Hallo habt ihr euch net mal gefragt was unter der maske ist???
Es soll ja eine episode geben wo er seine komplette maske abnimmt welche is das eigentlich genau????
Eines weiss ich episode 101 is es net die hab ich schon gesehen.
Es soll ja eine episode geben wo er seine komplette maske abnimmt welche is das eigentlich genau????
Eines weiss ich episode 101 is es net die hab ich schon gesehen.
Ich vermute mal das kakashi ganz normal aussieht, hab mal bilder im netz gesehn und die sahen wirklich original aus. Ich glaub ich hab mal gehört das es in einem zusätzlichen manga (also sowas wie One piece red) mal nen bild von gab.
Bis jetzt hat Kakashi sein Gesicht afair noch nie gezeigt. Es existiert ein "Fakebild", das von einem Fan(?) mit Photoshop gemacht wurde. (Und genau diesen Fake haben auch die RTL2 Typen auf ihrer HP verwendet. <_<)
Kakashi's_True_Identity
Kakashi's_True_Identity
Ohne Maske sieht der Kerl irgendwie net so toll aus >.< kein Wunder, dass der die trägt. mit is viel besser XD
naja aber muss ja gut aussehen den die frau in folge 101 hatte herzchen in den augen als naruto,sasuke und sakura kakashi zu einer nudelsuppe eingeladen hatte und er die essen sollte gesehen ha man sein gesicht allerdings net.. nur die frau und der nudelsuppenverkäufer.. naruto.sasuke und sakura wurden von ino und ihrer gruppe plattgemacht
das ist nich sein richtiges gesicht das ist ein fake in den folgen wird nich sein gesicht gezeigt
Das ist uns klar-.-und was ist unter der 2. maske???Noch eine oder was xD
natürlich ihr glaubt gar nicht wieviele masken ein mensch auf einmal tragen kann^^
ich weis nur das er sein eigenes auge rausgeschnitten hat und das sharingan-auge von obito reingesetzt hat.
die geschichte ist schon freakig genug da denk ich nich das die macher noch eine verstümmlung in kakachis gesicht gezaubert haben das wäre zuviel auf einmal.
außerdem tragen ja viele ninjas masken.
die geschichte ist schon freakig genug da denk ich nich das die macher noch eine verstümmlung in kakachis gesicht gezaubert haben das wäre zuviel auf einmal.
außerdem tragen ja viele ninjas masken.
als er noch mit Obito und Ren in einer Gruppe war trug er ja schon eine Maske, also bevor er sein Sharingan bekommen hat. Er ist halt ein Maskenfreak^^
die maske macht ihn halt geheimnissvoll
außerdem kann er nicht verstümmelt sein. er muss einigermaßen gut aussehen. lest euch noch mal den post von kikyou durch.
außerdem kann er nicht verstümmelt sein. er muss einigermaßen gut aussehen. lest euch noch mal den post von kikyou durch.
lol
das viedeo da oben is voll gefaket
sry aber der hat diese narbe nur auf einem auge und nich erst links und dann rechts
wer die folge gesehen wo lee gegen gaara kämpft
und ab der stelle wor lee das 5. toor öffnet da sieht man es
und zwar real
außerdem ist das auge mit der narbe rot und nich schwarz
das viedeo da oben is voll gefaket
sry aber der hat diese narbe nur auf einem auge und nich erst links und dann rechts
wer die folge gesehen wo lee gegen gaara kämpft
und ab der stelle wor lee das 5. toor öffnet da sieht man es
und zwar real
außerdem ist das auge mit der narbe rot und nich schwarz
@ ähhh....
Ich bin der größte Naruto fan den es je gab und ich kann euch was sagen zu dem sharingan auge
das auge wurde ihm transplantiert als er es bei einer schlacht gegen Orochimaru-sama verloren hat
das heisst obito hat ihm sein auge überlassen
Ich bin der größte Naruto fan den es je gab und ich kann euch was sagen zu dem sharingan auge
das auge wurde ihm transplantiert als er es bei einer schlacht gegen Orochimaru-sama verloren hat
das heisst obito hat ihm sein auge überlassen
@Ho-Kage
aha du bist also der größte fan nur das das mit dem sharingan ungefähr 90% aller naruto leser wissen
aha du bist also der größte fan nur das das mit dem sharingan ungefähr 90% aller naruto leser wissen
Naja mit Maske sieht er doch irgendwie cool aus, ich bin froh, dass er sie hat. ich glaube nicht, dass sich etwas außergewöhnlcihes unter der Maske verbirgt, das Sharingan ist schon genug. Vielleicht eine Narbe, aber mehr sicherlich nicht.
