die guten waffen und die schlechten waffen in bf2 (* Battlefield)

die guten waffen und die schlechten waffen in bf2 (* Battlefield)

ich frage mich schon seid langen warum eine
waffe wie die G15 Marschinengewehr in battelfield 2 zur suchen hat die hat nur
15 patronen und die hast dann alle Magazine kurzer zeit verbraucht da kann ich ja gleich
mit der Ak47 sneiper spielen.und was habt ihr so.
Also ich find die jackhammer vom pionier geil :P
und vom sani die waffe ist auch ganz ok.
aber mich regt die M95 auf, weil ich teils 4 mal auf den kopf schiesse wenn er weiter weg steht, und er immer noch net tot ist, ich mein, warum heisst es dann ,,scharfschützengewehr"?
lol die waffen sind alle blöd ich hab schon die spezials forces waffen mit denen wirds erst richtig unfair f2000 gl...
joah, ich sollte auch mal bald anfangen die sf-waffen freizuschalten :P
sorry nicht G15 sondern G5 Marschinengewehr.ich habe ein mal gesehen der mit einer Ak47 sneiper gespielt hat von dach aus hat er geschussen und hat in 2 minuten 15 leute gekillt.
waaaaaaaas? wie das^^
in liegen von dach halbautomatichmodus schissen
na dann^^ auch net schlecht :P
Das schiessen mit mit der Sniper ist nicht schwer. Wenn du deinen Gegner per Kopfschuss ausschalten willst, dann solltest du je nach Entfernung immer etwas über seinen Schädel zielen. Der Schuss sitzt, und er ist direkt tot.
hmmm Knipper du solltest etwas tiefer zielen wenn du scharfschütze spielst
oo auf den Kopf meine ich
hm, ka, ich schiess eigentlich immer direkt auf den kopf aber weiss net, oft läuft er dann schnell weg, also ist sehr wahrscheinlich getroffen und läuft deswegen weg, naja trotzdem danke, ich werd ma sehen^^
tschuldigung, das ich mich einmische
bei BF2 sollte man mit dem snipergewehr immer direkt auf den kopf zielen - es geht hier kein wind und auch die "fallhöhe des projektiles" ist nicht relevant - wer schon mal ein echtes scharfschützengewehr in der hand hatte und damit auch geschossen hat (mit geschossen meine ich auf mehr als 250m) hat sicher gesehen, dass das projektil ganz wo anders "gesessen hat" als man das "fadenkreuz" hatte
a pro pos - es gibt kein Fadenkreuz (ist laut genfer konfention verboten)
also - es geht kein wind und die kugel fliegt immer gaaaaaaanz geradeaus
wenn man beim snipern nichts trifft (meine damit die headshots) dann liegt das meinst an der verzögerung der übertragung.
das "gegenüber" ist (bei einem schlechten PING > 80) eventuell schon ein paar milimeter weitergelaufen
noch was - mit nem headshot (egal welches snipergewehr man verwendet) läuft keiner mehr weiter --> RiP.
gruß
sry mein beitrag liest sich irgendwie rechthaberisch - war nicht meine absicht- wollte nur helfen
gruß
ok a.fuend
Hey,Leute,weiss einer wie man die F2000 freischaltet?
...haste Special Forces ?

Wenn nicht ... Ende im Gelände.
Wenn doch, schaltest du ja automatisch 2 Waffen pro Beförderung frei (dann gibt es für für jede Soldatenklasse 1x die "Upgrade-Waffe" und die Waffe aus Special Forces zum freischalten)

Für den Sturmsoldaten also das G3 UND die Special Forces Waffe F2000...

PS: Es reicht auch, bei 'nem Kumpel kurz mit deinem Account SF zu zocken, damit du die SF-Waffen im normalen BF2 benutzen kannst (ich hab' SF ganze 24 sec. gedaddelt ^^)
was is wenn man den höchsten rang hat und sich erst dann special forces kauft? kann man die waffen dann trotzdem freischalten?
... jo ... das ist dann wie Weihnachten. Die kannste dann alle auf einen Schlag freischalten ^^
NEIN! das is das problem ab ich glaube seargent major is schluss mit waffen.
Wie jetzt?

Die Standardwaffen sind ja irgendwann alle freigeschaltet, das ist klar. Aber wenn man z.B. schon Major ist, wenn man Special Forces installiert, dann müssen doch noch die Special Forces Waffen nachkommen ... und die schaltest du dann doch alle mit einem Schlag frei, oder seh' ich das falsch?
hey Jungs die geilste Waffe ist die L96A1 mit dem treffe ich jeden innerhalb von 600-800 meter
jojo ab seargent major is glaub ich schluss,da kannst du nich alle auf einmal freischalten,da kannste nix mehr machen.
Lol ihr nehmt unlocks....man man man ....nur noobs nehmen unlocks ihr looser
Lol ihr nehmt unlocks....man man man ....nur noobs nehmen unlocks ihr looser
Also ich wollte noch mal auf die Headshots zurück kommen.

Nur noch eine Sache:

Wenn ihr einenn gegner von einem Kran oder so anvisiert, dann genau den kopf im visier habt und abdrückt und der Gegner geht einen schritt zur seite dann wird die Kugel den boden treffen.

Manche Trottel denken wenn man abdrückt ist die kugel sofort genau da wo man hingezielt hat.

Aber die Kugel braucht auch Zeit bis zum aufschlag.

und wenn ihr sehr schnell einen gegner anvisiert und sofort abdrückt, dann geht die Kugel auch sehr oft daneben.

Also wenn ihr einen rennenden gegner abschießen wollt, dann immer einen kleines stückchen vor dem kopf oder körper zielen und abdrücken, das kommt auf die entfernung an.
ha gleicher name LOL.es gibt neues sneiper gewehr aber wie das heist weiß ich nicht aber es soll das beste waffe uberhaubt sein. $$
laber kein dreck neuer,das is nich auf jedem server so,nur auf manchen,die ne schrotte hitbox ham(youtube.com) guckt euch da vids an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.