dann fang doch mit beiden was an >.<
Für einen musst du dich eben entscheiden! Die Kriterien kannst du dir ja selbst aussuchen.
Beide Nett?

Hmm... Dann solltest du dir vor Auge halten das du eventuell ewig mit ihm zusammen sein wirst Smiley

Und natürlich musst du schauen ob er Das Smiley vor anderen Leuten abkann ^^
vllt. erstma rausfinden, bei wem du bessere Chancen hast
(ohne, dass der andere es merkt, das könnte ihn verletzen)
also das von ICHhalt finde ich eine dumme idee ich glaube ich habe bei fast allen jungs eine chance ich bin in der klasse ein so genannter star ich habe mindestens schon 15 liebesbriefe bekommen und von den 2 jungs die klotzen mich beide jede minute an in der schule ich muss mal sehen
Ahso!

Ok:
Du solltest im dem Fall keine Rundfrage starten nach dem Motto:"Liebst du mich?"
Geh nicht mit dem Gedanken auf ihn zu:"Wenns mit dem nicht klappt nimm ich halt einfach den anderen."
Ganz einfach weil du dich dann als Natumatratze abstempelst. Das hinterlässt einen schlechten Ruf.

Wir sind alle nur Menschen. Wir können nicht mehr sein.
Manche sind (wie in deinen Fall) beliebter, andere eher unbeliebter.Aber wir sind alle nur Menschen.

Aber ich finde das ICHhalts aussage nicht SO eine dumme Idee ist.
Fang bei beiden mit einer simplen Freundschafft an. Sie sagt NICHT liebe beide und lasse einen Fallen.
Oh Gott...liebe scheint wahrhaft manchmal blind zu machen. Was ein Glück für dich, dass du die Liebesbriefe nicht schreibst, sondern bekommst. *sniff*
warum bekommst du nie ein ach ja danke ich muss mal kucken
Ahm...ist meine Anspielung zu gut versteckt?
verstehe ich nicht was du meinst
der kleine 'star' kann ja einfach mal gucken wer ihr mehr zubieten hat, hier ein neues oberteil da mal ein eis oder ne kette .. das wäre bestimmt das richtige für dich.. und wenn sein geldbeutel dann erschöpft ist, machste einfach schluss und nimmst dir den anderen, wenn du bis dahin nicht schon wieder auf 3 bis 4 neue typen stehst, oder du bist bis dahin dert 'megastar' der schule und hast die komplette auswahl ... lol >.<
verstehe ich nicht was du meinst

Ich merk schon. xD
Äääähm... Das "Dann fang doch mit beiden was an >.<" war eig ironisch gemeint :D

Wobei, wenn ich so drüber nachdenk wars vllt doch nich so blöd, wenn mans so auffasst wie Shade Raven. Det is nich schlecht, mal ne Freundschaft und dann gucken mit wem du besser klar kommst =)

P.S.: @ Peperoni: *LOL* (aber sowas in der Art wollt ich auch schon schreiben :D )
sag mal sternchen ein bisschen zurückhaltender?! kommt nicht soo gut an wenn man sich gleich als star bezeichnet ;) *lol*
ha ha ha ich meine die anderen bezeichnen mich als star
*räusper* Jaa, aber das kommt etwas eingebildet/arrogant rüber...
Find ich auch aber meine Aufgabe hier ist es alle gleich zu behandeln.

Vom Loser zur Natumatratze.

Ok ^^ Die Ausdrücke sind hart sorry
ach der tread kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.