Häh?
ber sein Gesicht hat man doch schon mal in der Serie gesehn, auf jeden Fall sieht es so aus ...
ber sein Gesicht hat man doch schon mal in der Serie gesehn, auf jeden Fall sieht es so aus ...
sein gesicht hat man noch nie richtig gesehen..und keiner weiß wie er ausieht..alle bilder von ihm sind fake´s
Ich finds aber auch nen bisschen merkwürdig denn als Kind trug Kakashi die Maske auch schon und da hatte er das Sharingan noch nicht also hats damit nun nichts zutun
http://www.youtube.com/watch?v=q96jrMPaqKY schaut euch das mal an
Er soll anscheinend eine Narbe trunder verstecken.
Geht mal unter Wikipedia!!!
Geht mal unter Wikipedia!!!
Er trug die Maske bereits als Kind, noch bevor er sein linkes Auge verlor oder überhaupt Jounin wurde. Das er sie träg um Narven zu verstecken ist Quatsch... <_<
weiß man von welchem clan kakashi kommt?
vielleicht hat es ja was damit zu tuen, oder er ist der eheime akatsuki leader und verbirgt deshalab sein gesicht....soweit ich weiß hat man schon den mund und die nase des leaders gesehen....oder?
:O
vielleicht hat es ja was damit zu tuen, oder er ist der eheime akatsuki leader und verbirgt deshalab sein gesicht....soweit ich weiß hat man schon den mund und die nase des leaders gesehen....oder?
ich denke auch er hat irgendwas unter maske! kennt ihr den sensei der die schriftliche chunin prüfung gemacht hat? der kerl sieht auf dem kopf wirklich eklig aus (sieht man bei ultimate ninja)
Ich glkaube er hat ein Fluchmal oder so etwas da drunter,weil er diesen Orochimaru(halt der böse,der auch Sasuke ein Fluchmal gegeben hat) ja schon als Kind gekannt hat. Zumindest kennt er ihn recht gut,weil er weiß worauf er achten muss. Oder es ist wirklich eine Narbe,aber das ist insofern unwahrscheinlich,weil er bei seinem Auge ja auch eine Narbe hat,aber es ihm nichts ausmacht,diese zu zeigen.
Ïch werd bekloppt. >.<
Kakashi hatte die Maske LANGE BEVOR ER SEINE NARBE HATTE! Da! Er war schon immer mit seiner Maske unterwegs. <_<
DAS... ist die Krönung des Unsinns. Den Mund verstecken und einen Sharinghan zeigen! Es gibt nur einen Menschen auf der ganzen Wet der nur ein einziges Sharingan-Auge hat! Was zum Geier will er mit versteckten Gesicht?? Man würde ihn trotzdem sofort erkennen! >_<
Ausserdem war das erste, was man vom Leader sah, BEIDE Augen. <_<
Kakashi hat SEIT ANFANG AN eine Maske, noch bevor Orochimaru das Dorf verässt.
Esist wahrscheinlich Teil des Traumas als sein Vater selbstmord beging. Seit der Entehrung des Hatake-Clan wolle er sein Gesicht so nict mehr preisgeben.
Kakashi hatte die Maske LANGE BEVOR ER SEINE NARBE HATTE! Da! Er war schon immer mit seiner Maske unterwegs. <_<
DAS... ist die Krönung des Unsinns. Den Mund verstecken und einen Sharinghan zeigen! Es gibt nur einen Menschen auf der ganzen Wet der nur ein einziges Sharingan-Auge hat! Was zum Geier will er mit versteckten Gesicht?? Man würde ihn trotzdem sofort erkennen! >_<
Ausserdem war das erste, was man vom Leader sah, BEIDE Augen. <_<
Kakashi hat SEIT ANFANG AN eine Maske, noch bevor Orochimaru das Dorf verässt.
Esist wahrscheinlich Teil des Traumas als sein Vater selbstmord beging. Seit der Entehrung des Hatake-Clan wolle er sein Gesicht so nict mehr preisgeben.
Kakashi ist der Schüler vom 4.Hokage, der 4.Hokage der Schüler von Jiraiya, Jiraiya's Teammitglied war Orochimaru, natürlich kennt Kakashi Oro!
Mir gehen langsam die Ideen aus. Oder er hatte die Maske am Anfang einfach so und will sie jetzt nicht mehr abnehmen,weil er alle ärgern will.
ist ne blöde idee,ich weiß.
ist ne blöde idee,ich weiß.
egal was es ist kishmoto hat mal gesagt, dass man Kakashi NIE ohne maske sehen wird^^
meie theorie ist, dass die hatake-familie ein Bluterbe hat,von dem man nichts wissen sollte und es daher geheimbleiben sollte. Und das Merkmal kann man in der unteren gesichtshälfte sehen und deshalb trägt er die maske...oder er sieht einfach so toll aus, dass er die maske trägt damit im nicht andeuaernd die leute mit herzaugen hinterher rennen
meie theorie ist, dass die hatake-familie ein Bluterbe hat,von dem man nichts wissen sollte und es daher geheimbleiben sollte. Und das Merkmal kann man in der unteren gesichtshälfte sehen und deshalb trägt er die maske...oder er sieht einfach so toll aus, dass er die maske trägt damit im nicht andeuaernd die leute mit herzaugen hinterher rennen
Neee das glaub ich nicht
Ich meine daaaas*tromelwirbel*....
1Möglichkeit:Er die Maske nicht mehr hinunter bekommt odeeer
2Möglichkeit:Es macht ihm einfach Spass seine Schüler im dunklen tappen zu lassen
Anders kann ich mir es auch nicht erklären
Ich meine daaaas*tromelwirbel*....
1Möglichkeit:Er die Maske nicht mehr hinunter bekommt odeeer
2Möglichkeit:Es macht ihm einfach Spass seine Schüler im dunklen tappen zu lassen
Anders kann ich mir es auch nicht erklären
Ach ich hab keine ahnung obwohl ich das auch wissen will!!!!!!!!!!!!
ich dachte mein
würd ausreichen um zu symbolisieren, dass ich das nicht ernst meinte
-.-
würd ausreichen um zu symbolisieren, dass ich das nicht ernst meinte
-.-
@nicht regestriert: möglichkeit2 kann ja nun net sein, da er ja von klein auf anscheined die maske trägt
---> Band 17 (Kakashi Gaiden)
---> (momentan) letzte 4 Seiten
Ich behaupte immernoch DAS sei der Grund, warum er sein Gesicht seit Klein auf nicht zeigte. -.-
O DOCH Möglichkeit 2 kann schon sein
(nur das er da seine Team Kollegen ärgern wollte)
(nur das er da seine Team Kollegen ärgern wollte)
Er will über mehrere Jahre (15?) seine beiden verstorbenen Teamkollegen ärgern?
DAS hälst du für allen ernstes für möglich? <_<
DAS hälst du für allen ernstes für möglich? <_<
vieleicht ist er ja so wie rotkäppchen!^^ die hatte ihre kappe auch nie abgenommen!^^
Nee
as war ja wegen dem bösen wolf
ich habmal gehört das der erfinder vom manga einfach nicht wusste wie er "Kakashis Wesen " zum
ausdruck bringen sollte und ihn so einfach
geheimnisvoll und mit MASKE gezeichnet hat
as war ja wegen dem bösen wolf
ich habmal gehört das der erfinder vom manga einfach nicht wusste wie er "Kakashis Wesen " zum
ausdruck bringen sollte und ihn so einfach
geheimnisvoll und mit MASKE gezeichnet hat
vllt. hat er ja da ein riesiges Muttermal, solche OP's
dürfts zu der Zeit net geben, oder von Kindesalter starken Bartwuchs, is sicher peinlich mit 10 jahren so nen Büschel im Gesicht zu haben! Vllt. hat er au Mundgeruch un die Maske wirkt als Erfrischungstuch^^
dürfts zu der Zeit net geben, oder von Kindesalter starken Bartwuchs, is sicher peinlich mit 10 jahren so nen Büschel im Gesicht zu haben! Vllt. hat er au Mundgeruch un die Maske wirkt als Erfrischungstuch^^
naja das von sasusaku hört sich schon plausibel an! bis zur folge 101 war mir das eigentlich auch relativ egal! nur dann hats mich neugierieg gemacht!
Solch Unsinn wie Muttermal oder Narben ist ja wirklich zum Durchdrehen. Was für Müll wieder verzapft wird. <.<
Kakashi ohne Maske.
Nix Narben, nix Muttermal, nix von gar nix.
Kakashi ohne Maske.
Nix Narben, nix Muttermal, nix von gar nix.
Muttermal und narben???? son dummer quatsch...
ich find er sieht einfach nur stark aus irgendwie süß auf dem bild..
Aber wenn er so süß ohne die maske aussieht wieso setzt er sie nicht einfach mal ab...??
Kann essein das er die maske wegen Obito und Rin nicht absetzt weil er sie bei der schlacht wo obito gestorben ist getragen hat?? oder lieg ich jetzt gaaanz weit neben der spur??!! :D
ich find er sieht einfach nur stark aus irgendwie süß auf dem bild..
Aber wenn er so süß ohne die maske aussieht wieso setzt er sie nicht einfach mal ab...??
Kann essein das er die maske wegen Obito und Rin nicht absetzt weil er sie bei der schlacht wo obito gestorben ist getragen hat?? oder lieg ich jetzt gaaanz weit neben der spur??!! :D
ups.. das ist ein bisschen zuviel ok vergesst das :D hätte ja vielleicht sogar sien können... :D
Das was Ray Ney gesagt hatte fand ich garnicht so falsch.. Denn eigentlich denkt der die Maske nur aus Reue wegen seiner Vergangenheit, die ja sicher nicht rosig war..
Na wenigstens einer der mich versteht danke Fettio!! :D
Also wäre das doch eine möglichkeit warum er die maske nicht absetzt!!!
Also wäre das doch eine möglichkeit warum er die maske nicht absetzt!!!
Stimmt das könnte oh sein
oder wegen seinem vater
wegen dem ist doch irgendwie
krieg ausgebrochen
und schließlich hat der sich ja dann
selbst umgebracht
denn er hatte die maske ja schon bevor
obito gestorben ist oder?
oder wegen seinem vater
wegen dem ist doch irgendwie
krieg ausgebrochen
und schließlich hat der sich ja dann
selbst umgebracht
denn er hatte die maske ja schon bevor
obito gestorben ist oder?
ja er hatte sie schon davor aber an dem tag wo Obito gestorben ist das war kakashis großer tag weil er ab da also kurz bevor Obito gestorben ist seine erste misson als anfürer und auch als Jonin hatte.. *glaub ich zumindest weiß nicht genau wenns einer besser weil koniergirt mich* :D
Denn eigentlich denkt der die Maske nur aus Reue wegen seiner Vergangenheit, die ja sicher nicht rosig war..
Welch Unfug. Kakashi hat die Maske schon lange davor niemals abgesetzt. Er musste erst fast ausgeschlitzt werden damit er sie für wenige Sekunden abnahm, um von Rin behandelt zu werden. <_<
Kakashi hatte schon immer die Maske, wer denkt er hätte sie nur als Jounin gehabt, hat wohl die ganzen Errinerungsfotos in seinen Zimmer einfach verpennt. Damals war er noch Genin und hatte ne tolle Kindheit, als der Sohn eines Helden. <_<
Welch Unfug. Kakashi hat die Maske schon lange davor niemals abgesetzt. Er musste erst fast ausgeschlitzt werden damit er sie für wenige Sekunden abnahm, um von Rin behandelt zu werden. <_<
Kakashi hatte schon immer die Maske, wer denkt er hätte sie nur als Jounin gehabt, hat wohl die ganzen Errinerungsfotos in seinen Zimmer einfach verpennt. Damals war er noch Genin und hatte ne tolle Kindheit, als der Sohn eines Helden. <_<
Mir ist es egal wie er ohne Maske aussiet, er ist auch mit Maske einfach cool und die Maske macht ihn geheimnisvoller und Interessanter.
hatte ne tolle Kindheit, als der Sohn eines Helden. <_<
@Obake:Ich hoffe mal das war ironisch gemeint,
weil meiner Meinung nach ist eine
Kindheit als Sohn eines Selbstmörders nicht
so rosig auch ,oder eher vor allem wenn er
vorher Held bzw. Vorbild war!!
Is nich bös gemeint ^,^.
@Obake:Ich hoffe mal das war ironisch gemeint,
weil meiner Meinung nach ist eine
Kindheit als Sohn eines Selbstmörders nicht
so rosig auch ,oder eher vor allem wenn er
vorher Held bzw. Vorbild war!!
Is nich bös gemeint ^,^.
<_<
Solltest mal genau durchlesen was du schreibst:
weil meiner Meinung nach ist eine Kindheit als Sohn eines Selbstmörders nicht so rosig auch ,oder eher vor allem wenn er vorher Held bzw. Vorbild war!!
Bevor Sakumo die eine Mission verbockt hat, genoss er ein hohes Ansehen bei den Leuten, sprich seine Kindheit verbrachte Kakashi als Sohn eines Helden, was wohl alles andere als deprimierend ist. Dadurch ist der Tod von Sakumo nicht verantwortlich für die Maske, da er sie schon vorher trug, als die Welt noch "in Ordnung" war.
Solltest mal genau durchlesen was du schreibst:
weil meiner Meinung nach ist eine Kindheit als Sohn eines Selbstmörders nicht so rosig auch ,oder eher vor allem wenn er vorher Held bzw. Vorbild war!!
Bevor Sakumo die eine Mission verbockt hat, genoss er ein hohes Ansehen bei den Leuten, sprich seine Kindheit verbrachte Kakashi als Sohn eines Helden, was wohl alles andere als deprimierend ist. Dadurch ist der Tod von Sakumo nicht verantwortlich für die Maske, da er sie schon vorher trug, als die Welt noch "in Ordnung" war.
"Damals war er noch Genin und hatte ne tolle Kindheit, als der Sohn eines Helden. <_<"
Lesen lernen ist der Schlüssel zu einiges im Leben. Kakashis Vater starb irgendwo zwischen Chuunin und Jounin. <.<
Lesen lernen ist der Schlüssel zu einiges im Leben. Kakashis Vater starb irgendwo zwischen Chuunin und Jounin. <.<
Is ja gut war ja nur ne
Vermutung
verzeihung aber ich kann mir
nur die RTL 2 folgen reinziehen
also woher soll ich das wissen
Vermutung
verzeihung aber ich kann mir
nur die RTL 2 folgen reinziehen
also woher soll ich das wissen
Schön das diejenigen die es nicht wissen können meinen was berichtigen zu sollen.
Interessante Denkweise.
Interessante Denkweise.
Ich denke immernoch das kakashi die maske einfach nur tragt weil es sein style ist gehlört einfach zu ihm :D hab ich glaube auch irgenwo anders schonmal hingeschrieben!! :D
boa der grund is doch soooo einfach...
der zeichner hat das gesicht nich gezeichnet genau aus dem grund..unzwar das wir im dunklen tappen....ichh denk ma der hat das gesich auch noch nie gezeichnet sondern es einfach weggelassen ..er will das ganze einfach spannender gestalten..so dass die zuschauer einfach jede folge gucken um irgend wann ma zu sehen ob er die maske abnimmt..
das sind halt so kleine tricks durch die man mehr fans gewinnt.....
ausserdem glaub ich auch net unbedingt,dass er ein so schoenes gesicht hat...ich denk ma das war auch einfach wieder so ein trick....
ok das war meine meinung..wenn sie euch net gefaellt,dann schreibt eure rein....
der zeichner hat das gesicht nich gezeichnet genau aus dem grund..unzwar das wir im dunklen tappen....ichh denk ma der hat das gesich auch noch nie gezeichnet sondern es einfach weggelassen ..er will das ganze einfach spannender gestalten..so dass die zuschauer einfach jede folge gucken um irgend wann ma zu sehen ob er die maske abnimmt..
das sind halt so kleine tricks durch die man mehr fans gewinnt.....
ausserdem glaub ich auch net unbedingt,dass er ein so schoenes gesicht hat...ich denk ma das war auch einfach wieder so ein trick....
ok das war meine meinung..wenn sie euch net gefaellt,dann schreibt eure rein....
Ähm dass mit den fans anziehen ist ne gute idee aber ich muss dir wiedersprechen was die sache mit dem Gesicht angeht. In einer Folge hat er die Maske abgenommne (Sasuke ,naruto und Sakura konntens net sehen)der Ramen-koch und seine Tochter habens gesehen und fanden es "schön^^".
@all ich glaube das kakashi ein ganz hübsches gesicht hat oh schon so spät muss weg naruto gugen :-D
könnt ihr euch ncih einfach drauf einigen das es für kakashi einfach kein gesicht unter der maske gibt. ich kenne jetzt sämtliche folgen bis zu den aller neuesten shippuuden folgen aus japan und in keiner der folgen sieht man etwas gesichtsähnliches^^ also is doch diese ganze diskusion völlig überflüßig wiel es einach kein gesicht gibt. und ende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.